Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Sorry, musste nochmal genau nachschauen.
In der Nacht wurde Merry Lamb vom Kopfgeldjäger erschossen. Seine Identität bleibt unbekannt.
Bobbielinchen Alohomora und Lumpi erleiden Schmerzen.
Eyyyyy hast du auch gute infos??
-
-
-
Mein „Abschiedsbrief“ ist mir jetzt end‘s peinlich.
es freut mich natürlich sehr hier zu sein, hab vollen Durchblick, entscheide überhaupt nicht nach Gefühl, stresst mich auch nicht übel, hatte innerlich noch nicht abgeschlossen mit dem Spiel.jk definitiv mein erstes und letztes Game.
hab aber viel dazugelernt was Gruppendynamiken betrifft. Vor allem wie ausgschamt man sein darf wie wichtig der erste Eindruck ist und warum fremd befremdlich ist.
Jan Wie bist du auf dein perfektes System eig. gekommen? Machst du das schon von Anfang an oder hat’s irgendwann klick gemacht.Des hat was mit Respekt zu tun und sowas:
Guten Abend andererseits,
VOTE:JewelIst echt cool mit dem !und dann 3 Buchstaben. Ich will niemanden etwas unterstellen, geschweige zu Unrecht verdächtigen. Aber ist Alo nicht nur eine Wölf*in sondern auch Antisemit*in??? Ohne Zwang !Jew einzugeben ist schon sehr offensive. Triggered mich so hart, da muss ich glatt Adorno zitieren. “Es gibt kein Richtiges im Falschen”
-----------
Stand Tag 2
Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen
Verbleibende Zeit: 24:26:09
geht null. Nein ne is absolut fehl am platz. Ich bin auch sehr direkt und vergreif mich vill ab und zu im Ton, aber ich weiß wo die Grenze ist.
-
Ach Hauptsache mir meinen puls hochtreiben.... danke Alohomora und du sind schuld wenn ich n Herzinfarkt hier krieg....
Sorry, bobbie. Ich hatte gehofft, dass wenn es knapp und hektisch wird, die Wölfe versuchen, ihren Verbündeten zu retten und wir dadurch mehrere Wölfe auf einmal finden können.
Kann aber verstehen, dass dir sowas Panik macht.
Ja aber scheisse jetzt wenn wir net wissen was FMLiii war. Des heißt ne analyse zu FMLiii ist fürn arsch. Wenn FMLiii wolf ist, dann wäre alo auch gut wolf. Oder?
-
Ich fand ihn sehr passend platziert
Ja, wobei ich deinen UE-Beauftragenwitz auch super fand.^^
Und ja. Ich hätte ein UE am Ende auch verhindert, um kein Risiko einzugehen, dass eine Art Sündenbock stirbt.
Ach Hauptsache mir meinen puls hochtreiben.... danke Alohomora und du sind schuld wenn ich n Herzinfarkt hier krieg....
-
-
-
Ja gut, letze Einschätzung meinerseits.
Alo hat am Anfang sehr gute Dinge gesagt, stark nachgelassen.
bin ehrlich gesagt auch froh, weilAllgemein finde ich es als neuer Spieler nicht so toll, weil ständig Vergangenes erwähnt wird und was soll ich damit anfangen. Trollen und Sticheln macht mir statt Nichtstun einfach Spaß. Vielleicht komplett anonymes Game besser, wobei auch schwer.
www für mich sind, JD, FMLii, Leon, Bobbie und einer von denen die wenig posten.Merry oder Lark
Ich dacht JD dorf für dich???
-
Muss nicht eh alo entscheiden, dann ist das ue doch egal

Stimmt... is ja kein sündenlob dann oder ? Ling
-
-
-
-