Ach und dieses mal vermute ich bei FMschießmichtot eher nen dorfi.
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Also wer momentan mir negativ ins Auge sticht, ist sky. Es fehlt iwie ne gewisse Leichtigkeit vom letzten Game. Ich hab mir zwar alles jetzt durchlesen, aber sonst is mir nix Auffälliges hängengeblieben.
-
Was siehst du als deine Stärken im Werwolfspiel?
Gleiche Frage gerne auch an Bobbielinchen und FMLii .
puh ich nutze das Rudel und arbeite dann so damit.
weshalb denkst du, dass Doubter zu wählen "Schwung in die Sache" bringen würde?
Weil es zu der Zeit dann 2 zu 2 stand.
Waren insgesamt 4 Spieler gelistet. Eine Stimme jeweils Sky Doubter und ich. Sky wollt ich net, weil ich ihn letzte woche gewählt. Dann blieb nur no Doubter über.
Was soll mir das bringen Xsí?
-
So.... Liebe Leute...
Die gute Nachricht: ich lebe!
Die schlechte Nachricht: momentan Hirn so leer, dass ich nur blablabla lese xD
Ich werde sobald der Mini Teufel im Bett ist hier anfangen
-
Gtn Mrgn! (Morgenmuffel un so)
VOTE:Doubter damit sSchwung in die Sache kommt.
-----------
Stand Tag 1
Akira (2): FMLii, Xsí
Bobbielinchen (1): Xaver
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 12:21:49
-
Zum ersten Mal hab ich als Wolf glaub gewonnen. Sky ich wusste schon um einiges früher, wer mein Kollege war. Ich glaub ich werde Schauspielerin
aufjedenfall danke an alle ohr wart echt super öieb zu mir und beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei
-
-
-
Standard ist, das man das opfer von N1 schützt, weil man dann einen sicheren Dorfi hat und das Spiel lösen kann damit.
Schon sehr verwegen das zu behaupten. Es wissen ja eigentlich nur die Wölfe wer gut ist. Und als Wolf weißt du natürlich, wer gefressen wird. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger, wenn du so mit Mehrwissen um dich haust.
Du kannst ja gerne Doubter und Jopnu selbst nachlesen, ist produktiver als hier rumzupöbeln.
ich Pöbel doch net rum. Ich hau dir bloß meine Meinung um die Ohren, weil du es dir recht einfach machst.
-
Ähh les mal die Nacht nach^^
Doubter foltert jemand und stirbt, heißt diese Person war Dorf. Am ehesten wurde Fayks gefoltert, Interaktion von Doubter und das er sie gevoted hat.
Jopnu hatte einen Scan, der wohl Doubter oder ich war, den Rest kann man so weit ausschließen, weil Xaver zwar nicht in der Liste mit möglichen Wölfen war, aber allgemein als Scan nicht passend.
Ergo Fayks sollte Dorf sein.
Bleiben FMLii und Xaver neben dir FMLii finde ich am Dorfigsten von euch drei, also sind Xaver und du Wolf, ende der Geschichte.Mehr brauche ich nicht, Spiel ist gelöst.
lol machst es dir schon n bisschen einfach oder? Haste etwa ne glaskugel? Es gäbe definitiv doch noch n paar mehr Varianten. Weil ist es nicht Standard, dass man sich erstmal selbst schützt? Warum sollte also jopnu gerade dich geschützt haben oder doubter? Ich würde dir des Kalkül definitiv zutrauen, dass du zweimal hintereinander dem gleichen versuchst zu fressen. Na kommt sagt schon. Sitzt du mit FMiwas aka zoot wieder zusammen im Wolf chat? Als Team seid ihr doch einsame Spitze. Sag doch ma was zu FM?
Und Fayks warum genau bin ich jetzt deine nummer 1? Weil ich dich etwa als sus hab?
-
Weil du Wolf und HD bist
Ach gibts noch ne bessere Begründung oder nur des rumgeblödel? A bissl mehr erwarte ich schon von dir, weil viel kam bezüglich zu mir net. Jetzt plötzlich schießt gegen mich. Is schon komisch wa? Läuft da was zwischen dir und fayks? Da hatte ich ma dorfvibes bliblablub und jetzt votest mich.
Guten Morgen, PTM down.
Sky und Xaver sind es am Ende, ich sags euch. Aber da meine erste "Lösung" eh immer Schrott ist, sollte das wohl dann nicht der Fall sein. Denke aber auch, dass hier Fayks zumindest auf dem Papier die logischste Wahl von Doubter war, also spielen wir jetzt das Spiel: finde den Dorfi unter Sky, Xaver und Bobbi. Bobbie hat da weiterhin die schlechtesten Karten bei mir, dafür hatte sie einfach zu wenige Dorfmomente.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (3): Fayks, Sky, FMLii
Verbleibende Zeit: 20:48:52
Und von dir genauso. Mimimi neutral aber jetzt voten?
