Beiträge von Bobbielinchen
-
-
bei bobbie hab ich das doofe gefühl, dass jetzt übers ziel hinausgeschossen wird und so ein wolf für ein gutes schauspiel im dorf platziert wird,
Ich kann nicht schauspielern. Entweder ich bin sauer oder nicht.
In so einer großen Runde ist erfahrungsgemäß auch ein Wolf im Spiel, der von vielen dorfig gesehen wird.
Redest du von dir selber?
-
-
Bobbie hab ich nochmal reflektiert und gedacht, vermutlich habt ihr Recht und sie ist Dorfi.
Find ich negativ.
Lumpi, Bobbie und Furius fand ich da ziemlich dorfig.
Hoi
Iwie schwirrt mir auch zu viel rückgerudere rum.
Also momentan hab ich ein komisches Gefühl bei Ente Ling Lumpi FMLiii.
Skylark mein bisher safster dorfi.
-
Also so würde mos mMn eher weniger als Wolf spielen. Des wäre schon echt n hau drauf Wolf.
Fmlii...... hatte ich ja schon geschrieben iwann. Mir zu viel Verständnis und Einsicht und zu kuschelig.
Stoffel kann ich dir iwie nicht sagen. Ich find nix wirklich dorfiges, aber auch nix wölfisches.
Dann warten wir mal gespannt auf Bobbies Einschätzung.
Ja hier.
Bei lumpi hab ich btw die selben vibes wie bei FMLii. Entweder ich bin überempfindlich oder iwas ist im Busch .
-
Ja mach. Egal wer. Du gehst mir iwie voll unter.
Jadio hatte ich im Dorf, wegen der Rabensache.

Shin , Loopy sollte Dorf sein.
Muhaha.... Bei Skylark Dorf geh ich mit
-
-
-
-
warum legst du Bobbie ihren Lynchgrund etc schwerer aus als Mos?
Bin zwar nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich ging nicht davon aus, dass ein Mos Lynch noch möglich ist und fand es in dem Moment wolfig genug um zu denken, dass dadurch ein Bobbie Lynch möglich wird.
"Wenn ich den einen Dorfi nicht tot kriege, dann vielleicht den anderen" sprach ling der Wolf?
-
Bei Bobbie bin ich gebranntes Kind und daher vorsichtig bzw habe keinen guten read.
Wann war das? Wir hatten doch erst eine Runde oder
Tatsächlich in deinem vorletzten(?) Wolfspiel. Da hat er LB ersetzt wie ich vorhin entdeckt habe.
Sonst halt in dem großen Vampi classic von Xaver.
Da kannst du dich an mehr erinnern als ich.
Bobbie ja, da warst du Wolf und ich habe dich und Stoffel nur durch Glück gefunden
Können wir probieren die Usernamen von hier und jetzt zu nehmen? nicht von früher und woanders? Ich weiß wer loopy ist, andere vielleicht nicht. Ich weiß dafür z.B. nicht wer Asuda ist. Lasst uns und gegenseitig helfen
Dann fang du mal damit an Skyl4rk *husthust* Bobbielinchen
Hab ich keine Ahnung mehr welches das war. -
-
Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.
Du mein Freund hast das nicht gelesen. Man kann auch sagen ich hab mich für (!!!!!!!!!) lucy entschieden, weil lange nicht dabei
Doch habe ich und ich habe mich damit zufrieden gegeben. Allerdings hast du das halt erst NACH meiner Anschuldigung gegen dich geschrieben und davor nur den Katzenkommentar.
Ja mei wie gesagt hab nicht mit so einem shitstorm gerechnet. Jetzt bin ich schlauer und denke mehr, bevor ich schreibe
-
Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.
Du mein Freund hast das nicht gelesen. Man kann auch sagen ich hab mich für (!!!!!!!!!) lucy entschieden, weil lange nicht dabei
-
-
-
Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.
Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch

Vollstes Verständnis, weil große runde, weil RL hab ich anfangs safe noch niemanden zum Vorwurf gemacht. Ich hab nicht mit so einem shitstorm wegen meines vote gerechnet.
-
Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Mos (2): Jadio, Ling
Ling (2): Schlendrian*2
Torge (2): Samaraner, FMLii
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Jewel (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:52:49
Oh bitte, als ob ihr nicht das schon selbst oft genug als Grund genomme habt jmd nicht zu lynchen. Doppelmora lässt grüßen.
Und das macht man warum genau dann gerade um einen Mitwolf zu retten? Wäre halt auch so absolut überhaupt nicht durchdacht.
Vergiss es es werden gerade einfach nur Gründe gesucht, weil 90 Prozent meiner Argumentation wird ignoriert. Ich habe mich bewusst nur zwische jadio und lucy entschieden, weil sonst wären drei bei UE, der Rest ist mein abseits und lucy war halt lang nicht mehr dabei und deshalb will ich es nicht kaputt machen. Bei neuen nennt man das welpenschutz und bei mir nennt man das mitwolf schützen
Also bitte Bobbie, welche Argumentation? Z
Du hast von Mos retten überhaupt nichts gesagt. Das wäre ein Grund, den ich mir noch eingehen lasse.
Ich habe meinen Mos Lynch schon ziemlich ausführlich begründet.
Was soll ich auch sagen wenn ich ihn net retten will, sondern ihn einfach nicht vote, weil Gründe hab ich schon gesagt.
-
Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.
Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?
Und dann entscheidest du den lynch? Mutig

Klar es gibt ja nicht noch andere 21 Spieler hier... wuhuu nennt man umvoten