FMLii würdest du mir trauen, wenn ich sage Ziege ist eher Dorf als todesser?
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Bobbielinchen und da hat auch keiner von uns den Mönch getagt. Der ist einfach so aufgetaucht.
Lark hat ihn erwähnt.
Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....
Ok andere Theorie... bestimmte Spieler können iwas und können an zwei Orten sein. Einmal als Geist und einmal als Spieler?
das kann ich, zumindest für den fetten Mönch verneinen. Er meinte, er sei keine „gespaltene Persönlichkeit“
Klaaaaar und ich bin pumuckl.... schreibt Ente etwa selber??? Never ich sag nur karn und akira. Vill ist jewel auch einer der geister. Und leon ist nick und der elternvertreter ist peeves... ach keine ahnung was in entes kopf abgeht.
du bist Wolf, dann wäre es einfach nur richtig mies und genauso, wie ich dich kennengelernt habe
Hoppla. Lumpi ist eigentlich mies und wölfe spielen nunmal dreckig. Eine Persönlichkeit mit spielstil Verknüpfen geht a bissl zu weit.
-
-
-
Achso. Entschuldige Bobbielinchen ich hab eben gestern mal den Basilisk als Drittpartei erwähnt und dachte, es geht jetzt darum. Aber wenn es nur ein Mechanismus wäre, was bedeutet das? Dass es nur einmal aktiv war?
Die Geister sind nicht real? Wie meinst du das? Bei uns im Klassenzimmer hat Sir Nikolaus einiges geschrieben
Ich krieg das gefühl nicht los, dass ente "lauscht" und dadurch gewisse Mechanismen erwachen. Siehe geister. Jeder geist wurde iwie erwähnt und zack taucht er auf. Natürlich wäre auch DP möglich aber ich denke eher, dass des was mit dem raum zu tun hatte durchs bad kommst ja zu dem vieh.
-
-
-
-
Wenn wir schon von Häusern reden... 90 prozent der Todesser sind keine schüler mehr. Lestrange malfoy senior usw. Also spielt das haus eigentlich weniger eine rolle. Ein Draco ist ja eig noch nicht böse. Wurmschwanz war zb griffyndor. Im Endeffekt ist isses eh egal, weil outing Verbot herrscht. Wir werden auch Wahrscheinlich alles erst am Ende erfahren
-
FMLii wie geht's dir. Ham no gar net gequatscht
-
-
-
-
verwechselst du nicht zufällig Jan mit Torge?
Weia. Ja
Danke.*dekoriert Jan und Torge um*
Wie aufm basar
Ach. Aber im Tagespropheten stand was von Basilisk. Also Drittpartei (?). Dann könnte Jewel auch n Todesser gewesen sein.Ja schau des an.... zufällig drüber gestolpert..... und zack sagt Skylark jewel safe dorf bin ich böse.
-
-
-
Skyl4rk drei Leute, die Jewel am meisten kennen sagen, sie ist Dorf. Wie wertest du das?
Jaaa fast alle haben gesagt, dass jules jewel nicht fressen würde. Alles klar. Sry alo.....
-
btw siLenCe_w für mich macht es null sinn einfach jmd blind zu folgen