wie gesagt, fand da jetzt nichts sonderlich positives, will dich aber auch nicht anhand dessen für die Runde bewerten, wenn du Dorfi bist, dann wird das schon noch
Naja momentan hab ich eher schiss, dass du Wolf bist.
So, da eh schon die meisten gevoted haben und es umvotes ja eh erstmal nicht gibt kann ich ja jetzt schon fragen: Was halten wir davon, wer so für, und wer gegen das Event gestimmt hat? Also prinzipiell haben die Wölfe ja nur einen Vorteil davon, dafür zu voten.. klar leveln und so, aber ich persönlich vermute trotzdem unter den ja Stimmen etwas eher die Wölfe als unter den Nein stimmen. Gerade in dem Kontext find ich das Zitat oben von Tilgarial übrigens ehee dorfig.
Ja genau deshalb. Doubter ling sky fmlii waren die ersten 4. Ich war die 5. Iwie hab ich das Gefühl, dass sich da übelst die wölfe verstecken. War vielleicht auch Zufall, aber meiner Meinung nach wärst als dorfi schön blöd für die Herausforderung.
Die Umfrage machts halt iwie net einfacher, weil ich auch die Dynamik von den Vieren iwie echt komisch ist...
Wären die wölfe wirklich so "kopflos" und würden alle iwo gleichzeitig für ja stimmen?
So halbarschig jemand quasi als Wolf bezeichnen ist mir zu wenig für eine Dorf Tendenz bei Bobbie.
Siehe letzte Runde, ein bisschen was kann man ihr schon zutrauen.
Aber ist auch relativ müßig da jetzt mehr rauslesen zu wollen, schauen wir mal was noch so kommt
Du eierst mit iwie zu arg auf mir rum. Normalerweise bist sehr geradlinig. Jetzt hadt schon mehrere posts mit mir und null Meinung.
Die Umfrage machts halt iwie net einfacher, weil ich auch die Dynamik von