Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Naja aber bitte. Man weiß es, man schreibt es und dann vergisst man es wieder? So verplant bin nicht mal ich.
So viele Leute wie in diesem Spiel ausgewechselt wurden Finde ich das nicht so absurd, weil ich zwischendurch auch nicht mehr so ganz den Durchblick hatte. Erklär mir sonst aber doch gerne welchen Grund Lark sonst gehabt hätte um Lumpi und dich aufzuzählen und in verschiedene Kategorien zu packen obwohl sie wusste dass ihr die „gleiche Person“ seid
Des darfst mich nicht fragen, was sie damit bezwecken wollte. Wenn sie aber wirklich so verplant war, wie du sagst, dann hat ihr dir SL recht zeitnah mitgeteilt, das wolf lumpi durch Bobbielinchen ausgetauscht wird oder? Ihr sind ja die wölfe bekannt gewesen.
-
Je nachdem wie schnell ptm pennt und es mir gesundheitlich geht bin ich dabei
Wer ist ptm?

-
Ja das Zitat habe ich gelesen, ich schließe aber nicht komplett aus, dass sie es im weiteren verlauf nochmal vergessen hat tbh. Ich habe selbst irgendwann nicht mehr so ganz durchgeblickt wer jetzt wen ersetzt hat
Naja aber bitte. Man weiß es, man schreibt es und dann vergisst man es wieder? So verplant bin nicht mal ich.
-
Wie meinst? Also so gegen Xaver wie gegen lark bin ich nicht gegangen. Aber ich hab relativ früh schon gesagt, dass er iwie um einiges ruhiger und auch ernster spielt. Mei und jetzt wiederhole ich halt das, was Data mir vorwirft: daro und er und dann am ehesten du dann buch und Stoffel. Ich kann mir halt net mehr Spieler ausm Ärmel schütteln
ich wollte nur sichergehen, dass ich nichts übersehe

