Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"
Xaver definitiv, bei Alexa nicht so sicher, würde eher schätzen, das sie das bei einem Dorfi macht, ursprünglich ging es ja von ihr aus.
Sie streitet zwar auch mal mit einem mitwuff, wenn ich sie gerade nicht verwechsel, aber so plump zu Beginn gleich den Mitwolf in den Ring werfen fühlt sich relativ unnatürlich an für mich
Naja hat sie nicht in irgendeiner Runde die mitwolf "Oh hoffentlich bist du nicht wolf" Show abgezogen?
-
Sie spielt allgemein als Wolf eher auffälliger als wenn sie dorf ist meiner Meinung nach.
Ja iwie schon.
Überlege ob ich einen TA zwischen Xaver und Alexa geben soll, wenn ich schon drüber nachdenke, sollte was dran sein, ergo kann man machen
Obwohl ich es Xaver schon zutrau, dass er genau so als mitwolf einsteigt und beide des Hauptthread als wolfi konvi "missbrauchen"
-
-
Ich würde aber den Wahrsager die Wahl einschränken lassen dürfen. Also wenn ich Wahrsager bin und wähle ling und ling wählt die Gesinnung erfahren, darf der Wahrsager aber vorher beschliessen von welchen dreien die Gesinnung dann. Also ich wähle dann Ente lumpi und daro aus und nur von einen der dreien erfährt ling dann die Gesinnung.
-
-
-
Das passiert wenn man erst auf S.9 mitliest und antwortet, aber bis S.11 soviel sich geändert hat.
MMhhhhhh Bobby und Daro als Wolfs-Duo?
VOTE: Ziege ich hab zwar noch nie Ziege gegessen, aber manchmal gefällt mir der Gedanke dich aufm Grill zu sehen.
--------
Verbleibende Zeit: 22:53:17Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (2): Ente, Ziege
Ziege (1): Bobbielinchen -
Alles anzeigen
Ein Tipp an das restliche Dorf:
siLenCe_w (5): Ziege, Merry Lamb, Bobbielinchen, Alexa, Ling
Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, siLenCe_wZiege spielt zu destruktiv und hilft zuviel den Wölfen. Warum sollten sie sich einen bekifften Dorfi entledigen.
Die siL-Wähler sind verdächtig. Unter den 4 markierten sind 2 Wölfe aufzufinden.
Deshalb
Ungültiger VOTE: Ling
Mäh mäh mäh
-
Schau Bobbielinchen, du kannst mir glauben, dass ich mich als Dorfi mit Hand und Füssen gegen eine Lynchung wehre. Warum sollte ich es einfach geschehen lassen? Das schadet dem Dorf nur, weil damit ein Tag verloren geht.
Vielleicht kannst du ja auch nur eine Sekunde lang berücksichtigen, dass ich ein Dorfi sein könnte und dann die Perspektive nachvollziehen.
Ja ok sry hab ich jetzt net bedacht mit eigen Rettung und so. Wie gesagt bitte net persönlich nehmen
-
-
Alles anzeigen
Ich kann Alexas Vote grad auch nicht nachvollziehen. Du lässt dich da etwas sehr manipulieren. Wen möchtest du vor einer Lynchung retten?
Aktuell kommt mir Ling aber sehr dorfig rüber ; er erklärt seine Gedanken und argumentiert nachvollziehbar, begründet.
Und wenn er meint, dass er Bobbielinchen noch einen Tag Zeit gibt, dann stimme ich gegen den Menschen, der kontraproduktiv vorgeht.
(wobei ich bei Ente-Lynch auch dabei wär)
VOTE: Ziege
--------
Stand Lynchung - Tag 1
siLenCe_w (4): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
Ziege (3): Daro, Buchzauber, siLenCe_w
Bobbielinchen (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:43:13
Das find ich wieder wolfig. Anstatt ihre Linie durchzuziehen, wird sie zum Mitläufer. Könnte n guter repu sein.
-
Alles anzeigen
wolltest du Ziege eig jetzt lynchen?
Grobe Einschätzung stand jetzt:
Eher positiv: sil Buch daro
~ merry alexa lb
Eher negativ: Ente Ziege bobbie
Zu Ziege muss man nichts sagen, bobbie ist irgendwie... nicht so dorfig unterwegs wie ich es mir wünschen würde und bei Ente schwingt iwie was mit.. da ist es nur bauchgefühl...
Ja es schwingt schlechte Laune mit

