Ich hab gesagt ich finde sie passt nicht so gut von dem was ich mich erinnert habe. Und jetzt? Ich hab gesagt shew ist trotzdem lynchbar.
Warum fühlst du dich gleich angegriffen?
Ich hab gesagt ich finde sie passt nicht so gut von dem was ich mich erinnert habe. Und jetzt? Ich hab gesagt shew ist trotzdem lynchbar.
Warum fühlst du dich gleich angegriffen?
So.... und wer hat jetzt alles fesaft shew passt net zu alexa?
VOTE:SheWolf
-----------
Bobbielinchen (4): Ente, Skylark, Jules
SheWolf (7): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu, Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:13:08
Daro mag sein, aber für mich ist das irgendwie passend.
Bobbielinchen dann hab ich das verwechselt, falsch aufgefasst oder was auch sonst. XD
Jaja des hab ich die runde iwie öfter
Also wir können gerne reden, aber dann fände ich ein anderes Gesprächsthema als deine Gesinnung spannender.
Au ja ich bin nämlich auch schon müde davon
Bei Bobbie zwiegespalten, eigentlich unpassend, aber scheinbar leveln die ja gerne als Mitwölfe.
Ich hab noch nie mit alexa als Wolf gelevelt... Ich Level eher selten bis gar nicht. Bei viking damals war das auch nur, weil es sich grad prima angeboten hat und sein Verhalten mir eh weniger gefallen hat.
Also ich bin mir halt sehr unsicher welche Motivation sie hatte einen Dorfi so sicher ins Dorf zustellen.
Hatte sie bei FMLii auch gemacht davor.
Naja vielleicht war der plan fmlii zu fressen schon recht früh vorhanden und da kann man jmd schon schön ins dorf stellen.
Also jopnu lumpi jules sama sind für mich dorf
Ente kann ich mir jetzt net vorstellen, dass er soooo spielt als Wolf. Ich find Buch nach wie vor ok und jewel eigentlich auch.
Daro furi Skylark lynchbar
Wen hab ich vergessen?
Wow, da sind wir ja ziemlich weit auseinander
Erzähl
Joa für mich auf - und ich komm da einfach nicht weg, sorry Bobbie.
Bist ja nicht der einzige ![]()
Wie steht es jetzt eigentlich um Sky/Jules bei dir?
jules ist für mich dorf. Hab such schon jewel erklärt warum
Aber die Sky-Sache in diesem Spiel unterscheidet sich mMn einfach dahingehend.
Nein. Er hat das gleiche auch schon als Wolf gebracht. Und dann bohr ich.
Bei Sky hier argumentierst du aber mehr mit anderen Dingen, dieses "jules würde irgendwen nicht fressen" lese ich jetzt schon gefühlt das 10te Mal und irgendwie ist Sky auch gar nicht mehr so präsent in deinen Beiträgen wie ich es eben bei Daro damals im Kopf habe.
Das jules würde nie fressen, basiert auf die HP Runde, als jewel Tag 1 gestorben ist. Was du gefühlt 10 mal schon gehört hast, kam gefühlt 100 mal im Spiel vor. Soll nur verdeutlichen. Dass xy zu ab nicht passt usw eigentlich absoluter bullshit ist. Ich passe wie alle anderen gut zu Stoffel und jeder kann jeden fressen und nur weil es in manchen augen nicht passt, heißt das nicht, dass es unmöglich ist und jmd daraufhin wolfig oder dorfig zu sehen.... find ich kacke und hat dem dorf schon den Sieg gekostet. Und natürlich war das jetzt nicht aktuell, weil Sky ausgestiegen ist uns das ja natürlich iwelche Gründe hat und ich dann natürlich abwarte, ob das Verhalten vielleicht andere Gründe hatte, als Wolf sein. Und ja jules fand ich auch zeitweise wolfig aber wie gesagt hat dich durch n paar Parameter geändert.
Ente warum Daro und Jules und warum Daro vor Jules?
Daro vor Jules weil ich Sky tendenziell dorfig fand.
Daro, weil mir immer noch die Dorfvibes fehlen und die eigentlich langsam kommen müssten. Daro spielt irgendwie Jopnu, wenn der Wolf ist
Stimmt
Also jopnu lumpi jules sama sind für mich dorf
Ente kann ich mir jetzt net vorstellen, dass er soooo spielt als Wolf. Ich find Buch nach wie vor ok und jewel eigentlich auch.
Daro furi Skylark lynchbar
Wen hab ich vergessen?
