Beiträge von Bobbielinchen

So.... sil und Daro hab ich jetzt mal positiver. Jopnu

Warum steht da mein Name?

Das ist jetzt ne gute frage.... wenn es mir wieder einfällt sag ich das dir.

Ich wurde auch vergessen

Ich hänge iwo auf Seite 17

Merry Lamb Außer nicht einschätzbar/verdächtig/dorfig kann man ja zwei bis drei Sätze mehr zu manchen Spielern schreiben, oder? Ich habe den Startbeitrag mehrmals gelesen, ich habe aber nicht gewusst welche konkreten Wahlen, Wettkämpfe und Missionen alles in erster Phase durchgeführt werden, welchen Vorteil ich daraus ziehen konnte und wollte durch meine Startbeiträge eine Antwort von Ente erhalten damit Spieler wie ich und andere vielleicht einen besseren Durchblick zum Setting erhalten, was sie alles tun können. Anscheinend wird es aber so gehandhabt in diesem Forum, dass man Fragen zum Spielsetting nur in Privatchats stellen kann. Wenn du mich aufgrund meiner Verwirrung und Faulheit als Wolf abstempen willst, meinetwegen. Du bist aber mit deinen "nicht einschätzbarem" Statement zu 90 Prozent der anderen Spieler nicht besser dran.

Naja ente ist voldemord. Er wird uns mit Unwissenheit quäääääälen. Sonst wäre mMn auch langweilig.

naja letzte Runde hat es dich ja aber anscheinend recht arg gestört so wie du auf mich los bist. Was furi da anspricht, ist schon net so falsch "ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt. Fakt ist, dass du iwie genauso einsteigst wie letzte runde und diesesmal gleich versuchst was zu entkräften, was ja no gar nicht stattgefunden hat.

Ich bin eigentlich überhaupt nicht auf dich los letzte Rune, aber okay. Ich hab dich irgendwann gelyncht, weil die anderen dich gelyncht haben und es mir den Sieg garantiert hat.

Gibt jetzt keinen Grund Sachen zu erfinden die so nie stattgefunden haben. Als wir uns richtig in die Haare bekommen haben, war in dem Spiel in dem wir beide Dorfis waren.

Vielleicht nicht direkt auf mich los, aber du bist wahnsinnig in den Verteidigungsmodus inkl ner fetter Mauer gegangen.

"ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt.

Und das ist btw auch falsch. Es implziert, dass du richtig liegst wenn ich Wolf bin und falsch, wenn ich Dorfi bin. Es sagt einfach nur, dass ich der Meinung bin, dass du mich nicht rchtig einschätzen kannst, weil deine Antipathie mir gegenüber das mMn beeinflusst.

Wenn ich eine Antipathie hätte, würdest du das definitiv merken. Ja vielleicht bin ich teilweise voreingenommen, aber bisher hab ich ja noch keinerlei Tendenz zu dir abgegeben und trotzdem bist du duch permanent am verteidigen und rechtfertigen. Warum? Nur weil ich zu fmlii gesagt hab, er soll mir mehr meinem Gefühl vertrauen? Du kannst die anderen gerne fragen, wenn ich auf mein Gefühl achte, ist meine Wolf find quote nicht schlecht. Sobald der Kopf dazustoßt isses aus.

Merry Lamb Willst du vielleicht die Beiträge heraussuchen, in denen du mich verdächtig findest? ^^ Ich will einfach nur wissen, woher dein Tunnelblick herkommt. Ich denke, als Wolf würdest du mich nicht so aggressiv ins Visier nehmen im Wissen dass ich gerne mich revanchieren kann. Aber falls du es bei deinem Allgemeingefühl belassen willst, so hast du sicherlich auch Allgemeingefühle für die anderen Spieler? Ich wüsste gerne, was du so von Daro, Loppy, Jewel und Ente hältst. Sie sind schon recht aktiv.

Nach nicht mal ner handvoll Beiträgen redest du von Tunnelblick??

Beitrag Flirt mit Bobby (ich mach den fertig!)

Pass auf, dass ich dich nicht fertig mach

Die Erklärung, abwesend zu sein durch die ganze Runde hindurch.

Die ganze Runde? 3 Abende weil 3mal nachts arbeiten noch dann zwei Tage/Nächte frei. Ich schlafe momentan nur drei Stunden nachts und werd mich deshalb mit Chemie ins Land der Träume befördern weil geht nicht so.

@Ziege keine Sorge, es wird nicht gelyncht, die Stimme heute ist entweder "getrollt" oder ein Versuch, erste Verdächtigungen auszusprechen

Gut das das nochmal erwähnt wird :ugly:

Fühlst du dich schon ertappt?

Du gehst direkt in die Interaktion mit Bobbie rein, ohne dass du Bobbie die Chance gibst, dir wölfische Vibes zu geben. Ich kenne die anderen Runden nicht, aber wenn Bobbie dich öfter wölfisch hat (und das statistisch in deinem Ausgangspost hab ich als quasi immer gelesen), dann versuchst du das "übliche" Spiel (Bobbie hat dich wolfig) damit zu umgehen.

Ertappt durch eine unsinnige Argumentation? Eher nicht so.

Inwiefern umgehe ich das, wenn ich die direkt konfrontiere? O.o Dann hätte ich das auch einfach ignorieren können.

