Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Wenn ich Fayks wolfiger sehe als Jules, ist es auch sinnvoll Fayks zu voten. Vor allem weil für mich die Teams Ente + Fayks oder Jules + Bobbie am wahrscheinlichsten waren -> ich hätte nicht gedacht, dass ein Ninjavote kommt.
Naja du hast ja das UE ausgelöst. Es wäre dir also im Endeffekt egal gewesen wer stirbt
-
Ja aber wenn jules wolf war, dann wäre es ja trotzdem schlauer als mitwolf ein UE auszulösen. Dann besteht ja wenigstens 5050 als ein 100 lynch
Ja aber ich verstehe gerade nicht wie uns der Gedanke weiterhelfen soll?
Dass eigentlich akiras lynch nur als wolf sinn macht. Ok entes move war net astrein....
-
Naja die Frage ist halt wie das UE in dem aufgelöst worden wäre, wenn gelost worden wäre wäre ja immer noch die Möglichkeit gewesen, dass Jules gelyncht wird oder? Kann auch sein, dass ich nen Denkfehler habe zahlen sind nichts für meine Dyskalkulie

Ja aber wenn jules wolf war, dann wäre es ja trotzdem schlauer als mitwolf ein UE auszulösen. Dann besteht ja wenigstens 5050 als ein 100 lynch
-
-
-
-
Akira ist der Beitrag für jules?
-
-
-
-
-
-
Bobbie, Wieso findest du Jules nicht wolfig? Gibt es dort spezielle Punkte, die du dorfig fandest? Und wie stehst du zur Interaktion sill- jules?
Buch, wen aus dem ursprünglichen Dorf hier findest du am verdächtigsten?
Ente, weißt du ob drüben schon ein Wolf gelüngt wurde?
Ich find ihn einfach anders als in der HP runde
-
hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.
Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"
Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net
Vorallem warum günstling und net ne andere helferrolle oder gar wolf?
-
Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.
hat er ziemlich sicher, mehrmals iirc sogar.
Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob du eig. nicht lesen willst, oder wirklich gar nichts checkst? Langsam wirkt es nämlich alles nach sehr gestellter "Verwirrtheit" und Nachfragen, weil "nicht verstehen"
Naja da ich gestern abend net da war und net nachlesen kann sind da einige Fragezeichen Und jetzt ist daro nicht mehr da.....jules find ich halt auch net wolfig und einerseits soll mos günstling sein und andererseits sollten ihn die wölfe fressen, weil er rüber ist mit thor. Versteh ich halt net
-
-
Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.
Sie wechselt aber ja nur bei wölfen.......
Weiß manns?
Den Gedanken hatte Daro gestern (?) In den Raum geworfen, wenn nich sogar schon direkt als er rüberkam
Echt? Wer woher rüberkam? Daro war doch die ganze hier und bis 19 Uhr ca hab ich von daro den tag bisher sowas nicht gelesen.
Buchzauber ich rede ja nicht von nicht nur deswegen.
-
-
Ja aber wenn sie nur gewechselt hat, weil sie auf ihm lag (hört sich Schweinisch an) weil er gewechselt ist? Das dachte ich nämlich als sil mit jules kam und ich ihre Rolle gelesen habe
Sorry probably liegt es an mir, aber ich checke deinen Gedanken gerade nicht ganz
Also...... wenn sil jules besucht hat.... hat sie vielleicht nur das Dorf gewechselt, weil sie bei ihn zu besuch war und nicht weil er Wolf ist.