Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ja und jetzt? Nur weil einer nicht interagiert, ist er sofort drausen? Versteh ich nicht. Warum muss es immer nach schema F laufen?
Fragst du das gerade ernsthaft nachdem du zwei/drei Posts vorher geschrieben hast, dass jeder Mensch so ziemlich immer das Gleiche beim Lügen macht?
Lügen und soziale Interaktion sind aber nicht das selbe lieber data. Ich kann mich zb mit dir absprechen "komm wir streiten jetzt richtig" aber wenn du mich was fragst und ich Lüge, ist das was anderes. Muss ich jetzt wirklich meinen Psychologie Ordner rausholen?
-
Ja aber sind halt Anzeichen. Jeder Mensch macht so ziemlich immer das gleiche beim lügen. Da isses wurscht ob du ling bist oder nicht.

Und für diese Aussage würd ich dich jetzt gerade gerne wieder lynchen...
Naja ist nun die Wahrheit. Nicht umsonst fasst sich zb so ziemlich jedes Kind an die Ohren, wenn es müde ist. Wenn du daros Texte liest, sind sie selbstsicher, on point. Er ist normalerweise kein Zweifler
-
-
-
Alles anzeigen
Oh du lieber Sonnenschein,
Orca möcht ich gerne sein.
Darum du mein holdes Licht
schreib ich dir jetzt ein Gedicht.
Sie haben
keineFeinde,es gäbe keine Leide -
jetzt auf dieser Welt,
weil mir das gefällt.
Feles Reicht das?
Der Mensch ist ihr Feind. Sry.... Hör schon auf zu Klugscheißen
-
-
Alles anzeigen
Dir mag ja tatsächlich sauer aufstoßen, dass ich Bobbie im Dorf habe, aber ich fand Larks Durcheinander schon früh merkwürdig. Und dazu passt, dass sie uns sowohl Bobbie als auch Data als Wolf verkaufen wollte - den einen durch das eine Extrem, den anderen durch das andere. Ich finde das stimmig. Sie war sich doch dessen bewusst, dass wir nach ihrem Ausscheiden ihre Posts zerpflücken und deuten.
Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein. Ja, erstaunt (und freut) mich auch, aber ich habe auch in dem ersten Spiel, das ich direkt bei dir mitgemacht habe, überraschend lange überlebt, was mich ebenfalls gewundert hat.
Ich gebe zu so genau habe ich Lark gar nicht gelesen.
Dennoch: Bilde mal ein Wolfsteam, wo Bobbie, du und
ichalle im Dorf sind.Buch und Schlendi? (was sogar denkbar wäre)
habs korrigiert

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also bei ling würde ich jetzt wahrscheinlich schreiben Fähnchen im Wind. Des muss ich nun bei Daro machen. Ich sehe iwie null rote Linie bei dir
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 5
Bobbielinchen (2): Buchzauber, Daro
Daro (2): Stoffel, Bobbielinchen
Leon (1): Data
Verbleibende Zeit: 02:41:50
Ich finde Daro eigentlich schon ganz nachvollziehbar wo siehst du denn da so die Fähnchen im Wind vibes?
So a bissl hü und hot. Und net wirklich festlegen, sondern immer iwie ein Türchen offen lassen.
Wieso hast du nochmal schnell Stoffel und Buch im Dorf?
Stoffel is halt einfach stoffel. So kenn ich sie aus den letzten spielen. Und Buch ist halt iwo Bauchgefühl, obwohl ich sagen muss, dass die Thematik über diesen verwechsler von Lark iwie sus ist und bei mir mei Obacht lämple angeht.
-
Des darfst mich nicht fragen, was sie damit bezwecken wollte. Wenn sie aber wirklich so verplant war, wie du sagst, dann hat ihr dir SL recht zeitnah mitgeteilt, das wolf lumpi durch Bobbielinchen ausgetauscht wird oder? Ihr sind ja die wölfe bekannt gewesen.
Keine Ahnung du ich habe lange kein Spiel mehr geleitet aber ich würde jetzt mal davon abgesehen dass der SL ihr anfangs die Wölfe mitteilt und dann davon ausgeht, dass man beim Wechsel mitbekommt dass das jetzt ne andere Person ist und nicht explizit nochmal schreibt: „Hey du XY wurde durch YZ ausgetauscht und ist jetzt Wolf“
Ich hab noch nie ein spiel geleitet, aber es wäre mein 1. Impuls. Weil Chaos weil Verwechslungs gefahr besteht.
-
-
-
Naja aber bitte. Man weiß es, man schreibt es und dann vergisst man es wieder? So verplant bin nicht mal ich.
So viele Leute wie in diesem Spiel ausgewechselt wurden Finde ich das nicht so absurd, weil ich zwischendurch auch nicht mehr so ganz den Durchblick hatte. Erklär mir sonst aber doch gerne welchen Grund Lark sonst gehabt hätte um Lumpi und dich aufzuzählen und in verschiedene Kategorien zu packen obwohl sie wusste dass ihr die „gleiche Person“ seid
Des darfst mich nicht fragen, was sie damit bezwecken wollte. Wenn sie aber wirklich so verplant war, wie du sagst, dann hat ihr dir SL recht zeitnah mitgeteilt, das wolf lumpi durch Bobbielinchen ausgetauscht wird oder? Ihr sind ja die wölfe bekannt gewesen.
-
Je nachdem wie schnell ptm pennt und es mir gesundheitlich geht bin ich dabei
Wer ist ptm?

