Fangen wir anders an, wer ist es nicht.
Das sind wohl Stoffel, Lumpi, Leon und du.
Von den anderen fände ich einen Lynch an Ling oder Sunny wesentlich spektakulärer als bei LB, Jadio oder Mos, denn wie heißt es so schön: Ohne Mos nichts los.
Das du mich dorfig hast, wundert mich. Ich hab bisher eigentlich nix gemacht. Leon vertrau ich keinen Meter mehr. Sein letztes Spiel war absolut krass als Wolf.