Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (4): FMLii, -L-*2, Bobbielinchen
-L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
Arne Nym (1): Sky
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Fayks (1): Noira -
-
Ja gut... ähm
VOTE: Arne Nym
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Jugolas (2): Xaver, Alexa
Alexa (1): FMLii -
Ja es ging halt eher darum, das du nicht versucht hast dich zu retten, bei dir kennst du deine Gesinnung ja, daher die Erwartung das du dann schon eher Ling lynchst, als dich selbst
Aber wer bin ich schon, das zu kritisieren, also gerade ich
War halt meine Erwartung, muss ich noch überlegen, ob und was das letztlich heißt
Wenn ich das versucht hätte, würde ich mich heute wohl ausm Krankenhaus melden . Ne warum retten.... damit ich mich 50 weitere tage wegen iwas verdächtigen lassen muss? Hat doch L letzte Runde ähnlich gespielt als dorfi.
-
Ling überfliegen, denke dass er von der Interaktion nicht gut zu Alexa und FMLii passt, ist sehr viel mit beiden ins Gespräch gegangen und ich habe eher den Eindruck, das er sich da das Vertrauen erschleichen wollte
Zu Lumpi und Noira könnte vom Umgang her Leveln sein, finde aber beide jetzt nicht so passend zu Ling von ihrer Seite aus
LB und Arne können schon gut als Mitwolf passen
Bobbie etwas unsicher wegen dem lynch, wäre in einer Konstellation Ling/Bobbie/Arne Wolf sicher möglich, ansonsten macht der Lynch halt erst mal weniger Sinn für Wolf/Wolf
Komisch halt noch, das Bobbie nicht Ling zurück gelyncht hat, hätte ich als Dorfi von ihr eigentlich schon erwartet
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (2): -L-*2
Alexa (1): FMLii
Arne Nym (1): SkyVerbleibende Zeit: 12:08:04
Du lynchst mich, ich lynch dich? Da hätte ich doch eigentlich L voten müssen oder? Für mich kam des auch ein wenig aus dem nichts, dass ling helymvht wird.
Vermutlich keine Zeit gehabt, aber ja Bobbie ist diese Runde definitiv da komplett anders unterwegs.
Joah bin halt iwie net wirklich auf der Höhe.... Ich versuche heute Gassi gehen früher zu legen, dass ich um zur Lynchung da sein kann.
-
Würdest du ihr vielleicht trotzdem zutrauen, dass sie das als ehrliche Reaktion als Wolf hat und diese stärker ist als wenn sie Dorf wäre? Kenne sie halt gar nicht und weiß nicht wie ich das mMn authetisch emotionale "lyncht mich nicht weil ich krank war" werten soll/kann
Halt stop.... Es ging mir nicht darum, "ich war krank, Deswegen lyncht mich nicht". Es geht einfach um den grund.
-
Speichert der Editor überhaupt no was ab? Soo.... zum 3. Mal jetzt....
Wieso hast du nicht auf Ling gestimmt, Bobbie?
Ich finde dich wölfisch
Das ist nichts neues für dich xD
Weil ich aufm Sprung war, bzw im Treppenhaus und ich da net zum wilden voten Anfang. Vorallem hatte ich keinen Zwischenstand, sondern nur dieses Zitat:
Können wir vielleicht mit dem UE aufhören?
NeinMusste echt lachen
Und wenn du meinen Beitrag guckst.... isser a weng wirr.....
Herrgott no a mal kann man net ma mit da hund gehen ohne das ihr Gier Bockwurst macht
-
-
-
Tatsächlich war die Kernaussage meines Beitrags eher dass das was ich gesehen habe an Beiträgen nichts dorfiges hatte und ich wolfvibes bekam. Woher die "Ich lynche weil rar oder inaktiv" kommt habe ich nicht so wirklich verstanden.
Du erwartest von mir wunder, obwohl ich erst seit gestern mittag so richtig da bin. Ergo Kreidest du mir iwo meine Inaktivität an. Ich habe Einschätzungen gegeben und Beobachtungen geäußert, wenn du die net siehst, mach die augen auf oder hol dir ne Brille.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (1): Lumpi
Xaver (1): Sky -
Ich sags auch nochmal für alle... Es gibt Spieler, die das absichtlich bzw eher dazu tendieren sich rar zu machen oder iwas erfinden um Mitleid und Verständnis oder zu erhaschen, um als Wolf sich durch wurschteln zu können. Aber es sind nur ein paar und die kennt man. Aber das allen zu unterstellen bzw mir hier die ganze Zeit das unter die Nase zu reiben, obwohl das rein gar nichts mit Gesinnung zu tun hat (siehe Spiel September 23, wo ich im Urlaubsmodus war und als Dorf gelyncht wurde) finde ich absolut dreckig.
-
Gut dann ignorier all das und teile deine Beobachtungen - egal ob Bauchgefühl - mit. Mach einfach das was du als Dorfi tust wie in Spiel 171 oder 165. Und der Rest ergibt sich schon, sofern du Dorf bist wovon ich Stand jetzt nicht ausgehe,
Hab ich doch? Erwartest du eine Spiellösung oder so?
