So weit ich sagen kann, wurden nur bei Tayro wichtige Posts zerstört. Leon und Stoffel war nicht sehr wichtiges Tag 0 Geschwafel. Alo war, glaube ich, auch nichts Großartiges. Bei Tayro sind es halt der Posts, wo er meinte, er mache Opposition und seine längere Antwort auf meine Frage, wogegen er Opposition führt, mit der Auflistung der beiden Gruppen, in die sich seiner Meinung nach die Spieler teilen.
Und ja, no shit Sherlock, Informationen zerstören, ist wohl kaum eine Fähigkeit der Guten. Spannend ist halt, dass mit Alo und Tayro zwei Böse betroffen sind, während wir nicht wissen, was Stoffel und Leon sind und es bei ihnen etwas wirkt, als hätte sich der Besitzer der Fähigkeit ziellos ausgetobt, eher er bei Tayro wirklich zugeschlagen hat. Ich will aber wegen Outinggefahr und weil es nicht wirklich etwas bringt, jetzt eigentlich gar nicht so viel darüber spekulieren. Und bis auf die Tatsache, dass zwei oder keine Posts pro Tag betroffen sind, lässt sich auch kein Muster erkennen.
alo hat ling gevotet und als Begründung "was sama sagt und das übliche " des war an jewel gerichtet.
Tayro hat die zwei Aufstellungen gemacht Bzgl Grüppchen da waren Jewel, Alo, Samaraner, Skylark, Sky, Doubter, Fredo, ich und die "Jan-Gruppe"
Raphii er und no n paar waren die "outsider" denen man keine Chance lässt.
Mir fehlt der Beitrag, wo tayro schreibt, dass er Stoffel den Tipp gegeben hat, dass sie nicht mit sama anfangs reden soll, weil er sie relativ schnell als Wolf entlarven würde.