Beiträge von Dragondestiny
-
-
Zu einem Cynder-Wolf könnte vom Gefühl her ein Benno-Wolf passen
Hätte ich auch beide eher in der Richtung, aber es stellt sich die Frage mit der Erfahrenheit/Neu, ob es jetzt schon Sinn ergibt die beiden anzugreifen.
Klingt sehr nach "bitte zeig mir stellen, die meinen Cynder-Vote" rechtfertigen
+
Doubter + Ente (Wolf/Wolf ausgeschlossen, Wolf/Dorf sowie Dorf/Wolf und Dorf Dorf nicht)
Doubter + mallon (eher unwahrscheinlich dass beide Wolf oder beide Dorf sind)
Mallon + Lb (mallon Wolf/Lb Dorf ausgeschlossen, Wolf/Wolf auch, Dorf/Wolf und Dorf/Dorf nicht)
TA für Doubter + Mallon hab ich auch so. Ente sehe ich eh klar im Dorf.
die sich schon zu kennen scheinen
können wir das nicht so langsam mal abhaken??
da ich nicht genug Punkte hab
Sama ist echt noch schwierig.
Das Doubter hier kein Dorfi ist, ist doch irgendwo offensichtlich oder nicht?
Man merkt total, dass er komplett anders spielt, nicht so wirklich auf Wölfe fokussiert, weniger Doubter Fragen etc.Aber aktuell hält sich Doubter ein wenig zurück und geht auch nicht wirklich Konflikte rein. Er vegitiert mehr oder weniger vor sich her. Es fehlt die Motivation im Spiel, die ihn normalerweise prägt, zusätzlich bringt er auch kaum eigenständige Gedanken. Etc. Im Vergleich zu sonst, sind das dann auch noch viel "treffendere" Argumente. Mehr lässt sich da zu Doubter nicht wirklich sagen.
Kann die Erfahrung zwar nicht teilen, aber ist schlüssig. Unterstütze diese Einschätzung.
VOTE:Doubter
Cynder möchte ich noch nicht angehen. Und wenn einen neuen, dann eher Benno. Cynder ist eher einfach so zurückhaltend (was sie aber ändern darf).
3/13 ist echt ne megaknappe Hälfte. Es sind rund 23,08%
Sind es nicht 4?
-----------
Stand Tag 2
Cynder (3): kentoxio, Doubter, Blacklands
Doubter (3): MalloN, Ente, Dragondestiny
Verbleibende Zeit: 06:29:03
-
-
-
-
-
-
Entweder bin ich unglaublich schlecht im Read oder er ist Dorf, da er wohl nicht alle ins Messer laufen lässt
Wie meinst du das genau?
Wenn ich richtig liege, dann würde er alle potenziellen Wölfe retten wollen und sichere Dorfbewohner anklagen.
Aber meine Schlussfolgerung ist echt behindert, da hab ich nicht lange genug nachgedacht. Sieh es als laut gedacht und nutze es als Grundlage für eigene Einschätzungen.
-
Nein, User. Nope.
Dragon Wir raten jetzt definitiv nicht, was passiert ist.^^ #OutingGefahr
Ja, kann ich verstehen. Fühlt sich so aber etwas unbefriedigend an. Außerdem kann man vielleicht manche Schlussfolgerungen ziehen. Ich weiß auch nicht, mit welchen Rollen ihr so normalerweise spielt.
-
User7 sieht alle als Wolf, die ich eigentlich eher bis klar im Dorf hatte (mich eingeschlossen, höhö) und (annähernd) auch umgekehrt. Entweder bin ich unglaublich schlecht im Read oder er ist Dorf, da er wohl nicht alle ins Messer laufen lässt.
Welche Rollen könnten denn dabei sein, die Fressen verhindern?
Meliha Kennst du die Neulinge schon aus dem Chat oder so?
Nein
-
-
Ich mach dann mal VOTE:Dragondestiny
Sieht blöd aus, hat aber seine Gründe, und dafür bin ich ja auch angetreten. Außerdem ist gleich schon 20 Uhr.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): LB123
Dragondestiny (6): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming, Doubter, Dragondestiny
Meliha (4): Raidho, MalloN, Ente, Blacklands
Verbleibende Zeit: 00:06:28
-
Von den neuen würde ich gerne wissen, inwiefern sie sich schon mit den Rollen hier haben und ob sie im RL schon mal gespielt haben.
Hab ich schon mehrfach geschrieben.
Hast du den Gegenargumente? Ich finde, dass Ente momentan eine sehr gute Idee hat und mit den Einschätzungen momentan verblüffend oft richitg liegt, sodass ich ihm hier erst mal vertrauen würde, solange ich nichts anderes feststellen kann, dass mich an dieser Einstellung zweifeln lässt.
Ich würde da eben erstmal skeptischer sein. Ich kann seine Einschätzungen auch größtenteils teilen, aber Dinge zu hinterfragen ist erstmal sinnvoll. Mir gefiel nicht, wie schnell er sich so klar festgelegt hat.
An Benno gefällt mir die lockere Art.
Ja, am Anfang schon. Aber danach überhaupt nicht mehr. Hab schon erklärt, was mir an ihm nicht gefällt. Kann auch nur sein Stil sein, den ich nicht kenne, aber bei ihm habe ich ein stark negatives Gefühl. Und das nicht wegen der "lockeren" Posts.
Wenn ihr ihn wegen des Einstiegs lyncht dann fliegen die Pfeile auf euch.
Ich finde auch echt, dass man mal aufhören sollte über die Scherze am Anfang zu reden. War noch kein anderer da und wir wussten nicht, wie das Spiel sonst so anfängt.
