Und warum fragst du dann nicht nach? Deswegen fragt ich ja, ob es um meine Begründung geht und du das inhaltlich gelesen hast? Und warum es auf die anderen nicht zutrifft.
Ja anders herum zu sagen hat lb gelyncht = verdächtigt dann doch auch?
Hätte ich machen können stimmt. Kam mir aber iwie nicht in Sinn. Ich versteh jetzt net, warum du dich daran jetzt so aufhängst. Du warst nie groß in Gefahr.
Ne ne ne es war nicht nur der lynch, sondern das drumherum auch. Hab ich aber gesagt.
Ich hänge mich doch nicht darauf auf, aber wir führen ein Gespräch oder nicht
Ist das jetzt verboten?
Ich erkläre gefühlt zum drölfzigsten mal warum weshalb wieso. Mein vote auf dich ist btw seit gestern Thema.
Ich kann mir bobbiedorf btw mittlerweile wirklich vorstellen, auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt
Aber dieses sturre auf der Meinung beharren und sich im Kreis drehen schon Bobbiedorf. Ich glaube ziemlich sicher wir hatten es schon mal in nem dorfspiel zusammen, aber länger her.
Das Ding ist, wenn meine Komination
sgabemich nicht irrt, wobei irren häufiger der Fall ist als richtig liegen, hat Bobbie eine gewisse Dorfrolle (nichts genaueres sonst
) und wäre nur unglücklich in einen Strudel der Verdächtigungen hineingeraten (wohlmöglich von mir angestoßen, aber Menschen können ihre Meinung ändern).
-------
Torben schnauft einmal kräftig durch, waren die Diskussionen gestern doch relativ hitzig geworden.
Wtf......