Alles anzeigenAlles anzeigenWenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.
Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?
ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:
Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss
Leon leichtes Plus
alexa wohl auch
Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.
Lark idk - einmal positiv - einmal negativ
Gleichauf mit Bobbie
tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.
JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.
Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?
Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...
Ich hasse diese Runde... XD
Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...
wie hart levelt Lark denn so?
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Als günstling hat sie es recht krass betrieben.