Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Was denkst du gerade zu der Sama-Schlendi-Geschichte? Bist du bereit, einfach mit "den Dorfis" [Skylark und Ente, nicht mir] abzustimmen?
Ich vote nicht jmd, wenn ich nicht überzeugt bin.
Schlenni seh ich aber auch nicht als Wolf, könnte mir aber vorstellen, dass er das er es schaffen würde, sich so krass zu verstellen. Sama ist halt dafür bnet der typ sich zum verstellen oder schauspielern. Sama nein. Schlendi notfalls ja
-
-
-
Den Satz verstehe ich nicht

...aber warum nicht? Er ist so schön kurz, soll ich jetzt raten, welcher Aspekt deiner Meinung nach einen Aufsatz herbeisehnt? Das hilft bestimmt.
Warum schaffst du, Bobbie, es nicht, die Ursache deiner Verwirrung etwas präziser zu benennen (oder darauf einzugehen, warum meine Erklärung nicht hilfreich für dich war)? Das hast du schon die gesamte Runde über kein einziges Mal für nötig befunden.
Wie soll ich ich denn etwas präziser benennen, wenn ich den Grundstein nicht verstehe. Wir haben halt ein brutales Kommunikationsproblem.
Lyncht mal fleißig Helena. Ich will nur nicht schuld sein . Vor allem gefallen mir die Leute auf Helena nicht
W
sorry autokorrekt wieder meinungsänderung. Warum ist Bobbie jetzt für dich drin?
Fand dieses Paranoia schieben heute irgendwie erzwungen. Vor allem was Ente + Mich angeht in der Situation. Auch die Frage dann zum ZM hat mich an ein anderes Spiel erinnert, in dem sie Wolf war. Frag mich nicht mehr welches, ich hab keine Ahnung.Wir müssen noch Humor üben...Naja ich hatte halt Xavers www Theorie und wollte halt nachvollziehen wie er auf diwas kommt. Deswegen die frage ob er genaue Rollen oder nur Wolf Seher sieht. Btw was sieht er eigentlich bei wolfseher? Ich kanns mir wahrscheinlich selber beantworten.

Btw ich will ja nix sagen.... ICH war damals die einzige, die das mit der Intrigantin gecheckt hat..... *husthust* dafür wurde ich gelyncht *husthust* also wenn ich die unwahrscheinlichsten sachen hervorkrame, wo an quantenphysik erinnern.... das kann ich
-
Die Art, wie Bobbie sich gerade verteidigt hat, ist so schön wolfig (sagt Xsí), weil sie nicht für Bobbie = Dorf spricht, auch wenn alles, was sie sagt, richtig ist. Ich finde aber, dass sehr vieles von dem, was Bobbie tut, besser wird, wenn man ihr den Wolf unterstellt (und statistisch gesehen ist sie meistens keiner). Also rudere ich mit den Armen und hoffe, dass ein allererstes Mal in dieser Runde jemand einen Gedanken teilt, der mich umtreibt, vielleicht stimmt er dann ja auch mal.
😵💫 das ist die Verwirrung verwirrt bei mir...
Was erhoffst du dir von diesem Beitrag? Das verwirrt mich!
Ja das über mich geschrieben wird, aber ich keine Ahnung was
-
Die Art, wie Bobbie sich gerade verteidigt hat, ist so schön wolfig (sagt Xsí), weil sie nicht für Bobbie = Dorf spricht, auch wenn alles, was sie sagt, richtig ist. Ich finde aber, dass sehr vieles von dem, was Bobbie tut, besser wird, wenn man ihr den Wolf unterstellt (und statistisch gesehen ist sie meistens keiner). Also rudere ich mit den Armen und hoffe, dass ein allererstes Mal in dieser Runde jemand einen Gedanken teilt, der mich umtreibt, vielleicht stimmt er dann ja auch mal.
😵💫 das ist die Verwirrung verwirrt bei mir...
-
-
Ich muss sagen, ich kaufe Bobbie die verpeiltheit ab.
Ich bin mir aber sicher dass noch ein Wolf unter Schlendi und Sama ist
Bei mir schrillen da immer die alarm Glocken. Die Nummer dreht ein bobbie wolf gerne.
Ist ja nicht zuletzt in ihrer sm runde damit sehr gut durchgekommen.
Andererseits finde ich dann doch recht krass was da die wölfe die ersten lybchs an lvln abgeliefert hätten

Alter das mach ich auch als dorfi. Und sorry hier schwirren schon son paar kryptische Sätze rum. Und bei der SM Runde war ich definitiv Dorf vom Spiel, auch wenn nicht von der Gesinnung
-
-
-
-
-
-
Ente was meintest du eigentlich mit "Skylark, gönn dir die wölfe"
-
Xaver dann Paranoia?
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
aber ja, da versuchen seine Scans zu gucken, ich weiß nicht. Andere kann halt alles sein. DP und DB Rollen außer seher
Ja wenn das so ist, ist das "einfach" so gesagt gewesen von Xaver.
-
Ich denke auch nicht, dass wir über nen WWW tatsächlich nachdenken sollten.
ich frag mich grade ob das Paranoia seitens Bobbie gegenüber Ihrem Mitwilf sind. XD
Wenn ja wäre ich allerdings pissig wegen dem Kommentar zu meinem Vote auf se, dass er billig ist.
Nein Paranoia von Xaver. Wenn er die genauen Rollen sehen würde, würde das erklären, war er denn www ins Spiel bringt. Um das geht es mir.
-
-
Ganz ehrlich. Bin ich zufrieden mit. Skylark gönn dir die Wölfe
Sieht Xaver die genaue Rolle?
nope sieht wolf, seher, andere das sind die optionen
Hmm als was würde er dann den www sehen?
-