Ich will ja nicht sagen, ich hab es euch gesagt, aber; ich hab es euch gesagt
![]()
Ja sie war sehr an der krawall alexa dran vom Düsterwald
Ich will ja nicht sagen, ich hab es euch gesagt, aber; ich hab es euch gesagt
![]()
Ja sie war sehr an der krawall alexa dran vom Düsterwald
Also wahrscheinlich die zwei Fragezeichen weil eins warst ja du
Und die drei Fragezeichen von Stoffel grenzt du konsequent aus?
Bobbielinchen jetzt hab ich aber das Lynchergebnis von heute, was noch dazukommt. Ich kann total auf dem Holzweg sein, vielleicht kommt ja wer um die Ecke und sagt, er hat zu dem und dem einen TA oder was Ähnliches. Es kann auch unter Jopnu/Jules ein Wolf sein, oder unter den Abseitslynchern, aber die höhere Chance seh ich bei meiner Herangehensweise. Und bis auf Skylark hab ich da keinen dorfig, also könnt das schon passen
Was hälst du von alexa?
Bleiben SheWolf, Bobbie, Buchzauber und Skylark.
(Ente und Alexa auch, aber die lynchen im abseits).
merkst du eigentlich, dass Stoffel mos komplett authentisch eingeschätzt hat? Und jetzt machst du es dir ja so einfach as fuck.
Meine aktuellen Dorftendenzen:
Ente, Sky, Shewolf, Jopnu, Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos.
Die Logik verstehe ich nicht.
I au net.... aber komm red ma mit mir was sagt dein gefühl
Jup und sonst? iwie gehst du mir a bissl arg unter
Und sonst Vote ich auf dich
Ich meinte wen findest du wie?
Alles anzeigenSpannung.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (4): Mos, Jopnu, Jules, FuriusCamillus
Lumpi (1): Alexa
Mos (9): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro, Buchzauber, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:10:53
Alter .....
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE:Mos I guess wäre auch bei Bobbie dabei aber will nicht wieder ein UE produzieren
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (5): Skylark, Mos, Jopnu, Jules
Mos (7): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro, Buchzauber
SheWolf (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 00:16:06
Ähm. Find ich wolfig.
Jup und sonst? iwie gehst du mir a bissl arg unter
dann gib mir mal was Greifbares - ich weiß nicht genau, was du dir heute von mir erwartest. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich egal ist, wer von dir, Mos, Shewolf, Sky gelyncht wird. Am ehesten bin ich eigentlich zwischen dir und Shewolf, da ich bei Mos und Sky zumindest meine, dorfiges gesehen/gelesen zu haben.
Joa das mit den 2 Dorfis kann schon sein, passiert ja eh relativ wenig und heut ist eigentlich nur gegen einen Buchzauber-Lynch argumentiert worden.
Willst meine kostenvoranschläge oder den Kopf des Werkstattmeisters?![]()
Was soll ich dir geben? Ich fand sky wolfig, hab abgewartet wie jules sich schlägt und er ist genauso wolfig für mich...das als beispiel. Bei mos soll ich mir ne Wade aussuchen. Ich bin aber kein wadenbeißer aber ich weiß nicht, ob er mich so provozieren würde als wolf. Ich hab meinen Senf bezüglich Stoffel abgegeben und bin der Auffassung, dass sie ziemlich nah an der Wahrheit bleiben würde, weil als sie Wolf war, war sie unsicherer iwie. Ich seh bei Buch nix negatives und hab mir sogar das beispiel von sama durchgelesen, wo sie anscheinend Wolf war und ja da waren wieder mehr Fragezeichen als andere Satzzeichen und das ist hier eben nicht so. Daro hat mich in der HP Runde schon fuchsteufelswild gemacht mit seinem unnahbaren Verhalten und jetzt eben so.
Skylark ist Potenziell natürlich auch möglich als Wolf. Jopnu ist bissig unterwegs also eher Dorf. Lumpi liest sich ehrlich. Ich kann dir leider keinen 100 Prozent Wolf liefern.
jules macht btw da weiter, wo sky aufgehört hat was wölfisches verhalten angeht
Bobbielinchen wenn du dir meine Ausführungen heute ansiehst, dann solltest du schon merken, dass es mehr ist als nur "sollte zu Stoffel passen".
