Wer wollte gestern eigentlich zwischendrin LB lynchen bzw. hat LB als Option ins Spiel gebracht? Wenn da jemand die Seite, denSpieler oder gar den Beitrag verlinken könnte, wär super
Das war ich, weil ich keinen Bock auf inaktiven dorfi in endgame habe.
hat der Stern etwas zu sagen
Ich wollte schon immer mal ein Sternchen ![]()
Weißt du, Bobbie, die Spiele, die ich hier seit einem Jahr mitspiele, haben mich gelehrt, dass Verteidigung hier gern als Rechtfertigung =Wolf gesehen wird. Je mehr du versuchst, dich zu erklären, umso wahrscheinlicher bist du Wolf. Tust du es nicht, dann auch
Meinst du wirklich, dass es jemanden interessiert hätte, dass ich beide nicht lynchen wollte? Furi hat's mich mitten im Lynch gefragt, ich habe geantwortet. Hat es was geändert? Nein. Meinst du, es kratzt irgendwen, dass ich Mos von Anfang dorfig hatte, ihn gegen Ling verteidigte (dich übrigens auch) , nicht auf den Jadio-Zug aufsprang, obwohl es aus Wolfsicht ein Leichtes für mich gewesen wäre und eine der ersten war, die Lucy gelyncht haben, nachdem auch bei mir der Groschen mit Mos fiel? Eher nicht, oder? Womit hätte ich mich "verteidigen" sollen? Mir fällt da nix ein, sorry.
Stimmt nicht. Wenn es ehrlich ist, wird dir das eigentlich nicht negativ ausgelegt. Das Problem ist, dass man meistens sich ertappt fühlt. Du gibst auf und das jetzt schon. Spricht nicht für dich als dorfi.
Ich hab meinen Mann mittlerweile so weit, dass er manchmal schon freiwillig fragt, wie es gerade so aussieht
Meine mum ist noch immer im genervt status
selten, deswegen würde ich auch ein planloses Abstimmen, wie es hier eher passiert nicht so schätezen. Gerade weil viele Spiele auch durch unbedachte Lynchs vergeigt werden
Supi..... und wie willst es jetzt handhaben? Btw in vielen Spielen waren es net die lynchs, sondern die vermeintliche TA Gruppierungen wo angeblich niiiiie im leben möglich sein können. Dadurch entstehen dann deine genannten fehllynchs
.