Mich stört es tendenziell eh nicht wenn mich jemand wölfisch hat, so lange dafür nachvollziehbare Argumente kommen.

naja letzte Runde hat es dich ja aber anscheinend recht arg gestört so wie du auf mich los bist. Was furi da anspricht, ist schon net so falsch "ach du hast mich eh immer wolfig" impliziert ja, dass jmd eigentlich immer falsch liegt. Fakt ist, dass du iwie genauso einsteigst wie letzte runde und diesesmal gleich versuchst was zu entkräften, was ja no gar nicht stattgefunden hat.

einmal bähm geexfriendzoned :rofl:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das jetzt was positives oder negatives ist:ugly::rofl:

Wenn ich sage mein ex, dann hass ich ihn gerade und wenn er der papa von Mascha ist, dann gehts gerade :ugly:

Bobbielinchen

Weil du anbringen musstest, dass du mich ja richtig eingeschätzt hast. Außerdem war das mehr oder weniger als Spaß gemeint, aber naja … kann man bei dir wohl nicht so machen.

Hab den Spaß nicht heraus lesen können. Sry dann für die harsche Antwort.

die art und zeit wie er daro direkt negativ hingestellt hat, hat mir nicht gefallen für ein team

kann man aber als mitwolf mMn sehr easy machen

ich :ugly: aber ich bin auch hauslos xD

Naja du brauchst als hexe kein Haus. Besen hast ja schon :rofl:

übrigens suchen vor allem Wölfe nach Drittparteien, hab ich sagen hören)

Mein Gedanke

Update, letztes Mal war Torge Helfer und ich Dorfi. Jetzt brauchen wir nur noch eine Runde wo wir mal zusammen mal Dorfis sind.

war das ein outing als Wolf? Frage für nen Freund :ugly:

Würde anhand von Rita Kimmkorn nicht zu viel spekulieren.

erst DP raushauen und dann zurückrudern? Hast etwa vergessen, dass Wölfe gerne DP erwähnen?

Ist an sich aber auch einfach irrelevant gerade

Warum fängst dann damit an?

Rolle bleibt laut SL eh geheim. Lynchen wir sie einfach. Des Käsblättle krieg ich au noch hin. :ugly:

Definitiv - deine Writeups waren schon geil. :D

<3

achja was ich noch gesagt haben wollte, (fast vergessen beim ganzen rumplänkeln :D ) Jopnu Daro erstmal kein Todesser Team

Warum?

Es ist halt ein Unterschied ob die Rollen nicht geoutet werden oder die Rollen und Gesinnung nicht geoutet werden. Wird die Gesinnung nicht geoutet, ist das Spiel von der normalen Herangehensweise ja kaum lösbar, außer wir bekommen die Informationen zeitverzögert mit dem Tagespropheten und sollten wir die Gesinnung nicht offenbart bekommen, dann muss Fayks eigentlich gut sein, weil wir ja auf diese Informationen ja auch angewiesen sind.

naja siehe daros Spiel wo auch öfter Gesinnungen net immer gleich geoutet wurden. Wäre also nix unbekanntes. Ich schätze es geht um Fähigkeiten Charaktere usw das diese nicht geoutet werden und vielleicht durch iwelches Verschleierungsgedöns ab und zu auch Gesinnung. Naja soweit ich Rita Kimmkorn noch im Kopf hab, brauchst net unbedingt n Todesser sein, um ne hexe zu sein.:ugly:

Na gut, Leon, du erinnerst mich an einen Spieler namens Sousuke Sagara, Suske (mein Ex-Freund, auch aus Bremen)

einmal bähm geexfriendzoned :rofl:

Wenn du mich jedes Spiel wölfisch siehst, musst du statistisch gesehen ja irgendwann recht haben.

Des hast letzte runde auch schon geschrieben und da hsb ich schon geschrieben, dass das nicht stimmt.

Hallo ihr!

Ich freue mich auf das Spiel und euch. Bitte erwartet diese Runde nicht zu viel von mir. Ich habe die Tendenz, mich mit WW-Spielen manchmal ein wenig zu sehr mental zu beschäftigen und das tut mir nicht unbedingt gut (abgesehen davon, dass ich auch andere Dinge zu tun habe). Ich versuche also zugunsten des RLs die Runde locker und etwas distanzierter anzugehen.

+1

Findest? Wird schwer das einzuschätzen.

Ist Fayks jetzt praktisch so etwas wie die Reine Seele, die dann zum Tagestart die Gesinnung/Rolle zu den gelynchten Spielern bekannt gibt? Kann Fayks potenziell trotzdem noch böse sein?

Rolle bleibt laut SL eh geheim. Lynchen wir sie einfach. Des Käsblättle krieg ich au noch hin.:ugly:

gtn mrgn..... die Nächten 3 Abende werd ich net wirklich anwesend sein bis zur Lynchung normal schon und wenn dann darf mir gerne einer in Hintern treten, dass ich ins Bett muss :ugly:... also gelyncht wird, aber gestorben nicht bzw in Ausnahmefällen, wenn leben futt ist. Wird eigentlich gefressen? Oder fällt des auch flach? Also ich weiß net, warum daro wegen dem Spieler Kommentar kritisiert wird. Es sind 24 (!!!!!!!) Und nicht mal ein siam. Find ich auch echt beachtlich.

Ich wäre ja dafür, dass wir die ersten Tage schwer einschätzbare Spieler lynchen, so ein Loopy oder Dave fällt mir da gerade spontan ein.

Das find ich iwie net so gut.

Die Vorsätze sind Ziege, Ling und Loopy diese Runde perfekt zu readen, mal gucken ob das klappt.

Oder einfach ma mit Vertrauen. Siehe loopy *husthustmeingefühlhatterechthusthust*

Ling btw hab ich jules nachgelesen und n paar Stellen ja rausgesucht. Wurde entweder ignoriert oder gleich mit iwelchen semi feinen Argumenten verworfen. Du hattest deine Lösung und ob die richtig oder falsch ist, war dir ab einem gewissen Zeitpunkt wurscht.

Das hast du auch iwie ignoriert.