Skyl4rk was hältst du gerade von Buch?
Schwer zu sagen. Sie hat leichte Tendenzen wieder zum quizmaster. Also wieder mehr Fragezeichen als Punkte. Mal schauen ob es an der fehlenden zeit gestern lag, oder ob sie in die pelzige richtung geht
Skyl4rk was hältst du gerade von Buch?
Schwer zu sagen. Sie hat leichte Tendenzen wieder zum quizmaster. Also wieder mehr Fragezeichen als Punkte. Mal schauen ob es an der fehlenden zeit gestern lag, oder ob sie in die pelzige richtung geht
Bobbie wieso hast du Fayks mit dem Zusatz "bevor ich es vergesse" gevotet? Habe dich ehrlich gesagt nicht als Spielerin im Kopf, die vergesslich ist bzw. so wenig präsent.
Naja weil ich meine festen off zeiten hab und dann, wenn überhaupt nur sporadisch lese. Und mein hirn ist n sieb und deshalb bevor ich es vergesse.
3) naja lynchbar heißt, dass du uns für ww hältst. Du hast gesagt, dass du bessere Gründe dafür hast als dass wir neu sind (Was in meinen Augen für einen ww sprechen würde). Du wurdest jetzt wirklich oft gebeten, dass du es jetzt bitte begründest (tust es aber nicht)
1)Ob lynchzeit ist oder nicht ist egal, weil du schon vorab framst.
2) zum Glück entscheidest du nicht alleine
4) ich habe erklärt warum genau deine Spekulation verdächtig ist
Nochmal... es gab Textstellen, die ich nicht dorfig fand. Und das muss tag 0 wenn nicht mal gelyncht wird, reichen. Vorallem bei 18 spielern und schon 9 seiten. Ja und ich hab zu deiner Verdächtigungen gesagt, is ok, wenn du meinst.
Ein klares nein - unabhängig vom Welpenschutz - und dass da auch Gegenfeuer kommt, was sogar für Neulinge als Dorfis nicht untypisch ist, dass sie ihre "Ankläger" verdächtigen und du hast dein lynchbar auch nicht wirklich begründet. Dir kommt zu gute, dass das einige dorfig von dir werten, mich eingeschlossen. Lass uns stattdessen andere Spieler suchen, denen wir mal auf die Pelle rücken.
seitwann wird sich do daran aufgehängt, wenn ich lynchbar schreib?
1. Ist nich nicht mal lynchzeit
2. Lynch ich ja no lang net allein
3. Begründung ist, dass mir bei allen 4en bestimmte Sachen net wirklich gefallen haben. Wo das war? Net wirklich zeit zu suchen jetzt, aber es gab stellen. Und das war nicht der "witz" den ich nicht verstanden habe, weil das war ja mehr OT.
4. Warum dürfen andere schon mal vorab pfeilen und ich net? Hat ja im Endeffekt die gleiche Bedeutung.
Bobbielinchen hält mich für einen ww, weil sie meinen Schnee Witz nicht geblickt hat.
Dafür denkt sie aber, dass sie insgesamt den Durchblick hat und beschuldigt random Leute. Bei der ersten Abstimmung geht mein Stimme sicher an sie.
Buchzauber mein Name ist durch Zufall entstanden aber jetzt nennen mich alle JD (wie der schuhladen). Finde ich aber ganz ok.
Kannst du gerne machen. Kann ich ja nix für, wenn du nicht witzig bist. Ich beschuldige nicht random Leute. Hat schon einen Hintergrund.
Jewel Ist es auch normal, dass sie gleich auf alle neuen geht? Ich glaube sie ist Werwolf und beschuldigt die Neuen weil sie glaubt, dass die sich nicht wehren können.
Sooo einfach mach ich es mir echt net. So wie du gerade reagierst, kommt es mir eher so vor, als ob ich ins schwarze getroffen habe.
Bobbielinchen das war ein Witz weil Schnee und so ...
Lark das ist absolut korrekt. Habe nur versucht es witzig zu verpacken. Schafe sind Herdentiere und folgen der Gruppe. Als Neuling macht das Sinn. Kenne ja niemanden hier.
Ja Schnee Himmel halt winter und so
Nein, war es mir nicht. Danke für den Hinweis, aber am Anfang ist alles eh relativ egal. Weil man sowieso keine fundierten Mutmaßungen treffen kann.
Naja egal ist es net, wenn wir n wolf als HD haben.
AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon
.
kennst du den X-Wing nicht? Von alleine zerstört sich der Todesstern jedenfalls nicht.
Des macht Luke skywalker.
Kann man dir irgendwie helfen? Hab hier einen Long Island Icetea, magst du?
hatte mal n Rausch davon.... oder war es die falsche sambucca danach? ![]()
Kriege ich hier eig Ärger wenn ich sage das ich Star wars oder trek richtig doof finde
buuuuuuuuuh lumpi buuuuuuh
was zum fick hab ich gelesen
vergessen wir es einfach mit Tequila
Ich habe die Tage nicht so viel Zeit, da ich viel backen muss. Mal schauen, daher aber kein HD.
Plätzchen bitte hierher
Nichts gegen Tequila.
Tequila is echt net schlecht
HD kann dafür sorgen, dass ich motiviert bleibe.
Weil du als Wolf schon sämtliches wissen hast?
Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!
Wenn ich böse bin ist die Summe der Spielernummern meiner (mir bekannten) mitbösen übrigens ungerade.
letztes mal hast du das doch auch gebracht, als du mich gefressen hast, weil ich dir n Korb gegeben habe ![]()