Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Wichtig: In 2 Dörfer Spielen wird nach am Ende des Tages archiviert und ihr könnt den Vortag nicht mehr nachlesen.
Notizen sind natürlich erlaubt.
Bobbielinchen Nein, ihr bekommt weder Infos, noch die Spielerliste. Das ist durchaus so beabsichtigt^^
Brutal....
-
-
Denke ein Unentschieden reicht halt nicht aus...
Buchzauber Alexa wenn eine von euch beiden Dorfi ist, sollten wir an einem Strang ziehen.
Hört sich das böse an, wenn ich sage, stirb doch einfach?

-
-
Dass ein Prinz nicht gelyncht werden kann ist klar? Das dürfte so ziemlich jeder Wolf als Risiko sehen und ihn fressen.
Schon und trotzdem war Skylark gegen ling, weil er für ihn wolf ist.
-
Ich muss halt ehrlich sagen, ich finde Bobbies Gedanken, dass Ling sein Wolfsspiel erklärt und dann so durchzieht einfach nur bescheiden, weil nicht nachvollziehbar. Ich schätze Ling als einen erfahrenen und guten Spieler ein, der sich so einen Fauxpas wohl nicht leisten würde. aber sagt das etwas über Bobbies Gesinnung aus?
Boah komm LB lass stecken. Drei voten safe ling. Skylark war auch überzeugt, dass ling böse ist. Skylark war dorf und ling hat ihn gefressen, weil er 1. Geoutet war und 2. Weil ling gewusst hat, dass Skylark echt eklig werden wird.
-
[Votecount]
-----------
Stand Tag 3
Ling (2): Bobbielinchen, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 03:28:25
-
Alles anzeigen
Ja gut, aber Bobbie bin ich schon recht sicher. Dieses biegsame Spiel und dann Skylark vorschieben passt nicht wirklich zu Dorf Bobbie.
Das Ding ist halt, dass theoretisch noch fast jeder zu Bobbie passt.
Das direkt ansprechen von Buch fände ich bei einem Mitwolf schon eher unstimmig.
LB wirft sie immer mal wieder als Mitwolf/Helfer in den Raum.
LB Buch schließe ich als Team fast schon aus. Buch verdächtigt LB, während LB Buch als seine sicherste Dorfbewohnerin nimmt. Das glaube ich eher weniger.
Muss mir nochmal durchlesen, wie gut Alexa zu Buch oder LB passen würde.
Aber Buch finde ich isoliert betrachtet nach wie vor eigentlich am dorfigsten.
Omg ling liest du eigentlich was du schreibst?
-
Alles anzeigen
VOTE:Ling und lb Helfer. Buchzauber du musst heute mit abstimmen. Sonst kann sama das Spiel gleich beenden. Du glaubst doch nicht im ernst Ling, dass ich mich auf deine spielchen einlasse oder?
-----------
Stand Tag 3
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 08:01:37
Warum sprichst du nur Buch an?
Weil dein Mitwolf Alexa sowieso mit dir abstimmt?
Mir gings eigentlich nur darum, dass sie abstimmt. Ling lass es doch einfach. Ich vertrau weiterhin auf skylark
-
VOTE:Ling und lb Helfer. Buchzauber du musst heute mit abstimmen. Sonst kann sama das Spiel gleich beenden. Du glaubst doch nicht im ernst Ling, dass ich mich auf deine spielchen einlasse oder?
-----------
Stand Tag 3
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 08:01:37
-
Ja gut.... lb und ling wohl ein wolfsteam
Ich weiß bei dir gerade echt nicht, ob du so im Tunnel bist, oder doch Wolf.
Ich bin nicht im tunnel. Ich kann nix dafür, dass dich du immer weiter in kacke reitest.
-
Ja gut.... lb und ling wohl ein wolfsteam
-
Fehler passieren....
achtet ein Ling-Wolf nicht so darauf keinen Fehler zu machen? Und das wäre schon ein harter Bock, oder?
Vielleicht war es unbewuss. Vielleicht kam es ihm auch nicht so vor, dass es strukturiert ist. Vielleicht wollte er genau das erreichen, weil ling war für mich eigentlich nie strukturiert. Er war mein Fähnchen im wind wolf. Hat das aber gut abgelegt. Es kommt mir einfach gestellt vor
-
Alles anzeigen
Naaaaaa sich selber heiraten geht net

Naja verdacht ist nicht gleich Anklage. Jetzt bereue ich es schon a weng dich mit zum HD gemacht zu haben, aber bin ja jetzt au net die einzige die erst HD und dann VOTE:Ling macht. Für mich hast du dir den goldenen Schuss gesetzt mit deiner Erklärung wie du als Wolf spielst. Weil genau das hast du mit deinen Fragen katalog und das Stoffel ins Dorf schieben tatsächlich iwie gemacht.
-----------
Stand Tag 2
Ling (2): Skylark, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:44:09
Naja ob Anklage oder Verdächtigung ist ja egal. Finde ich trotzdem komisch und jetzt das sagen, dass mich andere auch gewählt haben. Erst wählen und später verdächtigen ist ja nicht komisch, aber wählen trotz Verdächtigung schon.
Und du glaubst wirklich, dass ich erst mein Wolfsspiel erkläre und dann die Punkte nicht beachte?

Fehler passieren.... naja ne anklage und verdächtigung sind schon zwei paar Stiefel.
-
Tja.... hatten ja such recht oder?

Leider
Ich muss echt auf mein Bauchgefühl mehr vertrauen... im Alltag schaff ich das doch auch
-
marry much selbst, hug Buch, kill lingNaaaaaa sich selber heiraten geht net

Bei Bobbie finde ich nur die Anklage gegen mich und danach dann trotzdem die HD Wahl halt komisch, aber sonst finde ich es eher typisch Bobbie.
Naja verdacht ist nicht gleich Anklage. Jetzt bereue ich es schon a weng dich mit zum HD gemacht zu haben, aber bin ja jetzt au net die einzige die erst HD und dann VOTE:Ling macht. Für mich hast du dir den goldenen Schuss gesetzt mit deiner Erklärung wie du als Wolf spielst. Weil genau das hast du mit deinen Fragen katalog und das Stoffel ins Dorf schieben tatsächlich iwie gemacht.
-----------
Stand Tag 2
Ling (2): Skylark, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:44:09
-
Wer ist dir suf die nerven gegangen?
Lumpi und du
Tja.... hatten ja such recht oder?

-
Buch kann schon gut Dorf sein.
Wenn ich meinen anderen Einschätzungen gerade traue wäre ich dann aber bei LB + Ling.Bobbielinchen gib mir mal 3 Namen
Für was? Dorf oder wolf oder des marry kill hug gedöns
Du tatsächlicher Weise, dann kannst würfeln, ling
bitte Alexa, Ling Skylark
Auch des marry hug kill? skylark alexa ling
Was findest du an Bobbie dorfig? Auf mich wirkt sie eher desinteressiert, als Dorfi hab ich sie pushender in Erinnerung...
Ja mei ferien kind daheim alltag arbeit....
Wirklich? Letzte Runde ist sie mir echt auf die Nerven gegangen, aber da war ich auch Wolf
Wer ist dir suf die nerven gegangen?
Alexa ist definitiv hofeler unterwegs wie in dem Spiel wo sie Wolf war.