Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Huhu Lark , was genau an Furi findest du bisher dorfig?
Zu Fayks würde ich sogar die stärkste Dorftendenz aussprechen. Als Wolf bemüht sie sich zur HD Wahl immer mit vielen Interaktionen zu vielen Spielern und wird darauf hin von allen dorfig gesehen, das fehlt hier bisher noch beides. Hier fokussiert sie sich eher auf weniger Sachen und meine Opfergaben.

Bobbielinchen , ohje
Dann schenke ich dir zu Weihnachten eine Katze, da passiert sowas nicht.Katzen sind oft trotzpinkler..... is also au nur mäßig besser...
-
Guten Morgen, wo ist Bobbie? :3
Da ich bei Fayks in den letzten drei Runden richtig lag (zweimal als Wolf und einmal über Bobbie) liegt mein Fayks Read inzwischen bei 100% und ich kann mich deshalb im späteren Spielverlauf gar nicht mehr in ihr täuschen!
Zählt die Siam-Runde auch dazu, da hattest du Fayks lange Zeit im Dorf.

Falls Furi nicht HD mag, würde ich auf Xaver switchen, finde ich gut, was er da bisher macht.
Hier
xD hab n durchfall hund daheim..... da bleibt dann null zeit für kaffee
aber weisst du was? Ich leg mich jetzt nochmal hin. Ins waaarme bett mit bettflasche
.auch wenn furi hier neu im forum ist, find ich ihn Tatsächlich ne gute HD wahl iwie
VOTE:FuriusCamillus
-----------
Stand Tag 1
Fayks (3): Daro, SheWolf, Ling
FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa
FuriusCamillus (2): FMLii, Bobbielinchen
SheWolf (1): Xaver
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 13:06:45
-
-
-
-
Der Rabe war nicht böse, sondern wirklich nur sehr verwirrt
Wir hatten schon ne Ahnung wer rabe ist, des war auch der letzte versuch iwas zu reißen....

-
Also ich hätte bei RdL net gefressen. Ich seh das immer als verschwendet. Bon da sehr pragmatisch

tut mir auch leid, dass ich so.... schlecht war. Die Woche hat mich echt gekillt und es wäre auch egal gewesen... auch als dorf hätte ich nicht mehr leisten können.
-
Ich bin jetzt weg. Kind muss ins Bett.
-
Und ich vertraue samira nicht wirklich xD
Suicide bin ich mittlerweile bei kann Helfer sein...
Mich wundert vor allem, dass dann eher Anna statt olaph rausgepickt wird

Suicide helfer ist tatsächlich auch das, wovor ich aktuell am meisten Angst hab.
Rein spielmechanisch, wird beim Prinzen die gesamte Siamrolle offenbart oder nur der Prinz?
Normalerweise nur der prinz. Ist ja in gewisserweise ne Fähigkeit
-
Täuschen kann man sich natürlich immer mal. In dem Spiel vom Xaver habe ich dich aber dann nach Tag 1 aber auch als Dorfi erkannt. Die war zumindest Anfang September, als ich gerade geschaut habe. Weiß nicht ob du die meinst.
Meine Einschätzung bei dir ist natürlich auch nicht immer richtig, aber ich würde sagen insgesamt doch recht gut.Klar bobbel dich doch ma ins dorf war dein Kommentar. Da war ich seeeeeeehr dorfig für dich
-
Mich wundert vor allem, dass dann eher Anna statt olaph rausgepickt wird
Fayks ist ja eigentlich dorf und ich Wolf
wir brauchen wohl nen Chirurgen -
Das Ding ist halt, dass ich Fayks auch nicht wirklich wolfig finde. Denke das ist auch die allgmeine Meinung, aber Fayks finde ich nicht dorfig genug, dass sie das wolfige Spiel von Bobbie aufwiegt.
Fayks bekommt das so als Wolf denke ich schon noch hin.
Naja du hattest mich auch anfang September wolfig, weil ich im chillmodus war. Und was war ich? Dorf. Jetzt ist es hslt andersrum. Ich bin nur unterwegs und komm zu nix
-
Auch bombe jetzt oder?
ich stimme auf jeden Fall mit Suicide, alles andere wäre Quatsch. Olaph wäre mir zwar lieber, aber wenn das nicht durch geht, halt nicht. Und zu Team Bobbie habe ich meine Meinung geändert
Und dann lieber ein UE erzeugen? Ob das die Lösung ist....
-
Bobbielinchen wenn der Rabe für dich Dorfi ist, wieso fragst du dann?
Weil ich wissen wollte wie die anderen es sehen? Bin heute nur zum Überfliegen gekommen und hab wenig Überblick
-
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 4
Anna (5): Suicide Squad, Samira, Bobbie, Olaph, Flamingokätzchen
Bobbie (5): Rabe, Minra, Edwina, Tolly, Anna
Verbleibende Zeit: 00:35:58
Auch bombe jetzt oder?
-
Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf
Wovon gehst du aus und warum ist das relevant? Einen Seherraben kann man ausschließen, also hat der Rabe auch kein Wissen, wenn er kein Wolf ist und die sicheren Dorfis kann man ja ausschließen, weil die uns im Dorf haben.
Ich hab nur überflogen. Für mich seid ihr Wölfe ergo für ist Rabe Dorf. Nur weil euch andere im Dorf sehen, heißt das an Ende noch nix. Es gibt bisher keinen sicheren Beweis für euch als dorfi. Also sry. Und was heißt das jetzt genau? Solche Antworten hab ich bei fmlii negativ gewertet, weil es "um den heißen brei" reden ist.
-
Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf
-
Ich bin z.B. leicht zu verunsichern, also wenn ich wirklich absolut keinen Plan hab, dann vertraue ich eher darauf, dass die Leute, die ich am ehesten im Dorf hab oder ich für gute Spieler halte, mehr Ahnung/Durchblick haben als ich
Und warum wird mit dann von einigen mein Umschwung angekreidet?
-
Vor allem den Umvote von Bobbielinche versteh ich absolut nicht (las mal den Prinzen folgen), und Sunny auch mehr als wolfig.
Naja ich geh einfach mal davon aus, dass fmlii und sky dorf sind. Und ich hab vorher geschrieben gehabt was meine Alternativen wären.