Lode bitte vote um dich zu retten
Beiträge von Hammer
-
-
Ich vote gerade einen (also möglicherweise
Kannst mir den Fahrstuhlpitch geben? Bin grad nicht im Spiel
es ist 2 minuten vor schluss, aber die kurzfassung ist dass ich bei den anderen zu viel dorfis sehe? also sorry wenn ich das jetzt auftippe ist es halt 21:00 lol
-
Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.
-
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft

Ich finde das genaue Gegenteil. Ich sehe nicht wie man als Dorfi so Zeug schreiben kann.Seh schon wir verstehen uns mal wieder 😆
-
Das Bedürfnis Linkey hinterherzulynchen ist schon recht hoch gerade.
Warum gerade jetzt?
Weil ich vorher nicht da war und wir sonst auf der selben Person waren?
Also ich meine nicht Linkey zu lynchen, sondern mit Linkey zu lynchen.ah ok, falsch verstanden dann.
-
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft

-
Das Bedürfnis Linkey hinterherzulynchen ist schon recht hoch gerade.
Warum gerade jetzt?
-
Alles anzeigen
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey
Jewel (1): -L-
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:15:29
du hast 23 Stunden und 4 Minuten durchgehalten. Hut ab.
-
Bin ich da grad alleine mit? Ich würde das als Helfer auf jeden Fall ähnlich spielen. Für mich passt das. Wenn ich Käse denke, dann ist das okay, sagt es mir ruhig
Ach ich fand das eigentlich sehr ulkig und ist auch der Hauptgrund warum ich heute davon ab bin dich zu voten

-
Irgendwann hab ich angefangen mir gedanklich was drauf einzubilden

🤣
-
Hammer wieso suchst du eigentlich gerade nur das Gespräch mit L? Gibt genügend die sich ähnlich verhalten oder anders, und wo man auch Fragen stellen könnte, um die Gesinnung rauszufinden.

🤷
-
Das falsche ist es dass man mit seiner Stimme gar nichts anstellt, da brauch ich kein Wissen zu.
OK und wieso versuchst du dann nicht Noira bspw ins Gewesen zu reden? Immerhin ist ihr Vote auch alleine und sie ist HD
Weil sie jemanden votet der durchaus noch lynchchancen hat wenn einem gar nichts besseres einfällt.
-
es ist nicht manipulierend ich sag dir ins gesicht dass du mal was machen sollst. meine güte.
Lässt sich leicht sagen mit Mehrwissen XD
Oder woher willst denn wissen was das Richtige ist?
Das falsche ist es dass man mit seiner Stimme gar nichts anstellt, da brauch ich kein Wissen zu.
Wir haben null Anhaltspunkte und im schlimmsten Fall spiele ich den Wölkchen in die Hände.
Jo gut irgendwo auf seiner Eitelkeitsstimme zu hocken ist natürlich die maximale Paranoia option. Dann mach du mal

-
ich sags ja nur ungern aber in diesem spiel namens werwolf geht es für Dorfis wie Wölkchen darum andere dazu bewegen etwas richtiges (oder falsches) zu tun darum sind diese Vorwürfe von wegen manipulierend einfach nur lächerlich. was soll das denn bitte aussagen

-
was tun an Überzeugung, ansonsten würde ich dich bitten deine Stimme mal irgendwo hin zu legen wo sie relevanter für heute sein könnte?
Gar nicht manipulierend

Wo hättest du die?
es ist nicht manipulierend ich sag dir ins gesicht dass du mal was machen sollst. meine güte.
-
Eine Stufe darunter Sama und Hammer (auch wenn der mich grade lynchen will
)Sowas tut mir immer weh (also nicht. wirklich ist ja nur ein Spiel aber
)Die art und weise wie er argumentiert liest sich finde ich ähnlich.
Was ist denn ähnlich und warum macht mich das überhaupt zu einem Dorfi? (Und bei Lode siehst du Unterschiede?)
-
Ente hat imo recht dass lynches aufschieben eine potentielle Wolfstrategie sein kann, aber imo auch... generell nicht hilft
. Ich habe aber auch den Eindruck, dass -L- uns hier auch durchaus heute schon weglynchen würde was anderes hatte er ja wenig anzubieten, von daher von wegen aufschieben kommts mir nicht wirklich so vor.-L- du hattest Jewel auch für Reaktionen gevotet, da kam dann nix bei rum, wenn du sie lynchen willst müsstest du wohl... was tun an Überzeugung, ansonsten würde ich dich bitten deine Stimme mal irgendwo hin zu legen wo sie relevanter für heute sein könnte?
-
Hammer echt? Helena?
Konkrete Stellen? Oder wo bekommst du die Idee? Hatte sie positiv in Erinnerung.
Btw kann jemand einschätzen ob die ganzen Fragereien von Schlendrian typisch Dorf sind und ob er so für sich das Spiel löst? Hab bis jetzt noch keine Früchte aus der gepflanzten Ecke mit all den Fragen erkennen können. Will mich aber auch nicht darauf versteifen es gleich negativ zu betrachten.
Da setzt meine berühmte: Irgendeiner muss ja Wolf sein-Einschätzung ein. Dich will ich nicht mehr voten, bei Schlendrian unsicher, Sama macht für mich nur mit dir im Team sinn, Ente Jewel lese ich als Dorf, Linkey Skylark kompliziert. Nachtregen langweilig, führt mich momentan zu Helena.

Ich find's, wie gesagt, auch irgendwie *eher* merkwürdig dass sie mich so einfach als Dorf gefunden hat, zumal wir ja Freimaurer waren, und, wie du siehst: auf gegenseitigkeit beruht das nicht unbedingt.
Stellen zum potentiellen Teaming? naja Helena fand mich dorfig für meine positive Ente-Einschätzung, würdlich als (LEICHT) teamig sehen. Aber wie gesagt ich hab Ente nicht als Wolf und verstehe auch nach wie vor nicht wieso du es hast.
-
Alles anzeigen
-L- Vorschläge für einen Vote? Jewel kaufe ich aktuell nicht.
Bleiben nicht viele üblich.
Alles anzeigen-L-
Doubter - Heiler - NK 1
Ente
Hammer
Helena
Jewel
linkey
Lodestar
Nachtregen
Noira - HD
Samaraner
Schlendrian
SkylarkEnte, Hammer Meinung bekannt
Nachtregen einfallslos
Skylark ist nicht mal anwesend um sich zu verteidigen.
Schlag du was vor, solange es nicht Noira, Lodestar ist.
Wenn du so auf ein Wolfente abfährst, dann habe ich dir Helena anzubieten!
Ich halte Ente zwar nicht für einen Wolf, aber passen würde das wohl. -
zur Information: -L- trended wieder etwas aufwärts für mich. Möchte ihn heute doch nicht weglynchen (morgen dann!!11)