Bobbielinchen eine Runde macht einfach mehr Spaß, wenn du dich bei mir irrst
Werden wir sehen aber hab dich trotzdem lieb
Mich auch ?
Dich auch, trotz unbändigen haarwuchs
Mich auch ?
Dich auch, trotz unbändigen haarwuchs
Ich haaaaaaabe es gesagt.... Ich hahahaaaabe eeehhheeesss gehesaaaaahaaaaagt
Ich werde dir einfach für den Rest des Spiels folgen
Ich werde doch jetzt gefressen...
Btw Helena und furi... da stinkt es nach nasser Hund.
Skylark weiß ich nicht, ob sie jewel so dörfisch abstempelt, wenn sie Wolf wäre.
Ich haaaaaaabe es gesagt.... Ich hahahaaaabe eeehhheeesss gehesaaaaahaaaaagt
Tut sie ja auch oder... Ihr das anzukreiden ist etwas naiv. Würde Ling halt auch machen.
Als was? Als dorf oder Wolf?
e? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
Also ich persönlich bin leichter zu überzeugen mit tatsächlichen Argumenten als mit schlechtreden xD
Überzeugt dich jewels Analyse zu ling tatsächlich, dass ling wolf ist?? Ernsthaft???
Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.
Ja aber sie muss uns ja davon überzeugen, dass Ling Wolf ist und nicht sie.
Ist das tatsächlich überzeugend? Sry aber ich lese da nichts überzeugendes raus. Schaut für mich eher so aus, als ob sie versucht hat was wölfisches zu finden.
Um was geht's gerade bei Ente? Ich Blicks grad nicht.
Machst du Posts und Analysen im Spiel nur für dich selbst oder auch für andere?
Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.
Weil ich in meiner Situation weiß das ling wolf ist?
Deswegen frag ich ja, warum du ling analysierst.... das wäre das letzte was ich in deiner Situation machen würde....
Und es wurde mehrfach ausgeführt warum sama und alexa einfach nen sinniger tA.
Ein sinniger TA ist kein ausgeschlossener, bzw ein tatsächlicher TA.
Ich würde an Jewels Stelle nichts anderes machen? Was soll sie tun? Achselzuckend abwarten?
Ne? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
Jewel warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse?
wieso nicht? Magst du mir die stellen nochmal explizit anschauen. Selbst wenn du das von alexa so siehst, hätst du einen sama das mit einer alexa so spielen?
Die Frage ist was hat hat denn sama groß spielen müssen? Auf Anschuldigungen, dass er Wolf ist, kommt nur n nein.
wieso?
Helena hab ich begründet. Ihre Reaktion darauf war jetzt auch net der burner. War sehr "aggressiv". Und sama auch. Alexas Spielweise war sehr dominant aggressiv raus. Heißt also, dass man annehmen muss, dass sie ihren Mitwölfen entweder komplett ans Bein pisst oder in Himmel hoch hebt. Ne mitte gabs net. Heißt sama und dir pinkelt sie ans Bein und Helena wird n apfelbuddy mit Aufforderung mit ihr zu kommunizieren, damit es iwann zum TA kommt.
Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab
Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab
Ist okay 🤣 kannst du ja so empfinden, geht hauptsächlich auch um den Teil den du weggelassen hast.
Wobei ich es immer noch nicht so dumm finde. Ich kann Leute, die mir nahe stehen tendenziell manchmal schneller einschätzen bzw. Habe da einfach mehr Anhaltspunkte. Also zum Beispiel im Gegenzug zu lb.
Die zwei Zitate sind für mich iwie der "beweis", dass alexa und jewel beides Wölfe sind. Ich hätte nämlich von jewel eine argere Reaktion erwartet auf den Kommentar von alexa.... das war mMn der Versuch nen TA zu verursachen.
VOTE: Jewel
--------
Ling (3): Fayks, Skylark, Stilzchen
Jewel (1): Bobbielinchen
denke 1-2 Wölfe bei positiv
Das ist jetzt natürlich eine gewagte Aussage
Bei alexas spielstil? Ne.... ich bin bei Furi und Helena.
