Also nachdem hier n paar den scan recherchiert haben, konnte ich auch mal sagen: Ja sil wirds gewesen sein. Sonst weiß ich nicht, was die anderen da immer finden
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Morgen nochmal buchzauber/LB nachlesen
Tendenz: Shew > LB > Buch
Eher LB dann
-
VOTE:Fredo
-----------
Stand Tag 4
Fredo (4): SheWolf, Ente, LB123, Bobbielinchen
SheWolf (2): Fredo, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:04:30
-
Alles anzeigen
Dorf: siL, Ente, LB, Buch
Wolf: Fredo, Bobbie
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 06:15:10
Des war gestern deine Einschätzungen. Wie guckt die heute aus?
-
sm Ende sind es lb und Ente. Ich hasse es, wenn keiner n Plan hat....
-
Alles anzeigen
VOTE:Fredo
Alle die Shew Voten sind mir suspekt bzw. hab ich sowieso wolfig. Da werde ich dann offensichtlich gegenziehen
-----------
Stand Tag 4
Fredo (2): SheWolf, Ente
SheWolf (3): Fredo, Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:32:11
Mich etwa auch?

Ja ich find shew immer noch am verdächtigsten..

wir könnten dann auch Buch lynchen, wenn ihr wollt?
Buch hab ich als Wolf aber anders in Erinnerung iwie
-
Ja ich find shew immer noch am verdächtigsten..
VOTE:SheWolf
-----------
Stand Tag 4
Fredo (1): SheWolf
SheWolf (3): Fredo, Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:40:26
-
Hey Buch (und/oder Shew oder wer auch immer mein Mitwolf sein soll), wollen wir heute Nacht Bobbie fressen? Fellige Grüße, Fredo
Uuups, das sollte in die Wolfskonvi

So?
Zb

-
Kann jmd net einfach mal was wolfiges machen?
-
Wer von euch kennt lexi so gut, dass er evtl n scan rauslesen hätte können?
-
Ich vergebe keine TAs und eher shew wolf als Buch
-
Ich blicke irgendwie gerade gar nicht mehr durch ehrlich gesagt. Ich finde Fredo halt ehrlich gesagt jetzt nicht so super wolfig. Kann mir halt schon trotzdem auch immer noch vorstellen, dass Shew Wolf ist und mit dem Lynch gestern sie mehr oder weniger gerettet wurde und dann MItwolf unter den Bobbie Voten aber idk irgendwie blicke ich gerade gar nichts mehr

Ich au net und das is mein problem...
-
Ja gut dann probier ma VOTE:Fredo
-----------
Stand Tag 4
Fredo (2): SheWolf, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 23:01:28
-
Dritte Nacht

Hoffentlich ist das Spiel morgen vorbei, sonst muss ich mir ein neues Meme-Format überlegen

In der Nacht wurde Kräuterhexe siL von den Wölfen gefressen. Sie gibt den HD in Bobbielinchens königliche Hände.
Es wird Tag
Also des versteh ich jetzt auch nicht..... heißt das, dass ich voll daneben haue?
-
^Ich wollte damit ausdrücken, dass ich SheW noch weniger lynchen wollte, aber von der Stimme nicht so überzeugt war.
Des macht dich jetzt net unverdächtiger
-
Alles anzeigen
Zweite Lynchung
Bobbielinchen (4): SheWolf, Ente, LB123, siL
SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo
Ihr wollt Bobbie lynchen? Seid ihr euch da sicher? Denn ich denke nicht, dass ihr euren geliebten Prinzen tot sehen wollt.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (4): SheWolf, Ente, LB123, siL
Verbleibende Zeit: 23:57:32
LB kann schon unter Vorbehalt auf mich draufhüpfen um shew zu retten. Sündenbock und so. Wenn shew Wolf, fredo und buch eher keine Wölfe
-
LB hats ausgelöst und sil den Deckel drauf.
Und LB123 unter Vorbehalt ist auch ne Bomben Aussage.
-
Naja als ich das letzte mal den stand gesehen hab, war shew vorne. Bei HD denk ich eher, dass bei UE sil entscheidet oder?
Wenns keinen SB gibt.
Trotzdem war shew vorne. Ich weiß nicht, wer ein UE ausgelöst hat.
-
Riecht nach nasser Hund . Hab sie dorfig, ABER höre ich bevorzugt von Wölfen
Wir hätten auch den Sündenbock lynchen können. Wäre dir das lieber gewesen?
Nächtlicher VOTE:Fredo
Naja als ich das letzte mal den stand gesehen hab, war shew vorne. Bei HD denk ich eher, dass bei UE sil entscheidet oder?
-
VOTE:Bobbielinchen -> unter Vorbehalt
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (3): SheWolf, Ente, LB123
Verbleibende Zeit: 00:15:28
Unter Vorbehalt....
Ich stimme gegen Bobbielinchen, weil ich da Lexis Bauchgefühl noch nachspüren möchte, hab grad vorhin ihre Beiträge nachgelesen, und nicht viel interessantes entdeckt, ich fand, sie war eher zurückhaltend.
Ich sehe das ähnlich. Gestern bei der lynchung fand ich sie stellenweise Dorfig, aber nachdem Lumpi als Dorfi gelyncht wurde, kam da jetzt auch nicht wirklich eine Unzufriedenheit (den sie während der Lynchphase ja noch hatte)
Mach ich eigentlich auch sehr selten und meistens wenn ich mir sicher bin, dass es ein fehllynch wird.
Nicht zwangsweise, weil ich nämlich auch Dorf bin und den Wölfen herzlich egal sein konnte wer gelyncht wird.
Jo wölfe suchen sich halt das einfachste opfer zum lynchen wa? Das war ja anscheinend ich.
Ich find Bobbie nicht zwingend wolfig, gestern fand ich sie auch Dorfig, aber ich will Shew halt noch weniger lynchen.
Ich hab ja Buch/Fredo lange auch aufgehalten.
Bobbie mag ich insgesamt auch nicht ausschließen.Riecht nach nasser Hund . Hab sie dorfig, ABER höre ich bevorzugt von Wölfen.