Deine Spiellösung besteht also aus ling eher nicht wolf, helena leicht dorfig? funo leicht dorfig? Was wäre den aktuell deine stärkste Tendenz davon.
Ist in dem fettgedruckten noch ne Meinung drinnen, oder verstehe ich das falsch und da haste keine Gesinnung?
Ich bin verwirrt ich dachte du hasst Gesamteinschätzungen so früh? Hatte ich das falsch in Erinnerung?
Aaaaaalso... die gesamteinschätzung war nicht meine sternenstunde. Momentan wäre akira meine lynchprio. Fmlii hat mir auch nicht gefallen, aber Problem hat ja jmd erledigt.
Bei funo muss ich halt aufpassen, denn mein Bauch sagt lyyyyyyyyynch ihn!!!! Aber Kopf sagt "mach ma langsam" Emotion und so.
Helena find ich ok bisher.
Ling hab ich tatsächlich noch keinen plan.
Lumpi wollt ich halt nicht einschätzen, weil wenn RL viel los ist, verfälscht das oft. Aber leider muss ich gestehen, dass sie mir nicht wirklich gefällt.
Doubter seh ich als dorfi
Jadio kann weg
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Bin ganz froh fmlii nicht einschätzen zu müssen, hoffe aber die Person, die Nacht 1 giftet schämt sich in Grund und Boden. Das ist wirklich ne bodenlose Aktion.
Ich hoffe, dass derjenige Mehrwissen hatte und dann gleich reagiert hat.