Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Seit wann bist du unter die LB Einschätzer gegangen?
Und spiele ich nicht immer konfus? Irgendwie passt das zu deiner vorherigen Aussage, ich würde zurückhaltend spielen, nicht zusammen
Ja seit dieser Runde anscheinend, wo man wirklich einen Unterschied herausliest mMn. Ich "sehe" da heute iwie mal eine Persönlichkeit. Du spielst konfus, aber eher weniger mit angezogener Handbremse konfus.
Hmm überzeugt mich nicht ganz aber gut, sag Bescheid sobald du da eine klare Tendenz hast.
Ich bin ja nicht da, um dich zu überzeugen oder?
Kannst du hier noch drauf eingehen wer alles Noira wölfisch hat(te)?
Ne nicht direkt. Alexa war da glaub mit dabei. Und ich hab halt öfter das wölfisch mit Noira zusammen gelesen.
-
-
-
Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?
Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.
Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.
-
Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen
Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht
Ist zwar eher subjektiver Natur aber ich habe für mich festgehalten, dass eher Wölfe dazu neigen, sich über Schmerzen/Krankheiten beklagen und es ausnutzen, um andere nicht einschätzen zu müssen oder aus dem Geschehen zu enthalten.
Bin ich aber nicht. Scher nicht alle übern kamm. Das sollte eigentlich auch Alexa wissen.
Sorry, der Troll muss auch mal arbeiten.
Das meinte ich eigentlich gar nicht. Ich meine nicht die Anzahl der Beiträge, sondern den Inhalt
-
-
Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?
Weiß nicht warum du das so liest. Ich wollte ja eigentlich nur damit ausdrücken, dass meine Aktivität gesinnungsunabhängig ist. Sie wirft mir ja vor, dass ich als Wolf eher inaktiv bin, was aber nicht stimmt, wenn man meine letzten Spiele anguckt.
Bobbie ist Serienmörderin
Echt??? Coool
Lings Art Dinge zu formulieren stößt mir auf (tut es aber glaube ich häufig)
Inwiefern?
Also was soweit hängen geblieben ist, dass Skylark recht entspannt schreibt. Als Wolf wirkt sie angespannten tendenziell pampiger.
Joah.... Noira gefiel mir eigentlich auch. Kann gar nicht nachvollziehen, warum manche die wölfisch haben.
Alexa fährt iwie momentan mit angezogener Handbremse. Anders bzw kann ich es net erklären.
Bin iwo auf Seite 7
-
Dorf: Zulixe
Positiv: Schlendi (uV)
Minimini-positiv-Tendenz: Skylark (uvV)
Neutral: Rest
Wohl positiv weil negativ: FMlii
Verdächtig: Ling, Xaver,
Wolf: Noira
siehe hier.
Wobei ich geneigt bin, Ling ein winziges bisschen mehr zum Dorf zu schieben. Sky ist auch auf gutem Wege, in die positiv-Kategorie zu rutschen.
Bobbie kann weg
Warum erwähnst du mich jetzt so direkt?
Bobbie ist easy, da kam einfach nichts. Und nachdem Bobbie als Wolf eigentlich ziemlich oft die "ich hab klein Plan, ich bin so verwirrt, ich hab keine Zeit" Schiene fährt, landet sie bei mir jetzt immer auf der Abschussliste, wenn sie wieder so anfängt bzw nur OT schreibt
Sag mal gehts noch? Ich bin nicht DP. Ich war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe und du kommst mir so. "Wieder so anfängt".... warst wohl letzte im PB net dabei anscheinend.
-
Bobbie hat schon geschrieben?
Ist komplett untergegangen bei mir, sollte man im Auge behalten, wenn sie im luftleeren Raum postet
LB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich
Mimimimi die Runde hat erst gestern gestartet....
LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.
Find ich auch voll gut. Da können wir endlich lernen ihn einzuschätzen
-
-
Ganz ehrlich ich fühle mich gerade ein bisschen verwirrt, aber wenn Alexa sagt, dass sie etwas bei Noira komisch findet, dass sie es gut findet dass Schlendi das auch komisch findet, aber dass sie das wieder weg nehmen würde, wenn Noira Dorf ist, was sagt das über sie selbst aus. Würde sie sich das selbst auch "negativ anrechnen" (so rein hypotethisch) bzw ganz dumme Idee, wenn Noira Alexa Wolf wäre und wüsste dass Noira Dorf ist, würde sie so etwas über Schlendrian sagen um später eine positive Stellung zurück nehmen zu können bzw weil sie als Wolf den Gedanken hatte das Noira negativ anzurechnen, dazu springen würde es einem anderen Spieler dann später negativ anzurechnen?
Ich hab das Gefühl das ist einfach nur Wortsalat und ergibt keinen SinnDas ist sogar die Verwirrung verwirrt
-
-
Ich fresse heute Nacht Ling
Ansonsten go Xaver
VOTE: Xaver
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 26:47:53
Die arme Socke.
kann ich bbestätigen
Richtig beruhigend, dass Lbs Spielstil auch nach 4 Jahren noch der gleiche ist! XD
VOTE: Xaver
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (1): LumpiVerbleibende Zeit: 24:00:19
Manche Sachen ändern sich anscheinend nie xD.
Heute habe ich Schmerzen as fuck und ich hoffe ab morgen wirds leichter, sonst wird evtl nicht viel von mir kommen. Spätestens Samstag sollte ich aber aufm damm sein.
-
War Lumpi Beschwörerin?
Fand Bobbie da echt offensichtlich mit ihrer Obsession auf dich
Upsiiiii
-
-
Mir isses iwie no nie aufgefallen, dass daro do ein emoji Monster ist