Beiträge von Bobbielinchen

Wie ein sky Wolf argumentiert, weiß ich nicht. Ich geh nach lesegefühl.

Das war doch gar nicht die Frage :ugly:

Doch? Ich bin dorfi und weiß nicht ob ein sky wolf pro bobby argumentiert.

Alexa

vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen :ugly:

Um das mal kurz klarzustellen: ich hab dich vorgeschlagen, weil du bisher in keiner Runde, wo ich mitgespielt als 1. Gefressen worden bist. Und der Rest war potenziell als Wolf gut zu verkaufen oder seit längerem wieder mal dabei. :ugly:

Stein gemeißelt oder nur troll.

Das war offensichtlich sarkastisch gemeint...

Nochmal: Ich glaube nicht, dass hier jemand an Tag 0 schon einen Safe-Dorfi hat (außer vielleicht die Wölfe :ugly: ). Es wird über Tendenzen/Dorf- bzw. Wolfpunkte diskutiert. Das kann sich schnell ändern. Ich habe auch noch kein Konsensdorf gesehen. Du etwa?

Alexa finde ich gerade komisch.

Mir kams iwie schon so vor mit den Konsens Dorfis.

Sky

Bobbie und ich hatten auch kaum wirklich Interaktion, hatte mir da auch eigentlich mehr Gegenwind erwartet von ihr.

Den kriegst du schon, wenn es wirklich nötig wird.

gesetz dem Fall, dass du Dorfi bist - kannst du dir einen Sky-Wolf vorstellen, der hier pro Bobbie argumentiert?

Wie ein sky Wolf argumentiert, weiß ich nicht. Ich geh nach lesegefühl.

Da biste einmal einkaufen....

Ich bezweifle, dass irgendwer seine ersten Tendenzen schon als "safe" betrachtet. Außerdem ist das doch eigentlich gut, wenn Leute schon Ideen haben.

Und was das?

Ja, ich hab dich für deinen Post safe im Dorf und werde das den Rest des Spiels nichts mehr ändern.

Stein gemeißelt oder nur troll.

Was mir bei beiden nicht so gefällt ist, dass sie sich irgendwie gegen Infos stellen.

Ich stell mich net gegen Infos, ich finde es einfach zu viel und zu safe jmd für nen Hennenschiss ins Dorf zu stellen.

Jewels Post fand ich dörfisch.

Stoffels Erklärung war … okay. Aber muss da halt sagen, Bobbie und auch du können halt nicht gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh HD stimmen abgeben ohne Einschätzung zu ihnen und gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh Leute einschätzen. Das funktioniert so zusammen nicht.

FMLii

Falls Lumpi aber Wolf ist, würde sie dann Stoffel nur als negativ bezeichnen, wenn sie Mitwolf wäre?

halt stop. Ich erwarte von niemandem, dass er jmd einschätzt und dann zum HD wählt. Mach ich auch nicht. Bei mir ist bekannt, dass ich HD nach Sympathie und Bauchgefühl wähle. Aber ein post sollte schon vorhanden sein und net ein "einfach mal so, weil es lustig ist"

So wie Bobbie sich jetzt gegen die Einschätzungen von Leuten stellt, mag mir auch nicht gefallen. Einschätzungen sind so gut wie nie in Stein gemeßelt und je mehr Infos kommen, desto mehr können sich diese auch Verschieben. Meiner Meinung nach sind frühe Einschätzungen immer gefährlicher für die Wölfe, vor Allem wenn sie stimmen, da die Infos die später kommen dann diese nicht wirklich entkräften.

Ich denk nur daran: "jules würde NIIIIIIIIEEEEEEE jewel fressen...." und sowas und ähnliches ist uns schon oft auf die Füße gefallen.

Btw ich war mit sky mal im LP und er war der brave tolle dorfi mit a weng viel Fell.

Macht sie auf jeden Fall als Dorf, als Wolf wohl auch, weiß aber nicht, ob sie das da so ausgeprägt macht wie hier

Na was jetzt

Naja die Aussage, dass du dich freust, dass er im dorf ist, zeugt schon iwie von wissen. Mir schwirren hier iwie auch allgemein schon zu viele safe Theorien iwie durch die Gegend....

