Also.... Ich hab definitiv keinen scan gefunden, weil ich selbst jmd bin, der mit Bauchgefühl spielt und das so kommuniziere. Komischerweise gabs da nie ein Problem. Deshalb hab ich auch wahrscheinlich keinen gefunden, weil er auch so ein Gefühlsspieler ist. Vorallem wo fängt man an und wo hört man auf? Spieler xy gefällt mir. Warum? Keine Ahnung, Gefühl! Es ist nicht jeder der top Analytiker, der jedes Wort auf die Goldwaage legt. Vorallem hat nicht jeder das komplette rollenwiki um Kopf. Als tayro das sagte mit dem kalt, war mein erster Gedanke " dann mach doch das Fenster zu oder deck dich gscheid zu". Es war vielleicht teilweise hart an der Grenze, aber dann sollte man wirklich lieber ruhig sein, weil sich vill auch die, die das nicht sofort checken echt doof vorkommen. Also entweder es bleibt ein Spiel für alle und es werden verschiedene Charaktere und stile akzeptiert, oder man macht eine Wissenschaft daraus. Es ist ein Spiel und keine Doktorarbeit. Ja und es ist ein emotionales Spiel und ich bin wahrscheinlich eine der größeren krawallschachteln und Rausch öfter mal mit welchen zusammen und wenn ich sauer bin, dann bin ich sauer und dann könnt ihr eigentlich froh sein nur der online Vulkan zu erleben und nicht den realen, aber weder bin ich nachtragend oder mein das persönlich bzw nehm ich was persönlich und es gibt immer noch die privat chatfunktion zum klären und bereinigen. Klappt btw prima. Und wie gesagt... wenn die ww Professoren outing entdecken, das privat und nicht im hauptthread, weil es gibt immer noch welche, die nur realschule waren und keine Ahnung von Latein haben.
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Lumpi Siehst du bei FMLii einen Wolf oder wen würdest du heute am liebsten lynchen?
Ich sehe den ehesten Wolf bei skylark, aber das ist jetzt durch das Gespräch heute morgen geprägt.
Werde fmlii nicht lynchen um mich zu retten. Ente sehe ich noch evtl das mitwolf...
Okay, puh. Der vorletzte Satz mit nicht lynchen um sich selbst zu retten wirkt wieder so dörfisch.
Dieses Spiel macht mich fertigHat aber Stoffel ja auch gemacht. Ich zb würde mich als Wolf auch opfern.
-
Ich muss linkey was fmlii (leider) iwo recht geben, was FMLiii angeht.... bei seine Zitaten waren auch einige dabei, wo ich sus fand.
VOTE: FMLii
FuriusCamillus wo bist denn du
--------
Verbleibende Zeit: 01:59:48Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (3): Skylark, Ente, Shin
FMLii (3): Fayks, Jewel, Bobbielinchen
Ente (1): FMLii -
-
-
Bobbielinchen Magst du mir erklären wieso torge und Shin dorfiger als Sama und Skylark?
Weil shin sich voll authentisch liest. Und Torge versteh ich nicht wenn er Wolf ist. Er schreibt heuer verständlich, wenig verkopft.
Skylark sehe ich im Dorf, aber ganz vertrauen kann ich da nicht. Sama hab ich auch im Dorf, aber ein funken Zweifel ist vorhanden
Würdest du denken, dass Shin sich als Wolf nicht authentisch lesen würde?
Man kann aber Emotionen nur sehr schwer faken. Und manche stellen waren bei ihm authentisch. Zb das beschwichtigen von lumpi als für einige mein vote nicht nachvollziehbar war, fand ich persönlich mit Angezogener Handbremse.
-
Bobbielinchen Magst du mir erklären wieso torge und Shin dorfiger als Sama und Skylark?
Weil shin sich voll authentisch liest. Und Torge versteh ich nicht wenn er Wolf ist. Er schreibt heuer verständlich, wenig verkopft.
Skylark sehe ich im Dorf, aber ganz vertrauen kann ich da nicht. Sama hab ich auch im Dorf, aber ein funken Zweifel ist vorhanden
-
Danke für die Ausführung, Sama.
Torge , Linkey vermutet, dass ich als Wolf gegen den Strom schwimme, und Sachen mache, die man normalerweise als Wolf nicht macht. Das Argument kann ich auch nicht entkräften, da ich so etwas häufiger mal mache, aber ich glaube den Stoffel-Mitwolf so offensichtlich zu verteidigen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Darauf bin ich noch mal eingegangen.
Wann hast du sie groß verteidigt?
Ente
Fayks
FMLii
FuriusCamillus
Jewel Dorf
LB123 - [HD]
Leon
linkey
Lumpi
Samaraner eher dorf
Shin Dorf
Skylark ehe Dorf
Torge DorfDer Rest ist Baustelle
-
Bobbielinchen ist bei mir nun endgültig im Dorf gelandet

-
Den Stoffel-Mitwolf hätte ich ohne gnade elegant mit abgeschossen. Als Mitwolf hätte ich sie wohl verdammt wölfisch empfunden (nicht böse gemeint Stilzchen
).Aber hilft ja nicht weiter. Wer hier ein Team zwischen Ente und mir sieht... da weiß ich dann auch nicht mehr weiter.
Keller humor und so... vielleicht....
-
-
-
-
Nachdem ich den 1. Hinweis zu Spielstart aus div. Gründen ausgelassen habe, gibt's jetzt lediglich ein bissl Geplappere:
Am 13.02.2023 wurde der Grundstein für diese Reihe gelegt. Allerdings hatte das damalige Konzept (bis aufs Thema) noch nichts mit der jetzigen Spielreihe gemeinsam und war auch lediglich für eine Runde gedacht
Im August 2023 kam mir dann die Idee zusätzlich zu der obigen Runde quasi eine Art Rätselrallye zu machen & es wurde eine Runde geplant, dessen Konzept dem jetzigen gleicht
Jänner/Februar 2024 wurde dann aus dem einen Spiel erst ein zweites und ein drittes und schließlich eine ganze Reihe - ab hier fangen dann auch hier und da mal ein paar Ausarbeitungen anDas soweit ein bisschen zur Entwicklung der Idee - hätte ich effektiv daran gearbeitet wäre ich schon lääängst fertig aber bin faul ^^'
Ja den Text kenn ich, aber iwie kommt es nicht im Hirn an
-
-