Der rest war jetzt au net wirklich der burner furi
Naja is eh wurscht. Ich hab ehrlich gesagt momentan keine Kraft iwie hier zu kämpfen. Am Ende waren zwei dorfis oben und die Wölfe lachen sich ins fäustchen ..
Ich weiß net wie ich zeit haben werde. Deshalb
VOTE:Mos alexa furi oder daro wäre ich auch dabei.
Daro weil so unnahbar wie umin der HP Runde
Alexa weil so "aggro" wie als Helfer in ieiner Düsterwaldrunde
Furi weil Argument "weil zu Stoffel passt" Scheuklappen bzw den einfachsten Weg gehen. Ist mMn recht dorffeindlich solche Gründe, weil es halt einfach net stimmt
-----------
Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos
Buchzauber (1): Jopnu
Mos (5): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:08:12
Ich weiß nicht. Dann ist mir vill was durchgerutscht. Ich hab jetzt au net wirklich die zeit nachzudenken schauen. Muss erstmal die Kosten der vertragswerkstatt vom Auto verdauen um nicht den Schuppen hochzujagen
Dann bist du ja im modus um hier mal aufzuräumen
Ich glaub nicht, dass ihr das wollt..... mich hat das vorher sämtliche Selbstbeherrschung gekostet und jetzt hock ich auf kostenvoranschläge mit 1600 euro und hab aber heute schon 400 geblecht......Ich glaub die verwenden zündkerzen aus Gold.... 42 Euro das Stück....
[Votecount]
-----------
Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos
Buchzauber (1): Jopnu
Mos (4): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf
Verbleibende Zeit: 02:13:52
Schau dir die Beiträge an, die ich von dir zitiert habe und schau dir den Lynchstand zu dem Zeitpunkt an. Da war Mos auch eine Option - zumindest basierend auf der Lynchliste. Ob Mos da gerade Gesprächsthema #1 war, müsst ich selbst überlegen, hab aber schon das Gefühl, dass Mos immer wieder mal als mögliche Option genannt wurde.
Ich weiß nicht. Dann ist mir vill was durchgerutscht. Ich hab jetzt au net wirklich die zeit nachzudenken schauen. Muss erstmal die Kosten der vertragswerkstatt vom Auto verdauen um nicht den Schuppen hochzujagen![]()
Ich weiß nicht warum du das schon wieder erwähnst - mit Mos wär ja eh eine Alternative zu Buch bereits da
Ja jetzt schon. Als ich das geschrieben habe, waren nur Buch und ich im Fokus.
Du stellst dich hier schon ein bisschen zu drüber ins Dorf, findest du nicht? xD
Und warum ist eigentlich Mos keine Option für dich?
Wo ist mos keine Option.
Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?
Wen würdest du heute lynchen wollen?
mos alexa aber auch Daro und furi mit seinem "würde zu Stoffel passen" gedöns
Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?
Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?
Mach ich nur, wenn ich nicht im fokus bin. Wenn natürlich mos mehr zur debatte steht, dann vote ich natürlich aus Überzeugung mos. Da steh ich auch dann dahinter
Die Frage ist wieso du schon mal erwähnen musst dass du sie trotzdem lynchen würdest, wenn noch 7 Stunden Zeit sind. Wieso sich für etwas entschuldigen dass noch nicht passiert ist statt auf eine Alternative hinzuarbeiten nach der keiner von euch gelyncht wird. Das finde ich wolfig.
Ich schreib das, was mir gerade im kopf schießt. Wir spielen anders. Ich arbeite auf nichts hinaus. Ich mach das ausm bauch heraus. Natürlich könnt ich in jedem post erwähnen, dass mos ne gute Alternative ist. Aber ich geh halt jetzt schon eher in den Verteidigungsmodus über weil jaaaa sind 7 stunden, in meiner Zeitrechnung sind es maximal 3. Und ganz ehrlich.... is eigentlich egal was ich sage, irgendjemand legt es mir doch eh wölfisch aus.
Sry FuriusCamillus "passt gut zu stoffel" was das für ein dämlicher grund.
Ich find Buch eigentlich auch gut, aber wenn ich meinen Hintern retten muss, muss ich das.
Finde ich irgendwie jetzt auch nicht so dorfig also ja kann den Gedanken irgendwo verstehen dass man selbst nicht gelyncht werden will, aber dann jemanden stattdessen zu lynchen den man dorfig findet weiß ich nicht
Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?