*erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte*
Ja kannst nix und wirst als böse angezeigt....
*erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte*
Ja kannst nix und wirst als böse angezeigt....
Bobbie ist und bleibt mein Dorf.
Alter Stoffel.... wenn du wirklich wolf bist..... aber ich will es ehrlich net glauben deshalb
VOTE:Xaver
-----------
Xaver (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 23:28:54
Glaubt ihr hier ist unter bobbie und xaver ein wolf dabei?
Klar, Xaver. Die übrigen drei sind Dorfis. Und zwei davon verdächtigen sich gerade gegenseitig. So wie Shew und ich.
Warum ist Xaver für dich am ehesten Dorf? Oder andersherum: was macht Lark & Lumpi (hört sich an wie ne Zeichentrickserie) eher zu Wölfen als ihn?
Ich lese mir euch alle nochmal durch. *seufz*
Lumpi ist einfach extrem komisch. Mein Oberdorfi bist du und dann kommt Xaver.
Ich habe gerade das Gefühl, dass Lumpi und Lark die Wölfe sind, so schräg wie sie spielen.
Bin ich bei dir.
Lark natürlich pass ich zu Dorf stoffel als Dorfi
Ok Stilzchen
Dann
VOTE:Lark
-----------
Lark (3): Stoffel, Bobbielinchen
Lumpi (1): Lark
Verbleibende Zeit: 06:05:45
Laaaaangsam kratzt du a bissl an meinen nerven.. es kommt seit tagen iwie nur die gleiche leier.
Lark am ehesten Xaver.
Ja weil du mir seit tagen mit deinem verhalten nicht gefällst
Ja weil ich entweder corona oder die grippe meines Lebens hab. Ich hab einfach net die Kraft hier einen groß auf ramba zamba zu machen.
btw Lumpi warum sollte ich so früh meinen mitwolf voten? Es wäre gestern relativ leicht gewesen auf Xaver oder dich zu stimmen. Du bist erst auf sunny, als es eigentlich klar war.
btw warum solltest du neben Stoffel sicherer dorfi sein? Lark
Bobbier... da passt mir was nicht, die Spielweise ist zu ruhig, passiv und nett
Laaaaangsam kratzt du a bissl an meinen nerven.. es kommt seit tagen iwie nur die gleiche leier.
Lark am ehesten Xaver.
Ist es denkbar, dass Lark absichtlich nicht sunny gevotet hat? Sorry, ich denke gerade in alle Richtungen.
Eigentlich bin schon dafür, dass wir Mädels zusammenhalten und Xaver unser Mißtrauen aussprechen.
Lasst uns ne Nacht drüber schlafen...
Wenn drei wölfe dann jetzt no zwei und du mit HD dann safe dorf sonst wären wir überrant bzw 3 vs 3 stimmen. Und des heißt eig überrannt oder?
Außerdem passt chilly sehr gut Stoffel und Bobbie
Lol am ende sind einfach xaver cilly und sunset wölfe und spielen mit uns....
Lenz Lark eigentlich no?
Stilzchen wehe du haust mi in d pfann
Was meinst du damit? Dass ich dir vorgaukle, Sunny zu wählen und in letzter Sekunde auf dich umvote? Ich habe bei dir zwar inzwischen leise Zweifel, aber nein, sowas mache ich nicht.
Und da ich gerade so herzerfrischend ehrlich bin: chilly , sieh mir tief in die Augen wie Shreks Kater und versichere mir, dass du Dorfi bist. Bitte. Ich hab nämlich zwischendurch (nicht erst seit gestern) immer mal wieder Paranoia, was dich betrifft. Aber acht von zehn Gedanken wehren sich dagegen
Als wolf musst ja net ma umvoten. Reicht ja scho, wenn ich dir wie beim Rattenfänger von hameln blind folge ![]()
Ja ok... dann hoffe ich dass du recht hast.
VOTE:Sunset
Stilzchen wehe du haust mi in d pfann
-----------
chilly (1): Xaver
sunny.sunny (1): Lark
Sunset (3): Stoffel, Bobbielinchen
Xaver (1): chilly
Verbleibende Zeit: 03:15:10