Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Antipathien und Sympathien spielen hier wenn ich es richtig verstanden habe eine große Rolle. Und wenn jemand sagt “ich mag keine Katzen” oder sie haben sich im letzten Spiel gestritten”, dann gehe ich davon aus das Rache praktiziert wird.
Ja aber das ist dann eher OT und weniger spielrelevant. Rache hab ich bisher hier nicht erlebt und fände ich auch nicht gut, wenn alte "Fights" ausgetragen werden. Also das wird hier definitiv nicht fabriziert.
muss ich mir um dich sorgen? Mir gefällt der Alo Vote gar nicht, aber deine Beiträge danach wirken so, als wenn es dir die Sprache verschlagen hat und so kenne ich dich dann auch noch nicht. :3 Mich würde ja interessieren ob und für wen du hier schon eine Tendenz geben kannst.
naja ich kann nicht mehr wie erklären und dann kommen so Beiträge von AJ wo es mir dann die Sprache verschlägt, weil da iwie null komma null sinn hinter ist, dann überleg ich, was er damit sagen will, komm aber auf keinen Nenner und fang dann von vorne an, weil ich den Faden verloren hab.

-
-
-
Alles klar Bobbielinchen Das verstehe ich

Dir dann erstmal weiterhin gute Genesung und du kannst ja gerne mal drauf zurückkommen, wenn du wieder nen Kopf dafür hast!

Also.... ich fand fayks vom lesegefühl positiv. Unbeschwert und nicht verkrampft.
Ein weiterer Grund weshalb ich sie mache: um euch zu beweisen, dass ich sowas nicht nur als Wolf mache

