Ich fand die Intrigantin echt cool, weil du musstest nicht suchen und auch nicht gesucht werden. Als Helfer aber durch das Mehrwissen fast zu stark und eher ein schwacher Werwolf. Vorallem die Verwandlung braucht es eigentlich überhaupt nicht. Ich hab mich eigentlich als teil des Rudels gesehen nur ohne konvi. Deshalb würde ich auch gar nichts ankündigen und sie wirklich nicht als Helfer, sondern als schwacher Werwolf bezeichnen und auch einsetzen, wenn zb vom balancing ein normaler Werwolf fast zu stark ist. Die Verwandlung braucht es mMn auch wirklich nicht. Sie verliert, wenn alle Wölfe tot sind oder wird dann erst zum Werwolf.
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alexa deine Einschätzungen sind gut, du hast das gleiche Problem wie ich.... du lässt die zu schnell fallen. Wenn dein erster Impuls bobbie Helfer ist, bleib dran. Leons Dorfstellung hab ich aber definitiv null verstanden, weil das er mich aufm Schirm hatte, war mMn zu auffällig. Wenn ich Dorf gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlic komplett auseinande genomme. Warum ich plötzlich im Dorf war, hab ich tatsächlich auch nicht verstanden. Daro danke fürs leiten. Ich fand es echt eine wirklich entspannte Runde.
-
Ciao an alle
Weiß nicht bei wem ich mich alles entschuldigen muss, ich hab mich während des Spiels teils echt schlecht gefühlt
Auf jeden Fall sorry Bobbielinchen , dass ich so hart gegen dich gegangen bin. Ich dachte mir die meiste Zeit aber tatsächlich, dass ich nicht denke, dass du gelyncht wirst und irgendwann hatte ich mich da so reingesteigert.Ach alles gut. Ich wusste, dass du Wolf warst und meine Reaktion war eher Pseudo um mal zu reagieren, dass es net auffällt

Ciao an alle

-
-
-
Alles anzeigen
Ich Vote Ente aus Prinzip, weil er mir extrem auf den Zeiger geht.
Ist mir inzwischen auch egal was er ist ehrlich gesagt
Der Rest kann gerne auch Leon lynchen, insbesondere Bobbie
Eigentlich sollte Ente Dorf sein, so wie er mich nervt
Nein bin ich voll bei dir. Wenn was kommt, isses nix gscheides.
-
-
-
-
Das steht im Wiki und der Spielankündigung/erster Post
Glaubst du ernsthaft ich such im Wiki rum? Langsam solltest mich kennen, dass ich Gesinnungs unabhängig extrem nachlese faul bin. Ich weiß nie ob stimm lynch fressen oder so aktiv o inaktiv ist. Ich weiß, dass es n Testspiel ist und das reicht mir. Ich lese mir des nie durch, weil ich es mir eh net merken kann
-
Ich weiß nicht was du meinst Alexa
Demokratie ohne Variante heißt, dass bei nicht auflösbaren Unentschieden niemand stirbt bzw Sündenbock/-blob
Allerdings dürfte sich irgendwas im Spiel befinden, dass dieses Unentschieden bei Ling auflösen konnte
Und woher sollte ich gerade ich!!!! Das herauslesen?
-
-
Ich weiß nicht was du meinst Alexa
-
-
-
-
-
-
-