Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
oh Bobbie votet mich? Warum das denn? Ich bin doch so superdorfig

Das klang jetzt aber oberwolfig

Mein Bedürfnis Lark zu lynchen hatt übrigens extrem zugenommen, allerdings glaub ich ihr iwie auchh nicht, dass sie nicht jason ist

Und wenn sie jason wäre, wäre das nur n zusatzsieg. Lark oder Daro fände ich ok zum lynchen werte Königin Fayks
-
Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger
Hm, ich hab außerdem die Theorie, dass Bobbie ein Alien ist und mein Gehirn auffressen will. Aber erst nachdem sie den Atlantik ausgetrunken hat.
Zerschmetterling was ist denn aktuelles Wolfsteam?
Jetzt bastel ich dir definitiv ein alukostüm nicht nur einen hut

-
Mir fällt gerade auf Xaver, Zerschmetterling und Bobbie gestern alle auf Ente... hm waren das wirklich drei Wölfe? Wenn es zwei waren, halte ich Ente Dorfi btw für wahrscheinlich.
Ich war nur auf ente um meinen hintern zu retten. Ich hab ente bisher neutral. Jetzt wirst langsam zu nem Verschwörungstheoretiker. Macht dich nicht dorfiger
-
-
-
Alles anzeigen
Daro sag mir deine top 3 Dorfis?
Top 3 Dorfis? Hm, Shew, Fayks und Ling würde ich sagen. Zusätzlich auch noch Lark und Furius, die finde ich auch dorfig.
Bei Alexa hat mich der Vote auf Furius gewundert.
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Zerschmetterling Wolf ist.
Auch Bobbie fand ich dorfig, aber wie Furius schon erwähnte, die Reaktion auf den NK wäre ungewöhnlich.
Ich glaube fast, dass wir noch drei Wölfe haben.
Zur Not kann bei LB, Buch und Ente schon noch einer sein, aber ich hatte bei allen auch Momente, die ich positiv fand.
Des find ich net so gut. Bin immer noch gefühlsmäßig bei Daro Wolf
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
Daro (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 06:00:15
-
-
Ente Wie kann man Alexa nach der Lynchung denn noch wolfig finden?
Also wie sie am Ende Xaver lyncht, mag ich da keinen Ww ausschließen
Du denkst, dass die wölfe absichtlich xaver geopfert haben? Nur dann macht Alexa wolf Sinn. War ja UE. Oder du bist der wichtigere WW
-
-
-
-
Bobbielinchen Sehe ich gerade nicht. Beides ist für die Wölfe interessant. Der Helfer sogar noch eher als die DP.
Aber sie hat es ja auch nicht als DP gemeint, sondern eher als Dorfpunkt.

Ich seh da keinen Dorfpunkt.
Das hab ich dir doch bereits hier erklärt
Is mir anscheinend durchgerutscht
Mein Vote liegt SEHR gut da, wo er ist

JAAA wenn du nen dorfi tot sehen willst, liegt er seehr gut....
Fayks Lark find ich momentan am negativsten. Obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, dass sie son provokanten Kommentar raushauen würde als Wolf. Dann wäre wahrscheinlich Daro, weil ich ihn kaum im Dorf seh.
außerdem haben wir bis 9
ah ok. Ja dann is ja no zeit.
-
Bobbielinchen Alexa-Dorf hat letztes Spiel auch verzweifelt nach einem Helfer gesucht wo keiner war.

DPs wurden diese Runde doch schon mehrmals erwähnt. Würde mich bei so vielen Spielern jetzt auch nicht wundern...
Helfer und solo partei sind aber zwei paar stiefel oder?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alter jetzt muss ich auch noch lynchen....
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark
Ente (4): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf, Bobbielinchen
LB123 (2): Alexa, Ling
Xaver (2): Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:33:51
Wenn du nicht lynchen wolltest, warum wählst du dann genau Ente?
A bissl meinen hintern retten darf ich schon. Im Endeffekt isses eh egsl wen ich vote, weils mir eh negativ ausgelegt wird. Am liebsten wäre mir lark
-
-