Jaaaaaa... dass werden wir no sehen
Alles anzeigenZur Story komme ich gerade leider nicht.
JD gewinnt den Kampf
Die Wölfe fressen Fayks sie war:
Spoiler anzeigen
Team Dorf
Pazifist:
Kampfkraft: -10
-Wenn in einer Nacht 3 oder mehr Personen sterben würden erfährst du alle Todesopfer und darfst eine Person davon retten. Du kannst dich nicht selbst retten
Spezies:
Mensch:
Kampfkraft: 2
- Kann alle Gegenstände Verwenden
- Erhält 2 Credits und 1 RP=1 Credit
Toll ....... sagte ich doch....
find ich jetzt übelst kacke.... -
Schwierig Bobbielinchen, aber irgendwas muss ja das Lesegefühl auslösen? Die Art oder spezifischer Inhalt? Du bist gerade sehr schwierig greifbar und ich würde gerne mehr mit dir sprechen, aber habe nicht das Gefühl, dass du groß bock auf Interaktionen hast um ehrlich zu sein, da du die Fragen schon bei einigen mit ganz kurzen antworten abgeschmettert hast
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, aber es ist so für andere, wie mich, auch einfach schwierig dich einzuschätzen.Naja krankes kind ins bett bringen und hatte grad ne sprach nachricht von Chefin. Deshalb grad kopf woanders. Bin ja krank und hab nen befristeten vertrag und da kommt immer die angst hoch, dass des wie bei der post gehandhabt wird... zu viel krank usw =keine Übernahme....
Ich beruhige mich jetzt und melde mich später wieder.
-
Bobbie, das hilft Daro jetzt auch nicht unbedingt weiter. xD Seine Spielweise ist wie Bobbie schon schrieb, zurückhaltender aber er verfolgt das Geschehen genau und ist auch recht klar in seiner Argumentation. Kriegt er auch halbwegs als Wolf hin, als Dorfi kann man so ein paar typische Dorfmerkmale im späteren Verlauf rauslesen - wenn er sich bei seinen Verdächtigen halbwegs sicher ist, dann argumentiert er da auch dementsprechend dafür.
Ja aber der Wille zählt
ich hatte mit merry noch gar krin spiel, wo er wolf war.Was genau denn?
Lesegefühl .
-
-
-
Alles anzeigen
So.
Habe nachgelesen.
hey
ich habe früher sehr viel Werwolf auf der app gespielt und auch schon einmal in einem Forum gespielt, wobei mir das noch sehr schwer fälltHi, JD. Schön dich kennenzulernen und dabei zu haben. Hast du auch schon mal ein Sonderspiel gespielt? Was hältst du von diesem Sonderspiel an sich?
Glaubst du, dass du gut zurecht kommen wirst mit den Orten, komplexen Rollen, Markt etc.?Weil du als Wolf schon sämtliches wissen hast?
Teilweise demotiviert mich das auch, obwohl in den meisten Sonderspielen kann ich mich als Wolf motivieren, da ich bessere Chancen habe, Infos zu bekommen und dadurch vielleicht mehr insgesamt über das Spiel erfahre als als DB.
Was mich als WW aber immer am meisten demotiviert, ist, dass man sich verstellen muss. Allerdings hat der HD posten auf mich motivierende Wirkung sowohl als DB als auch als WW.
Edith: Jan ist mies fies
Warum? Weil ich dich nicht als HD Kandidaten sehe?
Ich wäre gerne HD.
Warum glaubst du denn, dass du ein guter HD wärst?
Was hält dich dann davon ab?
Brauchst du unbedingt meinen Segen, bevor du dich als HD aufstellst?Hat die letzte Runde eigentlich (leider) echt gut und mutig gespielt und ist der einzige wählbare momentan [wählt JD zum HD]
Warum ist es schlecht, dass er gut gespielt hat?
Wo hast du denn schonmal mit JD gespielt? Hier im Forum sind all seine Beiträge in diesem Spiel.
Goodbye JD. [nach einem Lynchvote auf JD]
Wie oft hast du schon mit JD gespielt?
Hast du schon Erfahrungen mit Sonderspielen?
Wie findest du das Spiel bisher?Glaubst du, dass du zurecht kommen wirst oder glaubst du, dass du überfordert sein wirst? Falls letzteres: Was findest du anstrengend?
TA: Alo und Jan
Alo und ich kennen uns seit ewig. Ich bin seit 11 Jahren in diesen WW-Foren unterwegs und mit alo habe ich bestimmt schon locker vor mehr als 5 Jahren zusammen gespielt.
Bist du dir da wirklich sicher, dass sowas nicht eine Ablenkung sein kann und wir nicht vielleicht doch beide WW sind?
Alo hat folgende Nachricht geschrieben „Hallo Jan, na? Diesmal nicht zusammen Wölfe, bist du traurig deswegen?„
Da es schon arg im Grauen „verbotenen“ wäre, wenn sie dann im gleichen Team sind und Jan nichts geschrieben hat. Würde ich sagen TA Jan und Alo.Zum letzten Teil: Ich habe doch was dazu geschrieben in meinem ersten Beitrag. Also verstehe ich nicht ganz, wie du auf den Ausschluss kommst.
Outing ist zwar inaktiv, aber das ist nicht mal nah am Outing dran. Man darf nämlich immer behaupten, dass man DB ist, da was anderes ja keinen Sinn macht, wenn man ernst spielt (Hallo Leon nebenbei.).
Verstehe ich es richtig, dass dein Argument ist:
Wären Alo und Jan beide Wolf, dann wäre diese Aussage von Alo ein Outing und Alo wäre in den Wald gelaufen. Da das nicht der Fall ist, können beide nicht Wolf sein.Ist das so korrekt? Glaubst du aktuell immer noch daran?
Alle die ich kenne, benehmen sich noch nicht auffällig, sonst hätte ich was gesagt.
Willkommen.
Auch bei dir würde mich ein paar Sachen interessieren:
Aus welcher Serie kommt dein Profilbild?
Wie viel Erfahrung hast du mit den Werwölfespiel?
Bist du lieber gut oder böse im Spiel?Hast du schonmal bei einem Sonderspiel mitgemacht?
Erste Einschätzungsliste:
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jopnu
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: alo
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: JD, Daro, Lark
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Fayks
neutral: Bobbie, FMLii, Merry, Alexa, Jewel, AJ, Mos
neutral schwankend: Buchzauber, Leon
beobachtungswürdig: Ente, Lumpi
Bisher Dorf jan
-
-
Alles anzeigen
Bist du etwa doch Wolf, lieber Leon?
Siehe hier:
Alles anzeigenSucht euch was aus:
a) extrem verplanter Dorfi
b) Leon ist Wolf!!1!11!
c) Wie immer Tag 0 nur am rumtrollen
d) Reaktionen provozieren
e) Ein Versuch euch zu beweisen, dass Jason als Rolle viel zu op ist
f) Macht einfach Spaß dummes Zeug zu schreiben
g) Für künftige Spiele austesten mit was man so als Wolf durch kommt
h) zu euer Belustigung
i) Ich hab mir für IWS mal die Werwolfbibliothek durchgelesen was mich inspiriert hat einfach mal paar komische Sachen zu machen um zu schauen wie die Leute reagieren, weshalb es wohl eine Mischung aus b) bis h) ist.
Also eigentlich sollte man dich eigentlich echt dafür lynchen. Ich kann mir übelst vorstellen, dass du diese outings echt als Wolf bringst
-
-
Alohomora ja, wird er.
Wann... keine Ahnung. Wann ich es für sinnvoll erachte.

