Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ja Sky hatte ne doppelt gewertete stimme. Aber bisher ist es auch dabei geblieben. Das meinte ich.
Das ist ja nur für Alo, weil er sie ja wähltTesten wir das doch mal: Fredo ist der Oberwolf hier, gibt keine Person die ich wölfischer finde.
Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!
Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.
Ach jetzt langsam dämmert es.... aber dann müsstest ja du "auserwählt" worden sein
-
Bin ich wirklich die einzige, die es bedenklich findet, dass man als angeblicher Dorfi den Wölfen einen Vorteil verschaffen möchte?
Ich verstehst bei denen, die den doppelten Sieg oder mehr Münzen bekommen würden.
Aber Bobbie bekommt bei einem Sieg weder die Münzen noch bringt ihr der doppelte Sieg etwas.
Und sie bekommt so viele hd Stimmen???
Mal ne andere frage.... bin ich die einzige die auf ja geklickt hat? Ne eigentlich net. Warum stört dich das dann bei mir so und net bei den anderen 7?
-
-
Und deine Antwort auf mich war nicht dörfisch
welche
Sky hat zwar zwei Stimmen, aber bisher wurden diese auch nicht weiter erhöht.
Ja doch skys eine zusätzliche Stimme hat alo von sky erhalten
Soweit ich sehe hat es nur Fredo.
Sky hat zwar zwei Stimmen, aber bisher wurden diese auch nicht weiter erhöht.Doch auf alo
okay jetzt widersprechen sich skylark und bobbele
Dann meinte ich wohl fredo????
Ich fürchte, dass Bobbie Dorf ist.
findest das so blöd

aber whyyyy
Ja weil sich da keiner traut zu sabotieren, weil die drei in fokus geraten.
-
-
-
ja und die letzte Zombie Runde mit Bobbie auch
Die war soooii toollll
Der Expeditionsleiter könnte ja nur 2 oder 2 mitnehmen, dann wäre es bestimmt relativ leicht die Bösen zu finden, oder wie seht ihr das?
Was haltet ihr denn davon?
finde alle 5 mitzunehmen zu riskant..
Beim 1. Wird sich der böse zurück halten aber wenn das Dorf zu viele Vorteile bekommt, muss! Jemand sabotieren

Das ist genau das, was skylark gemeint hatte
die sind aber uncool
sag das nicht meiner kleinen
hä? warum sidn wir dann safe?
nicht die Spieler safe, sondern die Expeditionen
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr Zitatwände von jemandem lest und nach dem achten Zitat nochmal schnell hochscrollt, wer da gerade redet?

Leute ich bin auf stand!!!
muss qber bald ins Bett -
Ach scheiss drauf...
VOTE:Bobbielinchen
Öfter mal was neues
-----------
Stand Tag 1
Alexa (1): Leon
Alohomora (2): Sky, Jewel
Bobbielinchen (4): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen
Doubter (2): Ling, Jopnu
Fayks (4): Fredo
Jewel (1): Skylark
Lumpi (1): Xaver
Tayro (1): Fayks
Xaver (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 03:19:48
-
Dazu würde ich gerne anmerken, dass ich das letztes Spiel bei Lumpi auch fand. Zitat Xavers Tagebuch: "Diese Lumpi zum Beispiel ist so unverdächtig, dass es fast schon wieder verdächtig ist." und am Ende war Lumpi Dorfi.
Ja aber da war ich auch die EINZIGE die am Ende recht hatte....
Das verstehe ich nicht um ehrlich zu sein.
Was ist an Lumpi nicht verwertbar? Was erwartest du anders?Es bleibt nix hängen. Es gab bisher keinen Moment, wo ich gesagt hätte, ach das ist interessant oder stimmt usw.
warum ich als e Leiter?
Ich mag dich

Ich würde momentan Tayro in keiner Expedition dabei haben wollen. Und vor Sky hab ich auch andere Favoriten.
Die namen waren auch zufällig gewählt. Können natürlich ausgetauscht werden. Haben und sky sind in der schnell schreib liste gespeichert und tyro geht schnell

