Bei 11 Teams und 22 Rollen? Nicht ausgeschlossen...aber andererseits...sollte die Frage wegen der LB-Sache sein...LB hat vermutlich von den letzten 200 Spiele ungefähr 190 mitgespielt...ich musste nach ihrem Post auch nochmal nachschauen, ob er jetzt wirklich nur WL ist...obwohl ich davor schon einmal eine Liste aller Mitspieler gepostet habe...bezweifle auch, dass sie mit mEEmcO im Rucksack wieder so ein zerstreutes Spiel als Helfer bringen würde...
Stimmt das hab ich vergessen. Die geschichte mit Lark und LB.... also ich hatte schon auch viele Spiele mit LB. Deshalb ist mir eigentlich schon aufgefallen, dass er nicht mit dabei ist. Ich weiß halt net wie viel Hilfe sie von mEEmcO bekommt. Er hat ja jetzt auch nicht so viele Spiele hier gemacht. Warum eigentlich helfer? Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind? Lark war letzte Runde die erste, die DP erwähnt hat und was war sie?
wölfchen