Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Naja gerade die meisten gebündelten stimmen da, möchte halt kein Ninjan, relativ eindeutig wäre schön
Seh ich auch so. Lieber den Sack jetzt endgültig zu machen und morgen dann die nächste Baustelle aufräumen.
Btw im 2. Spiel war jopnu Wolf und ich hab keinen Beitrag von ihm, weil er sich so rar gemacht hat. Torge hat das über jopnu Wolf geschrieben damals : Wenn er das Gefühl hat, nicht allzu gut zu sein, dann tut er auch nicht vehement so, als sei er enorm gut. Aufgeben ist das nicht unbedingt, aber auch kein ultimatives Wehren.
Meinungen? Gibt's Parallelen?
-
-
-
-
-
Seid ma net böse, aber ich hab iwie den Überblick verloren..... Fayks jopnu Akira tyro keine Ahnung wer no... mein Kopf ist heut iwie komplett zu. Vill könnte jeder oder einige so ganz einfach von oben nach unten ne negativ liste machen...
Tyro
Akira
Leon
Jopnu
Fayks
Fredo
Raphii
Ling
FMLii
Sky
Xaver
Doubter
Skykark
Stoffel
Das wäre mein momentaner stand
-
-
-
Also wenn das Lategame ab 1.9 beginnt, kann ich auch gerne die wache aus Italien des nicht Unentschieden machen

Was heißt hier wenn? Garantiert beginnt es frühestens ab 1.9

Na also wenn ich bis dahin noch lebe, kann ich die wache auf der Terrasse sitzend und dem meer lauschend übernehmen und reinpfuschen, wenn jmd UE machen will
-
-
Wenn ich bei Jopnu aber noch Dorfvibe bekomme, switche ich um - fragt sich bloß wohin.
Du hast alexa versprochen, dann fayks zu lynchen

Ich würde halt lieber explizit Wölfe lynchen als mögliche böse (die auch Rebellen sein können) einfach schon wegen des möglichen doppelten NK‘s falls die Mission gestern nicht geschafft wurde.
Wer ist dein ehester wolf? Momentan hockst du ja auf tyro.
Finde ich auch contra Team, dass Bobbie den Stand behalten will.
Ich war wirklich tot müde und ich hatte halt weniger lust um 3 uhr in der früh aufzuwachen und 100 Nachrichten und chaos in Vollendung lesen zu müssen.
Also von mir aus können wir auch Jopnu lynchen, war ja auch meine ursprüngliche Stimme, aber ich will halt Tayro nur ungern dann noch ewig mitschleppen, weil Leute dann noch 3 andere Leute vorschieben.
Ich gind halt bei jopnu fehlt die Leichtigkeit iwo. Er schafft es eigentlich auch trotz wenig zeit net so "ernst" zu sein.
-
-
Du herrscht über die sieben Königslande und dessen Bewohner. Und so herrscht du auch über die Fähigkeiten jedes einzelnen. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Du bekommst eine seiner beiden Fähigkeiten gesagt und kannst diese in der Folgenacht ebenfalls anwenden.
Ist alexa deswegen so gegen fayks weil sie eine Fähigkeit erhalten hat, die eigentlich nur böse haben können?
-
-
Alles anzeigen
Von --- zu -
Alo Jan Xaver Samaraner Sky Jopnu Fayks/Skylark
Und nein, keine Begründung, reines Bauchgefühl
Fayks könnte man auch gegen Skylark ersetzen
Ich denke, Lumpi hatte relativ Recht mit ihrer Gruppe
FMLii gefiel mir gestern viel besser, ich hoffe er ist auch wirklich Dorfi
Mit einem Akira-Lynch bin ich nicht so super happy, möchte da eigentlich noch ein bisschen abwarten.
Ich denke, Fayks ist der letzte Wolf, heißt Jopnu müsste dann zu den Rebellen gehören.
Es werden gerne mal Leute gefressen, mit denen man nichts zu Tun hat, genau um solche Spekulationen anzustoßen.
Würde das Thema Fresswahl tatsächlich ignorieren und dir raten das auch zu tun.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass Ling hier erst meine Aussage hinterfragt und dann abwiegelt. Warum nicht gleich von Anfang an sagen, dass ich mir keine Gedanken darüber machen soll?
Also - wenn Jopnu und Bobbie Rebell, Ling anschauen. Wobei das evt auch wieder zu viel gelevelt sein könnte.
Und jaaaa Tayro, ich weiß, dass ich jetzt schon wieder mit meiner Bobbie-Ling-Theorie um die Ecke komme.
Naja sonst will man ja auch für jeden Furz ne Begründung oder

-
-
Ich werde auch einfach mit dir diese Runde nicht mehr kommunizieren, weil iwann is das Maß voll.
Spoiler anzeigen
Ja, blöde Wortwahl.
Sagen wir. Ich fühle mich missverstanden und kann 100% nachvollziehen, dass es anstrengend mit mir ist.
Hoffe, du siehst das nur innerhalb des Spieles

Ne sonst würde ich anders reagieren. Ich lass mich nicht als respeklos bezeichnen, obwohl du vom inhalt her des textes eigentlich herausgelesen haben solltest, dass ich das als spieltaktik formuliert habe und nicht deine persönliche Befindlichkeit gemeint habe. Genauso wie alexa mit ihrem kommt nix gescheites. Und da kannst jetzt wieder denken was de willst wg LP oder sonstigem weil ich alexa schütze. Aber alexa und ich sind uns da charakterlich net unähnlich. Ich fühle mich btw auch oft missverstanden, suche aber definitiv nicht die Schuld bei anderen.
-
-
"Werte Mascha, die bedauernswerte Jewel viel einem Angriff der Rebellen zum Opfer, also ist eure Theorie nichtig."
"Werter Eadric keine Ahnung wie ihr auf diesen Unsinn kommt, zumal aus dieser Gruppe einige sehr fix Jan und Alo gelyncht haben."
Ach scheisse des hab ich übersehen.....
Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.
Ist mir egal was du und Alexa diese Runde zu mir sagt.
Ihr seid teilweise respektlos, meint irgendwas zu wissen oder zu verstehen und schiebt denjenigen ein Snickers hin.
Wir werden keine Freunde mehr diese Runde und ich hoffe, ihr seid ein gemischtes LP und irgendwas kommt/passiert... noch x3
wow.... respektlos.... wenn dein RL momentan scheisse sein sollte, können wir nix dafür. Ich werde auch einfach mit dir diese Runde nicht mehr kommunizieren, weil iwann is das Maß voll.