Bobbie, wir haben schon vor Tagen geklärt, dass es dank Liebesbrief vermutlich ein LP gibt. Weshalb musst du das noch immer mit "Daro ist alles zuzutrauen" begründen?
irgendjemand hat mich gefragt und ich hab geantwortet.
Ich will dich genauso wenig zum Wolf aufbauen, wie Stoffel. Allerdings komme ich nicht daran vorbei zu merken, dass ich dir vieles auch oder sogar eher als Wolf zutraue.
Dann traust du mir zuviel zu. Ich gehöre ehrlich gesagt zu der faulen Kategorie und hab gestern aufm Handy 6 Tage lynchstände und Verläufe bearbeitet, nebenbei auch noch n Kind gebadet. Die Arbeit würde ich mir als Wolf definitiv net machen.
werte Mascha, ihr kennt Stoffel mit am besten, könnte sich hier noch ein Wolf verstecken? Habt ihr es schonmal elebt, dass Stoffel bösartig wurde?
Lieber Kupbitz. Stoffel ist soviel Dorf, wie Ihr und Haben es seid. Ich weiß wir haben unsere Differenzen, aber hier könnt ihr mir vertrauen. Ich setz mich nicht leichtfertig auf ein fremdes Sofa.
hast du deine Wolfsmaske im Auto gelassen oder würde ich da keine finden? 
Ich habe dich eigentlich seit Beginn fest im Dorf.
Stilzchen ich bin kein faschingsfan.... du wirst bei mir keinerlei Masken finden. Die sti