Dem vertrau ich nich
Mein Problem ist gerade, dass ich merke, wie ich Empfindungen und Einschätzungen aus der letzten Runde mitgenommen habe.
Habt ihr das auch?
Ich bin zum Beispiel offener, Ling, Sunset oder so weiter positiver anzunehmen und bei Samaraner, Torge und so gucke ich genau, was sie schreiben
Des ist normal.
Kann mir jemand sagen wie es zu werten ist, dass Fayks einmal die Spielerliste durchkommentiert, mit dem einzigen Ziel aufzuzeigen dass sie Menschen nicht einschätzen kann?
Finde ich zu kurios um es zu ignorieren.
Ich finds net so positiv, weil im Endeffekt nix drinsteht