Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Deppate Wölfe
Du ge.....desch isch mei Dialek. Do hasch du ita rumzpfuscha. Außerdem hoißt des depperde wölf.

Nah nah, behalt dir deinen Dialekt nur, außerdem gehört Bayern ja zu Österreich, da ists normal, dass sich Begriffe ähneln

Böses Foul...... Bayern zu Österreich uiuiuiui Die mianchner würden dich rausschmeißen.
i wohn ja nur 20 min von der Grenze weg. Da kann ich grad no so beide Auge zudrücken -
Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend
Das ist alles, was du aus meinem Post ziehst? Na dann viel Spaß bei der eigenen (noch nicht vorhandenen) Wolfssuche

Naja das Spiel hat mich gelehrt auf mein Bauchgefühl zu hören. Und momentan hab ich bei dir kein gutes
-
-
-
Aber jetzt ma ehrlich..... warum wurde er schon wieder als erstes gefressen? Und warum war er für die Wölfe so arg im Dorf?
Wieso glaubst du dass er gefressen wurde weil er so dorfig war?
Warum denn sonst?
Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend
--------
Verbleibende Zeit: 22:51:54Stand Lynchung - Tag 1
einhornlasagne (1): Bobbielinchen
-
-
-
-
Bobbielinchen was hast du gegen einen Lumpi-HD?
Spoiler anzeigen
Notiert sich schon mal das Bobbie-Xaver-Team. Muss als Helfer ja meine Wölfe finden, ne

Mir gefällt Xaver einfach besser.
-
Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?
Wenn es eher untypisch ist für jmd. Vorallem sky macht das auch als Wolf iwo.
Ich bin auch ieie bei VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 00:25:49Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
Alexa (1): Xaver -
-
Wenn jetzt sky so rumblödelt wie alexa, würde ich sicher hellhörig werden. Das ist einfach nicht sein Stil.
Böswillige Unterstellungen, auch wenn ich es zuletzt weniger mache zugegebenermaßen, früher hab ich zumindest die meiste Zeit herumgeblödelt, hat aber mit weniger Zeit auch immer mehr nachgelassen.
Das nur fürs Protokoll
So meinte ich das gar nicht. Du blödelst anders rum. Hab ja geschrieben, dass du einen anderen Stil hast.
-
Der letzte Satz war btw an Buchzauber. Bin iwie verrutscht.
-
Ich bin immer wieder erstaunt dass ihr nach 1 Tag Einschätzungen habt
ich kann das überhaupt nicht nach 1 tag.. 
Einziger + punkt: sky versucht das Spiel voran zu bringen
Das wars

Wertest du das eher positiv oder negativ
Stimmt. Das kann aber jeder. Oder gibt es Personen, bei denen du bei Blödelei eher hellhörig wirst?
Wenn jetzt sky so rumblödelt wie alexa, würde ich sicher hellhörig werden. Das ist einfach nicht sein Stil.
So was finde ich z.B. dorfig. Das klingt ehrlich planlos. Oder planlos ehrlich. Nicht auf Teufel komm raus alle einschätzen wollen.
Kann aber auch Strategie sein, um als Wolf nicht zu aufzufallen. Ich find nämlich einschätzen als Wolf schwieriger, weil du ja alles schon weißt und iwie Gründe "erfinden" musst, warum jmd gut oder böse ist. Und ein "joah find ich ganz ok", ist ja auch schon ne Einschätzung.
-
-
So..... Ich bin jetzt doch mal halbwegs wach....müde, aber wach. einhornlasagne und Buchzauber wo seid ihr! Ihr schlawienerinnen braucht euch gar nicht so verstecken