Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Bobbielinchen Sehe ich gerade nicht. Beides ist für die Wölfe interessant. Der Helfer sogar noch eher als die DP.
Aber sie hat es ja auch nicht als DP gemeint, sondern eher als Dorfpunkt.

Ich seh da keinen Dorfpunkt.
Das hab ich dir doch bereits hier erklärt
Is mir anscheinend durchgerutscht
Mein Vote liegt SEHR gut da, wo er ist

JAAA wenn du nen dorfi tot sehen willst, liegt er seehr gut....
Fayks Lark find ich momentan am negativsten. Obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, dass sie son provokanten Kommentar raushauen würde als Wolf. Dann wäre wahrscheinlich Daro, weil ich ihn kaum im Dorf seh.
außerdem haben wir bis 9
ah ok. Ja dann is ja no zeit.
-
Bobbielinchen Alexa-Dorf hat letztes Spiel auch verzweifelt nach einem Helfer gesucht wo keiner war.

DPs wurden diese Runde doch schon mehrmals erwähnt. Würde mich bei so vielen Spielern jetzt auch nicht wundern...
Helfer und solo partei sind aber zwei paar stiefel oder?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alter jetzt muss ich auch noch lynchen....
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark
Ente (4): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf, Bobbielinchen
LB123 (2): Alexa, Ling
Xaver (2): Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:33:51
Wenn du nicht lynchen wolltest, warum wählst du dann genau Ente?
A bissl meinen hintern retten darf ich schon. Im Endeffekt isses eh egsl wen ich vote, weils mir eh negativ ausgelegt wird. Am liebsten wäre mir lark
-
-
-
Alter jetzt muss ich auch noch lynchen....
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark
Ente (4): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf, Bobbielinchen
LB123 (2): Alexa, Ling
Xaver (2): Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:33:51
-
-
-
Das gefragte "Solo?
" von ihr fand ich komisch, schau es dir bitte an Lingie. Scheinheilig oder nicht?scheinheilig? Meiner Erfahrung erwähnen nur Wölfe ne solopartei so früh. Ich war überrascht weil das so ausm nix kam.
hä? Also in der Bar war ich die liebste Person ever und habe definitiv niemanden zum lynch vorgeschlagen^^ ich wollte euch ja einfach nur ausspionieren und mit niemanden anecken

Finde ich aber suspekt, dass du mir das so ankreidest
Es geht auch nicht um jmd vorschlagen zum lynch. Es ging genau um dieses ausspionieren wie du es in der Bar gemacht hast. Ja sus kannst es schon finden, aber deshalb voten? Schon a bissl schwacher Grund oder? Du machst das gleiche wie Ente....
-
Also wollen wir Ente lynchen?
Warum? Find den die Frage komisch. Erinnert mich sn unsere Bar Konversation.
Mich würde tatsächlich interessieren, was du von ihr in dem Spiel so hältst - kann aber auch verstehen, wenn du dir das nicht antust xD
Bisher ok. Sie eiert nicht und zweifelt nicht. Bisher schon forf Alexa
Ist das nur ein nutzloses Gefühl, das du hast, dass man bei Daro aufpassen sollte, oder kannst du das an irgendetwas anderes festmachen, als dass viele Leute Daro im Dorf haben?
ne nicht nutzlos. Er tendiert zu "könnte, aber" dass was ich bei ILN kritisiert hab.
Bobbie ist Bobbie.
is das jetzt n Kompliment?
Kann mal jemand Lark voten? Am besten auch noch Bobbie eine zweite Stimme geben - so ein 2:2:2 zwischen Xaver, Lark, Bobbie würd ich interessant finden.
geht's noch?
Durchaus vorstellbar.
Dann war aber der ja dämlich. Wieso jmd fressen, der ins Dorf gestellt wird
-
Ich hatte schon bauschmerzen, dass es 5 seiten mehr sind....gottseidank is dem nicht so.... Ich weiß nicht warum daro bei vielen so krass im Dorf steht. Mein Gefühl sagt Obacht!!!! Fayks ist bisher neutral.
Ich hab nie irgendwas zu dir gesagt. Ich war nur verwundert, warum FMLii dich nach deinen eher trolligen Beiträgen schon scheinbar sehr dorfig hatte. Ich hab ja noch nichtmal was gegenteiliges behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich es komisch finde, dass du ins Dorf gestellt wurdest für...nichts.
Denkst du dass FMLII einen Wolfskollegen ins dorf katapultieren wollte? Klar er weiß nicht wer wolf ist, aber er sucht ja.
SheWolf liest sich Positiv. Rest kommt iwann später. Ob ich alexa nachlese, weiß ich noch nicht

