Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Alle bitte gegen Voldemort abstimmen! Jeder, der nicht gegen Daro abstimmt, ist ein Böser. Angefangen mit Jan. Ich möchte weiterhin daran glauben, dass Bobby gut ist. Skylark stinkt, aber Torge halte ich für verdächtiger. David schießt gegen mich, aber eigentlich sehe ihn noch mehr Dorf als Wolf. Bei Stoffel bin ich ganze Runde unsicher. Er bleibt ein nicht einschätzbarer Spieler. Habe ich noch jemanden vergessen? Ah Jules. Wir sind auf einer Wellenlänge und kommen nach dem Duell gut miteinander klar
Ist Merry noch am Leben? Schade Merry dass deine fehlende Motivation dich davon weggebracht hat, ordentlich weiter Spieler zu analysieren. Mir gefällt auch nicht, wie er die meisten im Dorf sieht. Rekrutierter Wolf? LB? Ist der noch am Leben? LB bleibt für mich mit seiner Abwesenheit von Lynches die heftigste Trollnummer in allen Werwolf Runden, an denen ich teilgenommen habe. Man müsste eigentlich Lynchzwang einführen, weil sich zu enthalten wirklich es einfach macht, einfach abzutauchen.Bist du blöd? Ich schieß gleich ganz anders gegen dich. Sach ma fängst du jetzt an zu manipulieren?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Skyl4rk wen würdest du denn gerne lynchen?
Daro und jopnu, aber safe bringt das null nix niente nothing. Sonst wäre jopnu net so... locker weil sie auch am gleichen ort gammeln. Ich bete und das jopnu stirbt.... aber Hoffnung hab ich gerade wenig
-
-
bobbies es kann nur eine person horkruxe haben und das ist voldey
Aber wenn jopnu jetzt wieder überlebt bezweifle ich stark dass es mehr als 1 anderen bösen gibt
Nein jeder Todesser stellt sein eigenes her.... deshalb ist jopnu nicht gestorben. Warum sollte daro 3 besitzen? Voldi ist voldi und kein Todesser. Man darf die story nicht 1 zu 1 übernehmen