Guten morgäääääähn. Ich hätte ja echt Angst hier rein zu gucken.... aber 4 seiten is ja ma gar nix. Was da los? 🧐
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ich seh das ganz einfach. Bei KI Posts ersichtlich hin schreiben KI generiert.
Sonst hat das nichts hier zu suchen.
-
Ich fand sie auch genial, (weil ich es gecheckt hatte *husthust*), obwohl ich als dorfi vom dorf dafür gelyncht wurde🤓
-
VOTE: Lodestar bevor ich weg bin. Merry bringt nix, Stilzchen kauf das traumgedöns einfach ma ab.
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:36Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): FuriusCamillus*2, Merry Lamb, Skylark
Lodestar (3): Lumpi, Stilzchen, Bobbielinchen
Stilzchen (1): Lodestar -
VOTE: Stilzchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): FuriusCamillus*2, Merry Lamb, Skylark
Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
Stilzchen (1): LodestarVerbleibende Zeit: 01:11:48
Warum öffnest du jetzt ne neue Tür?
-
Von bobbie würde ich gerne noch iwas hören 😅
Jaaaa bin noch kurz da
-
Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich ab 19 Uhr gar nicht da bin 😱
-
Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will
What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.
.....hast die etwa auf temu bestellt?
Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem
fliegendenseriösen Händler handgefertigt.Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐
-
Auf was bin ich aufgesprungen? Ich habe einen Satz bezüglich merry geschrieben. Meines Wissens hab ich auch bisher noch gar nicht gelyncht.
Aber halt gleich gesagt, dass du die Reaktion wölfisch fandest, oder nicht?Ja weil ich nur Leute gelesen hab, die das nicht wolfig fanden. Das fand halt ich auch komisch
Dessen bin ich mir bewusst, ja. Ich hopse ziemlich hin und her. Nächster Aluhut: Lumpi + Bobbie zusammen Wolf.
Oh holla.... Ich glaube deine zauberkugel is kaputt.....hast die etwa auf temu bestellt?
Kannst du das ein wenig ausführen bitte.
Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will....
-
Denkt ihr Stilzchen würde Sky fressen, wenn er das so in den Thread schreibt?
Schwierig. Ist ja so, dass sie nicht alleine Wolf ist
wie finden wir den Beitrag von Stilzchen?

Ja des frag ich mich auch... is halt schon untypisch
Alles anzeigenBeudetet also, dass wenn Sky=Fraß weil gut im Spiel, dann:
Skylark > Lode > Stilzchen (so in etwa XD)
Bleiben also: Merry, Lumpi, Bobbie
Merry würd ich jetzt mal einen kleinen Dorfipunkt geben
Spiellösung: Lumpi, Bobbie
VOTE: Bobbielinchen
Lumpi kannst du meinem Verstand bitte erklären, dass du nicht Wolf bist diese Runde?

Denkst du, dass es so einfach ist?

Bobbie ist schon noch möglich. Fand halt wie sie da auf Merry aufgesprungen ist auch schon relativ opportunistisch. Kann man halt auch als easy Lynch suchen sehen.
Auf was bin ich aufgesprungen? Ich habe einen Satz bezüglich merry geschrieben. Meines Wissens hab ich auch bisher noch gar nicht gelyncht.
-
Bobbielinchen , komm dir nicht vernachlässigt vor
, ich hab dich nicht vergessen. Wenn du Ideen hast, hau raus!Du ich komm mir definitiv nicht vernachlässigt vor. Ich Kämpfe mich durch Kälte und Glätte. Da kommt keine Langeweile auf. Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat.
-
Alles anzeigen
Tja shut up Heather I guess.
Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.
Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.
Naja das kann jetzt jeder sagen
Das sind dann nur Nachmacher.

Wenn ihr mich gleich in die Verteidigung treibt gibts halt auch nicht mehr als Verteidigung und falls es nicht aufgefallen ist, ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.
Warum spielst dann überhaupt mit? Und in die Verteidigung drängst du dich schon selber.
-
Ja. Dass sie dabei immer wieder flackerte und in vielen lustigen Farben schimmerte, hab ich einfach mal ignoriert.
Du weißt schon, dass nicht alle Pilze, die im Wald stehen essbar sind

-
Also ich sag's euch: ein Wolf garantiert unter Merry, Lumpi, Skylark und Bobbie. Ein anderer unter Furi, Lode und Sky. Dankt mir später!
Hast du deine kristallkugel befragt?
-
Ich tippe mal auf lode wolf

Immer
Bob und Lumpi Wolf

Du hast ja wilde Träume.
Spiellösung:
Einer aus den inaktiven, ich bins nicht, bleibt Bobbie.
Einer aus den Aktiven, bleiben der Rest.
Bitte, dankeschön.
Uff
Bin jetzt da... zwar kaputt, aber da
-
Ich tippe mal auf lode wolf

Immer
Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (4): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar
Stilzchen (1): FuriusCamillus
Skylark (1): SkylarkAch hat der Tiroler sich doch auch ma verdient
VOTE: FuriusCamillus
--------