Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Sorry. Für Bobbielinchen

Ah danke und du weißt immer no net was in deinen Regenbogen beitrag stand?
-
So weit ich sagen kann, wurden nur bei Tayro wichtige Posts zerstört. Leon und Stoffel war nicht sehr wichtiges Tag 0 Geschwafel. Alo war, glaube ich, auch nichts Großartiges. Bei Tayro sind es halt der Posts, wo er meinte, er mache Opposition und seine längere Antwort auf meine Frage, wogegen er Opposition führt, mit der Auflistung der beiden Gruppen, in die sich seiner Meinung nach die Spieler teilen.
Und ja, no shit Sherlock, Informationen zerstören, ist wohl kaum eine Fähigkeit der Guten. Spannend ist halt, dass mit Alo und Tayro zwei Böse betroffen sind, während wir nicht wissen, was Stoffel und Leon sind und es bei ihnen etwas wirkt, als hätte sich der Besitzer der Fähigkeit ziellos ausgetobt, eher er bei Tayro wirklich zugeschlagen hat. Ich will aber wegen Outinggefahr und weil es nicht wirklich etwas bringt, jetzt eigentlich gar nicht so viel darüber spekulieren. Und bis auf die Tatsache, dass zwei oder keine Posts pro Tag betroffen sind, lässt sich auch kein Muster erkennen.alo hat ling gevotet und als Begründung "was sama sagt und das übliche " des war an jewel gerichtet.
Tayro hat die zwei Aufstellungen gemacht Bzgl Grüppchen da waren Jewel, Alo, Samaraner, Skylark, Sky, Doubter, Fredo, ich und die "Jan-Gruppe"
Raphii er und no n paar waren die "outsider" denen man keine Chance lässt.
Mir fehlt der Beitrag, wo tayro schreibt, dass er Stoffel den Tipp gegeben hat, dass sie nicht mit sama anfangs reden soll, weil er sie relativ schnell als Wolf entlarven würde.
-
-
-
-
-
gut möglich ein kollege drunter.
Ja du

Auf einer Skala von1 bis 10, wie würdest du die Zitatwände bewerten?
soll ich ehrlich sein? Iwie nichtssagend. Es hilft uns eigentlich null weiter.... im Endeffekt isses immer 50 50... isses Team isses gefaked? Und zitatwände von "verdächtigen" über böse..... bringt das überhaupt was?
-
Alles anzeigen
jetzt muss ich mich wirklich mit jewel und alo auseinandersetzen?
nun denn
erstmal VOTE:Alohomora
einfach weil ich mit alos spielweise besser klar komme als mit jewels
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (3): FMLii, Skylark, Jopnu
Jewel (6): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira
Verbleibende Zeit: 11:25:30
Versuch alo iwie zu retten?
-
-
-
-
ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)
Ach Bobby, ich vermisse doch nur unser hitzigeren Diskussionen.
Ich würde das auch eher nur abtasten und nicht als Wolf aufbauen nennen. Du stehst bei mir schon ziemlich dorfig da.
Ich taste sich auch gleich ab aber verbal in Grund und Boden
was willst denn wissen?warum haben wir eigentlich bis morgen abend zeit?
-
-
Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?
ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)
-
Danke für die Nachleselisten, die sind echt hilfreich.
Tja, demnach haben beide Dreck am Stecken.
Tendiere eher zu Fayks. Von ihr habe ich gestern nur wegen Tayro abgelassen.
Da aber noch über 24 Stunden Zeit sind (warum überhaupt? Sorry, ich überlese wohl viel), warte ich noch.
Ich habs au übergelesen ...

-
Alles anzeigen
Ahso, verstehe (endlich, was ihr meint).
Okay, also das plus Bobbie, die ja gerade schon meinte, dass sie ihn als Dörfler echt anders kennt - also viel mehr suchend.
Gegen Fayks spricht Alexas Vehemenz, die ich einfach nicht aus dem Kopf kriege.
Wohl fühle ich mich trotzdem mit beiden Lynchs nicht. Selbst nicht mit Akira.
Hab immer Bedenken, dass wir letztendlich doch nur uns selbst dezimieren.
Ja aber wen würdest du lynchen?
-
Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen.
Naja, einen Dörfler zu behalten, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee

Wenn nichts gegen ihn spricht, warum redest du dann von "mitschleppen"?
Weil ein stummer dorfi mehr sinn für wölfe hat als für Dorf.
-