Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
Hä?
-
-
Und wenn Fayks böse?
Leon könnte man morgen auch lynchen
Ne eben nicht. Er hat zwei Stimmen und mir wäre es lieber. Wenn ling die hätte als safen dorfi.
Bobbie Ling kriegt keine zwei stimmen dieses spiel, niemals auch nciht mit leons tod
Ja ok aber trotzdem sind zwei Stimmen eines evtl bösen weg. Sry der Pfuscht sonst immer dazwischen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das logischste Was mir gerade einfällt ist, dass Lode, Leon, Lumpi, Linky ein Nekromanten Team sind.
Hör mir auf.... aber da würdest du als safe dorfi auch sehr gut rein passen. Btw
Und er ist selbst Teil des L-Team!1!
Ich mag die Theorie irgendwie xD
Sagte LEON.....
Das logischste Was mir gerade einfällt ist, dass Lode, Leon, Lumpi, Linky ein Nekromanten Team sind.
Hör mir auf.... aber da würdest du als safe dorfi auch sehr gut rein passen. Btw
Ja das macht das ganze tatsächlich unwahrscheinlicher
Findest? Würde dein Chaos erklären
-
-
-
Also ums zusammenzufassen (ohne dass ich zu den Scans selbst Stellung nehmen kann):
Ihr geht davon aus, dass Fayks Wolfscan und ich Dorfscan war. Auf Wolfscans von Schattensehern kann man sich (wie ihr schon richtig erkannt habt) nicht so genau verlassen, also lyncht ihr den Dorfscan
Ahja xDNever... wenn du aber als Dorfi sterben solltest, gibst du ganz brav den bm Titel einfach an ling weiter. Sry meine Alarmglocken schrillen seit gestern bei dir brutalst.
-
Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....
Wenn das Rudel mitteilt jemanden zu fressen und der Fraß, warum auch immer ausfällt, zählt das trotzdem als Nachtaktiv. Leon als SM/Günstling würde noch passen, aber als Teil vom aktiven Rudel nicht. Also Wölfe die Nacht 1 den Fraß absichtlich ausfallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.
Dann gab es aber immer noch die Vergiftung. Jadio weiß nicht sicher, ob das von jmd gutem kam, aber sie kam von jmd guten
-