Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
ich hätt gern eine dorfige Bobbie - falls ihr zwei wirklich gut seid, dann verhaltet euch doch auch so und wolft ned rum
Momentan verhält ihr drei euch wie Wölfe die wissen, dass sie eh schon gewonnen haben und das Dorf verarschen und sich darüber amüsieren, dass das Dorf denkt, es hätt noch ne Chance
Wer ist ihr zwei?
-
-
Und auch wenn Dorf couple. A bissl für unser Überleben müssen wir auch kämpfen. Eigentlich is ja jopnu schuld

wärs ein Dorfcouple würdest du eine Person umbringen und nicht darauf schauen, dass die Person jedes Mal überlebt und sich Nachts wieder hochheilen kann - für wie blöd hältst du uns eigentlich?
Nochmal..... Ich hab es wirklich verschwitzt.
-
-
-
-
-
-
-
Das Problem was ich hab..... wenn wir Ente heute lynchen und Leon is Wolf..... dann Hamma die a karte. Ich denk da an das epische spiel im PB wo Leo den sky so dermaßen geopfert hat, dass Leo zum Oberdorfi geworden ist. Fakt ist, dass die Wölfe keine andere Chance mehr haben. Weil als nächste ist ja wohl das couple an fällig wa? Und das heißt zwei dorfis auf einmal tot. 4 Spieler darunter ein Wolf und eigentlich keine Ahnung wer.
Es ist halt entweder ein gemischtes Couple oder wenn es ein reines ist, dann sind Leon und Ente böse
Ja deshalb schwäch ich lieber Leon falls er Wolf ist
-
-
Das Problem was ich hab..... wenn wir Ente heute lynchen und Leon is Wolf..... dann Hamma die a karte. Ich denk da an das epische spiel im PB wo Leo den sky so dermaßen geopfert hat, dass Leo zum Oberdorfi geworden ist. Fakt ist, dass die Wölfe keine andere Chance mehr haben. Weil als nächste ist ja wohl das couple an fällig wa? Und das heißt zwei dorfis auf einmal tot. 4 Spieler darunter ein Wolf und eigentlich keine Ahnung wer.
-
Bobbielinchen J_D ihr seid jetzt neutral oder wie?
Ne ich hab Küchenfußleisten zurecht gesägt nach eineinhalb jahren nach dem Einzug

-
Ich finde das gerade einfach unglaublich lustig. Bobbie kenne ich zwar nicht im rl, aber in meiner Vorstellung gibt es wenige Personen, die schlechter zusammen passen, als ihr beide und dann plaudert er einfach das Couple aus

Sag ich ja.... jopnu muss noch verkuppeln lernen..... mit alexa im couple hätten wir euch zerpflückt.

-
-
Jopnu das verkuppeln musst noch üben.....
-