Beiträge von Bobbielinchen

ich nehm an es war der Post Bobbie:

Es war sehr offensichtlich ihr Rollenwissen, weil sie Akira in der Nacht blockiert hat o.ä.

Sehe ich das richtig, dass in Nacht 3 und Nacht 4 keine Posts zerstört wurden? Falls ja, bitte Akira töten. Danke.

Ja ok.... ich fand den aber so bombe, weil ich ihn verstanden habe :ugly:

Das war ein sehr cooles Spiel mit sehr interessanten Rollen, vielen Dank Daro fürs Leiten :) das war bestimmt super aufwendig

Vor allem meine Fähigkeit für die HD-Wahl war sehr lustig :ugly:

Der Waldlauf tut mir Leid. Vor allem für Akira war das bestimmt doof... Ich glaube, da war ich so aufgeregt, dass ich mit der Fähigkeit sogar relativ sicheres Rollenwissen bekommen habe und dass ich wirklich jemand Böses getroffen habe (ich hatte echt Angst, dass ich wichtige Dorfrollen blockiere), dass ich nicht genug drüber nachgedacht habe, was ich da eigentlich schreibe :/

Warum bist du in wald gelaufen?

Und von Bobbie meine ich mal grob eine Einschätzung gelesen zu haben. Andererseits hab ich den Eindruck, sie macht sich's auch einfach? Ich meine, die Reaktion auf Alexas Post war halt einfach nur Unverständnis. Ja OK, von mir auch, aber ich habe nachgefragt und hatte den Eindruck bei Alexa war selbst die Verwirrung verwirrt :D Und Jadio auch aus Prinzip zu lynchen verstehe ich zwar, ist jetzt aber im Endausbau auch eher so meh.

Du musst nur fragen. Dann kriegst du ne aktuelle Einschätzung.

Jau - Bobbie scheint ja richtig Panik davor zu haben, dass ich sie lynchen wollen würde.

naja wenn jetzt ne Levante mich lynchen wollen würde, wäre es was anderes als jmd, der genauso "schlecht" agiert hat wie ich.

Sondern?

Mehr Überzeugung als bei lumpi

Ja, aber nochmal: Wo ist hier der Lynchzug? Bei je 2 von 10 Stimmen?

nochmal...... Bei einem lynchzug hast du ja gar keine Chance deinen Hintern zu retten. Jetzt aber schon, weil eben kein lynchzug.

Ich will ihn nicht mitziehen und verstehe dein Argument, das wäre aber wirklich ein reiner Prinzipienlynch. Den ich nicht bei einem 10-Mann-Spiel machen werde, wo sowas auch mal spielentscheidend sein kann...

naja prinziplynch is er bei mir net.

Schau, du hast recht - ich kenne dich nicht und ich kann dir glauben, dass das OT ist und ich kanns dir auch nicht glauben.

In diesem Fall glaub ich dir das sogar.

Mir ging es eher darum, dass ich persönlich einfach den Eindruck hatte, dass du mit diesen ständigen auf Alexa einreden präsenter wirken wolltest als du es eigentlich bist und das lege ich dir einfach negativ aus.

Und ich glaube damit habe ich jetzt wirklich gut genug meine Gedanken dazu erklärt, du kannst es nicht nachvollziehen, das ist okay für mich aber es ändert einfach nichts an meiner Meinung.

Ich wollte dir eigentlich nur verdeutlichen, dass du mich lynchst, obwohl du eigentlich auf der gleichen Stufe stehst. Heißt, die Gründe, wo du mir vorwirft, sind eigentlich 1 zu 1 auch auf dich übertragbar

Jetzt muss doch nun wirklich niemand seinen oder ihren Hintern retten, roundabout eineinhalb Stunden vor Lynchung... -.- Das ist ja grad nichtmal ein Lynchzüglein...

naja bei lynchzügen hast meistens eigentlich gar keine Chance dich zu retten

An dieser Stelle möchte ich mal in die Runde fragen welche Leistung eigentlich Doubter schon vollbracht hat?

Der Gute ist zwar hier und da anwesend, aber wirklich viel konnte ich aus seinen Posts nicht mitnehmen.

War gefühlsmäßig immer weniger an Inhalt.

