Ich tippe jetzt fast auf shew und einen von meinen votern Wolf ?
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
So.... können nochmal alle ihre Theorien raushauen wer was ist, weil ich Dorf bin?
-
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (3): LexiTargaryen, Ente, Fredo
Fredo (1): SheWolf
Lumpi (2): Bobbielinchen, siL
Verbleibende Zeit: 00:12:09
-
-
Finde Bobbielinchens Reaktion auf den Stand dörfisch.
Kann sie mMn auch als Wolf bringen. Schließlich steht sie auf der Lynchliste drauf.
Ja und? Sil ist HD. Wenn der Stand so bleiben würde, würde ich net gelyncht oder?
-
Also des Ergebnis ist jetzt absoluter beschiss bisher....
-
Das ihr alle immer aktiv werdet, wenn ich keine Zeit hab
bevor ich es verschwitze...VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 2
Fredo (1): SheWolf
Lumpi (2): Fredo, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:21:06
-
aber nur weil du das findest, muss ich das ja nicht so sehen. Und du argumentierst dass dir das umstimmargument zu schwach ist, weil DU scheinbar sil dorfiger hast

Nein meine Liste guckt in etwa so aus
LB Buch. Rest. Lumpi
Ich entscheide HD nach Gefühl und Sympathie.
-
Ich hab dafür Probleme mit Bobbielinchen und Buchzauber, beides mit B und beide weisse Profilbilder, kann das also gut verstehen)
Ich habs auch mal gewechselt. Hoffe dass es dadurch auch für dich einfacher wird. Mir hilft das nämlich schon
Ist nicht aus meiner Liste klargeworden, dass ich Lexi deutlich dorfiger habe als siL im Nachhinein?
nicht wirklich. Vorallem nachdem sil ja sogar noch geschrieben hat, dass ihr Kopf a weng Achterbahn fährt. Was mMn sie noch authentischer bzw auch dorfiger gemacht hat.
Wenns hilft kann ich am Abend wenn ich zu Hause bin mein Profilbild ändern.
Nein bei dir haut der rote Banner voll rein.
-
Was kann man tun, um dich etwas besser ins Spiel zu holen? Was hältst du von LB123? Denkst du, er ist nur aktiver, weil ich ihm gesagt habe, er solle aktiver sein, um nicht gelyncht zu werden?
n paar Namen und Profilbilder ändern
ich tu mich grad awenf schwer dich shew und lexi auseinander zu halten. LB find ich ok. Seine Beiträge haben eine Lockerheit. Die hatte er letztes game anfangs auch, als er noch kein böser war.geht natürlich auch, Fraß würde ich aber bevorzugen
Ja klar, wenn Wolf bist, ist das natürlich praktisch. Gefressen werden nicht möglich.
Dieser ganze Post von Buchzauber ist was ich gemeint habe. Wirkt auf mich halt irgendwie nach Kuschelwolf, kann aber natürlich auch sein, dass sie als Dorfi dem zustimmt, weil es ihre Meinung widerspiegelt. Das sie so einen Post bringt, nachdem ich ihr Spiel beschrieben habe find ich wiederum dörfisch, als Wolf hätte sie es ja dann anders versuchen können mal.
find ich nicht. Das letzte mal als sie Wolf war, hatte sie mehr Fragezeichen, als andere Satzzeichen. Deshalb find ich eigentlich eine Meinung auch wenn evtl Mitläufer erstmal positiv.
-
Guten morgen. Momentan tu ich mir iwie echt schwer alles zu ordnen. Der einzige, der mir am besten gefällt ist momentan LB. Bei Ente finde ich die Begründung des umvotes a weng schwach, vorallem weil sil davor umgevotet hat. Entweder Lumpi kommt net ins Spiel und albert deshalb rum, oder sie ist Wolf. Shewolf hat 8 Beiträge. Aber hängen ist nix geblieben.
-
Ente warum hast du eigentlich umgestimmt?
-
Mir gefällt die HD-Wahl irgendwie nicht mehr. Die Wölfe können sich so super verstecken und es ist überhaupt nicht informativ. Aber gut, ich glaub, ich weiss auch nicht, wie wir das jetzt noch ändern wollen. Die Frage ist, ob die erste Stimme für mich (von Ente) jetzt wölfisch gedeutet werden kann ^^''
(Warum will ich Ente unbedingt als böse haben? Ich weiss es auch nicht, fragt mich was einfacheres!)
Es ist nur die HD Wahl. Ich wähle da nach Sympathie. Egal ob dorf oder wolf.
Heißt das auch, dass du sie gut einschätzen kannst? Bei wem traust du dir die zuverlässigste Einschätzung zu?
Des werden wir sehen was so kommt. Momentan finde ich LB zb sehr solide
-
Lumpi wo bist duuuuu
Aufwachen ihr schlafmützen. is zwar eiskalt draußen, aber Bombenwetter. Des wird ne recht schwierige Runde, weil ich kaum spiele gehabt habe mit den meisten. Lumpi Stoffel und LB kenne ich "am Besten".
-
Ihr seid ja so Nachteulen.
Natürlich habe Angst vor dir nachdem ich letztes Mal so mies fies gefressen wurde.
Erzähl ma
-
Bobbie sag mir Mal wie du als Dorfi spielst.
Hast du die letzte runde nicht mitgelesen?
keine ahnung. Ist bei mir auch tagesform abhängig. Authentisch. Ich bin kein guter Schauspieler oder Lügner -
huhu bin noch a bissl zerstört vom letzten Spiel, aber freu mich auf die kleine Runde. Natürlich wenn schon das Spiel nach sil benannt wurde, muss sie natürlich HD werden VOTE:siL
-----------
Stand Tag 1
siL (4): Ente, LB123, Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 25:12:06
-
-
-
Dort wurden zusammengerechnet 11.732 Nachrichten geschrieben.
Und da war irgendwo die Nachricht, dass das schwert 50 schaden macht....

mal ganz ehrlich.... ich hätt des nicht geschafft.....
Bobbielinchen was hast du nun mit den Bohnen gemacht?
Trank daraus gemacht und meinen ganz "Müll" Leon gegeben. Mit einem trank hab ich den kelch zerstört und den 1. Hab ich alo gegeben. Ich war nur am tauschen und brauen...
Bobbie hat übrigens am wenigsten über Horkruxe gewusst, aber doch alle, die zerstört wurden, zerstört.
Stimmt.... ich wusste eigentlich nur über potterwiki. Ich wusste gar nix. Hab paarmal accio verwendet ohne erfolg..... und wusste ja nicht mal dass mich mein Schwert umbringen wird