Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Können die Bösen net einfach ma sterben?
Uff
Leute ich war mir bei Leon Wolf einfach nicht sicher und hatte ehrlich gesagt auch null Bock auf Unentschieden, am Ende stirbt irgendein Random Dorfi und dann wäre es heute wieder Leon gegen mich gewesen, fand ich nicht sinnvoll
2 böse ernsthaft?

FMLii ich hab einfach kein Read bei Leon und verkacke da ständig, also ja, ich kann ihn nicht einschätzen
Naja Motivation ist gerade ziemlich auf null macht was ihr wollt, ist mir egal
Priiiiiiima und jetzt? Jetzt lynchen wir dich halt nochmal und is klar, dass du net willst, dass leon nez stirbt, weil er wolf ist und du Rebell.
-
Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.
Nun, die Reise war beschwerlich... die Kraft ist am Ende. Last uns erstmal rasten. Eventuell benötigen wir noch Hilfe um das Schwert herausziehen zu können.
Au ja pause ist immer gut. *baut ihr zelt auf*. Wir werden keine Hilfe brauchen. Das schaffen wir auch so. *holt ihre 100er Körnung Nagelfeile raus*
-
Werthe Mascha... endlich haben wir es geschafft. Der edle Ritter Haben hat sein Leben für uns geopfert, damit wir die Brücke des Todes überqueren konnten. Die Brücke, bestehend aus morschen hölzernen und klapprigen Brettern, hat uns ein tapferen Mitstreiter das Leben gekostet. Doch wir werden weiter voran schreiten um unser Ziel zu erreichen.
Der Legende nach, kann man den Ort des verschollenen Schwertes nur finden, wenn man nicht danach sucht. Das war natürlich ein Widerspruch, da wir danach suchten aber glücklicherweise war unsere Mascha so verplant, dass wir uns am Waldrand verirrten und ein Weg aus dem Labyrinth suchten... und plötzlich standen wir vor einem großen Felsen und oben drauf befand sich ein Schwert, was nur darauf wartete herausgezogen zu werden.
Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.
-
Naja, bis NRW hat Bobbie schon ne kleine Weile zu fahren. Aber was red ich - sie sitzt ja eh schon ne Weile auf meiner Couch.
(als Sky uns aufforderte, ihm zu sagen, wen wir auf keinen Fall lynchen, wollte ich erst schreiben:" Bobbie!! Die Sauerei krieg ich doch nie wieder von der Tapete!!")
Dafür, dass sie die erste war, kriegt sie auch das (einzige) Gästebett
.Ihr anderen bringt euch bitte Schlafsäcke mit.
NRW......toll.... die anderen können im garten pennen. Männerfreie zone

-
-
-
-
-
Darf sich ein Liebespaar eigentlich gegenseitig lynchen?
Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.
Bobbie und Stoffel geben mir auch immer mal wieder LP vibes, das Argument mit Stoffel war früh Konsens würde ich auch nur halb gelten lassen, weil neue Spieler doch eher etwas seltener gefressen werden und hat glaube ich auch etwas gedauert bis es dazu kam.
Unterm Strich wären das meine Vermutungen für LP, Ling sagt ja das er keins sein kann, ich weiß zwar gerade nicht warum, aber egal
Halte gerade jedenfalls wenig von der Diskussion, weil ein LP halt auch D/D sein kann und es eng werden könnte, wenn es gefressen wird, aber naja, ihr scheint es ja super toll zu finden, dann mache ich halt mit.
Nur weil ich FMLii ausm Sumpf gerettet hab, lauf ich trotzdem mitm Dolch hinter ihm. Daran hat sich eigentlich nix ändert. Und bei Stoffel.... Frauen müssen gegen das Patriarchat zusammen halten.
ich bin also mit stoffel wenn es so willst vercoupelt, aber leider teilen wir keine konvi.Alles anzeigenNaja ist mir eigentlich auch egal, bevor ein Dorfi wegen Unentschieden stirbt oder so
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 9
Leon (2): Bobbielinchen, FMLii
Sky (4): Ling, Xaver, Stoffel, Sky
Verbleibende Zeit: 04:44:10
is das ein Geständnis?
-
-
-
Komm wir Irren irren gemeinsam.
Wenn dann wahrscheinlich sky böse FMLii gut
Und ich hlsub es ist fast besser nicht mehr zu lesen... lass ma die Herren sich zerfleischen
Bobby ich fürchte das geht nicht. Die Entscheidung liegt jetzt nämlich bei dir
Alter warum?
-
Alles anzeigen
Ich irre hilflos durch die Gegend und versuche, Schnipsel zu verwerten.
Ihr könnt euch also das Liebespaar mit Sky und FMLii vorstellen.
Mit wem als Wolf und wem als Dorfi?
Wenn Sky darin der Dorfi ist, kann er sich natürlich (relativ) "frei und ehrlich" derart darüber empören, dass er verdächtigt wird.
Denn er IST ja Dorfi

Komm wir Irren irren gemeinsam.
Wenn dann wahrscheinlich sky böse FMLii gut
Und ich hlsub es ist fast besser nicht mehr zu lesen... lass ma die Herren sich zerfleischen
-
-
Das würde ich jetzt auch sagen. Aber egal. Trotzdem sind solche Ausbrüche eherbnicht deine art.
Ich würde jetzt gerne meinen Chat mit Shadow leaken, wo ich letztens noch zu ihr meinte, dass es mich als Wolf nicht stört gelyncht zu werden, weil es da absolut verständlich ist, dass man mich verdächtig findet, es mich als Dorfi aber schon stört

(Dass der erste Post von Edeltraud vorgeschrieben war hatte ich iirc aber auch am Ende von dem Spiel geschrieben)
Aber soooo kurz vorm ende kannst du mir nicht erzählen, dass es dich nicht interessiert zu gewinnen.....
-
-
-
-
Du weißt schon, wenn wir jedem glauben, der von sich selbst behauptet, dies oder das niemals Wolf getan zu haben, dann können wir nur noch Ling lynchen. Zumindest habe ich bei Ling gerade keine Stelle im Kopf, wo er so etwas behauptet hat, kann mich aber irren.
Ich sag nur Edeltraud, die eigentlich ihr ganzes Team im ersten Beitrag benannt hat...
Du weißt schon, dass wir noch einen Wolf haben müssen, weil Doubter gefressen wurde? Wobei ich nicht zu 100% ausschließe, dass die Rebelleninnen zu Wölfeninnen werden, wenn alle Wölfe tot sind.
werden wir ja nach seinem lynch sehen
wir können sehr sicher von einem Wolf ausgehen. Es gab einen Fraß und keinen Vampirangriff und 3 3 bei der Verteilung ergibt mMn allgmein mehr Sinn, als 2 Wölfe 4 Rebellen.
Jan und Alo waren Wölfe.....