Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigen
Hey, aufgrund einer spontanen Reallifebegebenheit bin ich heute Abend ab ca. 18 Uhr tatsächlich nicht mehr da.
VOTE:Jewel
Ist jetzt ein bisschen blöd, weil sie noch nichts geschrieben hat, aber es ist halt auch schon drei Stunden vor dem Lynch.
Wenn 5+ Leute, die nicht Sama / Buch / Torge sind, lieber wollen, dass ich Sama lynche, dann kann ich das auch noch ändern.
Wenn Jewel bis 18 Uhr noch was schreiben sollt, dann evtl. auch, aber das hängt natürlich von ihr ab.
-----------
Stand Tag 3
Jewel (6): Shadow, Sunset, Leon, Doubter, Bijou, Daro
Verbleibende Zeit: 02:59:57
Ne weil sama ja safe n dorfi mitnimmt und fressen können die wölfe ja au no....
-
Hör doch endlich auf mit der ungewöhnlichen LB Einschätzung auf... lies dir Dorf LB durch und seinen jetzigen Einstieg. Und nein es sind nicht die Rechtschreibfehler. Es ist die ganze Art. So wie bei Jan letztes Spiel. Du solltest doch langsam wissen, dass ich weniger nach Inhalt, sondern nach schreibstil bewerte und Fakt ist, dass es sich gezwungen gelesen hat.
Ich kreide dir das doch nichtmal mehr an. Shadow wollte doch nur die Begründung aus meiner T0 Sicht.
Die jetzt zum gefühlt 1000 mal geschrieben hast....
Weil ich vergessen habe das hier zu schreiben:
Ceterum censeo Samaranerem esse delendumAsoooo ja dann... echt enttäuschend Alex....

-
Alles anzeigen
Shadow also ja, bei Bobbie hast du schon Recht. Für mich war Bobbie zwar schon vor der Lynchung dann leicht dorfiger, aber erst danach nochmal mehr. Du hast da trotzdem schon Recht. Ich hätte mir einen Bobbie Fehllynch auf meine Kappe aber mehr verzeihen können, als dann auf den mir unbekannten Ente zu gehen. Sie war dann nur weniger wolfig, aber noch nicht so sehr im Dorf, dass ich sie unbedingt gerettet hätte.
LB Bobbie Bijou Gedanke nochmal ein letztes Mal ganz kurz.
Bobbie bringt für mich ungewöhnliche LB Einschätzung -> Bobbie angreifen um da nochmal zu schauen, wie sie reagiert.
Gleiches als Nebenwirkung mit Bijou.
LB war neutral. Dann kam nichts mehr. Damit wollte ich LB nochmal in den Raum werfen, weil er mangels Optionen ein möglicher Lynch war. LB war gestern für mich ausnahmsweise eine Ausweichoption, obwohl ich davon grundsätzlich kein Fan bin, aber durch das Event sah ich nicht viel andere Wege.
Und um aktuelle Einschätzungen kümmere ich mich jetzt
Hör doch endlich auf mit der ungewöhnlichen LB Einschätzung auf... lies dir Dorf LB durch und seinen jetzigen Einstieg. Und nein es sind nicht die Rechtschreibfehler. Es ist die ganze Art. So wie bei Jan letztes Spiel. Du solltest doch langsam wissen, dass ich weniger nach Inhalt, sondern nach schreibstil bewerte und Fakt ist, dass es sich gezwungen gelesen hat.
-
Erklärs mir, denn ich versteh es einfach net
Entschuldige, es war keine Erklärung, sondern eine Bitte das zu tun, schlechte Formulierung meinerseits. Ich möchte deine Gedanken verstehen
Ja aber trotzdem ich versteh es nicht. Daro hat aufgrund von Alex sama gewählt. Alex hatte iwas lateinisches stehn mit sama vernichten....
-
Aber wer der vierte Wolf sein soll? Keine Ahnung
Ich würde es eher so werten, dass due auch keine vampire sind. Für mich hat sama iwie nach den Vampiren gesucht. Also hat er evtl im torge daro jewel n vampir vermutet.
Cooler Gedanke

Wenn wir davon ausgehen, dass sama vampire gesucht hat, fallen jewel torge und daro als mitwölfe raus. Auf seiner dorfcouch (doubter du Einhorn) könnte theoretisch noch ein Wolf sein, aber so schätze ich sama net ein. Also.... dann sind du und Doubter dorfis. Dann bleibt Alex Schlendrian ling akira lb Leon und der Rest krieg ich net auf die Kette. Shadow war sein 1. PGP .
Ich denke Samaraner ist so ein guter Spieler, weil er ehrlich ist. Würde heißen auch akira eher weniger mitwolf. Und auch wenn ihr wieder määää määä määä schreit, find ich trotzdem, dass Alex gut zu ihm passen würde, weil von sama nichts gegen ihn kam.
-
-
-
-
Leon
Shadow
Daro - erster Monarch
Sunset
Ente - Vampir - gelyncht Tag 1
Ling
Samaraner - Werwolf - gelyncht Tag 2, wiederbelebt Nacht 2
Alexandroz
Buchzauber - Werwolf - gebissen Nacht 1, wiederbelebt Nacht 2
Doubter
Jewel
Bobbielinchen
Bijou
LB123
Schlendrian
einhornlasagne - Dorfbewohner - gefressen Nacht 1Akira
Torge
Von wieviel Wölfen geht ihr eigentlich aus? Vampire 2?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Des ist jetzt ne sehr gute frage....
Alex iwie wegen der Konversation mit Sama
Mehr Daro als Ling wegen ihrer Konversation
Torge ich versteh ihn einfach nicht.
LB weil iwie nix kommt.
Reihenfolge egal. Mich hats iwie aus der Spiel Kurve gehauen und ich liege noch im Gebüsch

