Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hätte sogar eine Begründung, warum ich beide positiv sehe.

Immer her mit damit :3
Jopnu ist als Wolf um einiges ernster. Jetzt ist er frei frech und haut einfach raus. Deshalb kann ich mir höchstens wolfshelfer vorstellen, der aber ohne Mehrwissen ist.
Buch kann sich schwer festlegen als Wolf und neigt dazu zu fragen und die Meinungen der anderen zu erfahren. Da findest weniger nen roten Faden. Dieses Spiel aber schon
-
Also es tut mir echt leid.... Ich weiß nicht, wieso des bei mir diese Woche so chaotisch geworden ist....
Sie als Person wäre vom gestrigen Lynchstand als Helfer/späterer Wolf stimmiger, nimmt Jopnu und Buch beide in Schutz aber es könnte sein, dass sie die beiden zu offensichtlich positiv hat
Ich hätte sogar eine Begründung, warum ich beide positiv sehe.
Wenn du mich meinst. Ich hab a weng den Faden verloren -
Bobbie denke ich böse
welches der vielen worte war unverständlich Bobbielinchen
Was hatte ling?
Bobbie denke ich böse
Du hast einwahnsinniges Problem mit mir wa?
-
Guten morgen
Alles anzeigenyeah, die rolle kann man ja in der pfeife rauchen. sky und bobbie
sehr wahrscheinlich hatte ling nen ja und schon ist alles aus.
nun denn
lasst uns fröhlich VOTE: Lumpi lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (1): Leon
Sky (1): Alexa
Lumpi (1): JopnuVerbleibende Zeit: 15:37:32
Wat?
-
-
Bin Dorfi & bisher hat mich auch niemand wolfig. Das Thema kannst du also abhaken
Und nur weil dich alle dorfig haben, muss ich das auch?
Nope, aber als Wolf hab ich selten ein so gutes Dorfstanding und verhalte mich zusätzlich auch komplett anders
Und nimmst jetzt als Grund nicht mehr einzuschätzen?
-
Alles anzeigen
VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
Bobbielinchen (2): Leon, Ling
Jopnu (2): Lumpi*2Verbleibende Zeit: 02:09:47
Hä, ich mich doch ziemlich früh auf dich festgelegt und noch Lumpi etwas verdächtigt. Als ob ich mich sonst T1 immer schnell komplett festlege. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du mich votest, um sicher zu sein bzw mich verdächtigst, aber den Grund finde ich sehr weit hergeholt.
Aber das wird dir nichts mehr nützen Bobbie. Ich werde schon noch gerettet

Du verstehst net was ich meine. Könnte Wolf, aber und das zu jedem iwie. Natürlich find ich es jetzt positiv, dass du mir mir auf nervwelle gerade surfst, aber jopnu ist Dorf für mich. Also was tun
-
-
-
-
Lol liest du überhaupt gescheit, was geschrieben wird, Bobbie?
Ja aber ganz ehrlich ich versteh es net. Duhüpfst von a nach b nach c. Du schreibst zwar viel, aber ich komm überhaup nicht mit, wer bei dir Dorf der Wolf ist.
Ist doch auch eig irrelevant?
Hast du n Kasper gefrühstückt? Natürlich ist es ieo relevant um dich einzuschätzen.