Naja heißt für mich einfach, dass ich zu Freude keine wirklich wertenden Aussagen mehr treffen werde bevor ich mir da einer Gesundung sicher bin. Sollten bestenfalls auch alle so regeln.
Ich versteh nicht mal den Mechanismus bisher.... wenn du mir da helfen könntest, könnte ich drauf achten
Als Dorfi machst speziell du es dir nur schwerer, wenn du die Herausforderung annimmst - selbst wenn du gewinnst, bekommst du nichts
Warum sollte man das wollen?
Echt? Gehört das net zu den Expeditionen iwie? Wen dem so ist, hab ich einfach nur n meter weit gedacht

-
VOTE: BOBBIELINCHEN
Sie ist auf meiner persönlichen Dorfliste und eine der wenigen, die beim HD-Titel nicht sofort abgewunken haben.
Du musst ! Und dann 3 Buchstaben
Testen wir das doch mal: Fredo ist der Oberwolf hier, gibt keine Person die ich wölfischer finde.
Hääää
Aber was für einen Vorteil erhoffst du dir durch die Annahme der Herausforderung?
Keine Ahnung wird sich zeigen. Ich seh erstmal nur immer was es den Bösen nutzt und wie gesagt Silberkugeln die se unter sich auch noch Aufteilen müssen weniger tragisch
Wolf und Dorf-Tayro unterscheiden sich nicht mehr. Allgemein weiß wohl Bobbielinchen am besten, wie ich als Wolf bin.
Ich vergesse einfach meine Kollegen und spiele wie sonst.Ja aber sooo erklären jetzt kann ich es net.
Okay das ist gut zu wissen.
Erzähl ma
So.... Seite 13 fertig

-
-
Frage geht nicht nur an dich, sondern auch an die anderen die das schon angemerkt haben, aber wie würdet ihr das werten?
Wenn du Zitate hast und nicht mehr weißt was des bedeutet... ging glaub um alo... Ich werte es negativ
Achsooo, ja da war was. Irgendwie blende ich die RPG Texte bisher relativ aus... auch wenn ichs eigentlich cool finde, aber bin zu unkrativ dafür und aktuell auch irgendwie aus der Story raus.
Des is egal ich Schuster mit das schon zusammen
Ich versteh gar nix mehr xD
same
Ich hab mich auch gestern Abend mit meiner Rolle zurecht gefunden und was ich cooles machen kann

Erzähl ma
Kannst einhörner herzaubern?Ganz verwegene Idee....
Wenn wir als ELeiter zb haben nehmen der nimmt tyro und sky mit
am nächsten tag dann als ELeiter Sky und der nimmt haben und tyro mit
und am 3. Tag dann tyro als ELeiter und sky und haben.... wären drei tage, wo eigentlich safe wären.
Bin bei 241
-
Alles anzeigen
Ich habe übrigens merklich wenig Lust mich im Kreis zu drehen oder oder die Spitze mit Erklärungen über mich selbst anzuführen.
Also zusammenfassend, was ich bin oder nicht.
Ich bin hier und interessiere mich tatsächlich eher für das drumherum und wollte das Spiel eher locker angehen.
Das mit FMLii hat mich aus dem Konzept gebracht. Er liegt soweit richtig, ich bin nicht gerade Scheu mit meiner Meinung aber bei Ling hat das seine Gründe.
Ansonsten. Macht was ihr wollt? x3
Also, ich werde jetzt Dinge über mich unkommentiert lassen.
Positiver: Fayks, Stoffel, Fredo und Xaver
+: Ling
neutral: FMLii (hat sich nicht triggern lassen)
Der Rest. Macht ihr schon oder ich gucke, was ich dann denke.
versteh ich ehrlich gesagt net.
Alsoich fand seine letzten Gedanken auch eher dorfig xD
Ich glaube aber nicht, dass ein Loopy sich als Wolf zurückhalten würde… ganz im Gegenteil.
Ja aber ganz ehrlich.... Dieser "Tipp" ich glaube ein paar hätten naiv als ELeiter 5 Leute mitgenommen... Ich inklusive. Ergo ein großer Nachteil für die bösen.
Defensiv war vielleicht das falsche Wort. Ich würde es eher schnippisch nennen. So "das wird man ja noch dürfen!11!!"-mäßig, das fand ich wolfig.
Deins fand ich schnippisch. Letzte runde warst du auch direkt, aber diesesmal anders. Wenn ich alexa mit mir vergleiche, war ihre Reaktion noch hofele

