Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Xaver auf einer Skala von 1 bis 10..... wie arg findest du drehen sich die Beiträge hier im kreis?

Xaver: Ja
Habt ihr alle Urlaub oder was?
-
Ja hast sie jetzt eher wolfig oder nicht? So teams kommen ja net random zustande. Sonst könnt ich jetzt einfach raushauen Einhorn shadow Schlendrian sind evtl Wölfe.
Abgesehen von einhorn war das übrigens auch mein Eindruck
110% ein Wolf unter shadow und Einhorn #hardscience
Ja ne is klar..... ich nenn 3 ene mene muh leute und ihr steigt drauf ein.....
Torge erklärt halt viel ohne wirklich auf Angriff zu gehen oder zu suchen. Siehst du das wirklich anders?
genau
persönlich finde Leon als Wolf konstruierter, man merkt zum Teil sein wissen/das er Argumente sucht, während er als Dorfi natürlicher/freier Argumentiert
hat letztes game bombe funktioniert
Konnte ich die letzten Spiele schon nicht einschätzen.
Echt? Bin ich so undurchschaubar?
-
Alles anzeigen
VOTE:Xaver

Ja.. Daro ist nicht mehr sl... ich sollte besser erstmal nen Kaffee trinken gehen
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
LB123 (1): Bijou
Schlendrian (2): Samaraner, Doubter
Shadow (1): Leon
Xaver (1): Jewel
Abstimmung 2:
Akira (1): Torge
Alexandroz (3): Samaraner, einhornlasagne, Schlendrian
Bijou (2): Bijou, Shadow
Daro (1): LB123
Fayks (2): Leon, Doubter
Leon (3): Ling, Sunset, Jewel
Ling (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:40:48
Wir denken wohl recht ähnlich wa?
-
Alles anzeigen
Was meinst du mit bezugspunkt?
Da wurde vermehrt auf Daro und Torge eingegangen.
Also sehe ich da jeweils ein:
Daro + ?
Torge + ?
Bedeutet auch nicht, dass ich sie als Wölfe/Vampire habe. Solche unterschiedlichen Meinungen können auch zufällig entstehen.
Wenn ich jemanden als eher positiv sehe und jemand erzählt mir das Gegenteil. Dann werde ich natürlich neugierig
Ja hast sie jetzt eher wolfig oder nicht? So teams kommen ja net random zustande. Sonst könnt ich jetzt einfach raushauen Einhorn shadow Schlendrian sind evtl Wölfe.
Jewel daro ist fei desmal Mitspieler net Leiter

-
Alles anzeigen
Huhu

Ich freue mich wieder auf das Spiel. Leider, wie viele andere, die ersten Tage nicht so viel Zeit.
Aaaaber sollte passen
PGP ist Leon
Hab die ersten Seiten überlesen aufm Handy wieder, damit es nicht zu viel wird.
Eindrücke:
Bobbie fand ich gefühlsmäßig eher dorfig unterwegs, als Dorfi iMo schneller bei negativen Tendenzen.
Samaraner Huhu Sama
Hoffentlich klappt es in diesem Spiel mit unserer Dorfcouch. Letztes mal bist du ja einfach weggestorben, das vergesse ich dir nie
Ab wann kannst du mir etwas zu Schlendrian sagen?
Wie findest du Bobbie?
Die Dynamik um Torge finde ich spannend, muss gestehen fand ihn recht neutral, eventuell sogar etwas dorfig. Wenn er Wolf ist finde ich für mich persönlich seine Beiträge immer stressiger zu lesen

Nur zum Ende jetzt das Gespräch mit Leon eher anstrengend, aber neutral.
Ahja Sunny fand ich auch eher positiv, kann es aber an nichts Bestimmten festmachen.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Sollte den vormittag mehr, oder weniger da sein.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Leon (1): Jewel
Abstimmung 2:
Alexandroz (3): Samaraner, einhornlasagne, Schlendrian
Bijou (2): Bijou, Shadow
Leon (2): Ling, Sunset
Verbleibende Zeit: 11:55:18
Dein PGP ist Leon und den willst glei lynchen?