Zwischen dir und Arne; LB123; und Xaver die für mich zu dem Zeitpunkt als Lynchbar eingestuft wurden, kann ich dich besser einschätzen. Als Dorfi bist du Tag-Null zwar gerne OT unterwegs aber es kommen trotzdem hier und da mal kritisch beäugte Anmerkungen (auf Wunsch kann ich welche hier rezitieren und falls erlaubt) deinerseits. Das fehlt mir hier. Mir fehlt der "Biss" wie du so schön schreibst xD
Alter jetzt geh mir nicht aufm Zeiger. Mir gings Donnerstag Freitag früh Hunde elend also richtig scheisse, dass ich kurz davor war mich auswechseln zu lassen. Ich bin seit gestern mittag/nachmittag erst so einigermaßen im Spiel angekommen und wenn du mich jetzt doch eigentlich seit ein paar Tagen kennen solltest, wüsstest du, dass ich nichtvder Typ bin ieine scheisse zu erfinden, um mich durchzumoggeln. Das hab ich alexa auch schon gesagt, da hats auch mit merry schon gekracht.
-
ist FMLii für dich Politiker?
Und zum mimimi du weißt dass ich das brauche
Nein, aber das hat er ja leider erfolgreich abgelegt..... so wie du den Psychologen und Ling das Fähnchen im Wind..... ihr habt mit meine reads zerstört.... deswegen find ich es fast schon frech sooo alte Spiele zum Vergleich zu nehmen...
Wenn Bobbie Wolf ist, würde ich Arne vermutlich auch noch mehr im Dorf sehen. Das wirkt dann mehr so wie ein einfaches Wolf zuschieben, wie es halt bei Inaktiven oft der Fall ist.
Naja... kann weg, heißt, kann weg. Nicht weil unbedingt wolf, sondern weil inaktiv etc. Ziege zb kann potenziell immer weg.
Bobbie hat inhaltlich ziemlich zugelegt, das sie LB so in Schutz nimmt ist Interessant, er war ja immer das Buch mit 7 Siegeln
Ja aber ich finde es gibt schon signifikante Unterschiede zu anderen runden. Und das find ich halt positiv.
Ich wollte jetzt
BobbiesXavers Einschätzung kopieren, um zu beweisen, dass wir doch gleich sind (und um zu sehen, ob das jemanden auffällt ), aber dann ist mir aufgefallen, wie ... schlecht ist jetzt nicht das richtige Wort, aber halt nicht gutBobbiesXavers Einschätzung ist, und ich lasse es lieber sein. Was sagt das jetzt überBobbieXaver aus, dass ich seine Einschätzung nicht gut finde? Und was sagt das über mich aus? Und über dich? Was fange ich jetzt mit meinem Leben an?Ich ziehs durch
-
Wieso keine Einschätzung zu FMLii (siehe oben)? Und dieses "Bei X fehlt mir der Biss" Hast du letztens auch als Wolf gebracht (2x sogar), weswegen die Alarmglocken bei mir lauter werden.
Wenn der biss fehlt, fehlt der biss. Das ist ne Tatsache und Rollen unabhängig. Meine Einschätzungen zb letzte Runde im anderen Forum, waren zu 100 Prozent ehrlich und nicht iwie ausgedacht.
Siehe meine aufgelisteten Punkte. Der Großteil besteht aus Verteidigung/Rechtfertigung, OT, und an zwei Stellen kommen nicht ganz eindeutige Einschätzungen (Alexa) oder welche die sich so lesen, als wüsste da jemand mehr als wir (Skylark, LB123). + die Bemerkung zu dir bzw. wo der Troll abblieb und dass es weniger wurde -> hier hätte mir gefehlt: die Einordnung in eher Dorf oder eher nicht.
Aber anyway du musst ja meine Meinung nicht teilen. Wollte nur auflisten wieso ich zw. dir und Bobbielinchen differenziere.
Warum kritisierst du das nur bei mir und nicht bei anderen, die spieler als neutral führen? Ich schätze auch Menschen über privat geschreibe ein. Dadurch kann ich recht gut herausfiltern, was gespielt und was real ist. Und bei Xaver fehlt mir das halt.
Wann war das? Bobbie schätzt mich mittlerweile ziemlich selten ein, da sie mir fast nie traut.
Danke
Spiel #131 Beitrag #81 + #86
Lol du nimmst uralte Spiele her..... wenn ich das letzte oder vorletzte runde geschrieben hätte, ok.... aber das?? Ist Nonsens.
Ich weiß nicht was du vorhast ö, aber du verrennst dich ein klein wenig...
-
-
Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.
Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht
-
-
-
Bobbielinchen ... ich meine wie wertest du das? Und wen schätzt du bisher so ein?
Xaver fehlt mir der Troll eher negativ.
Skylark LB lumpi positiv.
sky auch eher tendenziell positiv
Arne kann weg
Ich weiß nicht wie ich L werten soll.
Bei alexa fehlt mir der biss iwe.
Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
Noira find ich gut also eher positiv
Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich