Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ich find die Runde iwie krass schwierig, weil keiner stirbt bisher. Du kannst dir halt null Infos rausziehen.
Bei jopnu weiß ich zb net wirklich ob es an seiner Zeit liegt oder Gesinnung, dass er zb so ernst ist. Er ist meistens lustiger aber trotzdem bissig als dorf. Momentan sehe ich nur biss und weniger lustig.
Mit Alexa kann ich diese Runde iwie null was anfangen.
Daro und ling sind die einzigen, die ich versteh und daro lässt den Sadisten net raushängen is also momentan mein ehester dorfi.
Ente hatte wieder so englisch Anfälle aber zu wenig das ich ihn jetzt sofort als Wolf abstempel.
Leon... werd ich nie einschätzen können, aber der letzte Beitrag hinterlässt nen Faden Beigeschmack.
Jdjdkgifjfj .. da werd ich einfach net warm
-
-
-
Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest
Ich finde sie aktuell jedenfalls noch eher positiv. Das hat nichts mit zielführend zu tun, man kann eine Person doch trotzdem positiv finden.
Spricht auch nix dagegen. Aber meins isses net, weil ich iwie nur Chaos sehe. Alexa du findest ling komisch, weil er dich gut sieht. Siehst du das bei Leon dann auch?
-
Alles anzeigen
Bin glaube ich aktuell auch bei
VOTE: Leon
Ich halte es übrigens für besser Alexa über JD zu lynchen. Kann mir JD eigentlich gar nicht so wirklich mit wem anderes als Alexa vorstellen gerade, außer sein Mitwolf hat ihn von Anfang an im Stich gelassen. Alexa passt noch zu fast jedem.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Ente, Bobbielinchen
Leon (2): Daro, Ling
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Ling (1): AlexaVerbleibende Zeit: 02:52:02
Määäääääääääääääääp verloren
-
-
-
-
-
Alexa ist halt auch eine Person die erstmal immer trollt. nervig ist dann, viele posts mit nichts.
und daher wäre sie eine alternative.
Kann ich momentan nachvollziehen.
Alexa ist halt auch eine Person die erstmal immer trollt. nervig ist dann, viele posts mit nichts.
und daher wäre sie eine alternative.
Mahna

Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest
-
Denkst net, dass sie das als Team so machen könnten? Wirkt für mich nicht wirklich mit ernst und biss
Dachte ich anfangs auch, würds Daro auch komplett zutrauen, aber bei JD?
Daros Vote macht das Team aber wieder ein Ticken wahrscheinlicher
Weil er auf Leon geht? Find i net weil wenn er auf jd gehen würde, wäre das iwo no teamiger mMn. Vom Gefühl iwie her. So zieht er eher sein Ding durch
-
Bobbielinchen Naja, für den Hasen hätten 2 Leute, vermutlich sogar einer gereicht. Den Hasen Bonus hat jeder im Dorf erhalten und die, die auf andere gegangen sind haben einen Zusatzbonus bekommen. Das ist was Ente meint.
Notiz an mich: leg dich nicht mit ling an... spricht das jetzt eher gut oder das andere?
Die Quest mit den Wörtern wäre mir jetzt fast durchgerutscht....
Alles anzeigenDaro das mache ich in jedem Spiel so um Reaktionen zu triggern.
Nun, du hast deine Reaktion.
Jetzt musst du nur noch die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Das ist das Problem. Die Reaktion fand ich nicht so gut.
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): Ente
Daro (1): JdjdkgifjfjVerbleibende Zeit: 20:33:50
Was genau?
Oke ich weich doch von Daro-JD als pot team ab
Denkst net, dass sie das als Team so machen könnten? Wirkt für mich nicht wirklich mit ernst und biss
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Sky
Fürs erste.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (3): Leon, Alexa, Ling
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (1): JopnuVerbleibende Zeit: 00:54:30
Ja aber wenn wir net alle safe des machen und am Ende fehlt ein bekloppter lebenspunkt, wäre des übelst bitter
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 00:28:28Stand Lynchung - Tag 1
Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (1): Jopnu -
Alles anzeigen
Bobbielinchen das habe ich nach meinem vote geschrieben
Was?
Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?
Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.
Naja der Hasen Vote von Leon ist immer ok.
Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.
Deswegen sag ich ja ich wäre für hasenbraten. Wir sind nicht viele Spieler und es würde also fast 50 Prozent treffen und das es größtenteils nur Wölfe betrifft, darauf kannst dich auch nicht verlassen.