Beiträge von Bobbielinchen

Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......:rofl:

Warum "nur" 4? Bzw es gibt ja zwei teams

Des fette nicht is iwie reingerutscht.... gehört da weg

Du hast zweimal nicht bei Skylark stehen - also beides weg und Skylark ist dorfig?

Schreibe nicht, wenn du erst aufgestanden bist. Ja skylark ist für mich dorfig. Und bei der ersten lynchung denk ich, dass au zwei dorfis oben waren.

Stoffel auch dorfig.

Ich werde heute einen aus Fayks, FMlii, Skylark und Alo lynchen.

Du meinst die 4?

Skylark nicht der ist für mich nicht dorfi iwie. Fayks kann ich iwie null einschätzen. Alo und FMLii muss ich mal nachlesen. Ich vertrau beiden aber relativ wenig.

Des fette nicht is iwie reingerutscht.... gehört da weg

Also sry.... des is nicht der jan von letzter runde.....

VOTE:Jan

-----------

Stand Tag 3

Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo

Fayks (3): Rabe, Jopnu

Jan (7): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen

Jopnu (1): Skylark

Sky (1): Akira

Verbleibende Zeit: 02:29:33

Mit Xaver kann ich leider gar nicht mitgehen werter Haben, was bewegt euch zu diesem tollkühnen Unterfangen?

"Reaktionen testen, gestern ging es ja fix auf Fayks und Ling und zu Zeit dümpeln wir etwas Kopf und Planlos dahin. Wen würdet ihr zur Zeit warum lynchen wollen?"

Ich hatte gestern akira mit aufm Schirm , deswegen find ich den lynch nicht schlecht. Das ist iwie nicht mein Mampfred

Okay, Sky kommt aus der Dorfliste.

Same die Auflistung hab ich null verstanden

Ich muss mich neu sortieren. Dachte erst, dass ich ja gar nicht so schlecht unterwegs sein kann, wenn die Bösen so 'ne Fähigkeit gegen mich verwenden. Aber wenn das wirklich 'ne Dorffähigkeit durch den Gegenstand ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass ich massiv auf dem Holzweg bin.

Entsprechend muss ich auch meine Einschätzungen nochmal komplett überdenken. Irgendjemand da, der Lust hat mit mir zu quatschen? Hab gerade zwar nur nebenbei Zeit, aber ggf. habe ich bald gar keine Möglichkeit mehr, mich ins Spiel einzubringen.

Hab ich iwas verpasst? Welche Fähigkeit?

Woher weißt du, dass er diese Liste nicht einfach für den Post geschrieben hat?!

Ich mache mir solche Listen in keiner Gesinnung, andere machen sie in jeder Gesinnung. Man muss ja auch als Wolf tatsächlich so tun als würde man das Spiel lösen wollen.

Du bist ja krass drauf.... als wolf auch?

uiiiii<3

Raphii mit seiner ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt einstellung gepaart mit offensichtlich bin ich Dorf, warum erkennt ihr das nicht, sollte sehr für ihn als Dorfi sprechen?

Hab nicht den besten Read auf ihn, aber sollte so weit ich das beurteilen kann stimmen und er liest sich halt auch einfach dorfig.

Xaver hab ich schon auch ein paar Dorfmomente, seine Notizen finde ich auch dorfig

Same find Raphii und Xaver auch eher dorfig

Anstelle sich darüber zu freuen, dass der großartige Sama uns noch Hinweise in Form von Lynchstimmen hinterlassen kann, schlägt sie vor Daro zu lynchen? Gar nicht dorfig.

Entschuldigung werter Herr. Dann wären aber unsere Probleme alle aufeinmal gelöst. (Finden die nicht auch, dass daro einen leicht verwesenden Geruch hinter sich her zieht) Ich würde ihnen auch vorschlagen, dass sie mal ihren Humor im Keller bzw in der wolfshöhle suchen gehen. VOTE:Akira gibt uns halt nur eine kleine Problemlösung falls sie sich als böse raustellt. Ich hoffe Samaraner weiß was er tut und führt uns nicht in die irre...

-----------

Stand Tag 3

Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen

Daro (1): Akira

Fayks (2): Rabe

Fredo (1): Jopnu

Jan (1): Tayro

Jopnu (1): Skylark

Xaver (2): Jewel

Verbleibende Zeit: 04:44:32

Alo und Akira habe ich das wie gesagt eher wolfig angerechnet.

Bobby habe ich deshalb eigentlich von 30 auf 100 ins Dorf gesteckt und will da wieder etwas zurückrudern, da sie zwar stark dafür argumentiert hat, aber dann doch nicht gevotet hat um mich zu retten. Habe ich so auch schon bei Wolf Bobbie gesehen.

mooooomentele... wenn du mit akira oder sama zb oben gewesen wärst, dann hätte ich dich natürlich gerettet. Des ist wie im letzten Spiel mit sunset die Situation mit dir und lumpi.... Ich blieb stur auf sky und am Ende war UE.

Unter dieser Annahme. Wen hältst du dann am wahrscheinlichsten als Wolf :)
    Keine Ahnung hat mir das Zitat zerstört

Allgemein? Akira Alo Jan. Doubter auch iwo. Gefällt mir diese Runde iwie garnet. Sky scheint bemüht einzuschätzen, kann aber manches iwie au net nachvollziehen

Jetzt jemand generell ne Meinung zu Raphii?

Also Raphii liest sich ehrlich authentisch. Nicht aufgesetzt also eher positiv

Und das komische ist, du hattest nur eine Stimme glaub ich, obwohl dich mehrere tot sehen wollen..... Rest hing auf ling und fayks...

Ja, am Ende dann. Was findest du daran komisch?

Ja weil wenige eigentlich die eier hatten ihren grint durchzusetzen

VOTE:Akira

-----------

Stand Tag 3

Akira (1): Samaraner

Fayks (2): Rabe

Verbleibende Zeit: 11:09:16

Gibts jetzt etwa no Fähigkeiten die au nachm tot eingesetzt werden können....