Und eher jewel als ling
Ich auch nicht
Ich bin bei sama. So dreist wie sie war, denk ich dass sama plausibel ist
Jewel und ling ignorierst du jetzt weg? Oo
Da hab ich keine Ahnung einfach. Hab mich noch nicht damit beschäftigt
Also wenn furi sich auch als Wolf herausstellen sollte, will ich nen orden
Furius lynchbar für den FMlii meuchler. Klang halt hart so als würde er die ganze Zeit warten, dass das wer anderes noch tut.
Jewel>Ling
Wer liest Alexa nach? Ich nicht.
Ich auch nicht
Ich bin bei sama. So dreist wie sie war, denk ich dass sama plausibel ist
Haaaaaaa alexa hahahaha. Sry fmlii. Was war los?
Alles anzeigenAlles anzeigenLynchung VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (5): Samaraner, Bobbielinchen, Helena, Ling, Skylark
Stilzchen (3): FMLii, Lumpi*2
Samaraner (2): Alexa, Stilzchen
Jewel (1): Ente
Ente (1): Jewel
Ling (1): Fayks
Noira (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:04:27
Sollte es sich bei mir zeitlich ausgehen, werde ich heute die Alternative zu Alexa retten. Egal ob das Stilzchen oder Sama ist. Ich weiß nur noch nicht wo die Grenze liegt, um Alexa gegenüber der Alternative zu retten xD
Und warum votest du nicht einfach alexa jetzt? Das ankündigen ist doch eigentlich unnötig.
Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?
Vermutlich wegen tayro
Hatte der mich so aufm Schirm, dass er mich versucht hat zu foltern?
Ich sage mal ganz vorsichtig TA Alexa/ Sama
Nein.... wenn alexa Wolf, dürfen wir sama net einfach ins Dorf schieben.
Ling Danke, der Post hat mir sehr geholfen
Das freut mich, bin mir aber alles andere als sicher^^
Bobbielinchen Alexa was haltet ihr von Helena so allgemein? Ihr kennt ihr Wolfspiel ja etwas besser. Sie war aber ja auch davor kein Neuling, oder?
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama.
Ich stimme dir bei sama und alexa zu. Ich hab keine Ahnung von helenas Wolfspiel. Aber ich komm selbst nicht darauf, warum man mich dorfig sieht, aber sie weiß das sofort?
Meine Wölfe: alexa sama fmlii Helena. Passt mMn wie arsch auf Eimer.
Zu Helena: Finde es komisch, dass sie mich so komplett übergeht und mir selbst nach Ping keine Antwort gibt, gefällt mir nicht und wäre nach Sama mit Furi und Ente eine Lynchoption
Is klar, dass man mit nem mitwolf sich schwerer tut zum kommunizieren.
Ich weiß halt nicht, ob ich dir das so abkaufe. Solche Runden wie diese hatte Bobbie als Dorfi zumindest schon öfter und ich fand sie gestern selbst zwar nicht super dorfig, aber zumindest mit leichtem Plus und das um den Lynch rum war auch eher Bobbie Dorf mMn. Dass du sie bei dem Spiel doch gut gepusht hast weiß ich nicht. Redet sich jetzt aus meiner Perspektive mit dem wahrscheinlichen Wissen Bobbie kein Wolf leicht, aber so wolfig sah ich sie nicht.
Und ich finde eigentlich genau, dass sie sich als Wolf eben nicht so leicht tut T1 mit Nachdruck zu verdächtigen. Zudem kann man Bobbie Wolf im späteren Spielverlauf meist ziemlich gut erkennen.
I
Ach du warst das, der mich komplett anders eingeschätzt hat wie FMLii.... der btw immer noch nicht mit mir redet...
Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?
Das Argument von Helena finde ich für se ls Neuling komplett unglaubwürdig. Sa hat sie mMn Hilfe bekommen. Von FMLiii?