Was kann man tun, um dich etwas besser ins Spiel zu holen? Was hältst du von LB123? Denkst du, er ist nur aktiver, weil ich ihm gesagt habe, er solle aktiver sein, um nicht gelyncht zu werden?
n paar Namen und Profilbilder ändern
ich tu mich grad awenf schwer dich shew und lexi auseinander zu halten. LB find ich ok. Seine Beiträge haben eine Lockerheit. Die hatte er letztes game anfangs auch, als er noch kein böser war.
geht natürlich auch, Fraß würde ich aber bevorzugen
Ja klar, wenn Wolf bist, ist das natürlich praktisch. Gefressen werden nicht möglich.
Dieser ganze Post von Buchzauber ist was ich gemeint habe. Wirkt auf mich halt irgendwie nach Kuschelwolf, kann aber natürlich auch sein, dass sie als Dorfi dem zustimmt, weil es ihre Meinung widerspiegelt. Das sie so einen Post bringt, nachdem ich ihr Spiel beschrieben habe find ich wiederum dörfisch, als Wolf hätte sie es ja dann anders versuchen können mal.
find ich nicht. Das letzte mal als sie Wolf war, hatte sie mehr Fragezeichen, als andere Satzzeichen. Deshalb find ich eigentlich eine Meinung auch wenn evtl Mitläufer erstmal positiv.