Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ente ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?
Naja ich generell ein vetrauensproblem habe, weiß ich nicht, ob du mir nicht bullshit erzählst
aber zb ente und buch kann ich gar nix sagen, weil die letzte runde ja echt mau von beiden war. -
-
-
Ich finde übrigens Lumpis Verhalten nicht 100% logisch schlüssig, aber dass hier Torge, Skylark und ich zeitgleich nachbohren und sie trotzdem zügig Antworten liefert und dabei ziemlich cool bleibt, würde ich eher dorfig werten als wolfig.
Aber gerne auch Positionen von Leuten, die sie besser kennen als ich. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sie oft fehlgelyncht wurde und dann 1x ziemlich klar als Wolf (mit einer anderen Stimmung)
Muss ich dir zustimmen, aber schlagfertig ist schon. Deshalb kann sie das als Wolf auch. Sie lässt sich nicht so einfach verunsichern.
ling übrigens für mich dorfi nach dem Nachzügler lynch, ich denke das wäre als Wölkchen zu gefährlich, da noch das Rampenlicht auf sich zu ziehen
Ne find ich nicht
-
Es wird Tag
In dieser Nacht ist Unruhestifterin Sunset gefressen worden.
Alle Gnome haben ab jetzt -1 Stimme.
Ok danke
-
-
Doubter
Wieso jetzt doch Fayks? Kann dir gerade nicht folgen.Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?
Stoffel würde ich vorerst nicht lynchen wollen. Muss da einiges nochmal neu denken und das klappt heute nicht mehr.
Mhm das enttäuscht mich nun doch etwas... aber bin sicher du kommst von selbst drauf...
Nei kam mir bisher noch zu wenig...
Also des is au ne recht einfach gewählte Begründung
-
-
-
-
Jadio kommt von dir mal au was richtiges? Bzw warum lynchst du fayks? Nur um deinen Hintern zu retten? Oder kommt weiterhin nur blub blub.
-
-
lol ganz sicher kopier ich nicht und füg dann wieder ein...
Komplett egal, ob du das machst oder nicht, ist ja der Gedanke nachvollziehbar, wenn der exakt gleiche Wortlaut zweimal auftritt oder nicht? Mir ging es jetzt ja auch überhaupt nicht darum, dass für dich zu werten, sondern darum, ob ich den Gedankengang von Bijou nachvollziehbar fand.
Kann irgendwer, der Lumpi besser kennt, etwas zu ihr sagen?
Ja aber das ist Nun mal meine Wortwahl ud ich finde es ehrlich gesagt schon frech sowas zu behaupten. Ich habe letzte runde safe fast ähnliche worte benutzt. Für mich halt ein Indiz, dass jmd krampfhaft was sucht.
Alles anzeigenDer Fayks-Lynchzug bildet sich, weil wir VOTE:Fayks lynchen wollen!
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Fredo
Fayks (4): Torge, Stoffel, Doubter, Jadio
Jadio (2): Bobbielinchen, Akira
Stoffel (1): Ling
Verbleibende Zeit: 02:17:06
Du nervst mich jetzt dann auch a weng
-
Fehlende Dorfmomente + die patzigen Antworten zu Torge
Sama, du hast keine Ahnung, wie sehr dorfig ich bin. Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass ich sagen kann, was ich will: ich bin in mancher Augen Wolf. Fertig. Ich wüsste gern, wie und ob ich das noch ändern kann, aber leider fehlt mir so langsam die Fantasie hierfür. Wie soll ich sein, damit ich in euer Dorfschema passe? Verteidigen soll ich mich und erzählen, dass ich nicht in einer Wolfskonvi bin, aber bitte mit einer Prise Verachtung. Ansonsten ist es nicht glaubwürdig

Ich habe genauso wie ihr eine gut/böse Liste, stelle Fragen und beantworte die, die mir gestellt werden, so gut ich kann. Scheint alles nicht zu reichen.
Patzig hingegen finde ich mich nicht. Darunter verstehe ich doch noch was anderes. Ich nenne es Resignation.
Was denn los

ist halt Bobbie angegangen, weil sie das Gefühl hatte, dass diese die Argumente aus der Nase zog und Einschätzungen lieber noch einmal nachlas und dann kopierte, anstatt sie aus dem Stegreif neu aufzuschreiben.
lol ganz sicher kopier ich nicht und füg dann wieder ein...
Ich wäre heute von meinen Negativtendenzen am ehsten bei Stoffel oder Jadio aktuell.
Bobbie und LB würde ich mir da denke ich lieber noch länger anschauen.
Warum dann stoffel und net jmd der schon stimmen hat?
Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Stoffel einen auf Mitleid macht, weil sie Wolf ist.
Sama liest sich immer noch gut genauso wie torge.
Ling blieb mir heute nix hängen genauso wie bei abby
Buch und Ente hab ich neutral und kann se halt null einschätzen. Lumpi und LB auch neutral bisher
Ich versteh jetzt auch ehrlich nicht, warum sich so ein lynchzug auf fayks bildet. Sooooo über wolfig ist sie nun auch wieder nicht. Lynchbar definitiv Bijou fredo oder jadio. Da bin ich ja schon
-
-
-
Hilft mir mal jemand aus, schreibt Skylark immer so wenig?
Nein aber er hats ja begründet
Also sorry Bijou, ich weiß wirklich nicht, wie du jetzt auf die schräge Idee kommst, Bobbie so anzugehen. Bobbie ist im Urlaub, liest und macht trotzdem mit, soweit es ihr möglich ist. Sie machte einen kleinen Spaß beim Reinkommen und zählt dann kurz ihre Dorfis auf, die im Vergleich zum gestrigen Tag soweit die gleichen sind. Was soll daran verkehrt sein? Davon abgesehen, dass ich ziemlich mit ihr übereinstimme, hat sie sogar bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin "ernster" als beim ersten Spiel, das ist ganz gut beschrieben. Hat auch seine Gründe.
Meine Dorfbewohner sind (ebenfalls immer noch) Sama, LB, Ling, Torge und abby. Bei Ente und Fayks weiß ich nicht so recht, was ich von ihnen halten soll. Bei dir, ehrlich gesagt, nun auch nicht mehr. Dein Schlagabtausch mit Sama gestern, ok, kann man so und so sehen, aber deinen Angriff auf Bobbie (und irgendwie auf uns alle) muss ich wirklich nicht verstehen.

VOTE:Jadio
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Bijou
Jadio (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 12:24:57
-
Du hast echt einfach noch einmal das Gleiche geschrieben. 1:1 fast.
Also jetzt wirds kurios.... das ist einfach mein Stil zum schreiben und warum sollte ich meinen Stil wechseln? Wäre es net verdächtiger, wenn ich plötzlich andere verdächtige oder positiv finde? MMn finde ich nämlich das was du gerade machst sehr fadenscheinig und auf Not jmd verdächtigen. Btw ich habe Fayks auch net bei den negativen erwähnt, sondern jadio. Und es ist einfach so, dass ich die, die ich nicht mehr erwähnt habe, einfach noch net nachgelesen habe und sie deshalb net mehr erwähnt habe...
-
Alles anzeigen
Bobbel du dich lieber auch mal ins Dorf >:(
Ich sagte doch ich bin tiefenentspannt
ich finds auf jeden fall bombe, dass wir nicht schon 40 seiten haben. Sama und torge gefallen mir relativ gut und auch ente und buch lesen sich positiver. Meine Baustellen sind Bijou jado. Willst sonst noch was wissen?