Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So.... hat zwar keiner gefragt, aber mir wurscht

Jopnu rutscht a weng ab, bzw furi hatte ich dorfiger.
Jewel find ich eigentlich immer noch gut.
Lumpi is au a weng abgerutscht, aber net viel. Fehlt ein bisschen der biss.
Jan? Wo Jan? Hat gut angefangen aber dann....
Doubter dasselbe.
Merry iwie auch. Geht mir momentan komplett unter.
Noira kann ich halt net einschätzen.
Bei fmlii hab ich das gefühl, dass er mich minimal aufbauen will. Find ich jetzt auch net wirklich Knorke.
Sky seh ich weiterhin im Dorf.
Lode is und bleibt Wolf
.Hammer is halt schon sehr haudrauf. Ka ob er so als Wolf das spielen würde.
Alo gibt ich dorfig. Als Wolf ist die meistens wütender iwie.
Da kommen aber andere schlechter weg?
Mag sein aber das war jetzt mein erster Impuls.
-
Oh weih oh Weih....
Wo lynch?

Ja eben.... mir fehlen 6 Seiten gerade und ich will jetzt eigentlich net oben mit voten, obwohl ich keinen plan hab bzw aufm aktuellen Stand bin. Vom Gefühl her wäre ich nach meiner nicht gewertgeschätzten Liste gerade bei VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 00:04:59Stand Lynchung - Tag 3
Noira (4): Merry Lamb, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Alohomora, Hammer
Alohomora (3): linkey, Lodestar*2
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Merry Lamb (2): Sky, Bobbielinchen
Jopnu (1): Jewel -
-
-
bobbie du wolf
Miau
Schnuppi das ist viel text aber wo Ergebnis?

Das weiß ich a no it

Hammer is halt schon sehr haudrauf. Ka ob er so als Wolf das spielen würde.
Zum einen: bin ich wirklich so hau drauf unterwegs? kommt mir gar nicht so vor. Aber selbst wenn: Wieso würde ich das nicht? Wirkt wie Mehrwissen.
Vill net haudrauf, aber da, so dass man dich net übersehen kann.
Alles anzeigenLinkey lebt ja auch noch 😅 keine Ahnung, ob seine mürrische Art dieses Spiel Gesinnungs relevant ist
Mensch Bobbie, mürrisch? xD
Hab mich gefragt, ob diese Wandlung:
Nicht zu verstehen -> nicht ernst zunehmen -> Eisblock -> mürrisch
tatsächlich das spiegelt, was ich hier geschrieben habe und hab mal kurz auf meinen Namen geklickt und bin meine Beiträge durchgescrollt:
Nein, einfach nein xD
Einer Gesinnung kannst du es ja eh nicht zuordnen und mich verstehen eh nicht. Da hilft es, mich einfach weniger zu lesen und mehr über die Fakten auf die Gesinnung zu schließen (Stichwort Ente möglicher Heal & Alexa mögliche Rettung)
Also, wenn du Dorf bist, würde ich da so rangehen, gehe aber davon aus, dass du eh weißt, dass ich Dorf bin 
Ist eigentlich keine Wandlung, nur ein netterer Begriff.... Ich hätte auch einfach schreiben können, dass ich dich diese Runde überhaupt nicht mag. Noira ich will eigentlich keine Tendenz abgeben, weil das wäre subjektiv recht negativ.
Ich muss mich jetzt hinlegen. Ich hab heut nen brutalen presslufthammer im Kopf (Migräne). Lang nicht mehr so übel. Ich hoffe Tablette wirkt und ich bin später besser drauf (Migräne führt bei mir zu unglaublicher Aggressivität.....)
-
-
So.... hat zwar keiner gefragt, aber mir wurscht

Jopnu rutscht a weng ab, bzw furi hatte ich dorfiger.
Jewel find ich eigentlich immer noch gut.
Lumpi is au a weng abgerutscht, aber net viel. Fehlt ein bisschen der biss.
Jan? Wo Jan? Hat gut angefangen aber dann....
Doubter dasselbe.
Merry iwie auch. Geht mir momentan komplett unter.
Noira kann ich halt net einschätzen.
Bei fmlii hab ich das gefühl, dass er mich minimal aufbauen will. Find ich jetzt auch net wirklich Knorke.
Sky seh ich weiterhin im Dorf.
Lode is und bleibt Wolf
.Hammer is halt schon sehr haudrauf. Ka ob er so als Wolf das spielen würde.
Alo gibt ich dorfig. Als Wolf ist die meistens wütender iwie.
-
Das war eben lumpis Frage. Ich hab bereits darauf geantwortet
Du alter frechdachs. Auch noch behaupten dir wollen alle an die wäsche ._.
Aber mal angenommen du bist kein Wolf. Was ist denn bitte dein Team, das du dir vorstellst?So war das nicht gemeint.^^l
Ich gehe mittlerweile recht stark von einem Noira Wolf aus, hab das beim nachlesen heute auch gemerkt, dass sie mehr damit beschäftigt war sich im Spiel zu halten als das Spiel zu lösen.
Dann wirds schwieriger. Bobbie, Lumpi denke ich sollte mindestens ein Wolf drunter sein - wir haben inesgesamt weniger Kontakt zueinander als sonst. Du und Hammer seid für mich auch noch nicht raus, Jan und Doubter Ausschlusswölfe. Von meinen Dorfis- und Eher-Dorfis könnte sich auch noch ein Wolf befinden. (Lode, Sky, Merry, Jopnu - mega unwahrscheinlich Linkey). Und Alo will ich auch noch nicht komplett aufgeben, denke aber sie kann schon gut Dorfi sein.Du tust grad so, als ob ich dich Absicht ghoste 🥺
-
-
Bobbielinchen rock vor noira?
Ja find noira wegen ihrer Aktivität sinnvoller, wenn Dorf. Rock wird halt net wirklich hinterherkommen. Ergo auch keine Infos wenn wolf
Meinst du das?
-
Bobbielinchen Hast du eigentlich schon auf Lumpis Frage geantwortet?
Uff muss ich gucken

