Ja des verteidigen hab ich schon gesehen... aber dann immer qch ihr verunsichert mich usw. Ich bin der schlechteste Seher ever. Ich bin son Kandidat, der Leon ist Wolf schreit.![]()
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ab wann hattest du eigentlich raus, was für ein Seher du bist, Stoffel?
An Tag 4 ahnte ich es, weil der Scan zwar umgeleitet wurde, aber lustigerweise bei Skylark landete und bei "ungeschickt" für Akira stand = böse

An Tag 6 hatte ich bei meiner Wahl einen geistigen Aussetzer, und an Tag 7 war es klar.
Und ich hab deine scans gesucht und gesucht und nix gefunden...
-
Ich schreib mir selbst auch zu viel, aber Ling ignoriert mich grad

Der weiß wahrscheinlich schon warum

Alexa kann es sein du kannst austeilen aber schlecht einstecken?
Sie ist halt ne impulsiv Nudel
Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...
Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.
Ja aber wir sind ja net Willenlos und haben unsere eigene Meinung. Und im Hinterkopf klopft immer ein Männchen, wo sagt sie ist vielleicht wolf und so
Ich kann jetzt nicht zitieren, da ich aktuell noch am Handy bin. Aber mal grob, was mir aufgefallen ist:
Wieso könnt ihr alle net zitieren am handy? Ich mach des nur.
Bobbie auffallend zurückhaltend aktuell.
Nennt man Privatleben
Auf mich hört doch sowieso niemand xD
stimmt eigentlich leider iwie
schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.
Ja das is aber "normal" und find ich eher positiv.
Und jetzt habt mich nicht gleich wolfig, ich bin ein ANFÄNGER
Chill ma komm erstmal ins game rein
-
Und wen frisst du danach?
Na Ling natürlich
Und dann nehm ich seinen Platz ein und küre mich selbst zum Sieger
Größenwahn ausgebrochen wa
Alles anzeigenhallöchen

Ich glaube, dass ist eher unüblich.
Normalerweise möchte immer jeder eine Begründung und der erste Tag wird dann im Laufe des Spiels tot analysiert

Also viel Spass

Alles anzeigenIch möchte KEIN HD werden!!!
VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Lumpi
Lumpi (2): Doubter, Jadio
Verbleibende Zeit: 25:41:08
*einfach einen anderen Anfänger such*

Alles anzeigenNochmal von vorne nachgelesen weil erstmal posten wollte bevor ich so richtig rein starte. :3
Zuerst mal....ganz komisches Gefühl bei der Interaktion von Lumpi und Alexa gleich zu beginn.
Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~
Heeey, ich denke mal es liegt daran, dass du komplett neu hier bist....?
Und wieso ist das erste und einzige, was du in deinem Post tust - jemanden zum Bürgermeister zu wählen, wenn du hier noch niemanden kennst?
Gilt für mich aber auch - warst einfach immer super schnell wolfig für mich.

Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?
So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden.

=> damit möchte man anzeigen, dass man jemanden lynchen willRufzeichen hätt ich als "interessant", "bitte merken", "evt wichtig" übersetzt
Und Fragezeichen als Fragezeichen halt xD
Ja schon aber trotzdem iwie komisch .
Ok dann mach ma halt eine Samaraner Legende:
obacht!
wtf
stirbt du sa...wolf -
Alles anzeigen
Und wen frisst du danach?

Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen

VOTE:Levante
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Lumpi
Levante (1): Samaraner
Lumpi (2): Doubter, Jadio
Verbleibende Zeit: 25:20:03
Ok ein mann der großen worte.... was bedeuten deine Ausrufezeichen?
Glückwunsch aber is doppelt Lumpi gewollt?
Yes - weil Lumpi, mehr muss man eig nicht wissen

Musst noch DIE davorsetzen.
-
@Tayro alles gut. Spiel vorbei und Beim nächsten mal starten wir wieder von vorne.
Ihr tut alle so, als ob sky auswandert und es dort kein Internet gibt... er wird "nur" papa und ich bin mir fast sicher, dass iwann die zeit kommt, wo er über a bissl Abwechslung bestimmt froh ist... aber Sky Genieß es, denn sie werden so schnell groß
-
-
-
Ich verkünde dir hiermit das neue Lieblingslied von Alexa und dir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woher kam das eigentlich?