-
Was den Welpenschutz angeht. Ich kann nur für mich reden, aber das ist echt das erste Spiel seit fast immer. Natürlich hab ich ne Ahnung vom game, aber nur weil ich mir vorher Gedanken gemacht habe. Ob ihr die Regel befolgen wollt oder nicht, ist mir egal, aber rege Diskussionsbeteiligung schließt Unerfahrenheit nicht zwingend aus.
Benno von Archimboldi, kentoxio Danke für euren Support.
-
Ente Den letzten Satz finde ich recht wichtig, den lasse ich gelten. Grundsätzlich bin ich über Mallon recht gespalten, aber ich möchte etwas dagegen arbeiten, dass du ihn recht klar ins Dorf stellst und alle auf den Zug aufspringen. Das kann fatal werden.
Benno von Archimboldi Jede zweite deiner Aussagen weckt bei mir mindestens ein negatives Gefühl. Ente hat schon einige Argumente gebracht, ich bin auf den Zug nicht einfach so aufgesprungen, selbst wenn ich das nicht sofort begründet habe. Aber vor allem deine Art dich nicht zu erklären, sondern nur immer weiter zu fragen, warum wir dich denn negativ sehen, zeigt eigentlich wolfiges Verhalten. Ehrlich gesagt ist das genau wie ich mich verhalten habe, als ich vor einiger Zeit als Anfänger als Wolf gespielt habe.
-
Jetzt erinnere ich mich, woher dein Name mir bekannt kommt...
Kann ich nur zurückgeben. Ich erinnere mich gerade, wie ich dich in der Runde ständig als Wolf hatte.
Bisher würde ich, wenn überhaupt Mallon eine Dorftentendz geben. Einige Reaktionen kommen mir ungespielt vor. Außerdem wollte ich beim Lesen selbst im Kopf einwerfen, dass der Mallon/Ente-Ausschluss etwas schnell war. Da kam mir Mallon allerdings selbst zuvor. Was ich ihm irgendwie positiv anrechnen mag.
Naja, die Anmerkung, dass die ja schon so gut leveln können, darf man mal analysieren. Er spielt hier mit vielen Neuen. Vielleicht geht er davon aus, dass wir das als Zeichen nehmen, dass er es nur KÖNNTE, aber hier nicht macht. Doch vielleicht war genau diese Aussage selbst gelevelt.
Meinem Eindruck nach ist Mallon leicht negativ, Ente aber positiv. Vor allem, dass Mallon nur als positiv bewertet wurde, da Entes Aussage sehr klar formuliert war, und das nur weil er kurz geschrieben hat "Lynch xyz". Das ist mir etwas dünn, vor allem weil schon einige angemerkt haben, dass man so vorschnell nicht entscheiden sollte.
Allerdings ist Entes Analyse sehr genau und die erste gewesen. Das zeigt mir ein gewisses Erfahrungslevel. Warum sollte ein erfahrener Spieler so vorschnell urteilen? Zumal die Aussage "Lynch xyz" ohne eine offizielle Aktion bis hierhin keine wirkliche Aussagekraft hat und auch genauso gut gespielt sein kann. Vielleicht ist das in einem vorherigen Game schonmal passiert und Mallon wusste, wie er Ente verleiten kann.
-
Auf der einen Seite kann man einen HD wählen, der etwas ruhiger ist und mehr für sich analysiert, da sich so für die Wölfe die Frage stellt, ob sie die "guten" Spieler oder die mit dem Titel killen. Auf der anderen Seite sollte man natürlich bestenfalls einen haben, der seine Sache wirklich gut macht, da das am Ende eine Auswirkung haben kann. Ich weiß jetzt noch nicht, wie das Ende aussehen wird/ normalerweise aussieht, aber da wird es vor allem (je nachdem) wichtig den HD einfach in Dorfhand zu haben, whatever it takes.
Sollte man aber jetzt schon genau sagen können, wer recht sicher Dorf ist, dann ist das auch erstmal wichtiger. Das ist jedoch schwierig, da noch überhaupt keine Aktion im Spiel passiert ist, auf die man hätte reagieren können. Bis jetzt kann jeder ein perfekter Schauspieler sein, da er noch auf nichts reagieren musste.
-
Du suchst einen "Ich möchte mit viel Liebe und Leistung HD werden" - Kandidaten? Was erwartest du von einem HD? Denkst du, der ist wichtig?
Ja, der ist sehr wichtig. Der könnte nämlich früh im Fokus der Wölfe stehen, da der das dann ohne viel Wissen an einen solchen weitergibt. Da muss man schon den richtigen auswählen.
Ich glaube, einige kennen sich, da sie wahnsinnig vertraut scheinen. Stimmt es?!
Definitiv nicht. Und das sage ich als Wahrheit außerhalb des Spiels.
P.S.: Keine Ahnung, wie man Teile des Posts zitiert.
-
-
Ich stehe hinter Ente was die Beurteilung von Benno von Archimboldi angeht. Mir sieht das auch eher negativ aus.
Samaraner Ich habe schon häufiger in der Schule oder Freundesgruppe gespielt, aber erst einmal online, da ging das nicht gut aus, da ich noch nicht gut damit umzugehen wusste; hoffe, das läuft jetzt besser. Ich kann dir aber beim besten Willen nicht mein Spiel beschreiben, da ich die Frage nicht ganz verstehe und auch nicht zu viel preisgeben kann. Immerhin wisst ihr schon, dass ich neu bin, und das sollte Einschätzung/Tipp genug sein.