Ich habe jetzt ganz gut verstanden wen du wo hast, glaube ich. Gibt es denn teams die du ausschliesst oder für deutlich wahrscheinlicher hälst?
Ich bilde keine Teams. Für mich gibt es kein, der und der könnte gar nicht usw. Ich hab meine guten und bösen und wenn ich daneben haue, ist das so. Und trotzdem lass ich Data auf meiner sus Liste, obwohl er schon kämpft. Da wäre mir daro heut iwo lieber.
-
magst du mir mal stellen zeigen, wo du gegen xaver gegangen bist?
Darauf wäre ich auch gespannt...ich hab nämlich gerade ne Schnellsuche über die Beiträge laufen lassen und da war nichts dabei, was ich als "gegen Xaver gegangen" bezeichnen würde...1-2 Mal wurde erwähnt, dass Xaver ruhiger als sonst ist...aber ansonsten war da irgendwie nicht besonders viel.
Alter ich bin kein Maschinengewehr, wo auf alles und jeden schießt. Btw auf daro bin ich bisher au net los. Also was für Gründe willst noch hervorholen?
-
Bobbielinchen magst du mir mal stellen zeigen, wo du gegen xaver gegangen bist? wer ist aktuell dein wolfsteam?
Wie meinst? Also so gegen Xaver wie gegen lark bin ich nicht gegangen. Aber ich hab relativ früh schon gesagt, dass er iwie um einiges ruhiger und auch ernster spielt. Mei und jetzt wiederhole ich halt das, was Data mir vorwirft: daro und er und dann am ehesten du dann buch und Stoffel. Ich kann mir halt net mehr Spieler ausm Ärmel schütteln
-
-
Was erwartest du von mir? Der Grund, wieso du mich bei deinen Wölfen hast, ist...weil du mich nicht einschätzen kannst...
Ich hab nicht das Gefühl, dass du deine Wölfe wirklich überdenken willst...insofern - Lark war ein Glückstreffer, wenn du Wolf sein solltest & Xaver konnte man wegen seines lustlosen Spiels schon mal unter die Wölfe geben...selbst als Mitwolf...
Daro und mich hättest du bis jetzt vom Spielverlauf her nicht gelyncht bekommen...bzw. maximal dann wenn Schlendi unsere Lynchs mit einem Kraftakt forciert hätte...
Wenn du gelesen hättest, würdest du wissen, dass Schlendrian ein Unsicherheitsfaktor ist. Agiert jmd anders? Oder hast du auch deine festen Verdächtigen? Und btw warum schlendi eher "nur" ein Unsicherheitsfaktor ist und du eher wolf, liegt am lesegefühl. Des war vielleicht mein Fehler, dass ich das nicht seitenlang ausgearbeitet habe. Daro schwankt für mich auch immer noch so tütelü durch die Gegend. Aber lass mich nur weiter gegen ne Wand laufen.... macht dich aber leider nicht unverdächtiger
-
-
Ich versuch das Spiel zu lösen Bobbielinchen - ob du mich lynchst/frisst/kitzelst ist mir komplett egal...wenn ich tot bin, kann ich wenigstens wieder in Ruhe meine Light Novels weiterlesen...
Und sowas kannst du auch prima als Wolf schreiben und machen.
Ja? Weiter? Kann ich rollenunabhängig.
Wow...
-
Stilzchen Du verstehst jetzt sicher auch, wieso ich zu Spielbeginn so aggressiv gegen Jadio/Mos/Ali-Nadio vorgegangen bin oder?
Ansonsten: Der Feles-NK war aufgelegt...hyperaktiver gesicherter Dorfi...man musste ihn aus dem Spiel nehmen als Rudel.
Und sowas kannst du auch prima als Wolf schreiben und machen.
-
Bobbie kenn ich nicht, aber sie ruht sich irgendwie auf ihre vier Namen von Tag 2 (die Wölfe sind Daro/Data/Xaver/Lark) aus und trägt seitdem auch nicht mehr wirklich viel zum Spiel bei außer das Notwendigste...Gedanken zum Spiel seither irgendwie Fehlanzeige...
naja ich Ruh mich nicht auf den vier Namen. Soooo viele Spieler sind es ja nicht mehr. Und warum ist schlendi aber so sicher bei dir im Dorf? Und sorry ich bin jetzt bei 50 Prozent richtig bei meiner Liste. Also würde ich schon am liebsten jetzt dich oder daro wählen. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist hakt Schlendrian. Den kenn ich auch nicht wirklich und glauben tu ich ihm aber iwie alles.
und sorry aber bei dem ganzen lark zerpflücke gestern, habt ihr mich net gebraucht, weil wie ich zu dem ausstieg zu lark steh, hab ich auch geschrieben. Versuchst du hier etwa gerade krampfhaft deinen Hintern zu retten? -
-
So mein tag war bisher iwie echt kacke. Ich steig auch iwie net wirklich durch, aber wenn alle so überzeugt sind von xaver, ok. Ok er ist ruhiger als normal, aber dieses ganze TA vermute.... keine ahnung.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 4
Xaver (6): Schlendrian, Data, Stoffel, Buchzauber, Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 07:38:03
-
Naja du hast ja gesagt, dass du jeden nur einmal pro tag voten darfst. Is klar, dass du dich dann erstmal rantastest
What? Hast du das allen Ernstes geglaubt? Es gibt KEINE ROLLE mit dieser Einschränkung & wir spielen kein Siam...
Echt? Ich hab wohl zu viele Sonderspiele gespielt.....
Davon abgesehen hat Schlendi an Tag 1 zweimal Jadio gestimmt...wieso mach ich mir überhaupt die Mühe und schreib lange bunte Posts...wenn sie dann scheinbar eh net gelesen werden...
ich nehme an, dass bobbie den spaß mitgemacht hat
hast du schon lark nachgelesen? falls du schon was dazu geschrieben hast, reicht mir die postnummer völlig aus

Ihr habt noch zu wenig mit mir gespielt..... daro würde euch das anonyme spiel empfehlen.... ich nicht weil ich mich minimal schäme für soviel doofheit...
-
, ist es. Hilf mir, ich steh aufm Schlauch.
er meint die Gefahr des Günstlings gefressen zu werden.
@alle: wenn ihr meine votes dieses Spiel als wildes hin- und hergehüpfe empfindet, dann bin ich sehr verwirrt wie ihr Werwolf spielt.
Naja du hast ja gesagt, dass du jeden nur einmal pro tag voten darfst. Is klar, dass du dich dann erstmal rantastest
-
Glaub mir, hätte ich gewusst, dass du mitspielt, hätte ich mich nicht angemeldet, ich komme mit dir nicht klar und du mit mir nicht, lynche mich einfach, aber höre mit deiner scheinheiligen Argumentation auf.
Am Ende bist du sowieso wieder Wolf, weil das ist nunmal deine Art zu spielen, kaum hat dich jemand am Schirm, einfach wild um dich zu beißen...
Ja, mein Pfeil liegt da gut
Na läuft ja ganz gut für uns^^ habt ihr euch eigentlich schon für ein NK entschieden, mir sind alle recht

Mehr sag ich dazu nicht. Danach kam ja auch nichts mehr. Ich weiß also ehrlich nicht ob man dieses Spielweise iwie werten darf kann
-
-