Ich freue mich, dass du Wolf bist.

Na, bist du jetzt einer?

Lol nö, aber verstehen tu ich ea trotzdem nicht. Weil einerseits sagst du er ist Dorf, aber andererseits kannst du ihm ja trotzdem nicht vertrauen.

Herzlichen Glückwunsch an Buchzauber und an das Dorf!

Buch hat es wirklich geschafft alle 3 Personen zu wählen, die in den ersten 3 Tagen gelyncht wurden, Respekt! :love:

Aber auch ein Kompliment an Xaver und Bobbie, die wirklich gut gespielt haben und es auch fast geschafft hätten.

War ne coole runde und naja meine Leistung war jetzt net die beste, aber wegen Inaktivität zu verlieren ist miniminiminimal (mir fällt kein nettes wort gerade ein:ugly:) aber Dankeschön fürs leiten Kjeks <3

I mean. Ich hab LB keinen Strick draus gedreht... Es ist halt was, wo ich persönlich einfach keine Lust drauf habe, wenn ich meine Zeit hier reinstecke.

Und ich hab da eine andere Ansicht. Selbst wenn ich den letzten Tag nicht gelesen hätte, würde ich von mir erwarten, dann was zu schreiben, mit Leuten die aktiv da sind, die letzten 20 Minuten sinnvoll nutzen. Genau durch diese Interaktionen lebt mMn das Spiel, wo ich persönlich den Spaß am Spiel finde, und diese Einstellung nimmt ihn mir, weil ich vorher schon weiß, dass es dazu nicht kommen wird.

Und bei manchen Spielern (das betrifft ja nicht nur eine Person) ist das halt aktiv ein Problem für mich, weil ich weiß, dass es durchaus dazu kommen kann, dass nur noch 5 Leute leben und diese Personen sind dann häufig eine davon.

Edit: ich will da auch keine ewig-alte Diskussion mehr aufblühen lassen, aber vor ner längeren Zeit gab es schon ein paar davon.

Jeder steckt hier sein Kontingent an zeit rein, was er zur Verfügung hat. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn Lynchung um 22 uhr ist, willst du mir vorwerfen, weil ich 21 uhr ins bett geh? Du darfst nicht das gleiche erwarten, weil du das von dir erwartest. Menschen und leben sind verschieden.

Ente - ich habs dir halt abgekauft, dabei hätte ich eigentlich lernen sollen, dass Leute wie Ziege eben Quatsch machen; und damit durchkommen. und du das wohl dir auch gedacht hast.

An welcher Stelle hab ich dMn denn Quatsch gemacht. Wenn du die LB Situation meinst: als Dorfi wäre das genauso passiert/ ich hätte mich ersetzen lassen. Also mMn ist es einfach ein No-Go auch gegenüber seinem Team. Ich hab auch viele Spiele ohne Zeit bzw. Hab das Forum dann vergessen gespielt. Das werfe ich niemanden vor, aber halt einfach woanders zu posten, während gerade jemand gelyncht wird und es ist einem egal... Puuh. Wenn man selbst gelyncht wird und sich denkt, lässt sich eh nicht mehr ändern, kann ich das noch nachvollziehen, weil es demotivierend ist, aber sonst.

Also ich habe für mich (leider erneut) draus gelernt und werde mich konsequenter einfach nicht mehr anmelden, wenn ich bestimmte Leute auf der Liste sehe.

LB hat aber erklärt, warum. Und das mach ich definitiv genauso. Ich hau doch keinen lynch raus, wenn ich 20 Beiträge hinterher hinke oder? Und jmd das dann vorzuwerfen weil er wo anders postet, was er vielleicht schon sogar schon vorbereitet hat, gibt ja Zwischenspeicher usw. Bei mir hängen texte teilweise unabgeschickt stunden drin. Sry find ich nicht fair. Es war ein post und keine stundenlange Konversation!

Im PB schaltet muss man fast schon alles verbergen wegen manchen, weil sie einem da nen Strick drausdrehen.....

Der ist.....so wirr iwie. Ich lese seine Beträge und versteh leider nur bahnhof....