Niemand frisst Bobbie 
Stimmt iwie. Mich frisst man recht selten.... warum eigentlich.
Das ist wieder einmal so eine typische Wolfreaktion, um so zu wirken, als wäre man selbst nicht für das Fressen verantwortlich ^^''
Dann lynch mich. Des war aber wirklich aus der Situation heraus, weil um halb 4 darfst nicht wirklich viel taktieren erwarten. Meine Lehrer haben damals schon geschrieben "die impulsive Schülerin". Dreimal darfst raten wer ne Sekunde später vorm Lehrerzimmer Sturm geklopft hat
Naja, letzte Runde hat er ja recht lang gelebt; könnte also schon auch jemand gewesen sein, der dachte "okay, den kann man gut fressen".
Nein ich fresse keine Leute, die ich mag. Ich hätte LB gefressen oder Ente. Am liebsten Ziege.
Ich bin nach wie vor bei Bobbielinchen. Da stehen zwar 10 Beiträge, aber davon fand ich nichts wirklich dorfig oder erkenntnisreich oder das Spiel vorantreibend. Nach dem Fressen könnte doch wenigstens eine erste These aufgestellt werden, anstatt den Tod zu bedauern.
Halb 4 in der Früh.... hust hust
Ich hab noch nicht ganz fertig gelesen, weil ich Kind abholen muss. Ich stolper iwie andauernd über Sil. Mich stört iwas massiv und da ich dem Gefühl nachgebe. Des ist alles so verkrampft iwie.
VOTE: siLenCe_w
--------
Stand Lynchung - Tag 1
siLenCe_w (2): Ziege, Bobbielinchen
Ziege (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 08:38:12