Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Bobbie, Wieso findest du Jules nicht wolfig? Gibt es dort spezielle Punkte, die du dorfig fandest? Und wie stehst du zur Interaktion sill- jules?
Buch, wen aus dem ursprünglichen Dorf hier findest du am verdächtigsten?
Ente, weißt du ob drüben schon ein Wolf gelüngt wurde?
Ich find ihn einfach anders als in der HP runde
-
hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.
Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"
Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net
Vorallem warum günstling und net ne andere helferrolle oder gar wolf?
-
Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.
hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.
Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"
Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net
-
-
Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.
Sie wechselt aber ja nur bei wölfen.......
Weiß manns?
Den Gedanken hatte Daro gestern (?) In den Raum geworfen, wenn nich sogar schon direkt als er rüberkam
Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.
Buchzauber ich rede ja nicht von nicht nur deswegen.
-
-
Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe
Sorry probably liegt es an mir, aber ich checke deinen Gedanken gerade nicht ganz
Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.
-
Es ist sehr spekulativ aber ansich würde es für die wölfe Sinn ergeben Mos zu fressen, da er der einzige ist, der mit rübergewechselt hat von hier und von dem Para Scan wissen konnte. So wäre es halt etwas safer für thoradin drüben.
Hört sich fast nach Mehrwissen an. Wir wissen doch gar nicht wer im dorf a gestorben ist oder?
-
-
Andererseits hab ich bisschen drüber nachgedacht und wenn Mos wirklich sowas wie der Günstling ist
Mos ist wegen dem Raben rübergegangen. Ente kam diese Nacht zurück und Thoradin ist aus offensichtlichen gründen auch gewechselt xD.
Das schliest das eine doch dann aus oder?
Jules blick ich jetzt no net ganz
Naja der Gedanke bei Jules ist halt dass siL gestern ja so extrem gegen ihn geschossen hat und Waisenmädchen aka der Gedanke, dass sie bei ihm übernachtet hat, er Wolf war, sie deswegen übergewechselt ist und deswegen so gegen ihn geschossen hat. Ist aber halt auch sehr spekulativ, aber immer noch besser als nichts
Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe
-
tur aufjedenfall nicht super viel zur Sache für mich.
Bin bei Jules + Thoradin (confirmed) + Mos + Bobbie + Akira (Daro) oder Ente weil übrig (Bzw. Wäre hier theoretisch noch Platz für Buch, wenn es so ist wie du meinst)
!jules
Des sind ja faktisch alle außer du
Thoradin ok weil peek von ziege. Jules blick ich jetzt no net ganz -
-
Alles anzeigen
Nacht 3
Waisenmädchen siLenCe_w wurde gefressen.
Neuer HD wird bald bekannt gegeben.
Ente ist wieder da.
Thoradin hat das Dorf verlassen.
Akira ersetzt Daro.
~~~~~
Deadline auf 22.02.24 20:30 gesetzt
Und was ist mit mir?
-
Wenn Jules = Wolf, dann klingt das Gespräch zwischen Jewel und Jules schon ein bisschen nach 2 Wölfen. Dazu zitiere ich dese Unterhaltungen:
Da stimme ich zu. Fand ich auch komisch.
Wieso ist es denn so klar, dass er Jopnu gescannt hat und der Scan nicht z.B. auf Thoradin war (Jopnu und Bobbielinchen?)
Wenn Daro = Wolf (und ich hab son komisches Gefühl wie bei der HP-Runde), dann würde Bobbielinchen als Wolf ganz gut dazu passen.
Weil er nur noch jewel und Thoradin als evtl Wölfe aufgeführt hat und dazwischen war jopnu. Sonst hat er niemanden mehr verdächtig, bzw niemanden so vehement wie thor und jewel.
Diese Aussage klingt wölfisch. (Auch wenn ich den Ansatz versteh; aber es lenkt ja doch auch ein bisschen den Fokus weg von Thoradin+Jewel, wenn sie das so betont)
Das war eigentlich unterschwellig an euch gerichtet, damit ihr den fokus wechselt... bei dir hats ja funktioniert und du lynchst in unsere aktuelle Baustelle
morgen seids dann ihr und eure Baustelle dran. -
-
Lol also ich bin wolfig weil ich für jewel dorf bin und weil ich mit jewel noch net großartig kommuniziert habe. Mit Buch und fayks hab ich auch noch nicht gesprochen. Nur falls du dir das auch gleich notieren willst.

Da wirkt ja jemand getroffen. Aber lies nochmal nach, was ich geschrieben habe. Du beschwerst dich gerade über einen Strohmann. Meine Argumentation war schon etwas anders.
Naja getroffen und sich a weng lustig machen, dind zwei paar Schuhe. Keine Ahnung was du mit Strohmann jetzt meinst.
Bevor ich es vergesse..... ich werde wahrscheinlich heute nicht mehr viel on kommen weil ich Elternbeiratssitzung habe.....

da mir Thoradin trotzdem immer noch dorfiger vorkommt und ja zwischen jewel und ihm ein wolf versteckt sein muss laut ziege...
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 1
Jewel (2): Thoradin, Bobbielinchen
Jules (1): siLenCe_w
Mos (1): Rabe
siLenCe_w (1): Jules
Thoradin (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 04:30:31