Alex sollte eher Dorfi sein...
Daro auch...
(Beide wenn auch kein Wolf, wäre sonst sehr seltsam gespielt)
Torge is eh gute Option...
LB is halt LB

kann man dir helfen?
ne.... du kannst dich an letzte Runde und das Fayks Debakel erinnern? Ich seh iwie das gleiche nur diesmal mit jewel. Du kannst mir helfen, indem du dieses sollte dorfi sein streichst und net Scheuklappen aufzieht. Und ist es nicht ziel so zu spielen, um nicht aufn bösen Radar zu landen auch wenn es komisch ist? Werden iwie zu viele "sind safe Dorfis" angegeben.
-
Warum sehen so viele jewel als Wolf?
Ihr Spiel un weil sie von dem was gesagt wurde gut passt, passender wie andere aber wen siehst du warum eher als Wolf?
Des ist jetzt ne sehr gute frage....
Alex iwie wegen der Konversation mit Sama
Mehr Daro als Ling wegen ihrer Konversation
Torge ich versteh ihn einfach nicht.
LB weil iwie nix kommt.
Reihenfolge egal. Mich hats iwie aus der Spiel Kurve gehauen und ich liege noch im Gebüsch

-
-
Akira wie bin ich jetzt eigentlich bei dir so schnell ins positive bzw neutrale gerückt? Gestern gast dich noch über leon gewundert, warum er mich plötzlich dorfig findet.
Also ich habe das vorhin ja schon begründet, aber kurz vor dem Lynch und v.a. danach war das schon typisch Bobbie Dorf. Ich wollte halt dann einfach nicht mehr umvoten, aber kann da Akira durchaus verstehen, dass sie da umschwingt.
Na ist dich prima das du akira eine Antwort lieferst

-
Akira wie bin ich jetzt eigentlich bei dir so schnell ins positive bzw neutrale gerückt? Gestern gast dich noch über leon gewundert, warum er mich plötzlich dorfig findet.
-
Die der letzten stunden. Des is eh alles do kryptisch und komisch
Hm fandest du? Daro wollte halt Informationen generieren und dann ging es eben noch um den Lynch und Leon.
Daro muss aber Dorf sein. Sama lynchen macht als Dorfi und als Wolf gar keinen Sinn.
Ah und zu deiner Frage vorhin. Torge sollte mittlerweile natürlich schon angegangen werden. Als Seher fällt er nun ja sehr wahrscheinlich weg und ich glaube nicht unbedingt, dass man das als Dorfi so spielen würde
Ach.... das sage ich ja nicht seit Anfang an... was sagst du zu samas und alex?
-
-
Alles anzeigen
Shadow Also ich habe Leon jetzt genau heute seit der Lynchung verdächtigt.
Das davor habe ich ganz leicht negativ genommen, aber Leon nicht als T0 Lynch genannt.
Würde jetzt einen Tag verdächtigen nicht als Hardcore tunneln sehen. Würdest du dich mir gegenüber in dieser Spielphase dann auch schon als extrem tunnelnd bezeichnen?
Gut, das ist wohl Ansichtssache.
Das umvoten am Ende kann man natürlich dorfig und wolfig deuten. Daro und du sehen das dorfig, ich halt eher nicht. Findest du dieses Argument wirklich so weit hergeholt? Also würdest du Leon so einen Zug als Wolf gar nicht zutrauen? Das kann man natürlich nicht immer machen, aber Leon gehört da schon zu den Personen, bei denen ich mir das vorstellen könnte.
Aber ich will mich nicht wiederholen. Fand für so viel Aufregung und umgevote kurz vor 20 Uhr halt den Lynch einfach nicht spannend.
Zu dem zweiten Punkt. Vielleicht kapiere ich es einfach nicht.
Leon hat davor nicht wirklich verdächtig und meinte Ente wäre ein Münzwurf. Dann hat er seine Meinung zu Bobbie geändert, was auch vollkommen ok ist. Aber wie folgt dann daraus, dass Akira und ich negativ werden?
Ich fand das alles in allem einfach seltsam und Leons Begründung dazu tatsächlich auch einfach nicht besonders schlüssig.
Zu dem Punkt, dass ich nur Leon und LB verdächtige.
Leon hatte ich verdächtig. LB neutral und dann kam heute kein Post. Läuft dann evtl auch wieder irgendwann in den Wald und ich hätte bei Bobbie und Bijou mehr Klarheit.
Da Spielerinnen keine Option waren ist meine restliche Auswahl an Personen halt schon sehr stark eingeschränkt.
Ich falle selbstverständlich weg.
Daro, Doubter und Alexandroz ziemlich dorfig->fallen somit auch raus.
Dann bleiben außer LB Leon nur noch Torge, Samaraner und Schlendrian. Die drei kann ich halt einfach nicht so wirklich einschätzen. Torge fand ich zumindest nachvollziehbar und wollte ihn aus persönlichen Gründen nicht tot sehen. Schlendrian halt komplett neutral (mittlerweile sogar positiv), Sama eher positiv und absolut keinen Anhaltspunkt wie er als Wolf spielt. (Und da legt ihr mir das Nachfragen jetzt sogar noch negativ aus, was ich zwar nachvollziehbar finde, weil das als Wolf schon Sinn macht. Wobei ich da noch einwerfen will, dass das als Vampir doch wiederum keinen Sinn macht[?])
Die Schlussfolgerung daraus ist doch dann selbstverständlich, dass ich mich für einen Leon/LB Lynch einsetze.
Und wer ist jetzt dMn böse?
-