Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Mein Gott.... Diese Rechtschreibung....
Daro warum macht der vote von Ente ihn jetzt dorfig?er hat Schon wieder jmd neuen auf die Liste geschmissen... und wen würdest du eher als Wolf nehmen JD o AJ.
JD ist in mMn a bissl besser drauf jetzt wie die letzten Tage. Ich wäre da eher bei AJ und fmlii möchte ich momentan eher no net lynchen.
So....
-
Daro warum macht Ente vote ihn dorfig? Schon wieder jmd neuen auf die Liste geschmissen... und wen würdest du eher als Wolf nehmen JD o AJ.
JD ist in mMn a bissl besser drauf jetzt wie die letzten Tage. Ich wäre da eher bei AJ fmlii möchte ich momentan eher no net lynchen.
-
Also auf FMLiii oder lark würde ich mit drauf. Aber wir sollten uns schon iwo einigen und nicht wieder Kandidaten haben. Daro was genau macht alo dorfig
Verschiedenes. Die Interaktion mit Jewel, die gesamte Spielstimmung, die absolut typisch für Alo Dorf ist, ebenso die Reaktionen der anderen. Außerdem haben Alos Beiträge imo schon gute Gedanken drinnen.
Mich erinnert sie a bissl an die runde, mit leon raphii usw Wolf
-
Also auf FMLiii oder lark würde ich mit drauf. Aber wir sollten uns schon iwo einigen und nicht wieder Kandidaten haben. Daro was genau macht alo dorfig
-
-
Also ich versuch mich mal zu sortieren....
Alexa nach dem letzten Beitrag mehr Dorf. Als Wolf wäre a weng viel Arbeit.
Jan seh ich auch positiver als anfangs.
Daro find ich auch positiv, genauso wie Mos
Mit fmlii kann ich ehrlich gesagt nix anfangen diesmal. Leon und merry genauso. Da bleibt mir absolut nix hängen. JD hat sich iwie gefangen und ist jetzt definitiv verständlicher.
Ente find ich sus genauso wie AJ. So.... Ich hab ja zu alo bisher nix gesagt, weil viele sie im dorf haben und ich dachte, dass ich Paranoia schieb, aber sie gefällt mir eigentlich seit Anfang iwie net und es wird au nicht besser.
Ich würde heute aber am ehesten Ente oder AJ lynchen. Alo hoff ich, dass ich einfach Paranoia schiebe.
-
-
Alohomora warum genau bist du gestern auf Buch rüber? Und auch die anderen. Warum plötzlich Buch.
-
-
-
-
Warum hat kein wolf an der Stelle auf Merry gestimmt?
Das steht aber doch unter der Bobbie-Wolf-Prämisse. Wenn sie Dorfis sind, warum dann Stress machen? Das meinte ich übrigens mit statischem Lynch. Den Wölfen waren die Top-Kandidaten egal, weil alles Dorfis evtl.
Hab ich Auch gesagt. Bei so vielen auf der liste, können sich wölfe gut verstecken
Daro warum ist jopnu so safe dorfi für dich?
-
-
Lol du weißt schon, dass ich ihm rudel net allein entscheiden würde und du solltest wissen, dass ich anfangs mir sämtlichen NK einverstanden bin und selbst wher random fresse. Und 3. War ich ab 19:15 bis 22 Uhr nicht anwesend. Also sorry daro. Ich bin halt n leichtes Opfer momentan und ich kenn des net von dir ehrlich gesagt, dass du so einfach denkst.
Jaja. Meine Überlegungen zielen nicht auf das ab, was die Wölfe bewusst getan haben, sondern was unbewusst bei ihnen abgeht. Also wer profitiert von einer Toten Jewel
Kommt drauf an wer im Rudel ist. Wenn es eher neuere Spieler sind dann könnte es gut random sein. Wenn alte Hasen, evtl Strategie
-
Alohomora glaubst du, dass die Wölfe danach gefressen habe, wem ich einen NK unterschieben will? Ich nicht. Aber ich finde es schon auffällig, dass jetzt zwei Bobbie Väter tot sind.
Lol du weißt schon, dass ich ihm rudel net allein entscheiden würde und du solltest wissen, dass ich anfangs mir sämtlichen NK einverstanden bin und selbst wher random fresse. Und 3. War ich ab 19:15 bis 22 Uhr nicht anwesend. Also sorry daro. Ich bin halt n leichtes Opfer momentan und ich kenn des net von dir ehrlich gesagt, dass du so einfach denkst.