Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
deine fragen sind größtenteils im startpost enthalten. es ist ein pen&paper als spiel hier adaptiert.
Des kenn ich fast in und auswendig..... aber textverständnis und so.... und pen and paper hilft mir jetzt auch net wirklich weiter.
Alles anzeigenGreifen wir alle den Hasen an oder lassen wirs ?
Entes Schreibweise erinnert mich sehr an das letzte Mal als wir gespielt haben. Da war sie Werwolf
Folglich:
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 11:07:55
Kommt halt drauf am wie. Sollten wenn schon alle gemeinsam
Deswegen ja meine Nachfrage.
Wärst du dafür oder dagegen?
No risk no fun
-
deine fragen sind größtenteils im startpost enthalten. es ist ein pen&paper als spiel hier adaptiert.
Des kenn ich fast in und auswendig..... aber textverständnis und so.... und pen and paper hilft mir jetzt auch net wirklich weiter.
Alles anzeigenGreifen wir alle den Hasen an oder lassen wirs ?
Entes Schreibweise erinnert mich sehr an das letzte Mal als wir gespielt haben. Da war sie Werwolf
Folglich:
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 11:07:55
Kommt halt drauf am wie. Sollten wenn schon alle gemeinsam
-
Also ich raff grad gar nix iwie..... kann mir jmd n crash Kurs geben? Wie greifen wir den Hasen an? Das einzige was ich grad versteh ist, dass man mit Gold im Shop einkaufen kann.
Ich erstell jetzt einen fake skill tree ihr dürft mir dann erklären

Klasse: Mutter Attribut Erde
St1 umarmen
St2 knutschen
St3 kuscheln
Hausfrau
St1 putzen
St2 Staubsaugen
St3 Wäsche waschen
Mensch
St1 schlafen
St2 essen
St3 trinken
So... was mach ich jetzt mit mana exp und was sind skillpunkte und Statuspunkte und Glück und keine Ahnung
Stärke 10 = Schaden zufügen
Konstitution 10 = lebenspunkte
Mana 10 = Währung für den Einsatz der Fähigkeiten
Glück 10 =

Exp 10 =

Statuspunkte 10 =

Gold 10 = shoppen
-
-
-
-
-
-
Und die beiden seh ich als Kombi böse, JD als Einzelperson gefällt mir derzeit eig gut
Die Logik is strange.
VOTE: Daro aus Bauchgefühl hersus
--------
Verbleibende Zeit: 00:30:25Stand HD-Wahl - Tag 0
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (3): Jopnu, Ente, Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): Daro
Ling (1): Leon -
Alles anzeigen
Ahhh, wir haben einen Verräter unter den eigenen Reihen
Okay Leon findet Ling und Ente positiv, Daro unsicher und ich bin sein Topdorfi
Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team
VOTE: Daro einmal 50 frei XP
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Jopnu, Ente
Bobbielinchen (1): DaroVerbleibende Zeit: 02:26:22
Was heißt 50 frei?
Ahhh, wir haben einen Verräter unter den eigenen Reihen
Okay Leon findet Ling und Ente positiv, Daro unsicher und ich bin sein Topdorfi
Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team
Wie passt dann dein vote, wenn daro und jd evtl n Team sind?
-
-
-
Hat jmd noch eigentlich permanent nen Ohrwurm? Nein?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gern geschehen

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Juhuu und huhu!
Freu mich auf das Spiel, wenn auch sehr klein, da werden wir früh Einsatz zeigen müssen.
Wie heißen eigentlich die Bösen in dieser Welt?
Daro


Was gefällt dir an Daro nicht? Denkst du, dass er Rudolf Grünbart ist?
Was hältst du von JDs wolfiger Aktion?
Welche Aktion?
Holt doch ma bitte euren Humor kurz ausm Keller was das mit daro angeht. Und gebt mir noch morgen bitte Zeit. Ich bin in nem üblen hassmodus. Nehmt also nix persönlich

-