Es war jedenfalls sehr Amüsant.
Ich hab euch alle zugespamt
-
Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssen
und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...Leon konnte den Schmerz nicht mehr ertragen. Voller Verzweiflung fasste er den Entschluss sie umzubringen.
Ich wollte es ja echt nicht tun, aber... naja ich war mir halt recht sicher, dass du als Schauspieler den Scan auf mich hast und bin eigentlich auch ziemlich davon ausgegangen, dass du mich in der Nacht folterst als Inquisitor. Allein deswegen musste ichs schon mit dem Liebesbrief erstmal versuchen. Und danach war mein Plan eigentlich auch Perfekt. Du hättest Süßwarenhändler werden können und Sky zwingen auf sich selbst zu stimmen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten haben wir dann locker die Stimmenmehrheit und gewinnen das Ding zusammen

Naja und ich dachte mir vorher nur mit dem Scan könnt ich vielleicht noch DP sein, aber spätestens nach dem Liebesbrief ist es halt obvious, dass ich Wolf bin und du musstest weg

Achso und was mir jetzt erst auffällt: Ich war mir zwischendrin ziemlich sicher, dass du nen neugierigen Nachbar Scan auf FMLii hast. Hab ich dann zum Ende hin wieder voll vergessen wo ich dann dachte er könnte noch böse sein

Geisterseher auf dich. Zaubermeisterin auf skylark NN war fmlii und der letzte war Stoffel
-
Ja Daro da hast dich echt selbst übertroffen und an dir ist echt ein toller Geschichten Erzähler vorbei gegangen. Wenn kein bock hast auf deine jetzige arbeit, schreibe über den Düsterwald Bücher. Vielem dank und sry dass ich dich echt genervt hab....

-
Alles anzeigen
Sorry ich hatte am Ende einfach kein Bock mehr und wollte nur dass es vorbei ist
Gott sei Dank war das mein letztes Spiel, kann gut für immer sein
War eine tolle Runde Daro aber fand es am Ende ehrlich gesagt nur noch nervig, was nicht am Spiel lag
Glückwunsch Leon

Du i glaub keiner hatte mehr groß Motivation
Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssen
und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...Ok wohl an Bobby, das habe ich überlesen.
Du hast mir mir meinen FMLii weggenommen >:(
Des war pures Glück eigentlich war ich druide und hatte drei plus ein Ersatz fressziel.... fayks wurde gelyncht sky skylark hatten fressschutz war nur no Raphii über und ich hab aber schon gepennt
-
Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3
und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist... -
-
-
Können die Bösen net einfach ma sterben?
Uff
Leute ich war mir bei Leon Wolf einfach nicht sicher und hatte ehrlich gesagt auch null Bock auf Unentschieden, am Ende stirbt irgendein Random Dorfi und dann wäre es heute wieder Leon gegen mich gewesen, fand ich nicht sinnvoll
2 böse ernsthaft?

FMLii ich hab einfach kein Read bei Leon und verkacke da ständig, also ja, ich kann ihn nicht einschätzen
Naja Motivation ist gerade ziemlich auf null macht was ihr wollt, ist mir egal
Priiiiiiima und jetzt? Jetzt lynchen wir dich halt nochmal und is klar, dass du net willst, dass leon nez stirbt, weil er wolf ist und du Rebell.
-
Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.
Nun, die Reise war beschwerlich... die Kraft ist am Ende. Last uns erstmal rasten. Eventuell benötigen wir noch Hilfe um das Schwert herausziehen zu können.
Au ja pause ist immer gut. *baut ihr zelt auf*. Wir werden keine Hilfe brauchen. Das schaffen wir auch so. *holt ihre 100er Körnung Nagelfeile raus*
-
Werthe Mascha... endlich haben wir es geschafft. Der edle Ritter Haben hat sein Leben für uns geopfert, damit wir die Brücke des Todes überqueren konnten. Die Brücke, bestehend aus morschen hölzernen und klapprigen Brettern, hat uns ein tapferen Mitstreiter das Leben gekostet. Doch wir werden weiter voran schreiten um unser Ziel zu erreichen.
Der Legende nach, kann man den Ort des verschollenen Schwertes nur finden, wenn man nicht danach sucht. Das war natürlich ein Widerspruch, da wir danach suchten aber glücklicherweise war unsere Mascha so verplant, dass wir uns am Waldrand verirrten und ein Weg aus dem Labyrinth suchten... und plötzlich standen wir vor einem großen Felsen und oben drauf befand sich ein Schwert, was nur darauf wartete herausgezogen zu werden.
Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.
-
Naja, bis NRW hat Bobbie schon ne kleine Weile zu fahren. Aber was red ich - sie sitzt ja eh schon ne Weile auf meiner Couch.
(als Sky uns aufforderte, ihm zu sagen, wen wir auf keinen Fall lynchen, wollte ich erst schreiben:" Bobbie!! Die Sauerei krieg ich doch nie wieder von der Tapete!!")
Dafür, dass sie die erste war, kriegt sie auch das (einzige) Gästebett
.Ihr anderen bringt euch bitte Schlafsäcke mit.
NRW......toll.... die anderen können im garten pennen. Männerfreie zone