huch ja Sowas aber auch ge? So..... wie viele Wölfe waren auf mir.... alle? Wahrscheinlich
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Dann halt VOTE:SheWolf
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): SheWolf, Fredo
Buchzauber (1): Ente
SheWolf (2): Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:23:17
-
Wie kommt ihr jetzt auf shew? Ich komm leider momentan net dazu zum lesen, aber mein Gefühl sagt mir da am allerehesten Obacht
-
Alles anzeigen
Dorf: siL, Ente, LB, Buch
Wolf: Fredo, Bobbie
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 06:15:10
Hast dich doch knallhart vergessen in die wolfssparte einzutragen

-
So..... auch endlich mal daheim.... also bei Ente seh ich eigentlich mehr dorfi. Das gruschteln im Hirn hat herausgefunden, dass er in einer unserer Runden Wolf war und durch Abwesenheit geglänzt hat. Sil kommt mir sehr authentisch vor. Shew keine Ahnung. Fredo und Buch muss ich mir mal durchlesen. LB ist doch eigentlich auch mehr ein Wolf, der durch Abwesenheit auffällt oder und mich erinnert sein Spiel an sein anfangsspiel letzte Runde.
-
niemand hindert dich daran, deine Position zu sagen, aber ich kann und werde drauf reagieren. Wenn alle sich entscheiden niemanden zu Voten, dann führt das halt zu Problemen. Und wenn man was sagt, was falsch ist, dann ist das auch kein Drama, es ist actually sogar gut, weil durch sowas kann man auch Dorfis erkennen.
Ja aber er hats ja erklärt warum weshalb. Wenn ich ne halbe Stunde vor Lynchung net auf stand bin, fang ich ehrlich gesagt auch nicht mehr an da noch n vote zu setzen. Es gibt halt solche Tage wo das RL mitm Spiel kollidiert. Deswegen ihm dann ein nicht lynchen vorzuwerfen, weil er im LW n Post verfasst hat, ist nicht korrekt. Fayks stimmt btw fast nie ab. Und jetzt? Muss man akzeptieren und auf andere Wege sie als Wolf entlarven...
-
Stimme ich nicht zu. Manchmal isses besser nichts zu schreiben als nonsens. Wenn ich mich zwinge iwas zu schreiben, weil ich muss, geht das zu 90 Prozent nach hinten los.
Also schreibe ich ab jetzt gar nichts mehr, weil ich nichts sicher weiß?
Schnuckelhase ich darf doch meine Sicht der Dinge dazu sagen. Du siehst das so und ich seh das so. Mehr nicht.
-
sondern dass Bobbie hier versucht alles zu machen, um nicht gelyncht zu werden (was wirklich dorfig fand) und es ihm trotz tag egal ist.
das kann ich mir auch gut als Wolf vorstellen. sogar eher, als bei einer unbedeutenden Dorfrolle.
Echt? Da kennst mich aber schlecht, obwohl ich des jetzt auch net wirklich verstehe, weil wirklich gekämpft hab ich jetzt net. Da gabs schon andere Spiele.
LB123 mir ist komplett egal ob du komplett hinter deinen votes und deinen Argumente stehst. Ein Satz kann man immer sagen und egal welche Gesinnung du hast, leidet am Ende dein Team drunter, wenn du nichts tust.
Aber das ist meine persönliche Meinung dazu

Stimme ich nicht zu. Manchmal isses besser nichts zu schreiben als nonsens. Wenn ich mich zwinge iwas zu schreiben, weil ich muss, geht das zu 90 Prozent nach hinten los.
-
ot: man kann sagen was man möchte dazu: LB scheint im Lw lieber zu Posten als hier während der Lynchphase.
Macht man net
Okay. Magst du wenigstens noch ausführen, mit wem ich dann Wolf wäre?
Des mach ich sus prinzip net.... ich bin kein fan von TA usw
-
Alles anzeigen
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): LexiTargaryen, Fredo
Buchzauber (1): Ente
Fredo (1): SheWolf
Lumpi (2): Bobbielinchen, siL
Verbleibende Zeit: 00:04:14
Warum Buch und nicht gleich lumpi
-
Wir dürfen halt echt die Nicht-Voter nicht vergessen. Die lachen sich grad ins Fäustchen
Versteh dann net, warum die nicht konsequenter gevotet werden. Das wölfe solche nicht voten, ist logisch.
-
Ich tippe jetzt fast auf shew und einen von meinen votern Wolf ?
-
So.... können nochmal alle ihre Theorien raushauen wer was ist, weil ich Dorf bin?
-
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (3): LexiTargaryen, Ente, Fredo
Lumpi (2): Bobbielinchen, siL
Verbleibende Zeit: 00:12:09
-
-
Finde Bobbielinchens Reaktion auf den Stand dörfisch.
Kann sie mMn auch als Wolf bringen. Schließlich steht sie auf der Lynchliste drauf.
Ja und? Sil ist HD. Wenn der Stand so bleiben würde, würde ich net gelyncht oder?
-
Also des Ergebnis ist jetzt absoluter beschiss bisher....
-
Das ihr alle immer aktiv werdet, wenn ich keine Zeit hab
bevor ich es verschwitze...VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 2
Lumpi (2): Fredo, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:21:06
-
aber nur weil du das findest, muss ich das ja nicht so sehen. Und du argumentierst dass dir das umstimmargument zu schwach ist, weil DU scheinbar sil dorfiger hast

Nein meine Liste guckt in etwa so aus
LB Buch. Rest. Lumpi
Ich entscheide HD nach Gefühl und Sympathie.
-
Ich hab dafür Probleme mit Bobbielinchen und Buchzauber, beides mit B und beide weisse Profilbilder, kann das also gut verstehen)
Ich habs auch mal gewechselt. Hoffe dass es dadurch auch für dich einfacher wird. Mir hilft das nämlich schon
Ist nicht aus meiner Liste klargeworden, dass ich Lexi deutlich dorfiger habe als siL im Nachhinein?
nicht wirklich. Vorallem nachdem sil ja sogar noch geschrieben hat, dass ihr Kopf a weng Achterbahn fährt. Was mMn sie noch authentischer bzw auch dorfiger gemacht hat.
Wenns hilft kann ich am Abend wenn ich zu Hause bin mein Profilbild ändern.
Nein bei dir haut der rote Banner voll rein.