Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Hm also am Anfang von T0 mit nichts hängen geblieben zu argumentieren finde ich dann schon fast etwas frech.^^
Wie ich das von Ziege gerade werten soll keine Ahnung. Ich bin da sogae fast bei Wolf, weil das für einen Jason fast schon zu billig wäre.
Obwohl das Tbh nicht wie eine Nachricht wirkt, die man so in den Wolfchat schreiben würde.
Warst du bei der PB Runde dabei, als er jadon bzw Narr war?
Ist da was verloren gegangen? Ich bin gerade etwas überfordert von diesem Post, weil er für mich keinen Sinn hat
Sollte ne ne ne heißen
Und was sagst du zum Einstieg?
Zu welchem?
Bobbielinchen wirkt auf mich wie ein Wolf. Ich kann das nicht wirklich an etwas festmachen, ich kanns aber versuchen:
Ihre Reaktion auf Ziege klang nicht authentisch; und hier diese Formulierung wirkt ebenfalls etwas 'aufgesetzt'. (Uff, sorry, falls du doch Dorfi bist, dann klingt das irgendwie fies, was ich sage. Es ist lediglich mein Eindruck, den ich hab, ich mein das nicht persönlich)Ja kann sein. Ich hab mir auch ehrlich schwer getan was zu schreiben, weil es mir allgemein zu wenig war.
LB find ich btw recht positiv. Ziege will wahrscheinlich gelyncht werden, damit er sich auf die PB Runde konzentrieren kann xD. Ich lese später weiter. War nur am rumspringen und am Telefon.....
-
-
-
-
-
-
Wenn ich Fayks wolfiger sehe als Jules, ist es auch sinnvoll Fayks zu voten. Vor allem weil für mich die Teams Ente + Fayks oder Jules + Bobbie am wahrscheinlichsten waren -> ich hätte nicht gedacht, dass ein Ninjavote kommt.
Naja du hast ja das UE ausgelöst. Es wäre dir also im Endeffekt egal gewesen wer stirbt
-
Ja aber wenn jules wolf war, dann wäre es ja trotzdem schlauer als mitwolf ein UE auszulösen. Dann besteht ja wenigstens 5050 als ein 100 lynch
Ja aber ich verstehe gerade nicht wie uns der Gedanke weiterhelfen soll?
Dass eigentlich akiras lynch nur als wolf sinn macht. Ok entes move war net astrein....
-
Naja die Frage ist halt wie das UE in dem aufgelöst worden wäre, wenn gelost worden wäre wäre ja immer noch die Möglichkeit gewesen, dass Jules gelyncht wird oder? Kann auch sein, dass ich nen Denkfehler habe zahlen sind nichts für meine Dyskalkulie

Ja aber wenn jules wolf war, dann wäre es ja trotzdem schlauer als mitwolf ein UE auszulösen. Dann besteht ja wenigstens 5050 als ein 100 lynch
-
-
-
-
Akira ist der Beitrag für jules?
-
-
-
-
-
-
Bobbie, Wieso findest du Jules nicht wolfig? Gibt es dort spezielle Punkte, die du dorfig fandest? Und wie stehst du zur Interaktion sill- jules?
Buch, wen aus dem ursprünglichen Dorf hier findest du am verdächtigsten?
Ente, weißt du ob drüben schon ein Wolf gelüngt wurde?
Ich find ihn einfach anders als in der HP runde