-
-
man muss sich hier tatsächlich nur den schreibstil anschauen btw auch die interaktion von underworld und doubter
das ist schon recht eindeutig ente Bobbielinchen
ob damit wirklich gut weiß ich nicht, aber mir aktuell wumpe
Den Schreibstil erkenn ich halt leider nicht 🤷♀️
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
aber davor einige negativen immer wieder nennen. ???
post davor von dir sagste noch furi willste nicht so früh killen und gehst dann auf furi. joa kann man machen
aber entes rolle haste gesehen?
oh verbuchselt von den tagen. danke
stimmt jan war dazwischen weg im urlaubdas erklärt seine wenigen posts.
VOTE: Rock
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Jewel
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
Hammer (1): FMLii
The Underworld (1): Bobbielinchen
Rock (1): JopnuVerbleibende Zeit: 06:58:36
XD Verweise dich daraufhin Jopnu vielleicht wirklich nicht mehr im Kopf
Da sage ich wortwörtlich, zu bobbie, das entes rolle bekannt ist - ergo tot und damit klar ist wer underworld spielt
was willst du mir da eigentlich gerade anhängen?Ich finde es halt iwie zu einfach, dass Ente tot und er wieder als anonymer acc kommt.
-
Leon

?
Und dann erst:
Alles anzeigenErneut eine Menge Spaß:
Alexa's Zeit ist abgelaufen. Sie war Polites [gut]
Polites' Fähigkeiten
Zugehörigkeit: Crew,
Greet the world with open arms (passiv): Erhälst du ein 'Angebot' nimmst du dieses immer automatisch an.
Why should we take, when we could give? (aktiv):
Bei Einsatz, wähle einen Spieler und einen der folgenden Effekte:
- Gib dem Spieler deine Lynchstimme für den nächsten Tag, er hat + 1, du keine
- Gib dem Spieler dein Leben, stirbt er diese Nacht, stirbst stattdessen du
- Gib dem Spieler für die nächste Nacht eine deiner Fähigkeiten (du verlierst sie für die entsprechende Nacht. Vergibst du die Crew Fähigkeit, vergibst du automatisch deine Zugehörigkeit Crew für diese Nacht mit.)Whatever we face, we'll be fine if we're leading from the heart (aktiv, einmalig): Wähle einen Spieler; negative Effekte auf ihn entfallen, solange er guter Gesinnung ist. Er überlebt außerdem den nächsten Angriff auf sich.
Crew: Full speed ahead! (aktiv):
nutzt du diese Fähigkeit kannst du keine anderen aktiven Fähigkeiten nachts nutzen!
-verkürzt bei Aktivierung die nächste Nachtphase um 15 Min.
-aktivieren alle noch lebenden Spieler der Zugehörigkeit "Crew" (mind. 2) die Fähigkeit in der gleichen Nacht, wird die nächste komplett übersprungen. Die Fähigkeit geht anschließend verloren.Leon aka Penelope [gut] wird gefressen
Penelopes Fähigkeiten
Penelope [gut]:
Zugehörigkeit: Ithaca, Königshaus
The Challenge (aktiv, einmalig):Denk dir eine Challenge für die anderen Spieler aus (muss machbar und nachweisbar sein). Diese wird mit dem nächsten SL-Post veröffentlicht. Der erste Spieler, der diese erfüllt erhält einen Bonus abhängig von der Schwierigkeit der Aufgabe.'Cause i'd rather lie, than allow them to think they won (passiv): Wählt dich ein Spieler für eine Nachtaktion, die eine Reaktion vom SL erfordert, erhält dieser Spieler immer die Unwahrheit als Antwort.
I'll be here, byuing you time! (aktiv): Wähle einen Spieler, er erhält nächste Nacht mehr Zeit für Nachtaktionen etc.
und stirbt einen Tag verzögert, sollte er diese Nacht sterben. Es ist öffentlich bekannt, wenn letzteres eintrifft. Der verzögerte Effekt geht nach einmaligen Treffen verloren.If that's true, could you do me a favor? (aktiv, x3): Wähle einen Spieler und ein Ziel, sowie das Attribut gut oder schlecht. Der gewählte Spieler muss nächste Nacht eine gute oder schlechte (dabei ist gut/schlecht von mir bestimmt) Fähigkeit auf das gewählte Ziel einsetzen, soweit ihm das möglich ist.
The Underworld ist heute auf Calypsos Insel. Alo ist zurück!
Someones gotta die today and Alo has the final say!
Alohomora ist für heute MonarchinEin Strudel ist auf der Spielerliste bei Lodestar aufgetaucht!
Bei der Lynchung sind die Gezeiten rund um Ithaca heute besonders hoch.
unbekannter Effekt stimmt weiterhin auf Lodestar
Weil ich morgen unterwegs bin, geht der morgige lynch bis 21:00 Uhr! (Nachtzeiten sind dann + 1 Stunde)
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 6. Januar 2026 um 21:00
Unbekannter Effekt stimmt auf Lodestar mit Stimmwert 1. -