Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?
Nein so wie bei dir damals.
Bobbielinchen bzw du?^^
Ne no net wirklich
-
-
Wenn ich Teams baue, geht das ja immer schief, wissen wir ja mittlerweile alle. xD
Sagen wir oft und nicht immer. Aber das find ich definitiv in allen runden auffällig. TAs und der die das würde den die nie fressen haben dem dorf schon einige gewinne geraubt.
Aber ich glaube du würdest mich dann auch durchschauen (Challenge aber angenommen) und genau das ist es einfach was mir diese Runde bei dir fehlt. Du bist halt auch jemand, der gut ermitteln kann, Dinge klar wahrnimmt, sicherlich auch eine komplett andere Denkweise hat und das Spiel in einigen Sachen anders rangeht und ich schließe weiterhin nicht aus, dass ich mich bei dir irre, aber insgesamt fehlt mir trotzdem bei dir etwas.
Sein Problem ist: er hat in diesem Spiel keinerlei kontrolle, weil im Endeffekt nichts bekannt ist. Und kontrollfreaks (spreche aus Erfahrung) lassen solche Situationen iwo durchdrehen. So seh ich das.
-
-
Ling+Ziege fände ich ultra crass weird. Weiß ich nicht. Ling habe ich nicht mega wolfig, ich verstehe ihn diese Runde einfach mal wieder nicht.
In der Annahme, dass sich die bösen net wirklich kennen oder es sogar wieder zwei bösen gruppen gibt, ala Sympathisanten Voldemords und Todesser selber....
Der scheiß ist, dann wäre alles und nichts möglich.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
War da auch net iwas mitm Stein der weisen? Ganz steile Theorie.... jeder Tag ist ein Buch. Oder ein Film Tag 1 wäre Stein der weisen
Tag 2 kammer des Schreckens
Tag 3 Gefangene von askaban
Tag 4 trimagisches Turnier (original Titel fällt mir net ein)
Ergo
Tag 5 beginnt mitm orden des Phönix die heiße Phase
Das passt bisher tatsächlich recht gut.
Feuerkelch der vierte.
Ah danke
Das passt bisher tatsächlich recht gut.
Feuerkelch der vierte.
Es sind allerdings 10 Tage vorgegeben von Ente.
Ja aber Filme sind es ja 7 und magische tierwesen etc.
-
Es würde zumindest auch Storytechnisch sehr viel Sinn ergeben, wenn Voldi aktuell noch nicht seine eigentlichen fähigkeiten hat, sondern eben erstmal von Wurmschwanz wiederbelebt werden muss oder so. Das erklärt dann eben storytechnisch, warum auch erst ab morgen, Phase 2, die ersten richtigen Kills fallen.
In dem Fall schließe ich es auch nicht aus, dass Voldi seine Todesser nich nicht kennt.
War da auch net iwas mitm Stein der weisen? Ganz steile Theorie.... jeder Tag ist ein Buch. Oder ein Film Tag 1 wäre Stein der weisen
Tag 2 kammer des Schreckens
Tag 3 Gefangene von askaban
Tag 4 trimagisches Turnier (original Titel fällt mir net ein)
Ergo
Tag 5 beginnt mitm orden des Phönix die heiße Phase
-
Ich weiß aktuell nicht wirklich, was ich von Ling halten soll. Er wirkt weder besonders wolfig noch besonders dorfig auf mich.
Hin und wieder blitzen ein paar dorfige Stellen durch, aber mir fehlt bei ihm der Wille das Spiel zu lösen und ich habe schon so viele andere Personen dorfig(er), dass es mal wieder nicht zusammen passt...
Ja iwie schon. Willst du noch was wissen von mir Alexa?
-
Bobbielinchen wo stehst du eigentlich gerade?
Von dir liest man in letzter Zeit dann doch sehr wenige Einschätzungen und den Vote auf mich, 3 min vor Ende, nachdem du mich nichtmal irgendwie angepiekst hast nehme ich dir dann doch übel.
War ne Gefühlsentscheidung nachdem mir die zeit iwie weggerannt idt
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: LB123
Langsam beginnt das Spiel an mir zu nagen. So ganz ohne Tote und offenbarte Rollen ist es schwierig.
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (1): Stoffel
Jules (1): Ziege
LB123 (3): Alohomora, Lumpi, David
Ling (1): Alexa
Lumpi (2): Lark, Jan
Stoffel (1): Ling
Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark
Verbleibende Zeit: 04:08:37
Musst halt besser fressen.

-
-
Ich hab keinen Respekt bei dir gesehen? Auf jemanden so lange einzupieksen bis er platzt...das ist sehr respektvoll. Wirklich ein toller Mitmensch. Merkst du eigentlich nicht, was du hier gerade machst? Also ernst gemeinte frage. Merkst du nicht, dass du extrem verletzten bist? Und ich dich mehrmals gebeten habe, damit aufzuhören. Ich habe mein Verhslten erklärt, aber von dir kommt gar nichts, keine Entschuldigung, nichts. Nur noch mehr Sticheleien.
Ich bin genauso und hab so manchen Wolf entarnt. Das gleiche wiederum macht man auch bei mir. Nehm ich es anderen übel? Ne eigentlich nicht. Nach dem spiel ist alles wieder gut. Wenn lumpi mich so piekst wie dich, würde ich das nie im Leben persönlich nehmen. Mir wurde Antipathie unterstellt. Sry macht man nicht. Spiel ist Spiel und der Rest ist der Rest. Sollte man schon trennen.