Samaraner nur Mal eine kurze Zwischenfrage du hast mir doch gestern erklärt dass das Lumpi Nachtregen Team für dich nicht stimmig ist gilt das für dich noch?
Beiträge von Hammer
-
-
Finde Funo Wolf hier unpassend zu Lumpi:
Wen dann? (Nicht ich)
Fayks
Alles anzeigenAlles anzeigenÜbrigens hatte ich oben NR und Fayks vertauscht
Hammer - sehe ich aktuell relativ sicher Dorfbewohner
Ente - eher Dorf
Ling - eher Dorf
Samaraner - eher Dorf
Funo - leicht positiv
Fayks - neutral bis leicht positiv
Nachtregen
Daro
Das andere gefiel mir ein wenig besser

Mir auch

-
Ling lode sind hier nie Wölfe. Funo ist sehr wahrscheinlich keiner.
Nachtregen gerade drüber gelesen fühlt sich iwie falsch an aber würd ich nicht meine Hand für ins Feuer legen.
-
Gm.
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 09:42:04Stand Lynchung - Tag 4
Daro (3): Lodestar, Ling, Ente
Funo (2): Rabe, Daro
Nachtregen (1): Fayks
Fayks (1): Hammer -
RIP Skylark ♥️
Für wen bist du heute?
Weiß noch nicht. Ich mein ich kann jetzt irgendwas sagen aber ich will mir halt noch Sachen anschauen lol
-
-
morgen dann daro?
Ist es wirklich so einfach?
Würde mich überraschen
-
Ja sorry ich werde da erstmal ne Nacht drüber schlafen macht ihr mal

-
Der Alkohol tell gewinnt
-
Sorry falls falsch Lumpi du hast gut gespielt
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:23Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Funo, Ling, Ente, Hammer
Daro (5): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen
Lodestar (2): Lumpi, Daro -
Bin nicht für daro heute ist dorfig hier beim Lösen find ich
-
Funo kann schon sein würd dem Lynch auch keinen verübeln (naja gut würd ich sowieso nicht) find das Spiel als Wolf nur bisschen nonsense aber ich kenn euch ja nicht 😅
-
Ente soweit vorne?! Oo
wer soll ihn denn überholen?
-
Alles anzeigen
Das mit
Das ist ok für mich, also dass du da mitgehen würdest. Nicht dass du mich fragen musst.
hier fehlte noch was: würde davon aber wohl nur lode mitvoten
Sorry falls ich es überlesen habe aber wer wäre sonst noch lynchbar für dich?
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling, Ente
Lodestar (2): Hammer, Lumpi
Daro (1): Rabe
Funo (1): DaroVerbleibende Zeit: 01:37:34
Kann dir mal nach Bauchgefühl meine reads geben:
ling skylark
Fayks
Sama ente
Funo
Nachtregen
Daro
Lumpi lode.
Ich weiß nicht ob ich heute an irgendeinem der schwierigeren Kandidaten rütteln will. Bis jetzt ging's ganz gut ohne

-
Das mit
Habe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.
Aktuell finde ich eben Lumpi und Daro am verdächtigsten.
Danach Nachtregen, kann ich mir auch vorstellen.
Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.
Das ist ok für mich, also dass du da mitgehen würdest. Nicht dass du mich fragen musst.
hier fehlte noch was: würde davon aber wohl nur lode mitvoten
-
Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.
Auf keinen Fall lynchen werde ich heute ling sama und daro.
Alle anderen dazwischen müsste ich mir nochmal explizit durchlesen
Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?
(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)
Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.
Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.
Naja fair aber so kommuniziert, als 2äre das ausschlussverfahren, hattest du das nicht. Wie auch immer ich find's rel schwierig sowas wie "der Post klang irgendwie merkwürdig".
Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.Hattest du bei Lumpi eigentlich gründe bis auf die Interaktionen mit L?
Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
Vom wem/was denn?
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 04:38:10Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Fayks, Ling, Lodestar, Skylark
Funo (2): Daro, Lumpi
Daro (1): Rabe
Skylark (1): Funo
Lodestar (1): Hammer -
Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.
Sehe ich auch so.
Also ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.
Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich aus? Glatt 4 oder 4 + 1 halte ich für am wahrscheinlichsten. Bei den bisher toten Wolfsrollen sollten die Wölfe aber noch einen Sonderwolf mehr haben. Maskenwolf/Scharfzahn.
Skylark würd ich da noch rausnehmen ansonsten find ich's gut
-
Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.