wolltest du Ziege eig jetzt lynchen?
Ja, aber des wäre jetzt wegen persönlichen Gründen und des ist nicht zielführend.
Ich finde, dass sie sich zu sehr auf die Verteidigung konzentriert und weniger in den Angriff herübergeht. Sie fühlt sich ertappt an und versucht nicht selber Verdächtige herauszufischen. Als Wolf hat man ja auch weniger Anreize, ein Pseudo Wolf Team zu finden. Insofern werte ich sILs Beiträge anders aus.
Spannend sehe das anders ich finde schon dass siL auch versucht verdächtige zu finden und so das Spiel weiterzubringen. Oder überliest du das nur weil es nicht zu deiner Theorie passt?
Ich seh leider nur Pseudo Gründe um zb mich als Wolf aufzubauen.
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen hat übrigens so reagiert, wie ich es von einem Wolf erwarte, mit Gegenanschuldigungen.
Und ich finde es auch spannend, wie Ling ins gleiche Horn tutet. Mögliches Team?
Von @Ziege erwarte ich aber, dass er es sich nicht ganz so leicht macht und meine Gegenargumente auch noch durchliest.
Nein ich fresse keine Leute, die ich mag. Ich hätte LB gefressen oder Ente.
Nett

Das beruht eher darauf, dass ich mit manchen schon einiges durch habe. Mit dir war ich halt noch net wirklich in ner konvi wie zb mit sky oder FMLiii.
Mag wer mit mir spamen, damit Bobbie auch hier zig Nachrichten nachlesen muss?
Ahahahaha Witz komm raus du bist umzingelt
Bobbielinchen hat übrigens so reagiert, wie ich es von einem Wolf erwarte, mit Gegenanschuldigungen.
Und ich finde es auch spannend, wie Ling ins gleiche Horn tutet. Mögliches Team?
Von @Ziege erwarte ich aber, dass er es sich nicht ganz so leicht macht und meine Gegenargumente auch noch durchliest.
Naja sooo offensichtlich bzw schlecht spiel ich jetzt au net als Wolf. Btw im aufbauen bist ja super, warum lynchst du mich nicht?
-
Niemand frisst Bobbie

Stimmt iwie. Mich frisst man recht selten.... warum eigentlich.
Das ist wieder einmal so eine typische Wolfreaktion, um so zu wirken, als wäre man selbst nicht für das Fressen verantwortlich ^^''
Dann lynch mich. Des war aber wirklich aus der Situation heraus, weil um halb 4 darfst nicht wirklich viel taktieren erwarten. Meine Lehrer haben damals schon geschrieben "die impulsive Schülerin". Dreimal darfst raten wer ne Sekunde später vorm Lehrerzimmer Sturm geklopft hat

Naja, letzte Runde hat er ja recht lang gelebt; könnte also schon auch jemand gewesen sein, der dachte "okay, den kann man gut fressen".
Nein ich fresse keine Leute, die ich mag. Ich hätte LB gefressen oder Ente. Am liebsten Ziege.
Ich bin nach wie vor bei Bobbielinchen. Da stehen zwar 10 Beiträge, aber davon fand ich nichts wirklich dorfig oder erkenntnisreich oder das Spiel vorantreibend. Nach dem Fressen könnte doch wenigstens eine erste These aufgestellt werden, anstatt den Tod zu bedauern.
Halb 4 in der Früh.... hust hust
Ich hab noch nicht ganz fertig gelesen, weil ich Kind abholen muss. Ich stolper iwie andauernd über Sil. Mich stört iwas massiv und da ich dem Gefühl nachgebe. Des ist alles so verkrampft iwie.
VOTE: siLenCe_w
--------
Verbleibende Zeit: 08:38:12Stand Lynchung - Tag 1
siLenCe_w (2): Ziege, Bobbielinchen
Ziege (1): Merry Lamb -
-
-
-
-
Alexa deutlich Wolf durch Einschleimerei. Aber sicher bin ich bei Bobby, dass sie Wölfin sein muss^^ Ich bezweifle, dass Bobby so selbstsicher mein trolliges Spiel ohne Wolfswissen, dass ich DB bin, vorausgesehen hätte.
Was? Wo hatte ich dich bitte als dorf? Wenn du streiten willst bitte nur her damit. Komm von deinen scheiß hohen Roß mal runter und mach hier nicht in jeder Runde andere immer schlecht. Du bist der Nabel der welt.