-
-
-
-
(ich habe diesbezüglich ne meinung, möchte diese aber erst nach zwei stimmen äußern) oder wenn lb stirbt und dorf ist dann ist das eher ein aluhut und macht BigB wolfiger
Meine Begründung ist nicht die beste ich würde auch noch umschwenken. Ich weiß such net, warum du dich jetzt so einschießt. Bezüglich deiner Frage: keine Ahnung, wer für mich noch wölfischist am ehesten Fayks evtl, weil dieses über euphorische mir immer suspekt ist und ich hab LB genommen, weil mir eben nix hängen bleibt und das war schon öfter so, dass in den ersten tagen die Wölfe schön mitgelaufen sind. Wenn zoot (hust hust FMschießmichtot(ja der Groschen ist gefallen) Wolf wäre, hätten wir wahrscheinlich Politikertexte. Viel Text ohne Inhalt. Bisher seh ich das aber nicht. Und zur nächsten Frage die dann wahrscheinlich kommt " warum LB und net Fayks": einfach aus Gefühl sie ist gerade erst eingesprungen und ist aktiv dabei UND ihre Texte sind net so kryptisch xD
Habe einen eiswürfel verschluckt und er kommt nicht raus, muss ich zum arzt?
Wenn er in der lunge gelandet ist, wäre es vill net schlecht, weil wasser in der Lunge macht sich net so gut. Könnte auch evtl mitm atmen dann schwerer werden.
-
puhhh schwer zu beschreiben/ erklären. Aber allein der letzte Satz mit lieber nachfragen statt was zu interpretieren weil ich mach ja gerne fehler ist mMn voll manipulierend von wegen dass man dir nichts direkt anhängen kann weil könnte ja ein fehler gewesen sein o.ä.. k.a ob man mich versteht.
Und ich kenn dich und deinen Spielstil eben nicht, also muss ich nach Dingen gehen die bei mir ankommen.
Naja gern mach ich sie nicht xD. Sie passieren einfach und führen meiner Erfahrung zu fehllynchs. Wir uns dorfis in anderen Spielen schon sehr gut selbst gekillt, weil halt viel auf die Goldwaage gelegt wurde.
frech
Es war eigentlich nur gemeint, das wir eben unterschiedlich spielen und man uns daher natürlich auch unterschiedlich einschätzen sollte
Aber schöne, das ich frech bin, das kann ich besonders gut
Wer bist du und was hast du mit Sky gemacht. Warst du iwie immer Wolf, wenn wir gespielt haben?
Also.....
VOTE:LB123 da bleibt mir persönlich nichts hängen und deswegen vote ich hier.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): FMLii
Fayks (1): Sky
LB123 (2): Jopnu, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:43:19
-
szenario ich liege komplett falsch und meine personen sind alle dorfis, wer kommt noch als wolf in frage, wer ist davon wolfiger und warum?
Ist das jetzt ne frage an mich?
Dann stößt sie uns darauf, dass sie ein Goldfischgedächtnis hat. Bloß keine Erwartungen aufkommen lassen, dass man in der Lage wäre, das Spiel zu lösen.
Den Satz muss ich nicht verstehen oder? Ich hab mich doch schon geäußert, was ich von Sky kenne und weiß. Ich brauch halt ma n Roman. Momentan kommt er mir gelöst vor weil er sich hier wohler fühlt. Kenn ich persönlich so von ihm nicht. Wenn du mir jetzt bestätigen kannst, dass er hier immer so spielt, dann kann ich es vielleicht glauben.
mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.
guck da nervt mich. Da wird jetzt ein Satz zerpflügt, der er eigentlich net wert ist. Vorallem gabs davor ja auch schon n Satz.
Bienchen is ja au putzig. Nennt mich wie ihr wollt. Aber am geschicktesten iwas mit B xD
Ich komm momentan net hinterher.
Ich hasse auch den ersten Tag zum lynchen und wenn eigentlich nur einen kennst sowieso. Ich konnte bisher net rauslesen wer FMschießmichtot ist.
-
-
Bobbielinchen darf mehr meinung bringen.
Was willst denn von mir hören? Dass ich 4 std geschlafen hab und den personifizierten teufel daheim hab xD? Ich tu mir anfangs immer extrem schwer jmd ei zuschätzen.
Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend
Wieso manipulierend? Gür mich gibt es keine dummen fragen, sondern nur antworten.
jopnu macht schon dinge die ich eher seinem Dorfspiel zuordne is nur immer die Frage wieviel davon schafft er auch als Wolf...
Was sind das für Dinge? Kannst sie iwie beschreiben?
-
bob? Xd
Wir können auch nur "B" machen XD
Blödeln kann ich immer
Aber hier hab ich auch einfach weniger das Gefühl, das ich immer alles erklären muss, in anderen Foren ist das Spiel einfach zu anders, so ich oft den Eindruck hab, das ich es ausführlich erklären muss.
Aber prinzipiell stimmt es schon, je mehr Text mit weniger Inhalt, desto Wolf^^
Notizen an mich: Sky fühlt sich hier wohl und ist dann n ganz anderer.... jaaaa gut vill n bissi schizo Tendenzen aber damit kann ich arbeiten.
An die anderen: is Fayks immer so euphorisch?
Apropos: iwo hast du, Fayks was mit Suggestiv gemeint. ich mag es net, wenn einfach so dinge ausm Zusammenhang gerissen werden. Ich musste schon mit erschrecken feststellen, dass hier Beiträge nicht mehr bearbeitet werden können... bin Meisterin in Rechtschreibfehlern und grammatikalischen bullshit dank Autokorrektur vom Handy. Und da ich nicht 100 Beiträge nach schicken will und auch keine Zeit hab 10 mal drüber zu lesen, bitte vielleicht einmal mehr nachhaken, ob ich des so gemeint hab, als iwas hinein zu interpretieren...