musst mit ? Voten
-
-
Alles anzeigen
Gut. Dann kann ich das aufllösen.
Ich habe LB123 gewählt, weil ich dachte, er hätte sich bei Daro verquatscht. Sein Daro ist Wolf Gedanke war sehr präsent. Deswegen hat er es gleich zweimal geschrieben.
Meine Unterstellung, er wollte ein Gespräch ein bisschen erzwingen, kam dadurch, dass er sich augenscheinlich auf viele Sachen eingehen wollte aber seinen Schreibfehler nicht gesehen hat.
Also vielleicht etwas "zu schnell" abg3schickt?
Dann wollte ich sehen, was noch für Meinungen bei Daro reinkommen.
Könnte mir Wölfe in den Gruppen:
Leon, Torge, Samaraner und Daro
Shadow, Torge, Schlendrian und Leon
vorstellen.
In der ersten Gruppe wäre der Bezugpunkt "Daro".
Die zweite Gruppe "Torge".
Was meinst du mit bezugspunkt?
-
Bobbie wirkt etwas..wirr? Also jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen, warum sie jetzt Torge und LB so hervorhebt und ausgerechnet Sama und Daro dorfig findet.
Gefühl, reines Gefühl. LB ist aber tatsächlich in den letzten spielen besser für mich lesbar geworden. Aber halt iwie immer potentiell lynchbar. Ich hab halt das hervor, was mir hängen bleibt. Und beim weiterlesen ist das Gefühl ehrlich gesagt net besser geworden
-
Außer du bist ein oder eine SchauspielerIn
Das gilt es wohl im Spiel herauszufinden

Jap aber heut nich mehr. Mein hirn is iwie leer. Aber bei Torge und LB isses am schlimmsten. Ich versteh die Beiträge net wirklich.... Daro und Sama eher positiver dann da rest und eher negativ torge und LB.
Das habe ich neulich beim Mitlesen von dir schon gelesen. Also denke ich, du vertrittst diese Meinung gerne als Dorfbewohner.
Wie viel hast mitgelesen? Bzw was?
-
Das mit PGP scheinst du ja zumindest recht schnell verstanden zu haben
(Ich war da am Anfang zumindest recht lost)Spricht für eine waschechte Seherin. Deswegen will ich auch Monarchin werden.
Alles anzeigenVOTEZWEI:Bijou
Daro Ich würde den Monarchen persönlich hauptsächlich gerne im Dorf sehen.
Eine Revolution sehe ich bei guten Schauspielern als schwieriger umsetzbar. Es braucht immerhin viele Stimmen dafür. Da wäre ein Dorfi, der direkt einen Bösen abwählen kann einfacher.
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Schlendrian (1): Samaraner
Abstimmung 2:
Alexandroz (1): Samaraner
Bijou (1): Bijou
Fayks (1): Leon
Leon (1): Ling
Sunset (1): Daro
Verbleibende Zeit: 24:55:53
Außer du bist ein oder eine SchauspielerIn
-
Ich denke mal, dass LB deine Ursprungsaussage miss- oder zumindest anders verstanden habe als ich und zwar, dass Dorfis als Monarchen leichter abgewählt werden denn Wölfe, wobei er dieser Aussage widerspricht, weil Wölfe ja auch Mitwölfe mitstürzen könnten (wobei ich trotzdem denke, dass ein Wolfsmonarch etwas schwieriger loszuwerden wird).
Ich meinte mehr, ich stelle es mir generell schwerer vor einen Mornachen abzuwählen. Dann ist es mir lieber, man muss es nicht tun.
So in die Tiefe gegangen wie ihr, bin ich ehrlich gesagt nicht

Wetten die gehen noch mehr in die Tiefe? Da is der Mariannengraben ne Pfütze gegen

-
Mein PGP Ling
Deshalb VOTEZWEI:Ling
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Abstimmung 2:
Alexandroz (2): Samaraner, einhornlasagne
Leon (2): Ling, Sunset
Verbleibende Zeit: 23:15:58
-
SL-Post:
Xaver können wir Fayks in dem wir sie zur Monarchin wählen zum mitspielen zwingen?

Ihr könnt es versuchen

Dann auf sie mit gebrüll

-
-
-
Ich sehe gerade es gibt Monarchie... Naja dann freut sich wohl am meisten Fayks...
Außer es VOTEZWEI:Fayks höhöhö
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Abstimmung 2:
Alexandroz (1): Samaraner
Fayks (3): Leon, Doubter, Bobbielinchen
Leon (1): Ling
Sunset (1): Daro