Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Ich wurde heute Nacht zusammen mit L verzaubert... das kann nur Bobbie gewesen sein!
Heißt aber konkret, dass wir heute den oder die richtige unter Bobbie, Leon und Lumpi lynchen müssen. Das finde ich gut, denn das sind die drei die die ganze Zeit gegen mich eine Kampagne führen xD
Wenn du nicht willst, dass Flöte gewinnt, dann müssen wir nen verzauberten lynchen. Kann ich ja nichts für, wenn du mit deinen ww Kollegen gegen ne Wand läufst oder ihr pennt
Ein Dreierfinale mit neun Leuten. Hatte ich auch noch nicht.
Da hamma ja jetzt unseren dreier. Mit mir als jungfrau mariaNicht gefressen und verzaubert.
-
1) bezeichne ich Lumpi nicht als Wolf
2) Sagt Lumpi das seit Tagen xD
3) dann hötte ich hier dieses Spiel ziemlich viele Wölfe xD
Musst du ja auch, um von dir als Wolf abzulenken
Ich muss den Moment verpasst haben, wo ich das Mobbing Opfer von WWO wurde xD
(aber alles fein )
Ach daro. Du weisst doch, dass ich dich lieb habe
-
Also das hier ist zumindest ziemlich definitiv auch kein Dorfspiel von Lumpi mehr.
Ach komm schon, langsam wirds langweilig mit dem Leute als Wolf zu bezeichnen die dich verdächtigen
1) bezeichne ich Lumpi nicht als Wolf
2) Sagt Lumpi das seit Tagen xD
3) dann hötte ich hier dieses Spiel ziemlich viele Wölfe xD
Musst du ja auch, um von dir als Wolf abzulenken
-
-
-
-L- lass doch endlich mal die hosenrunter und sag uns wer du bist
-
-
-
Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung
Bruuuuuuuuu
Und indem du den Stand weiter streust sorgst du dafür, dass sie umvoten?
Weiß nicht. Ich bezweifel, dass sie auf Alo gehen würden, wenn ich jetzt Stoffel oder Lumpi wähle xD
Lumpi nein Stoffel ja, weil sie geflötet war als ling gefressen wurde
-
Ok..... daro Wolf und mina Helfer. Nur so kann ich mir den Umschwung.
Falls mich jemand fragen würde, ich würde L oder Mina lynchen (L vor Mina, da sie sich aktiv Mühe gibt) aber wer fragt mich schon
L lynchen ist maximal dorfschädlich.
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
Lumpi (2): Mina, -L-
Stoffel (2): Leon, Arne Nym
-L- (1): Daro
Mos (1): Alohomora -
-
-
Also ich könnte mir die Wölfe gerade gut vorstellen bei L, Alo, Leon oder Arne.
Und den Flöti immer noch bei Lumpi xD ich weiß auch nicht warum.
Abwr ich bin auch der schlechteste Stoffelleser, den ich kenne und Mos blende ich irgendwie gerade aus.
Wenn alo dann würde dann könnte sie des ja auch gut hindrehen, dass Arne scan ist.du bist aber immer noch so flatterhaft.
-
-
Wenn wir heute also eine ungeflötete Person killen und die Wölfe eine weitere fressen (was nicht sehr wahrscheinlich ist), hat der Flöti morgen gewonnen. Sollten wir heute eine geflötete Person lynchen, haben wir morgen zwar noch sicher, aber spätestens übermorgen hat der Flöti gewonnen. Das wird dann aber natürlich der härteste Tag für ihn, weil er entweder in ein 1:1 oder ein 1:2 gerät. Und für uns wird es haöt sehr eng, falls wir heute keinen Wolf erwischen und morgen den Flöti lynchen müssten, weil dann können wir kaum nich gewinnen. Wobei der Flöti natürlich auch morgen Nacht gefressen werden könnte, das wäre dann für ihn sehr ungünstig, wenn es darauf hinausläuft. Also man könnte darüber nachdenken, ob man die Wölfe in eine Situation bringt, wo nach morgen nocj zwei Ungeflötete leben und sie dann einen von ihnen fressen müssen...
Killrollen bringen diese Berechnung natürlich durcheinander.
Nein keine ungeflötete. Die Flöte ist für die Wölfe auch gefährlich.... warum fressen sie dann ling anstatt mina oder Stoffel?
Ich komm nicht mehr klar...
Ich au nimmer und ich hab einen Beitrag davon geschrieben
Hab eigentlich wenig Bock darauf, dass heute jemand in diesem Spiel gelyncht wird, der oder die hier auch aktiv sind. Bin mit L eigentlich schon ganz okay als Lynch, aber für den Flöti ist das wohl nicht der beste Lynch.
Dann arne
Die Frage danach warum die WW unverzaubert fressen finde ich gut.
Denke letzte Nacht ist Ling einfach erkannt worden. Hat ja Infos dagelassen.
Davor kann das Thema einfach auch nicht so brennend gewesen sein.Ja wenn bisher nur Wölfe verzaubert wurden macht der ling fraß Sinn
Das in Kombination mit der Tatsache, dass du die Flötiregeln zwei Mal verbuchsel hast, gibt mir irgendwie Flötivibes.
Kannst du bitte bitte einfach dorfig bleiben...?!Was verwechselt? Ich bin als dorfi immer eher pro DP. Und sindwir mal ehrlich..... die Chancen für das Dorf sind jetzt mMn weniger gut zu gewinnen. Da bin ich halt einfach Realist
Ich hab jetzt einfach ma überflogen, damit ich auf stand bin