Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Wolf würde ich eher ausschließen, auch wenn Leon Wolf an sich passend wäre
Was ist das für ein Satz bitte?
als hätte er Leon N1 gescannt, welcher nicht aktiv war. SM noch möglich, Wolf denke ich nicht.
Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....
Nein ich bin nur mit weil ich Züge mag.
Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.
Deshalb bin ich schon etwas verwundert, dass Fayks jetzt gelyncht wird uns gestern nicht amgefasst wird. Finds ich gerade von den Voten verdächtig.
Dann mach doch mit mir n Zug auf Leon tuuuut tut
-
-
-
Das Leon seinen popo rettet ist absolut nachvollziehbar 🤷♀️ Gesinnung egal dabei
Warum ist die Gesinnung egal? Außerdem er wusste ja eigentlich m, dass stimmen von gnomen null zählen. Er hätte also nicht ninjan müssen. Und wer er böse sein sollte, wird des net einfacher dank seinen zwei stimmwert ihn tot zu kriegen.
-
-
-
Meine Bäche davon schwimmen?
Schaffen wir es das erste Spiel, in dem ein Prinz 2 mal gelyncht wird?
(ich werd natürlich noch wechseln)Wobei ich das schon wieder sehr übervorsichtig rechtfertigend finde

Eigentlich nur, weil ich ankündigen wollte, dass ich noch wechsel, um dann erst paar Sekunden vor Schluss zu ninjan

Nicht lustig
-
-
-
-
-
Also mit Lumpi, Funo und Lode zu voten find ich grad bissle bääääh
VOTE: Lodestar ? man ich weiß net
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): Ork, Doubter, Bobbielinchen, linkey
Jadio (3): Lumpi, Funo, Lodestar
Ling (2): Leon*2
Fayks (1): Jadio
Funo (1): Ling
Lodestar (1): FayksVerbleibende Zeit: 00:56:10
Warum net Leon?
-
Alles anzeigen
UNVOTE kurze Frage an alle: Ist es schlimm, wenn heute ein Dorfi stirbt?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): Ork, Doubter, Bobbielinchen, linkey
Jadio (3): Lumpi, Funo, Lodestar
Ling (2): Leon*2
Funo (1): Ling
Lodestar (1): Fayks
Stimme zurückgezogen: JadioVerbleibende Zeit: 00:55:13
Was das für ne Frage? N toter dorfi ist n schlechter dorfi
-
Bobbie, du hast FMLii ja schnell einschätzen können. Meinst du, er würde Jadio als Mitwolf wirklich hier aus der Aufzählung weglassen? (hatte ihn danach gefragt und er hätte ihn mit zu Jewel/Leon/Ling gepackt)?
Frag mich net nach Teams. Des kann ich nicht. Allein von jadios Verhalten find ich es machbar, dass er Wolf ist.
-
-
-
Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.
Ich find ihn speziell heute iwie komplett komisch. Wie kann, wenn da ermordet dort steht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass es Serienmörder ist. Wenn das n normales Spiel wäre, ok dann vielleicht, aber das ist n legacy Spiel mit drölfhundert Variablen.
Ich hatte Daro schon vor paar Tagen gefragt, ob das "vergiftet" irgendwie der Wolfsfraß sein könnte, da meinte er ne, Hexe oder Magier. Da geh ich mal bei ermordet ähnlich davon aus. Zumal es ja auch ein Testspiel ist, insofern passt SM eh. Denke mal bei Killgegenständen würde das dann auch so dabei stehen, dass jemand aufgrund von XY gestorben ist.
Ja das ermordet und vergiftet net n wolffraß sein kann, find ich auch logisch. Was würdest dann vermuten, wenn jewel umgebracht worden wäre? Es kann doch auch sein, dass n Gegenstand im Spiel war, wo nicht Spezifisch vergiftet dortsteht, weil keine Ahnung verschleiert etc pp.
Daro würde da speziell zb erdolcht stehen, wenn was schwertartiges im Spiel wäre?
-
Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.
Ich find ihn speziell heute iwie komplett komisch. Wie kann, wenn da ermordet dort steht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass es Serienmörder ist. Wenn das n normales Spiel wäre, ok dann vielleicht, aber das ist n legacy Spiel mit drölfhundert Variablen.