Okay. Da hat sich schnell was geändert. gerade bei Jules wundert mich das. Kannst du mir sagen was du das genau gefunden hast? ist ja schon ein doller Meinungswechsel
Ja weil ich ihn Nachgelesen habe und mir einige Parallelen zu meinen Ansichten aufgefallen sind und die Reaktion auf alexas Ableben ich komplett authentisch fand unteranderem weil ich den gleichen Impuls hatte, ihn aber unterdrückt habe ![]()
inwiefern? Ich hatte sky wolfig und jetzt? Einerseits bin ich wolfig, weil mir der biss fehlt und jetzt bin ich wolfig weil ich diskutiert habe? Ich würd ja nix sagen, wenn es über Tage hinweg ging, aber sry.
kannst du gerne haben, mir tatsächlich wumpe, hatten viele da. er bot da so ne trefferfläche
mein problem war das du da dich mit ihm im kreis gedreht hast und er es unterbinden wollte du aber weiter karusell fahren wolltest. -> unnötig, keine neuen infos
hat also wenig mit biss zu tun sondern mit ich versuche jemanden als wolf hinzustellen etc.
Das war du da mit unterbinden meinst, hat er tatsächlich als Wolf auch schon gemacht oder das er net wirklich mit mir reden wollte. Also lass mit dann bitte meine art und weise zu Spieler. Wenn ich merke jmd geht mir aus dem weg dann bohre ich und ja tut manchmal weh. Das gleiche Gefühl hab ich bei daro btw auch, aber bei sky lag es wahrscheinlich aber eher am RL das er so war, weil er ja ausgestiegen ist.
bei der sky sache war es ein unnötiges in die länge ziehen und das hilft halt dem dorf nicht wenn man sich in kreisen dreht
inwiefern? Ich hatte sky wolfig und jetzt? Einerseits bin ich wolfig, weil mir der biss fehlt und jetzt bin ich wolfig weil ich diskutiert habe? Ich würd ja nix sagen, wenn es über Tage hinweg ging, aber sry.
ich finde sowas zum beispiel schwierig, denn man schätzt auch über tote ein.
Ja aber des fällt einem viel zu oft auf die Füße. Ich mag ja nicht daran erinnern... aber jules würde NIIIIIIIIEEEEEEE jewel fressen. Oder ich bin never in nem Team mit viking. Hoppla.
Ich muss gottseidank it alles verstehen
Ich merke aber auch wieder dass ich Bobbie einfach nicht einschätzen kann.
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Ich such selber Gründe, warum ich so wolfig angeblich bin. Ich find se aber net. Sag du mir was genau wolfig an mir ist.
ich behaupte weiterhin, das die wölfe gestern ne gute gelegenheit hatten, bobbie einfach zu retten
Ne. Ich bin die erste im wolfschat, die schreibt, dass man mich lieber opfern soll, wenn ich als wolfig angesehenwerde, als sich selber in die Schusslinie zu bringen. Da bin ich voll für repu. Ich weiß ja, dass ich net deeeer beste Wolf bin weil ungern Wolf.
Jopnu was genau findest du an mit wolfig und fang ja net mit iwelchen "ich passe zu Stoffel oder alexa" gedöns an
Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.
Ich will ja nichts sagen, aber das hat alexa mir auch an den kopf geworfen und ich hatte recht
Bis jetzt habe ich dich, bobbie, allerdings noch in meiner Dorf Kutsche
Da geht's auch eher um den Fakt, dass mir schon vorgeworfen wurde, dass ich Skylark nicht mag bzw voreingenommen bin u deshalb ihn immer wolfig habe.
In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?
1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch
Dann halt die eine Sonderrolle bei daros großem Spiel. Aber is eigentlich eh egal. Lynch mich und gut ist. Du bist an einem Punkt, wo ich sagen und machen kann was ich will und ich bin trotzdem noch Wolf für dich.
Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...
Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.
Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.
In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?
Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...
Jetzt geht das analysieren wieder los
Meine absolute Hausaufgabe. Die einzige Tendenz die ich heute no loswerden will sind, dass Ente und Jules ich eher im Dorf sehe.
*Hassaufgabe.... sind ja eigentlich Hausaufgaben auch ![]()
Ja sie war sehr an der krawall alexa dran vom Düsterwald
Jetzt geht das analysieren wieder los
Meine absolute Hausaufgabe. Die einzige Tendenz die ich heute no loswerden will sind, dass Ente und Jules ich eher im Dorf sehe.
Also wahrscheinlich die zwei Fragezeichen weil eins warst ja du
ach du meinst Sama, Daro und mich? Naja, Sama hab ich positiv, fehlt bei der Auflistung und hat gar nicht gelyncht (also würde auch in die Kategorie Abseitslyncher fallen). Und Daro ist bei mir selbst ein Fragezeichen
Aber warum sollte Stoffel Sama rausstreichen von T0 zu T1? Also wenn dann ist Daro der Wolf unter den beiden.
Hat sich jetzt erstmal erledigt weil alexa wolf war.... ich muss mich erstmal sortieren.