Das ist halt "unser" Doubter... schwer zu erklären :ugly:

Ich weiß nicht was du unter scheinheilige Gründe verstehst, Bobbielinchen.

Man sucht nach Gründen die auch nur ein Gefühl sein können und handelt danach.

Irgendjemand muss gelyncht werden, so hart und herzlos das klingen mag, aber sonst kommen wir hier nie weiter.

Es wird immer jemand am Wölfischsten sein, so funktioniert das Spiel.

Ja und jetzt? Trotzdem lesen sie sich für mich scheinheilig.

Was saugst du dir denn da aus den Fingern? o.o

Hab ich doch nie und nirgends behauptet, dass ich dich als Mitwolf zu Bobbie habe, ich hab dich sogar eher im Dorf. xD

naja du hast ihn beschuldigt, dass er n neues fass aufmacht weil jadio und lumpi seine mitwölfe sind.....

Wieso sollte ich die Alexa-Sache aus meiner Einschätzung zu dir wegnehmen?

Naja des bezog sich auf die Beitragsanzahl. Und du kennst mich nicht aber so eine "Unterhaltung" wie zwischen mir und alexa ist von meiner Seite eigentlich immer ehrlich und Gesinnungs unabhängig ergo eigentlich OT. Könntest du also eigentlich streichen, weil diese Unterhaltung hätte ich mit jedem geführt, wenn er so "hohl" dreht

Des is jetzt aber iwie doof.... jadio ist da, aber es kommt nix... und trotzdem willst jadio mitziehen? sry da bin ich der Meinung, daß auch wenn jadio Dorf sein sollte..... so spielt ER aber nur den Wölfen in die Hände... Anfänger hin oder her

Lol warum? Verstehe ich ehrlich gesagt net. genauso wenig versteh ich es von lumpi. MMn sucht ihr nur scheinheilig Gründe. Ich hab schon Einschätzungen abgegeben und sry es gibt deutlich inaktivere, als mich. Du hast selbst gesagt, dass du dich an keine Grundsatz Diskussionen beteiligst und jetzt wirfst du mir das vor?

Ich sage nicht, dass du dich bei Grundsatz-Diskussionen beteiligen sollst aber der Großteil deiner Beteiligung bestand für mich nun einmal darin Alexa im Zaum zu halten und das wirkt auf mich halt so als wolltest du auch nur Aktivität generieren wo keine ist - bin nämlich der Meinung, dass man, wenn man wirklich nicht so viel zu sagen hat wie andere, dann halt auch einfach nicht so viel sagt und gut isses.

Genauso habe ich auch zuvor gerade geschrieben, dass ich dir zustimme, dass es neben dir noch inaktivere Personen gibt - ja, ich meine dich Jadio. LB kann man da eigentlich auch noch mit rein packen.

Trotzdem bleibt meine Meinung, dass man dich auch gut lynchen kann, ob da nun andere Leute genauso denken und mitziehen würden ist eine andere Frage.

Aber siehst du - genauso wenig wie du hier meine Argumentation nachvollziehen kannst - genauso wenig kann ich Doscho's Argumentation mich betreffend nachvollziehen. :D

Ok dann nehmen wir die alexa sache weg. Dann sind wir so ziemlich auf gleichen stand. Also bist du eigentlich genauso lynchbar wie ich.... dir kann ich zb nachvollziehen und mit deinem "angriff" auf mich, kann ich sie noch mehr nachvollziehen

Ich weiß übrigens nicht, woher die Aussage kommt, dass Jadio inaktiv wäre - er hat die meisten Posts. Bumm.

Vielleicht bin ich jetzt Korinthenkacker, aber das Problem ist doch eher, dass da nichts wirklich Verwertbares hängenbleibt. Trotzdem habe ich das Gefühl, ihn zu lynchen wäre zu einfach. Also zumindest bei mir wäre es grad so ein "Mir fällt nichts Besseres ein", bin ich ganz ehrlich.

Mir gefällt Riida halt immer noch nicht. Lumpi hat sich heute vom Gefühl her gebessert, auch wenn ich ihre Einschätzungen nicht teile. Sama wäre bei mir grad allerhöchstens Paranoia, Bobbie sehe ich aktuell auch eher nicht, kann von ihrer Auswahl nach am Ehesten sein und Jadio wie gesagt.

vorallem war Jadio ja kurz da um dann wieder zu verschwinden.....

