Beiträge von Hammer
-
-
Warum bist du dir eigentlich bei Leon so sicher Kajot
-
Und weil heute so schön die Sonne scheint:
🥰Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen!
Kajot Alo Sky sind mMn alle Dorf.
80% Lode 20% Leon.
Lode wirkt ziemlich opportunistisch in diesem Spiel. Read auf mich, auf Doubter, auf Kajot. Das kommt alles so timingmäßig reingetrudelt nachdem jemand anders das ins Spiel bringt.
Leon ist mehr ausschluss und eigentlich so ein bisschen dass er nicht so viel gemacht hat, ziemlich viel gevibed hat und ich mir das tatsächlich ganz gut als Mitwolf zu Doubter energiemäßig vorstellen kann. Dass er an T0 distanz zu Doubter entwickelt hat finde ich tatsächlich eher... naja ich will nicht sagen negativ aber eben auch nicht positiv
Lumpi kill ist für Kajot und Sky beide etwas merkwürdig. Ich glaube Kajot kennt Lumpi nur als relativ passiven Spieler (ist natürlich nicht immer so) und würde sie vermutlich nicht so als Bedrohung wahrnehmen. Sky Lumpi/Doubter Lösung entwickeln und dann Lumpi killen wäre auch schon ein bisschen getrollt. Ich denke Skys spiel hier ist auch dynamischer als sein Wolfspiel aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
TAs bedeuten mir mit Doubter leider grundsätzlich nicht so viel (auch nicht der mit Sky aus genannten Gründen, oberflächlich passt das zwar nicht aber kann ja ez geplant sein).
-
Ich wäre sehr gespannt, da mal in das Spiel reinzuschauen. Link?
ok wenn du dir das antun willst

Spoiler anzeigen
https://www.mafiauniverse.com/forums/threads…AT-2-Light-Game (Hammer=Pikipek)
-
Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.
Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.
Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.
Hat schon wer ne Doubter Tendenz, nur mal so gefragt?
Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren
Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.
Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.
Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.
Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren
Bei Leon und Doubter Team macht der Lumpi Fraß auch Sinn.
VOTE: Kajot fürs erste
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Kajot (1): Lodestar
Verbleibende Zeit: 23:12:41
Frage mich was hier zwischen passiert ist. Ja, schon klar, dass Kajot ihm heute gegen Abend sauer aufgestoßen war, aber warum die einfache Lösung Doubter+Leon, die für ihn gestern noch plausibel schien, jetzt kein Ding mehr ist wundert mich trotzdem. Es sei denn er war sich da wirklich sehr sicher, dass Kajot wolfig war, aber warum.
-
Also ich hab das im ersten Moment als halbes Wolf Outing interpretiert, das ist jetzt aber eher wenig analytisch
Ich finds interessant, dass er an der Stelle nicht spekuliert hat, dass irgendeiner von uns einfach nur Doubter retten wollte. Im ersten Gedanken ist das vielleicht dorfig aber... eigentlich ist das irgendwie so abwegig nicht auf diese Idee zu kommen, dass ichs schon wieder wolfig finde.
-
Achs stimmt, das warst ja auch du
Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist
Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei..Die Runden davor hattest du mich glaube ich aber immer ganz gut eingeschätzt iirc
verübeln kann ich's dir auch nicht, sollte mir mal als DB mehr Mühe geben dorfig zu wirken I guess.Ich habe als Dorfi einen Dorf Hammer glaube ich noch nie gelyncht, oder verdränge es einfach

Wird Hammer hier überhaupt als Dorfi gelyncht oder erzählt er das nur so xD
In einem Spiel wollte man ausschließlich meine Freimaurerschwester und mich weglynchen, mich ging dann halt nach ihrem tod nicht mehr weil wir es leider etwas zu offensichtlich gemacht haben. in einem anderen spiel wurde ich nur nicht gelyncht weil der wolf ( xD) Jewel so nett war sich selbst zu voten anstatt mich (muss meine enorme STRAHLKRAFT sein). Und das mit dem Sky und Leon Wolfteam letztens hast du ja selbst gesehen. Also passiert ist es letzlich nur einmal aber eigentlich war es 3 mal.
-
Sagmal lode. Aber wenn du ständig (lies: zwei mal im spiel) doubter dorfig siehst. Warum votest du ihn überhaupt?
Jo zeig mir bitte wo ich Doubter dorfig sehe. Du liest evtl. ein falsches Spiel. Zur Erinnerung, es geht um Spiel #227.
Glaube echt langsam du und Kajot seid einfach Wolf dieses Spiel.
Haltet ihr das hier eigentlich für dorfige oder wolfige Paranoia? Vielleicht allgemein aber insbesondere auch für Lode.
Kajot und ich haben anscheinend beide seine Doubter-Progression an dem Tag hinterfragt, vielleicht nicht ganz fair oder akkurat ich bin mir aber nicht sicher, ob man deshalb gleich zu diesem Schluss kommt, dass beide einfach Wolf sind die sich gegen ihn verschworen haben oder so. Bei mir bin ichs ja gewohnt, aber dieses "ihr seid beide wölfe" ist mir aufgefallen.
Er ist halt auch sonst immer zuverlässig der "vermutlich ist es dann doch irgendwie die einfache lösung"-Typ von daher.
-
-
-
-
-
Naja wenn sie etwas macht, was sie nur als Wolf macht, dann ist sie vermutlich Wolf
Nein das wäre eine überinterpretation. sie hat zwei sachen gemacht die ich EINMAL in einem ihrer wolfsspiele gesehen habe. das kann zufall gewesen sein aber sowas nagt immer an mir (es war dass sie am esten Tag was davon schrieb dass sie ihre Reads zurückhalten will und dann doch was dazu gepostet (zu leon) hat, und am zweiten "so jetzt hab ich hoffentlich für heute genug gemacht")
-
-
Hallo Doubter!
Was hast du denn so vom Spiel gelesen bis jetzt?
Ausschnitte, aber die 13 Seiten schaffe ich locker sobald ich mal Zeit finde, aber bin aktuell eig. seit Donnnerstagmorgen ständig unterwegs, max. zum Schlafen zu Hause.
Das meinte ich vor allem mit um mehr Zeit bitten Leon, war vielleicht nur indirekt aber so hatte ichs gelesen.
-
-
-
-