Bobbielinchens Einschätzung mag ich nicht, deckt sich fast gar nicht mit meiner.
findest du torge etwa nicht dorfig
Ich denke da hätte ich bessere Methoden und überhaupt besseres zu tun.
Ich habe den Eindruck dass Edwina von vielen gesinnungstechnisch zu unkritisch betrachtet wird. Was wir bisher gesehen haben ist glatt; es lässt wenige Schlüsse über die beiden als Spieler zu. In Kombination mit der offline Erfahrung ist jede Einschätzung die über eine leichte Tendenz hinausgeht meiner Meinung nach grob fahrlässig. Man darf auch neuen Spielern was zutrauen.
Danke!!!!
Habe mir das nochmal angeschaut. Ausgangspunkt war wohl Feles(?
Danke. Könnte da meine "Theorie" passen?