Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
-
-
-
-
es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt
Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst
wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig
und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack
Wer isdes dann, wenn torge gut ist?
Ok vampir is ja dann Shadow.... aber Wolf?
-
es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt
Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst
wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig
und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack
Wer isdes dann, wenn torge gut ist?
-
-
-
-
Bloß wenn kein wolf mehr lebt, kann der vampir auch nicht mehr als dorfi spielen, weil er der einzige böse ist. Ergo rutscht er in gewisserweise in die rolle des letzten Wolfs.....
Du meinst, dann muss sie sich eine Wolfsmaske aufziehen und laut Knurren? Oder inwiefern muss das Spiel dafür geändert werden? Die Killauswahl wird jetzt auch schon getroffen und beim Lynch hat man dadurch jetzt auch keine konkret neuen Ziele. Glaube nicht, dass ein Vampir schwieriger zu finden ist als ein Wolf. So generell.
Muhahaha.... doch weil als vampir die wölfe genauso auslöschen willst wie die dorfis. Ergo du suchst. Wenn alle Wölfe tot rutscht du in die rolle des letzten bösen.
Alles anzeigenVierte Lynchung
Daro hat sich dafür entschieden, Jopnus größten Wunsch zu erfüllen: Heute gelyncht werden. So ganz ohne Zeit lebt es sich nämlich schlecht, das wussten auch schon die grauen Herren. Da ist man doch viel lieber tot, weil dann kann es einem egal sein, wie viel Zeit man hat. So nebenbei war Jopnu übrigens auch noch Werwolf.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (6): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen, Daro
Ling (2): Alexandroz, Sunset
Shadow (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 23:59:21
Was ist mit dem Rudel los?
-
Der vampir muss momentan auf die wolfssuche verzichten und dorfis weg kriegen. Er selber brauch ja nachts keine Angst haben. Der einzige sichere Weg zum töten ist die Lynchung. 14 Spieler heißt 11 Dorfis.... da müssen einige dorfi Köpfe Rollen... die Wölfe wiederum werden den vampir suchen, weil er sie auch killen kann und da sie noch zu zweit sind, sind sie definitiv besser gestellt, als der einsame vampir. Eigentlich müssten Wölfe und vampir jetzt ne Allianz eingehen, um gegenseitig überleben zu können. So.... jetzt kurz Faden verloren was ich eigentlich damit sagen wollte.... Ich weiß es nicht mehr ich will es aber auch net löschen.... vill fällt euch was zu der Theorie ein.
-
Und warum hört man des von keinem anderen? Iwie wollen alle anderen nen wolf tot sehen.....
Weil Vampir deutlich schwerer zu treffen als Wolf und wir wollen ja erfolgreich sein

Bloß wenn kein wolf mehr lebt, kann der vampir auch nicht mehr als dorfi spielen, weil er der einzige böse ist. Ergo rutscht er in gewisserweise in die rolle des letzten Wolfs.....
-
seitwann wollen wir heute einen vampir lynchen?
Wollen wir nicht? Also mir persönlich wär der Vampir sogar deutlich lieber, einfach weil ein Nachtkill weniger. Und auch tendenziell schwieriger zu finden.
Und warum hört man des von keinem anderen? Iwie wollen alle anderen nen wolf tot sehen.....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja erstmal Shadow Vampir:
Und Wöfe dann Jopnu>Leon> Sunny
Akira, Alex wären gecallt.
Daro Doubter als Wolf extrem unwahrscheinlich.
Bijou, Bobbie und Schlendrian auch eher unwahrscheinlich.
Und ich möchte nochmal festhalten, das dass die Variante ist, von der NIEMAND im Dorf ausgeht, da wir alle Torge nicht glauben.
Nur weil das Spiel Classic im Namen hat bekommt man es dann plötzlich nicht mehr hin das Spiel auch anders zu lösen?
V.a. ist es ja nichtmal ein klassisches Classic. Also als Seher outen ist jetzt wirklich auch keine neue Erfindung als Wolf und Torge ist doch mittlerweile einfach gar nicht mehr glaubwürdig.
Okay, dann also Auch Jopnu, Sunny und ich.
1. Dann könnten wir in dem Szenario also auch einfach Jopnu lynchen.
2. Dass Sunny böse ist halte ich für recht unwahrscheinlich und ich bin es auch nicht. Irgendwas haut da also schon nicht hin. Also doch nicht so einfach.
Wenn jetzt Torge Wolf ist ist halt trotzdem noch die Frage wer sonst noch böse ist. Auch da ist Jopnu (und du) recht wahrscheinlich. Wir können Torge jederzeit auch einfach morgen lynchen. Ob wir jetzt heute einen sicheren Lynch haben und dann morgen einen unsicheren oder andersrum macht erstmal kaum Unterschied. Und idealerweise wollen wir heute eh den Vampir erwischen, auch wenn ich den tbh auch nicht bei Jopnu sehe sondern eher bei dir.
seitwann wollen wir heute einen vampir lynchen?
-
-
Alles anzeigen
Wir halten fest:
- "Seher" Torge ist das Spiel so ziemlich egal
- Ling konzentriert sich weiter darauf eine mehr oder weniger stabile Verteidgungsmauer aus Watte aufzubauen, jetzt versucht er sie mit Wasser aufzuwerten
- Bijou findet Lings Verteidgungsmauer wunderschön
- Akira schreitet ein, erklärt, warum xy echt nicht so gute Fragen sind, schlussfolgert aber komische Dinge -> Ansatz gut gemeint, Ergebnis verbesserungswürdig
- Leon bewaht einen kühlen Kopf, ist scheinbar zufrieden mit der Lösung, mehr muss nicht getan werden
- Schlendrian... äußert sich lieber zu Prinzipienfragen. Die sind ja auch wichtig.
- Sunny.. ist einfach Sunny

- Doubter doubtert
- Alex reißt die Hütte ab
- Bobbie.. ja, schließt sich dem Konsens an
- LB ist etwas gruselig
- Monarch Daro tut das was das gemeine Volk möchte
- Jopnu tut genaus das, was Jewel in den letzten 2, 3 Tagen getan hat

Den lieb ich ich jetzt schon
So.... Leon ich dachte so ziemlich jeder geht davon aus, das die JJ's Wölfe sind.... warum wird jopnu auf vampirverdacht gelyncht?