Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von den Kandidaten. Von Ling war lange Zeit überhaupt nicht die Rede und dann hatte er plötzlich super viele Votes.
Und dafür waren andere lange im Fokus und haben doch kaum Votes kassiert.
Dafür warst du aber auch... sprunghaft.... määäääh
Wenn ich jetzt mal die Kandidaten nehme, die mit dieser offensichtlichen "joah mei, isch zwar it mei bescht Wahl, abr mei isch halt so" nehme, wären 4 Stimmen dagewesen um auf jmd zu gehen, der mehr Sinn vill macht. Aber sich dann auf die "faule Haut" legen und zu sagen "mein Kandidat war eh net zu Debatte gestanden", obwohl es auch keiner probiert hat. Dann lieber ein fayks ling hopping veranstalten und UE generieren so ala, sollen dich doch die anderen drum kümmern.... wuhu...
-
Werte Mascha dies ist bei so vielen und so vielen welche sich nicht gut kennen leider oft so. Es dauert meist einfach etwas..."
Dann hau ma raus wenn du alles so positiv und negativ hast
Also ich werde die Lynchung morgen nicht analysieren. So viel steht fest lol
verständlich
Es hat keiner mitgemacht und ich wollte, dass Fayks überlebt... auch wenn ich Ling ebenfalls nicht wählen wollte.
määäääh
Ich habe mal Alexa zusammengefasst, wie sie doch na sagen wir mal recht deutlich pro Ling und contra Fayks ist. Ich würde es eventuell den Alexa-Wolf so zutrauen, dass Sie hier für einen Spieler (nicht ihrer eigenen Partei) so derart Partei ergreift - gefühlt auch schon fast to much, oder? Wobei ich mich aber auch Frage, ob der Alexa Wolf das so nötig hätte, hier so offensiv ranzugehen. Fände da weitere Meinungen ganz interessant zu.
Also alexa Wolf pro ling ok aber so arg contra fayks? Weiß net ob sie das machen würde
ein bisschen Dynamik in die Lynchung bringen
määääääh
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von den Kandidaten. Von Ling war lange Zeit überhaupt nicht die Rede und dann hatte er plötzlich super viele Votes.
Und dafür waren andere lange im Fokus und haben doch kaum Votes kassiert.
jup same zack kamen alle aus ihren löchern mit ling ist böse gedöns
Ich hatte weder bei Fayks noch Ling so wirklich das Gefühl hier wird gerade ein Wolf gelyncht. Muss ich morgen nochmal reflektieren, würde ich aber aktuell unterschreiben.
määäääääh
Die Lynchdynamik hat keinen anderen Gegenkandidaten zu Fayks ergeben. Da waren die Fronten schon zu gesetzt. Mit Raphii habe ich einen halbherzigen Versuch gestartet, aber das hat niemanden interessiert.
määäääh
Da war irgendwo eine Unterhaltung während des Lynches bei euch beiden, die mir komisch oder gestellt vorgekommen ist... ist mir aber gerade zu spät.
aha
Jetzt so im Nachhinein fällt mir auch auf, dass du dich so komisch immer an Bobbielinchen "gerieben" hast und immer wieder ihre Entscheidung bei der Herausforderung ankreiden wolltest...
Denke, ihr könntet hart leveln.aha
Sag mir mal die bevorzugte Reihenfolge, wenn du wieder da bist, bitte.
gibt's keine. Ich nehm den, der mir am negativsten erscheint später
Wirkt halt ein bisschen wie "voraus gedacht".
ernsthaft? Denkst du net wenigstens auch n bisschen voraus? Is ja net so, dass es keine Fraß gibt oder speziell hier andere 1000 Mechanismen durch die man sterben könnte....
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Raphii, FMLii, Doubter
FMLii (2): Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:00:07
Bei dir blicke ich jetzt dann absolut nicht mehr durch.....rettest du gerade deinen mitbösen?
-
Akira wolltest du net umvoten iwie
Warum votest du nicht um?
Hab ich schon erklärt
-
-
-
-
Skylark du kannst das bestimmt besser wie ich.... magst du mir iwann den Lynchstand analysieren, wann wer umgevotet hat?

-
-
-