Alles zum Thema Kaffee falls es wen interessiert:
Spoiler anzeigen
mein kaffee ist kaputt
Alles anzeigenmein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot
===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
bis dahin, ich repariere jetzt den kaffee
Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid
Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was? Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.
Jopnu erstmal top sus wegen kaffee tell oder so. Wirkt vielleicht extrem, aber kann effektiv sein. Habe tatsächlich nen anderen wolf Kaffee post hier gesehen (von Lumpi) also warum nicht dran glauben. Außerdem vertraue ich keinen Leuten die einen mit "wunderschöner guter morgen" begrüßen xD
Alles anzeigenLeon ist dieses Spiel pur contra
wertest du das?
Bin ich ja gespannt ob Kajot uns zum Sieg führt. Seine letzten Beiträge mochte ich nicht mehr so sehr
Mmmh mal schauen Ungültiger VOTE: Jopnu
inkl. folgendem
Jopnu erstmal top sus wegen kaffee tell oder so. Wirkt vielleicht extrem, aber kann effektiv sein. Habe tatsächlich nen anderen wolf Kaffee post hier gesehen (von Lumpi) also warum nicht dran glauben. Außerdem vertraue ich keinen Leuten die einen mit "wunderschöner guter morgen" begrüßen xD
geilste begründung ever.
man kann die zwar nicht für voll nehmen, aber es ist ne begründung.
Besser als das was Lode da abgegeben hat bisher
So wirklich weiter hilft mir das bei Kajots Gesinnung aber nicht.