Loopy werde ich nicht komplett ins Dorf stellen können, Gründe sind bekannt, das ist aber imo sein Dorfspiel. Torge sehe ich Nichts, was ihn für das Dorf qualifiziert, würde ich heute nochmal nachlesen. Leon traue ich grundsätzlich viel zu und wir beide sind schon häufiger als D/W aneinander geraten. Ich finde ihn an einigen Stellen nicht immer konsequent, an anderen Stellen dann wieder um so mehr. Das geht für mich zu seinem Dorfspiel, Helfer oder Drittpartei kann ich mir da aber auch vorstellen. Den Wolf fühle ich da aber nicht.
Weil.du einer bist?![]()