Bin jetzt bei Beitrag 203 (Info für mich um später da weiter zu machen)
gute nacht

-
-
-
Samaraner weist was gaaaaanz toll wäre, wenn du am Ende so eine kurze Einschätzung dann schreibst, damit man n kurzen Überblick hat

Jopnu krass warum ?
Weil diese Erklärung von skylark von einem Wolf eigentlich echt dämlich wäre.... Ich hätte als ELeiter 5 einfach mitgenommen. Ich hätte sowas nie bedacht. Jetzt würde ich das ELeiter definitiv so machen wie skylark das sagt. Als wolf wäre das mMn nie knieschuss sowas "auszuplaudern"
Umgekehrte Frage an Bobbie - warum bist du für die Herausforderung?
Silberkugeln an die Bösen find ich jetzt net so tragisch wie son Ring.
Der erste Kontakt ging von Sama aus und wenn Stoffel dann Sama ignoriert, würdest du ja stutzig werden, weil Stoffel genau deinen Ratschlag befolgt und das würde Stoffel dann fast dazu zwingen, dass Sie mit Sama interagiert.^^
baaaaaahnhooooooof?
ich finde es jetzt schon anstrengend alles zu lesen
same
Ich scheine verpasst zu haben, wozu du eine Word Datei hast..
Mensch.... Seit dem ersten Spiel mach ich eine komplette Geschichte daraus. In jedem anmelde threat schreib ich, dass ich mich über RPG Texte freue.
skylark kommt richtung dorf
same
-
Findet jmd auch, dass bei lumpi noch nicht viel verwertbares war, sondern mehr Spaß? Dasselbe bei Ling.
Alo mMn aggressiver als letzte Runde.
Der Rest schwimmt iwo im tiefen dunklen Meer

Danke also wegen dem du bist ja gut

Ich finds halt nicht übelst dorfig, deswegen frage ich ja
Regeln besprechen und Hd-Kandidaten zu nennen ist für mich kein Dorfzeichen.
Ist auch keine Kritik. Nachfrage hilft ja nur mir ( und andere) Jan besser einzuschätzen & dich eventuell auch.

Kannst ja vielleicht noch im laufe des Spieles drauf zurückkommen. Vielleicht, wenn dir was konkretes einfällt, es dann mal erwähnen. So würde ich sagen einfach generelles Lesegefühl bei dir?
Dieses akribische analysieren. Ihm fallen Sachen auf, wo ich mir denke, hätte mir eigentlich auch auffallen können, bin aber zu doof dafür....
-
Bobbielinchen Was genau meinst du mit „kann er das als Wolf?“
Hast ja keine Grund spezifisch für dorfi genannt (außer liest sich wie letztes Spiel danach)
Du bist ja gut... wie soll ich das jetzt sm besten erklären... ja solche übelst dorfigen Beiträge bringen halt.
-
Nein das ist nicht der Grund. Die Rebellinnen heißen so, weil sie sich hier unter den Spielern sind. Sie sind also im IN der Spielerschaft, also im Inneren.
Daher sind das Rebell innen und nicht Rebell außen. Logisch, oder? (Auch schön, mal wieder mit dir zu spielen. Ich hoffe, dass ich zumindest hier das letzte Wort haben werde.^^)
is das jetzt scherzhaft gemeint?
alexa überflogen gibt nen kleines positives plus. gerade seine reaktionen bzw verhalten gegenüber alo
IHRE Reaktionen
Jan is Dorf oder kann er auch das als Wolf. Liest sich auf jedenfall so wie im letzten Spiel.