Bobbielinchen J_D ihr seid jetzt neutral oder wie?
Ne ich hab Küchenfußleisten zurecht gesägt nach eineinhalb jahren nach dem Einzug ![]()
Bobbielinchen J_D ihr seid jetzt neutral oder wie?
Ne ich hab Küchenfußleisten zurecht gesägt nach eineinhalb jahren nach dem Einzug ![]()
Ich finde das gerade einfach unglaublich lustig. Bobbie kenne ich zwar nicht im rl, aber in meiner Vorstellung gibt es wenige Personen, die schlechter zusammen passen, als ihr beide und dann plaudert er einfach das Couple aus
Sag ich ja.... jopnu muss noch verkuppeln lernen..... mit alexa im couple hätten wir euch zerpflückt. ![]()
Jopnu das verkuppeln musst noch üben.....
VOTE: Jopnu eher aus Planlosigkeit als wegen einem exhten Verdacht. Hatte auch JD überlegt.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (4): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro
Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
Alexa (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:07:23
Ok daro vertrau ich....
VOTE: Jopnu
Ich geh mal mein Grab schaufeln ![]()
--------
Jopnu (5): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.
Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0
Sind wir jetzt bei Märchen Stunde angekommen oder was?