-
Ja das Zitat habe ich gelesen, ich schließe aber nicht komplett aus, dass sie es im weiteren verlauf nochmal vergessen hat tbh. Ich habe selbst irgendwann nicht mehr so ganz durchgeblickt wer jetzt wen ersetzt hat
Naja aber bitte. Man weiß es, man schreibt es und dann vergisst man es wieder? So verplant bin nicht mal ich.
-
Wie meinst? Also so gegen Xaver wie gegen lark bin ich nicht gegangen. Aber ich hab relativ früh schon gesagt, dass er iwie um einiges ruhiger und auch ernster spielt. Mei und jetzt wiederhole ich halt das, was Data mir vorwirft: daro und er und dann am ehesten du dann buch und Stoffel. Ich kann mir halt net mehr Spieler ausm Ärmel schütteln
ich wollte nur sichergehen, dass ich nichts übersehe

Ich habe jetzt ganz gut verstanden wen du wo hast, glaube ich. Gibt es denn teams die du ausschliesst oder für deutlich wahrscheinlicher hälst?
Ich bilde keine Teams. Für mich gibt es kein, der und der könnte gar nicht usw. Ich hab meine guten und bösen und wenn ich daneben haue, ist das so. Und trotzdem lass ich Data auf meiner sus Liste, obwohl er schon kämpft. Da wäre mir daro heut iwo lieber.
-
magst du mir mal stellen zeigen, wo du gegen xaver gegangen bist?
Darauf wäre ich auch gespannt...ich hab nämlich gerade ne Schnellsuche über die Beiträge laufen lassen und da war nichts dabei, was ich als "gegen Xaver gegangen" bezeichnen würde...1-2 Mal wurde erwähnt, dass Xaver ruhiger als sonst ist...aber ansonsten war da irgendwie nicht besonders viel.
Alter ich bin kein Maschinengewehr, wo auf alles und jeden schießt. Btw auf daro bin ich bisher au net los. Also was für Gründe willst noch hervorholen?
-
Bobbielinchen magst du mir mal stellen zeigen, wo du gegen xaver gegangen bist? wer ist aktuell dein wolfsteam?
Wie meinst? Also so gegen Xaver wie gegen lark bin ich nicht gegangen. Aber ich hab relativ früh schon gesagt, dass er iwie um einiges ruhiger und auch ernster spielt. Mei und jetzt wiederhole ich halt das, was Data mir vorwirft: daro und er und dann am ehesten du dann buch und Stoffel. Ich kann mir halt net mehr Spieler ausm Ärmel schütteln
-
-
Was erwartest du von mir? Der Grund, wieso du mich bei deinen Wölfen hast, ist...weil du mich nicht einschätzen kannst...
Ich hab nicht das Gefühl, dass du deine Wölfe wirklich überdenken willst...insofern - Lark war ein Glückstreffer, wenn du Wolf sein solltest & Xaver konnte man wegen seines lustlosen Spiels schon mal unter die Wölfe geben...selbst als Mitwolf...
Daro und mich hättest du bis jetzt vom Spielverlauf her nicht gelyncht bekommen...bzw. maximal dann wenn Schlendi unsere Lynchs mit einem Kraftakt forciert hätte...
Wenn du gelesen hättest, würdest du wissen, dass Schlendrian ein Unsicherheitsfaktor ist. Agiert jmd anders? Oder hast du auch deine festen Verdächtigen? Und btw warum schlendi eher "nur" ein Unsicherheitsfaktor ist und du eher wolf, liegt am lesegefühl. Des war vielleicht mein Fehler, dass ich das nicht seitenlang ausgearbeitet habe. Daro schwankt für mich auch immer noch so tütelü durch die Gegend. Aber lass mich nur weiter gegen ne Wand laufen.... macht dich aber leider nicht unverdächtiger