Bevor ich es vergesse und es zu spät ist... Skylark wenn no jmd safen brauchst, der nicht sabotieren kann, nimm mich. Dann wären wir schon zwei, wo net sabotieren können. Ich weiß zwar net was genau so ne Expedition beinhaltet aber ich hoffe auf Rätsel.
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Finde ihn bisher eigentlich dorfig und würde das meiste was er sagt unterschreiben.
Nur weil er so gut als Wolf ist, ist das doch kein Lynchgrund.
Ich weiß übrigens auch nicht, ob ich dir abkaufe, dass du das mit dem Charakter nicht wusstest. Fand dich tendenziell dorfig, aber beim letzten mal hast du dich bei der Herausforderung auch zurückgehalten.Fand den Punkt von Alexa schon gut
Ich trau ihm keinen Meter. Ganz einfach. Heist auch nicht, dass ich ihn aktiv lynchen werde, aber verteidigen würde ich ihn au net. Mit welchem Charakter? Mit meinem? Ähm ich dacht ich wechesel nur den Namen und das hätte mir schon n bisschen wehgetan. Hab ja den Namen net einfach random gewählt. Sind wir an dem Punkt, wo jmd wieder nicht richtig liest? Ich fand die letzte Herausforderung schlimmer mit dem Ring. Des sind diesesmal nur Silberkugeln.... 50, die sich die bösen untereinander Aufteilen müssen.
Und bitte such dir bitte richtige Gründe um mich als Wolf aufzubauen und net iwelchen Käse, der schon lang geklärt ist.
-
-
-
-
Tayro....puh. Ist mom sehr auf Mitleid aus. Wäre schon bei einem Lynch dabei, ist aber jetzt nicht prio 1.
Wenn es sky, würde ich eher zustimmen, aber bei asuda isses schon realer.
Fayks gefiel mir beim nachlesen weniger. Sehr viel "bitte begründen", "seh ich nicht so". Fliegt also bei mir von der eher positiven Seite raus & wäre sogar evt bei einem Lynch dabei
Warum findest du nachfragen und eigenen Standpunkt vertreten wolfig
-
Alles anzeigen
Warum schreibst du so wenig.
Warum fragst du so wenig.
Warum hast du noch nicht alle eingeschätzt.
Wenn ich dann widerwillig versuche dem zu entsprechen:
"Ja, irgendwie ist das komisch."
Liegt vielleicht daran, dass ich irgendwas suchen musste, weil ich nicht warten darf, bis mir was von alleine auffällt wie bei Fayks und Stoffel x3
Jewel fand ich auch dorfig gestern.
Skylark auch.
Den Rest könnt ihr gerne rauchen. Das war Zugzwang.
Denke, Alo und Jan könnten Team sein, weil er auf den Alo-Zug halb aufspringt aber versucht mich noch vorzuschieben.
Bin fertig erst einmal.
Ohhhhh bitte. Lass dich doch gern haben. Des is n Spiel und eigentlich solltest wissen, dass man Reaktionen provoziert... versuch doch net so nem komischen FMLiii oder anderen gerecht zu werden. Ja mein gott dann hast halt noch keinen plan. Wenn deswegen stirbst, isses n Lerneffekt. Und nimm des doch net persönlich
-
Alles anzeigen
Genau diese Aussage macht Tayro wiederum dorfig.
Und du machst hier bitte hübsch weiter. Müde gilt nicht.

Nein, deswegen bin ich nicht dorfig, auch wenn dich das an letzte Runde erinnert.
Ich bin sehr schlecht darin, wenn man mich verdächtigt und das ist halt gerade
99% der Zeit.
Im Grunde auch nur, weil ich mich immer bemühen muss, um anerkannt zu werden, ich kann nie einfach so Spaß haben x3
Jetzt bitte.... du machst es dir auch grad selbst schwerer.... sei ma weniger verkopft dann kommst auch authentisch bzw positiv rüber
-
ok.... Ich wollte eig um halb 4 weiterlesen.... dann hab ich gesehen wuhu 2 weitere Seiten und dacht mir " ihr könnt mich ma, ich sabber weiter in meinen Kaffee und spiel lieber ne runde spider Solitär".
Jetzt sabber ich in meinen heute schon dritten Kaffee bin aber einigermaßen wach und kind pennt au no.Alexa und Bobby sind definitiv kein Team. Kann mir auch gut vorstellen, dass (mindestens) einer von beiden Böse ist.
würd ich nicht sagen. Ich fand das letzte "Gespräch" sehr authentisch von alexa. Auch nur weil ich es so real empfand gab ich umgestimmt und die Herausforderung abgelehnt. Als wolf hätte ich auch eher auf stur gestellt und mein Ding durchgezogen.
vielleicht doch VOTE:Jewel