Aber wir sind 18 Leute, da braucht es nicht zwingend Textwände von mir.
Warst du eigentlich bisher jemals wolf in den letzten gemeinsamen Spielen?
-
Skyl4rk was hältst du gerade von Buch?
Schwer zu sagen. Sie hat leichte Tendenzen wieder zum quizmaster. Also wieder mehr Fragezeichen als Punkte. Mal schauen ob es an der fehlenden zeit gestern lag, oder ob sie in die pelzige richtung geht
-
-
-
Bobbie wieso hast du Fayks mit dem Zusatz "bevor ich es vergesse" gevotet? Habe dich ehrlich gesagt nicht als Spielerin im Kopf, die vergesslich ist bzw. so wenig präsent.
Naja weil ich meine festen off zeiten hab und dann, wenn überhaupt nur sporadisch lese. Und mein hirn ist n sieb und deshalb bevor ich es vergesse.
-
3) naja lynchbar heißt, dass du uns für ww hältst. Du hast gesagt, dass du bessere Gründe dafür hast als dass wir neu sind (Was in meinen Augen für einen ww sprechen würde). Du wurdest jetzt wirklich oft gebeten, dass du es jetzt bitte begründest (tust es aber nicht)
1)Ob lynchzeit ist oder nicht ist egal, weil du schon vorab framst.
2) zum Glück entscheidest du nicht alleine
4) ich habe erklärt warum genau deine Spekulation verdächtig ist
Nochmal... es gab Textstellen, die ich nicht dorfig fand. Und das muss tag 0 wenn nicht mal gelyncht wird, reichen. Vorallem bei 18 spielern und schon 9 seiten. Ja und ich hab zu deiner Verdächtigungen gesagt, is ok, wenn du meinst.
-
Ein klares nein - unabhängig vom Welpenschutz - und dass da auch Gegenfeuer kommt, was sogar für Neulinge als Dorfis nicht untypisch ist, dass sie ihre "Ankläger" verdächtigen und du hast dein lynchbar auch nicht wirklich begründet. Dir kommt zu gute, dass das einige dorfig von dir werten, mich eingeschlossen. Lass uns stattdessen andere Spieler suchen, denen wir mal auf die Pelle rücken.
seitwann wird sich do daran aufgehängt, wenn ich lynchbar schreib?
1. Ist nich nicht mal lynchzeit
2. Lynch ich ja no lang net allein
3. Begründung ist, dass mir bei allen 4en bestimmte Sachen net wirklich gefallen haben. Wo das war? Net wirklich zeit zu suchen jetzt, aber es gab stellen. Und das war nicht der "witz" den ich nicht verstanden habe, weil das war ja mehr OT.
4. Warum dürfen andere schon mal vorab pfeilen und ich net? Hat ja im Endeffekt die gleiche Bedeutung.