Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 7
Ente (3): Lodestar, Bobbielinchen*2
Bobbielinchen (2): Anonym, EnteVerlauf Lynchung - Tag 7
Spoiler anzeigen
Anonym stimmt auf Bobbielinchen (27. Sep 26 22:52)
Bobbielinchen stimmt auf Lodestar (28. Sep 26 4:20)
Lodestar stimmt auf Ente (28. Sep 26 6:24)
Ente stimmt auf Lodestar (28. Sep 26 8:48)
Ente stimmt auf Bobbielinchen (28. Sep 26 9:24)
Bobbielinchen stimmt auf Ente (28. Sep 26 9:35)Hahahaaaaaa ich bin gar nucht tooot
-
Bobbielinchen du bist nicht wirklich besser... eher toppst du Helena noch easy... also bitte erstmal an die eigene Nase fassen...
Sagt der Richtige. Manche Sachen sagt man einfach nicht, weil es einfach nur fies ist. Und dann kommt auch ein Echo zurück. Zweimal hab ich den Mund gehalten bei ihr, beim 3. Mal reicht es eibfaxh, vorallem weil das jedes Mal so ist.
-
-
-
-
Der Showdown reveal hat mich eindeutig überfordert

Den letzten Lynch konntet ihr nicht mehr gewinnen, hätte selbst gegen 3 dorfis glaube ich gewonnen. Hatte eher Angst, dass es noch Block Fähigkeiten oder Jäger etc gab. Deswegen hab ich Bobbie gelyncht und nicht dich, weil du mir das Gefühl gegeben hast, dass du noch was hattest.
Sowohl Bobbie als auch Lode hätten sich zum Monarchen machen können.
Scheisse ich wollte mir das aufheben falls Lodestar au no böse ist....
-
-
-
-
-
Also Lodestar entweder gehst du final auf ente oder du bist Pest und er ist Cholera
-
-
-
Lodestar ich muss noch überlegen. Aber Richtung Nachmittag hab ich's bestimmt.
Ernsthaft? Bist du doch der böse?
-
-
Also das Spiel sagt mir ganz klar, dass ich dich voten muss Lode und ich glaube seit 3 Tagen dreht sich auch jeder Dorfi Grab um, wenn ich dich nicht vote.
Mein Gefühl sagt mir aber gerade immer noch, dass ich dir eigetlich glauben will.
Meinst du die letzten Dorfis, die mich eigentlich eher hatten?
Der Scan auf mich macht ja eh kein Sinn, das brauchst du gar nicht als Argument bringen.Naja wenn du Dorf bist liegst du wenigstens genauso falsch wie ich.
Von mir aus können wir auch eine frühere DL heute machen.
Ich denke du bist, hast dich ja als Händler angeboten. Heisst du hast so viel zeug gekauft.
-
Ihr nervt mich.... Beide.... ich denke ihr habt beide Dreck am Stecken und ich wähle eigentlich nur zwischen Pest und Cholera. Dem bösen wäre am liebsten gewesen, ich sterbe, aber n scheissdreck bin ich. PEEEEEEEECH für dich/euch. Ihr braucht auch gar nicht iwas nachlesen oder ähnliches und mich versuchen zu überzeugen. Das Ihr net 10 Zentimeter unter der Grasnarbe läuft, ist echt alles.
-
-