Warum?
Jewel wird HD!
Sky wird ebenfalls HD!
ähm ja....ok!?!?!
Na ja, hätte eine Sekunde später sein können.
Weshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass Fredos Stimmen fake sein könnten... das ergibt natürlich Sinn. Aluhut: Jan und Fredo nicht zusammen in einer Absprache
erzähl mal deine Theorie.... und warum die zwei net in einer konvi?
Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, weshalb Sky ebenfalls HD ist? Der hat ja nixhtmal ne einzige Stimme
also doch secret hitler oder so xD
Und wer weiß was Fredo mit den Stimmen alles machen kann...Ja... Ich glaub da is irin Gegenstand am Werk.
In der Spielreihe spielt man seinen Charakter solange, bis man 5 Spiele gewonnen oder verloren hat. Silberkugeln und Items kann man nicht mitnehmen, Effekte vermutlich ebenfalls nicht. (Quelle: Gespräch mit Daro letzte Runde)
Daro stimmt das?
ich fang tatsächlich bei null an?Weil Lumpi sonst der Vorzeigedorfi ist, bei dem alle zustimmend nicken?
Finde ich irgendwie strange von Bobbie, irgendwie trifft das so gar nicht meine Erwartungen an Lumpi.
Und dass sie sich damit einen potentiell recht einfach lynchbaren Kandidaten raussucht, macht es nicht gerade besser.
Warum strange? Ich sag das was ich empfinde. Letztes game war ich wahrscheinlich die einzige, die lumpi nicht wölfisch hatte und hatte auch recht gell Sky ICH HATTE RECHT!!!!!!

-
-
-
schleimen kann ich
heheDu das kann ich dir auch net besntworten aber wenn du lesen willst, hatte in letzter Zeit ein paar
Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!

Schleimen
Fredo Überlege noch, wie ich es werte. Ich habe bei ihm kein Vergleichsspiel. Bisher war er bei mir immer Dorf.Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!
Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.
Testen wir das doch mal: Fredo ist der Oberwolf hier, gibt keine Person die ich wölfischer finde.
Des "Rätsel " lässt mich safe net schlafen.....
-
-
-
-
In diesem Spiel wird es eine Herausforderung für die gute Seite geben. Wenn diese Herausforderung angenommen wird, erhalten eines der bösen Teams 50 Silberkugeln, die sie beliebig unter sich aufteilen können. Wenn die Herausforderung abgelehnt wird, passiert nichts.
Sollten die Guten die Herausforderung annehmen und gewinnen, erhalten alle guten Spieler*innen 15 Silberkugeln extra und dieser Sieg wird als doppelter Sieg in ihre Charakterentwicklung aufgenommen.
Sollten die Guten die Herausforderung annehmen und verlieren, erhalten alle guten Spieler*innen 10 Silberkugeln weniger am Spielende.Also eigentlich net tragisch.
-
Ja und nun? Soooo viel bringt mir jetzt n neuer Charakter au net. Ich bin seit 6 Runden mascha und wenn ich gewinne werd ich zur maria oder nascha oder mischa

Und deswegen hilfst du den Wölfen, damit sie gewinnen und du weiter Mascha sein kannst?

Wie gesagt da hab ich nur n Meter weit gedacht auch. Ich fand halt des was die Wölfe bekommen net schlimm und vorallem müssen die se no Aufteilen untereinander
-
Miep, ich kanns wohl aber eh nicht verhindern
Ich hab dich wirklich gern Bobbie - aber dich jetzt zu wählen in Hinblick auf deine Herausforderungsentscheidung + deine Aussage, dass du kein Problem damit hast, diese Runde zu verlieren, find ich verantwortungslos
Ganz ehrlich das macht einen iwo freier. Das heißt auch noch lang nicht, dass ich nicht nach den Bösen suche also keine Panik. Werd trotzdem kämpfen und die bösen totquatschen bis se nicht mehr aufstehen
-