Magst du das ein bisschen ausführen?
Liest sich locker, nicht verkrampft.
Als Wolf? Auch hier würde mich interessieren, warum.
Liest sich iwie gestellt.
Magst du das ein bisschen ausführen?
Liest sich locker, nicht verkrampft.
Als Wolf? Auch hier würde mich interessieren, warum.
Liest sich iwie gestellt.
Pffffff ich muss mal als dorf üben wie n Wolf zu spielen....
Ich würde andersrum empfehlen.
‐-----‐-----
Aluhut: Bobbie wolf
Ja ne damit ich einfach ma undurchschaubarer werde. Als Wolf kann ich nicht dorfiger spielen...![]()
Geheim
Bobbiedorfwahrscheinlichkeit bei der Reaktion ca auf 83,96 Prozent gestiegen imo
Pffffff ich muss mal als dorf üben wie n Wolf zu spielen....
Ok war verwundert warum daro hier schreibt wenn es doch sein Spiel ist
Du auch
?
SM nich auszuschließen
Da bin ich ja aber mehr Dorf als SM. Mei war des lustig
Dass alle anderen Dorfis sind, halte ich auch nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber ich könnte mir schon vorstellen, mit 2-3 davon Recht zu haben.
Ich gehe bisher nur bei Noira mit.
VOTE: Daro
--------
Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
Schlendrian (2): linkey, Jewel
Daro (2): Lumpi, Bobbielinchen
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
Skylark (1): Alohomora
Doubter (1): Daro
Jewel (1): Shiny Amnesiac
Ich finde das traurig, alle wollen mich lynchen, wieso?
Da kommen gar keine Gründe! Nur, weil ich euch wolfig finde?
"Euch"? Naja Deine Beiträge sind brutal anstrengend und für mich beinhalten sie halt iwie keine ehrliche info.
Möchte nur ich jewel gerne lynchen?
Neeeeein!!!!! Ich auch.
So nebenbei bin ich leicht erstaunt über die Leute, die sich über die Beitragsmenge wundern. Was hattet ihr denn erwartet?
Ich hab weniger erwartet
Aber gut dann leben wir mit der Masse.
VOTE: Daro is mMn Dorf.
Jewel gefällt mir net.
Rest hatte ich bisher keinen Bock und Zeit
--------
Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
Schlendrian (3): linkey, Lumpi, Jewel
Skylark (1): Alohomora
Doubter (1): Daro
Daro (1): Bobbielinchen
Welcher Spieler wirkt dir aktuell am unauthentischsten?
Welche Aussage eines anderen findest du am überzeugendsten?
Welche Dynamik zwischen zwei Spielern findest du merkwürdig?
Wer hat deiner Meinung nach die beste Fragetechnik?
Du
Keine bisher
Deine zu allen
Du definitiv nicht ![]()
Muss ich das alles nachlesen?! Oo
VOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Schlendrian (3): Jewel, linkey, Lumpi
Skylark (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 25:45:45
Fühl ich. Bin leicht erschlagen
Ich fang morgen ma an
ich hatte beim Nachlesen nur Funo/Bobbie als Option und dann Bobbie eher weil weiß ich gar nicht mehr und später nicht mehr drüber nachgedacht.
Hatte dann später noch gehofft Funo wird gelyncht damit das vlt auch für andere klar wird xD
Ich würde niemals den Trank in Nacht 1 werfen~ Solche Personen sind doch voll unverantwortlich! *hust*
Uff....
Und es ist echt Scheiße für die Wölfe gelaufen.“ ist in dem Fall das Argument.
Ja ist es, weil der jewel kill war nicht auf Verdacht hin und die Hexe war... keine ahnung was. Also is scheisse gelaufen.
Es war mMn zu dorfstark, aber ich habe nicht mitgespielt und sehe mich nicht in der Position darüber zu urteilen.
Tust du aber doch gerade iwie.
Wenn Feedback von Testrollen gewollt ist, kommt es halt. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Fallenstellerin irgendwie sonderlich herausgetreten ist.
Ich habe recht wenig Feedback zu den Testrollen gelesen.
Wenn er dagegen jede Nacht noch eine extra Person umbringt, sterben die Dorfis halt einfach doppelt so schnell weg, bedeutet halb so viel Zeit fürs Dorf um die Wölfe zu finden.
Dann hast du aber nicht Spieler wie mich im Blick, der Wölfe sucht. Mein Bestreben war es nämlich Wölfe zu killen, um nicht gefressen zu werden. Nur so hab ich btw mein dorfmindset aufrechterhalten können.
Alles anzeigenMein Gefühl sagt, dass es schon etwas weniger Wölfe waren.. zu dritt bei 16 Spielern fühlt sich ja tendenziell doof an.
+1
Mag den serienmörder daher in der Konstellation und der Variante nicht.
Man muss entweder die Zahl der Wölfe drastisch reduzieren, was in diesem Spiel dazu geführt hat, dass nicht ein Wolf auf Verdacht hin gelyncht wurde, sondern 2 durch Killfähigkeiten und eine durch aufgedeckten Scan. Oder durch mehr „Heilung“.
Nicht ein Fraß ging sinnvoll durch weil es 4 Rollen gab, die fräße verhindern oder umlenken (Fallensteller, Hexe, Priester, VM) . Mehr Frust geht einfach nicht. Viele der dorffähigkeiten wie der Schattenseher, die Fallenstellerin, der Todesengel und der Rabe kamen ja nicht mal wirklich zum Einsatz.
