Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Dass dann dadurch genau alle Dorfis in der Bar getroffen wurden war richtiges Pech. Hättte genauso gut jeden anderen treffen können.
ham wa aber glaub gut gelöst
Außerdem will ich nocheinmal Alohomora hervorheben, die bei ihrem 5 Böse nennen Spiel 4 böse getroffen hat und Leon, der tatsächlich das Maximum aus der Datei rausgeholt hat. Ich habe es an dem Abend zwar bereut den Gegenstand angeboten zu haben, aber hätte nie gedacht, dass das jemand so treffend analysiert.
Der erste impulsiv ist halt doch der richtige. Ich hab meine, warum auch immer ignoriert
. Ich wollte iwie nicht, dass jopnu und alexa wölfe sind. Und als FMLII starb, wusste ich das er böse war, weil ka Gefühl. Und lark die barnacht halt. Beim nächsten Mal kopf aus, bauch an.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Rock also ich wäre heute für Alexa oder JD. Allerdings funktioniert ein JD Wolf nicht, wenn Alexa Dorf ist. Siehe seine Weigerung gestern, sie zu lynchen. Ich meine, der hat sogar Ling gelyncht, also warum nicht Alexa in der Situation? Ja, er hatte sie dorfig, aber er hat doch gesagt "I follow you Leonbro no matter what". Als Wolf hätte er da nicht zurückgeschreckt, v.a. weil Alexa glaube ich nicht einmal in Gefahr war, oder?
Also JD ja, alexa erstmal nicht. Das wäre ein Kompromiss für mich
-