Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
@Ziege Was schlussfolgerst du, wenn ich jetzt ins Abseits vote?
Ich würde Daro gern die Möglichkeit geben, sich zu verteidigen.
Oder von jemanden einen eindeutigen Read hören, dass Daro sich wölfisch verhält, weil er halt so wenig und so undurchsichtig / whatever / schreibt.
Daro ist jedenfalls der Meinung, dass Furius und Stoffel keine Wölfe sind und sagt zu Ling, er solle seine Pfoten weghalten. Was mache ich mit dieser Aussage? Woher will Daro wissen, dass Furius und Stoffel nicht böse sind?
Bei stoffel seh ich auch dorf stoffel.
-
-
-
-
-
-
Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?
Übrigens, bist du dir denn sicher, dass Bobbielinchen kein Todesser ist, der dich hinterrücks zum Duell herausfordert und kaputtmacht?
Umgekehrt Bobbielinchen vertraust du Alexa?
Und an alle: Könnten auch beides Todesser sein, die sich hier so unterhalten, um einen TA zu bekommen?
Ich vertraue soweit, bzw ich muss iwo, sonst komm ich nicht weiter. Ich dümpel so umher. Wenn sie mich herausfordert, weiß ich mich aber zu wehren
-
-
Ach jetzt bin ich wieder positiv?
Geh ma bib vielleicht lernen Wir no was fürs Leben.

Nein so richtig nicht, du bist halt mit deinen Votes in den letzten 5 min schon etwas gefallen und mir haben Einschätzungen gefehlt.
Hatte aber jetzt doch wieder den ein oder anderen Dorfmoment.
Ich will halt net zig ma umvoten
-
Alles anzeigen
Und was ist mit den Leuten, die dich noch einschätzen wollen. Auch mal daran gedacht oder ist das jetzt die Aufgabe des Wolfes der keine Infos mehr teilen will?
Naja ist nicht so, dass ich inaktiv und nicht einschätzbar war. Glaube nicht, dass sich das noch ändern wird, bzw da groß Interesse besteht und mein Plan geht nicht auf, weil Ziege alles ruiniert hat.
Dorf: Ziege
Eher Dorf: Daro, Jules, David, Alo
Positiv:sIL, Jan, Bobbie
Neutral: LB, Skylark, Leon, FMLii(+), Fayks, Alexa(-), Torge
Negativ: Furi, Stoffel, Jopnu
So viel hat sich ohne Infos halt nicht geändert.
Bei Torge hatte ich schon einen Dorfmoment, aber es reicht mir einfach nicht so ganz und Alexa und su verwirren mich etwas. Könnte mir da schon auch gut einen Wolf vorstellen.
Ach jetzt bin ich wieder positiv?
Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?
Geh ma bib vielleicht lernen Wir no was fürs Leben.

-
-
-
-