du abgestimmt hast, hatten gerade mal 3 Leute eine Stimme, so abseits wär das nicht gewesen. Und warum bist du dann gerade auf Leon gegangen und nicht Alexa (oder Xaver
Ja aber ich muss auch immer ein blick auf die uhr haben. Bevor ich es vergesse oder ewig nicht ans Handy komm.
Ich bin auf Den mit drauf, der mir den negativsten vibe gegeben hat. Wenn da zb Xaver fredo alexa gestanden hätten, hätte ich mich für alexa entschieden. Ich wollte halt auch einfach nicht noch einen Namen in den Raum werfen.
Alles anzeigenJa was denn hier los?
Ich bin minimal fassungslos... Wetter doof und Sonntagabend und keiner ist im Gasthaus. Nichtmal mein Chef ist da.... ich steh hier im leeren Gasthaus und beobachte die Regentropfen, die gegen das Fenster trommeln. Ich überlege, ob ich auch nachhause gehen soll, aber der Regen ist momentan zu stark und ich hab keinen Schirm dabei und würde klitschnass daheim ankommen. Deshalb mach ich mir erstmal einen Kaffee und überlege, wer im stande wäre FMLii so zu zerfleischen.
Sky dem einsame Wolf, würde ich es zutrauen. Er hat die Gabe die Menschen um ihn herum so zu manipulieren, dass alle ihm aus der Hand fressen und sobald du dich umdrehst, hast du ein Messer im Rücken...
Fredo unseren sanften und emphatischen neuen Bürgermeisterin, kann ich so eine brutale Tat nicht zutrauen.Haben hat sich mit der letzten Aussage nicht beliebt gemacht. Hier in unserem schönen Dorf waren wir jahrelang von solchen brutalen Attacken verschont gewesen.
Bei unserer Dorfschönheit Alexa bin ich mir unsicher... auch die schönsten Frauen können eine hässliche Seite haben.
Savadris ist mir noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine echt dunkle Seite in sich trägt.
Tilgarial oder mein*e Tigerlili... seine aura könnte ich noch nicht erfahren.
Xaver find ich eigentlich sympathisch. Kann mir durch seine offene Art wenig vorstellen, dass in ihm so eine Bestie schlummert.
Bei Kupbitz kam mir unser kleiner Zusammenstoß definitiv authentischer vor, als das restliche Gespräch. Aber ich bleibe misstrauisch
Mampfred ist meiner Meinung nach eine ehrliche Haut und das er das Gasthaus hier besitzt und gleichzeitig Menschen jagt, kommt mir eher unwahrscheinlich vor.
Zu diesem Leon kann ich ehrlich nichts sagen. Seine Bestellungen hat immer jemand anders bearbeitet. Er kam mir iwie komisch vor.
Hier Fredo die ist eigentlich noch recht aktuell. Btw ist das meine 2. Wenn nicht sogar 3. Einschätzung. Nach speziell dorfigen such ich nicht. Warum auch. Entweder es bleibt n negativer Touch da oder nicht. Des ist jetzt mein 25. Spiel. Hab letztes Jahr im April angefangen und vorher wolvesville App