VOTE:Jadio is zwar echt mäh aber iwo müssen wir ja ansetzen... bin jetzt gießen und no Spielplatz dann essen.... und danach su nur sporadisch da.

-----------

Stand Tag 2

Alexa (1): Jadio

Jadio (1): Bobbielinchen

Lumpi (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 03:19:30

Ich stimme dir insofern zu, dass Jadio für mich eigentlich im Grunde noch mehr unterm Radar schwimmt also du es tust.

Weiß auch nicht ob ihm das so "verziehen" wird weil er noch total neu ist und er deswegen nicht wirklich zur Ansprache steht wenns um den Lynch geht.

Also ich persönlich finde ja, dass man euch beide gut lynchen kann heute.

Lol warum? Verstehe ich ehrlich gesagt net. genauso wenig versteh ich es von lumpi. MMn sucht ihr nur scheinheilig Gründe. Ich hab schon Einschätzungen abgegeben und sry es gibt deutlich inaktivere, als mich. Du hast selbst gesagt, dass du dich an keine Grundsatz Diskussionen beteiligst und jetzt wirfst du mir das vor?

Riida Oh, entschuldige, das tut mir Leid! Ich bin echt dafür, dass man im Profil Pronomen hinterlegen kann...

Anyway, Bobbie. Fand und finde ich sehr zurückhaltend, ja, aber das, was sie bringt, war ganz OK. In Bezug auf Alexa aber tatsächlich etwas komisch.

Finde es übrigens auch grad spannend, dass auf meine Bemerkung mit "Aber was ist mit... " reagiert wird...

Bei was?

Darf ich das so auffassen, dass du Jadio eher als Anfängerwolf siehst?

Weil du da so sehr drauf angesprungen bist, auch wenn du die Ausgangsfrage falsch verstanden hast anscheinend.

Ja möglich. Ich weiß net ob ich es falsch verstanden habe. LB hat es so wie ich verstanden. Und das versteh ich erst recht nicht, weil zb ich Jadio schon wolfig sehe. Weil mir wird iwo Inaktivität "vorgeworfen", aber von Jadio kommt gar nix mehr. Sind also jetzt schon drei Punkte, wo verdächtig sind mMn

wenn ich selbst nicht weiter weiß brauch ich aber die Einschätzungen der anderen...

va weil ich doch selbst ständig daneben lieg

ne dann handy weg Abstand und dann später von vorne. Du kannst das Spiel nicht allein lösen. Deshalb gibt's kein falsch liegen. Am Ende sind doscho und sama Wölfe, die koi alt sau aufm Schirm hatte....

genau, ich bekomm aktuell kein stimmiges 3er Wolfsteam zusammen

Sry, werd mir in Zukunft nur noch Gedanken darüber machen, nachdem du dir auch welche gemacht hast und mir die Freigabe dazu erteilt hast

Hör auf zu granteln Mensch. Und nur weil jetzt kein stimmiges zusammen kriegst, heißt das Fach net, das des nie passiert

Was genau hat das mit meiner Aussage zu tun? Levante schrieb: "so richtig wölfisch hatte Jadio niemand, oder?" Das habe ich bestätigt. Warum kommst du jetzt darauf, dass ich irgendwem helfen will ins gemachte Nest zu lynchen? Oder interpretiere ich da etwas falsch?

Ich glaube ich hab den Sinn falsch verstanden. Hatte jadio niemand wolfig oder hatten die anderen Jadio nicht wolfig

Also..... niemand is au net schlimm.... wenn sama sagt, spring vom Dach, machst du das, weil er recht hat? Nein also kann er bei jadio au komplett daneben liegen. Jadio ist ne Baustelle und nur weil sama sagt, sie ist gut, heißt das no net, dass er recht hat. Naja ich hab bisher au net viel geliefert und wenn ich bei ihr unten durch bin isses halt so. Who cares? Warum suchst du Dorf? Dann such halt Wölfe wenn des andere erstmal net funktioniert. LB joah is halt LB..... verlass dich doch net so hart auf Einschätzungen von anderen....