Habe bei Stoffel mal ein bisschen in alten Runden gelesen. Finde ich jetzt vom Gefühl her schon recht anders
Ling, ich spiele hier absolut anders als in dem anderen Forum, da gebe ich dir recht. Dort spielen ALLE anders. Lieber, netter, vorsichtiger.
Damit käme ich hier nicht weit. Hier geht's zur Sache, hier wird zitiert, bis der Arzt kommt, hier bekommst du schonungslos Sachen um die Ohren gehauen und wirst gelyncht, wenn du zu langweilig bist *schiel zu Xaver*.
Deshalb: ja, ich spiele sehr anders.
Macht aber Spaß!
schon gell
Zu dem mit dem richtigen Account posten - hab die Story jetzt nicht 100% verfolgt, aber gab's auch schon in der Vergangenheit, dass tote dorfis zur Story noch in nem Spiel posten durften, falls das für dich relevant ist Xaver.
Aber wird/wurde es danach gelöscht?
Das von Samaraner blieb auch.
Akira war was anderes wie sama
Loopys Aussage, dass Raphi Böse sein muss bzw. falls nicht, dann Ling, sehe ich aktuell auch als sehr wahrscheinlich an - via Ausschluss waren es bei mir Leon, Sky, Raphi oder eventuell Stoffel. Da uns Stoffel aber zu sich eingeladen hat und das kein Wölfchen so machen würde, Leon von seiner Linie abwich ohne rum zu drucksen, haben sie zumindest für mich die besseren Karten als Sky aktuell.
Naja für loopy wars egsl ob jmd böse oder gut ist.... Hauptsache tot....
Was nervt dich so sehr daran, wenn wir mutmaßen, warum Dinge geschehen? Du bittest immer darum, dass wir Böse suchen sollen. Durch Austausch entsteht überhaupt erst Voting, und solche Dinge wie Dolche und Akira-Karn gehören halt auch dazu.
Findest du, dass wir mit diesen Überlegungen den Bösen in die Karten spielen?
Weil es nur den Bösen nutzt.
xaver hat sie erkannt am schreiben... der rest is logik... macht nich immer mehr draus wie nötig...
So schreibt doch net Akira.... so derb... so draufhau
Boah mein kleiner Bad Boy Karn wo biste hin?