-
-
-
-
Bei allen. Leichte Positive Tendenzen ok, aber mehr net.
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
Ich find auch niemanden sooooo wolfig bisherige. Aber jmd ins dorf schieben suggeriert halt dem zum auch zu vertrauen. Ich vertrau keinem
Mal ganz abgesehen davon, dass mich das zum Teil auch etwas stört, ist das doch in letzter Zeit relativ üblich finde ich.
Ich frage mich auch, warum es dich speziell in dieser Runde so sehr stört.
hä komisch.... egal....(zitieren mein ich)
was stört dich. Ich steig grad net mit (Aussage mein ich)
Finde Furi bislang okay, auch wenn da seine berühmten Wall of Textes noch fehlen. Du musst uns damit nicht verschonen.
Nein... Ich hab noch ein ILN Trauma (wall of Text King der letzten runde)
Aber wenn ich von der derzeitigen Lage ausgehe, würde ich eher nein sagen
Welche Lage meinst du? Horizontal diagonal vertikal?

Wie meinst du das mit der derzeitigen Lage?
Sie wirkt aktuell eher so, als wäre sie solo unterwegs
Solo???

Findest du? Es verunsichert mich auch, dass mich kaum wer verdächtigt - als wenn sich die Wölfe nicht trauen mit mir zu interagieren.
Bei mir stehst unter Generalverdacht reicht das net
-
-
Also in der letzten Runde (und meiner ersten) war Alexa Dorfi. Leider ist sie recht früh ausgeschieden.
Trotzdem kam sie mir da nicht so präsent vor wie in dieser Runde. Kann aber auch an den anderen Persönlichkeiten gelegen haben
Ich glaub auch, dass es an den Leuten liegt.
ohjich werde mekne Einschätzung nie mehr ändern das Spiel

Was los Bobbie, willste nicht noch rumbobblen und was anderes sagen?Was heißt rumbobbeln oder meinst du rumblödeln?
Naja, wenn du mir nicht vertraust ist das ja okay und nichts neues^^, aber wie schaut es zb. mit Fayks aus. Ihr wart zusammen immerhin ein Wolfs-Duo im Siam-Partnerspiel. Würdest du mitgehen, dass sie Dorfi ist?
Ich vertraue niemandem, wenn ich dessen rolle nicht weiß und mich auf die aussagen von denjenigen verlassen muss. Ich hab fayks bisher nicht wirklich bewusst wahrgenommen. Mir fehlt die Ruhe momentan.... hinke a weng hinterher

Das Zitat von fayks find ich btw a bissl sus. KA warum.
-
Bobbielinchen , bei wem würdest du denn ein Veto einlegen? Bei mir ist Fayks recht sicher im Dorf. Daro könnte machbar sein aber da warte ich auch noch was ab. Sein letztes Wolfspiel vor ein paar Runden war doch recht ansehnlich.
Xaver hat ein Plus bei mir, Lark müsste ihre aktuelle Linie beibehalten, dann stehen da die Chancen nicht so schlecht. Der Rest hat mich noch nicht überzeugt.Bei allen. Leichte Positive Tendenzen ok, aber mehr net.
Holt euch Jan und Alo noch dazu dann gibts jeden Tag ein Unterschieden
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
Lol ne aber ich würd mich das net trauen. Deswegen frag ich nach de Ernsthaftigkeit. Mir kommt des teilweise schon so endgültig vor. Sowas können halt recht authentisch Wölfe machen
Aber was ist an ner Dorfstellung denn so kritisch? Ich meine ne Dorftendenz kann man ja easy auch einfach wieder zurücknehmen, ich finds jetzt merkwürdiger wenn jemand schon super viele Leute wolfig fände
Ich find auch niemanden sooooo wolfig bisherige. Aber jmd ins dorf schieben suggeriert halt dem zum auch zu vertrauen. Ich vertrau keinem
-
Leute macht doch ma halblang. Ich weiß ja nicht wie viel ernst dahinter ist, aber ich finde es leicht erschreckend wie viel schon iwie ins Dorf gesteckt werden.....
Hast du Angst, als Wolf außen vor gelassen zu werden?
Lol ne aber ich würd mich das net trauen. Deswegen frag ich nach de Ernsthaftigkeit. Mir kommt des teilweise schon so endgültig vor. Sowas können halt recht authentisch Wölfe machen