Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Puh ich fürchte fast das wird nichts mehr.
Dann will ich zumindest nochmal schnell meinen aktuellen Stand wiedergeben.
Dorfig: Sky, Jopnu, Skylark, Stoffel, Haben
Positiv: FMLii, Xaver, Tayro
Neutral -: Jan
Negativ: Akira
Wolfig: Fayks, Alo
Fayks weil wie oben erwähnt. Dorfstellungen wirken zum Teil auch recht willkürlich und da ist mMn auch viel Füllmasse dabei. Einzige Verdächtigung Alexa heute kann ich da auch nicht so sehr nachvollziehen.
Alo mittlerweile auch wolfig bei mir. Hatten zwar noch nicht viele Runden, aber da waren ihre Reads schon ganz gut auf mich und allgmein kenne finde ich ihre Begründungen sonst besser.
Akira: Erwägt dort Alo und Jewel zu vertrauen. Warum nicht FMLiii, Sky und evtl Haben, den man noch fragen könnte? Die haben nämlich eigentlich den besten read auf mich.
Jan Tayro würde ich dieses defensive Handeln bis hin zu dem Lynch auf mich auch gar nicht negativ auslegen. War genau das, was ich eigentlich mit meinen Verdächtigungen bezwecken wollte, nichts für ungut Tayro^^
Daa ist dich net der ling wolf.... soviel Meinung. Sonst doch immer eher Fähnchen im wind....
-
weißichnich, weißichnich, Tendenz Dorf
Als Admin kann sich den Verlauf anzeigen lassen, weiß nicht ob Daro das bedacht hat.
Das kann ich als SL auch. Würde aber aus Fairnessgründen drum bitten, das nicht zu machen.
Lol hier sind ja dann einige, die das könnten

-
Alles anzeigen
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (5): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii
FMLii (3): Jan, Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Leon (1): Skylark
Ling (6): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel, Tayro
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:37:58
Warum?
-
-
Nein wie gesagt es geht nicht um die infos ansich.
Nur, damit ich es richtig verstehe: Das, warum du mich lynchen möchtest, ist, dass du das Gefühl hast, dass meine Schreibart verkrampft ist und weniger analytisch, oder? Verstehe ich das richtig oder gab es noch weitere Gründe?
Jab so kannst du es sehen. Ich habe das Gefühl, dass du verkrampft versuchst zu analysieren um so "dorfig" wie möglich zu erscheinen.
-
-
@Tayro Hast du meine Frage nach einer Einschätzungsliste gesehen und ignorierst du das oder hast du das übersehen?
Jap und das ist bei Spielern oft für mich ein zeichen, dass da was im busch ist. Ich schätze nämlich eher weniger nach Inhalt sondern lesegefühl ein und das hat sich konstant von analytisch zu verkrampft bei dir geändert iwie
Ok. Danke für die Rückmeldung. Was meinst du: Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass ich diese Mal weniger Infos habe, die sicher sind? Letztes Mal bin ich eingestiegen, als Alexa WW schon tot war und hatte damit schon sichere Informationen. Wäre das nicht eine Erklärung, warum dir meine Spielweise anders vorkommt?
Nein wie gesagt es geht nicht um die infos ansich.
-
-
Wenn der Stand so bleibt, würde ich auf Ling umstimmen.
Du klingst dir bei mir ja wirklich ziemlich sicher, Bobbie. Warum? Weil du meine Gedanken nicht nachvollziehen kannst?
Jap und das ist bei Spielern oft für mich ein zeichen, dass da was im busch ist. Ich schätze nämlich eher weniger nach Inhalt sondern lesegefühl ein und das hat sich konstant von analytisch zu verkrampft bei dir geändert iwie
-
Alles anzeigen
-----------
Stand Tag 2
Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (2): Sky, Jan
Jan (2): Bobbielinchen, Tayro
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 01:08:05
Jetzt fühl ich mich noch doofer aber danke dir

-
-
-
-
-
So.... Ich gab mich entschieden:
VOTE:Jan
Sein erster Beitrag war so stark wie die letzte Runde, aber iwie kann ich ihn immer weniger nachvollziehen. Das hat nix mit seiner Einstellung zu mir zu tun, sondern das drumherum.
-----------
Stand Tag 2
Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (2): Sky, Jan
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Verbleibende Zeit: 01:25:19
-
Andersrum... was ist an fayks wolfig?
Bobbie ich hab keine Ahnung mehr wie Ling gespielt hat, ich nicht mal welche Runde du meinst
Ja letztes Spiel? Jopnu Wolf und wir zwei....
Wann hatte ich dich positiv in diesem Spiel?
naja positiver hattest mich schon iwo. Sonst hätte ich schon vorher nachgefragt
Naja Bobbie, du musst zugeben, dass du heute mehr Smalltalk als alles andere betreibst, kann da die Einschätzung von Jan nachvollziehen.
Ja was erwartest du? Ich Kämpfe, dass ich nicht Durchblick behalte und net zur Annabelle 2.0 mutiere....Ich gebe mein bestes und ehrlich gesagt.... wenn ich böse wäre.... würd ich den übelsten faulen Lenz machen und nix lesen, weil es ist brutal anstrengend.