Wäre ich in diesem Spiel Wolf gewesen, hätte ich keinen Spaß gehabt. Und ich glaube auch nicht, dass Daro das Spiel so voll gestopft hätte mit starken sonderrollen, wenn der SM nicht drin gewesen wäre.
Ankündigungspflicht löst das Problem mMn etwas, weil der SM seine Identität dann nicht verstecken brauch und es kalkuliert zu zwei Kills kommt. Weil der SM kann ja die erste 4 Tage auch nichts tun, worunter die Wölfe erheblich leiden. Balancing trotzdem schwierig- wird der SM früh gefressen- ist das kacke fürs Wolfsteam, killt der SM ausversehen einen Wolf, ebenso.
Ich fand meinen wolfskill eigentlich net schlecht. Fmlii war mies, akira wurde gelyncht. Ist halt echt scheisse für die Wölfe gelaufen. Hätte aber auch scheisse für mich laufen können. Warum leiden die Wölfe unter 4 Tage nix tun? Wenn 4 dorfis gelyncht werden können und 4 dürfen sie fressen?
Vielleicht fragt Ihr mal einfach den SK bevor ihr über Setting etc meckert. Dieses rumgemotze nach jedem Spiel geht mir persönlich nämlich tierisch aufn Zeiger. Macht es erstmal besser. Vorallem was hier vergessen wird, dass die Wölfe zb noch zusätzlich legacy Fähigkeiten haben könnten oder Gegenstände oder oder oder. Hätte das Dorf gewonnen, wäre es zu dorfstark gewesen, hätten die Wölfe mich früh raus und gewonnen, wären sie zu stark gewesen. Es spielen hier Menschen und keine festen Algorithmen, die nach schema f funktionieren. Wäre die Rollenverteilung auf die Spieler anders gewesen, wäre es vill anders ausgegangen. So wie ich das mitbekommen habe, wurde bei den chronik Spielen immer gemotzt, dass sie zu wolfstark seien. Jetzt wars nicht so und wieder passt es nicht. Auch wenn SK angekündigt gewesen wäre, hätte ich trotzdem nicht früher agiert. Ich fand es wie immer, dank Daro, ein tolles Spiel.
Der, der das Spiel wirklich versaut hat, war die Hexe.
Glaubt der armen lumpi doch einfach mal
Glückwunsch Bobbielinchen
Eine Anmerkung: Wenn jemand schon gefühlt 10h vot tagesende sagt, ich ändere meine Meinung nicht mehr oder absolut keine gesprächsbereitschaft besteht, ist das nicht sehr motivierend nich zu kämpfen ✌🏼
Ja verstehe ich. Ich war zwar vom Bauchgefühl her sogar noch am Schwanken, aber das Rotkäppchen-> Eine von euch ist Jäger und wie gewinnen eh, schien mir dann so stark, dass ich das sowieso verfolge.
Fand es dann fairer dir das gleich zu sagen, weil es in dem Fall für mich unumstößlich war, bevor du dir noch Mühe gibst und ich eh sicher war.
Ich hab nur noch gebetet, dass Lumpi net Jäger ist...
Glückwunsch Bobbie
Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Wieso hätte Bobbie als Hexe FMLii Nacht 1 killen sollen?^^' Ich glaube das würde sie nichtmal, wenn sie ihn ultra verdächtig gehabt hätte gemacht glaube ich und war doch auch nicht der Fall, oder?
Ja hätte ich nie im Leben gemacht. Find das auch minimal assi.
Energie schon, aber da hätten andere (ich selbst auch) besser gepasst als Bobbie, zumindest bis zum Ende hin.
Ich fand die letzten Kills dann seeeehr passend zu Bobbie, vor allem weil sie selbst nicht draufging und leon unbedingt loswerden wollte xD Aber da war ich auch schon tod und wusste was sie war
Vllt ist das auch so ein Ding, dass man nur als toter sieht, ich find bobbie hat manchmal einen ziemlich offensichtlichen tell, der leider erst raus kam als ich tot war.
Voll weil eigentlich hab ich random gekillt. Jewel war Do spontan und auch bei doubter hab ich nicht lang überlegt. Erst gegen Ende war auf Strategie.
Ich fand die letzten Kills dann seeeehr passend zu Bobbie, vor allem weil sie selbst nicht draufging und leon unbedingt loswerden wollte xD Aber da war ich auch schon tod und wusste was sie war
Ja, der Leon kill war dann nochmal weird
Es hätten eigentlich ling und leon sterben sollen. Nut leon ging durch. Wie? Sag ich nicht ![]()
Glaubt der armen lumpi doch einfach mal
Glückwunsch Bobbielinchen
Eine Anmerkung: Wenn jemand schon gefühlt 10h vot tagesende sagt, ich ändere meine Meinung nicht mehr oder absolut keine gesprächsbereitschaft besteht, ist das nicht sehr motivierend nich zu kämpfen ✌🏼
Ja is kacke, aber ich war froh, weil es laugt brutal aus
Ich überlege warum Bobby also Save Dorfi noch lebt. Ein Bobby Kill hätte keinerlei Infos hinterlassen. Ich nehme das mit Sprache auf deswegen schreibt der Bobby falsch. Leon. Leon stand die ganze Zeit im Fokus und hätte man heute auch wieder aufbauen können das macht keinen Sinn, ihn zu killen
Du des frag ich mich auch.
Ling (falls du da bist), Bobbielinchen Angenommen ich bin nicht der SM.. Wer aus Funo und Lumpi ist es dann?
Lumpi weil zu still. Hab das Gefühl sie sitzt das aus