Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.
Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0
Sind wir jetzt bei Märchen Stunde angekommen oder was?
-
-
-
Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...
Des is absoluter bullshit. Sry
Magst du das Begründen?
Ling hats freundlicher ausgedrückt
Und tendenziell ist auch der Nachteil größer, wenn ein Wolf Ressource bekommt, als der Vorteil, wenn ein Dorfi Ressourcen bekommt. Deswegen greift das Argument mit einfach allen geben auch nicht 100%.
Dann hätten wir gar kein Rätsel lösen dürfen. Ich hätte auch alle allein gelöst, weil ich da nur n Meter weit denke und tatsächlich auf Taktik scheisse und lieber dem drang desRätselraten nachgebe.
Ich geh jetzt Fenster putzen bei der Nachbarin....
-
-
-
-
-
-
-
Ich find die Runde iwie krass schwierig, weil keiner stirbt bisher. Du kannst dir halt null Infos rausziehen.
Bei jopnu weiß ich zb net wirklich ob es an seiner Zeit liegt oder Gesinnung, dass er zb so ernst ist. Er ist meistens lustiger aber trotzdem bissig als dorf. Momentan sehe ich nur biss und weniger lustig.
Mit Alexa kann ich diese Runde iwie null was anfangen.
Daro und ling sind die einzigen, die ich versteh und daro lässt den Sadisten net raushängen is also momentan mein ehester dorfi.
Ente hatte wieder so englisch Anfälle aber zu wenig das ich ihn jetzt sofort als Wolf abstempel.
Leon... werd ich nie einschätzen können, aber der letzte Beitrag hinterlässt nen Faden Beigeschmack.
Jdjdkgifjfj .. da werd ich einfach net warm
-
-
-
Siehst du das anders?Und dann kannst gerne sagen, was du von ihr zielführend findest
Ich finde sie aktuell jedenfalls noch eher positiv. Das hat nichts mit zielführend zu tun, man kann eine Person doch trotzdem positiv finden.
Spricht auch nix dagegen. Aber meins isses net, weil ich iwie nur Chaos sehe. Alexa du findest ling komisch, weil er dich gut sieht. Siehst du das bei Leon dann auch?