Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Mir ist eingefallen, dass ich die eine Lynchung für Bobbie + Taschenspieler nicht so passend fände. Also tippe ich jetzt auf Taschenspieler und Fredo als Wölfe und keinen Vampir mehr.
Welche einem Lynchung
-
Also wenn chunk ne Scannerolle hat und mich böse gescannt hat, dann sollte er ma schleunigst zum Augenarzt 😂
-
Fayks was los? Hop hop vote ma akira.
Und könntest du bitte auf deutsch die Memes machen. Mei englisch is horrorble
-
Ich hab btw die Rolle Thema Versteinerung gefunden
https://werwolf-online.yooco.de/forum/der_steinmensch_abgelehnt-5466399-t.html
-
Alles anzeigen
Die Rolle wurde von GrafDracula94 vorgeschlagen. Zufall?

Zelda: FMLAMIU
Ich bin planlos und müdeBei Fayks, Fredo und mir habe ich ein sicheres Gefühl
=> Fayks + Fredo kein Lynch
Bobbie vermutlich Medusa => Helfer (kennt die Wölfe nicht) außer Siam mit Wolfsrolle
Ergo werde ich mich heute zwischen Bobbie und Taschenspieler entscheiden.Wegen Medusa oder was ist da der Zusammenhang? Ist das noch aktuell, wenn es auch ein Magier sein könnte
Es gibt mehr Rollen die TATSÄCHLICH versteinern können, aber was weiß ich schon
-
Langsam hab ich das gefühl ich bin der einzige reine Dörfler und bin eigentlich nur noch Zuschauer bei Wölfen vs Vampir

-
Aso VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 13:46:19Stand Lynchung - Tag 7
Bobbielinchen (1): Rabe
Akira (1): Bobbielinchen -
Also..... Helena war der ober Vampir. Da wäre es aus meiner Sicht nur logisch, wenn Akira als erstes gebissen worden wäre.
Kann mir jmd bitte mal die bösen aufbröseln, wer Wolf war und wer Vampir und wer sonstige Solo? Ich raff des mit den Rollen net wirklich
-
Also ich klammer mal chunk fayks fredo Skylark aus....
Dann bleiben akira sama Taschenspieler über.
Was Gefahr angeht, muss heut entweder sama oder akira gevotet werden. Rein von Aktivität wäre akira dran. Fayks Was meinst du?
Sama ist aber ziemlich sicher nicht der Vampir, der beißen darf. Ergo heute kein guter Lynch.
Dann akira
-
Dann wäre aber immer noch Akira da gewesen!!!! Da wäre ich eher mit. Skylark war so ein unnützer lynch
Ich hab doch gesagt wen ich lynchen würde
-
Ach..... Mir wurscht... Ich geh pennen
-
Ich hab bisher nämlich keine astreine wolfsrolle gesehen bisher.

-
Einfach aus Neugier: seht ihr mich eigentlich als Wolf oder als Vampir?
Böse ist böse. Ich mach keinen Unterschied mehr.
-
Voll.... also da jmd blind zu vertrauen ist dumm. Vill war es auch nur gefühl und net ma n scan.... ne echt ey
-
Dann wäre aber immer noch Akira da gewesen!!!! Da wäre ich eher mit. Skylark war so ein unnützer lynch
-
Ja come on jetzt sagst akira, aber gevotet hast Skylark. Und eigentlich solltest du bei Sonderspielen wissen, dass der Schein trügen kann und sich aber auf jmd zu 100 Prozent zu verlassen, weil er iwas geschrieben hat.... was wenn chunk was schamanisches ist.... joah oder Helfer, der als gut angezeigt wird....
-
Dann erklär mir deinen Vote auf Skylark?
-
Wenn ChunkShark Wolf dann Fayks/Fredo Mitwolf?
So schauts momentan wohl aus
-
Alles anzeigen
VOTE: Skylark will kein Unentschieden
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Skylark (5): Fredo, Fayks*2, ChunkShark, Taschenspieler
ChunkShark (2): Akira, Bobbielinchen
Akira (1): Skylark
Taschenspieler (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 00:00:49
VOTE: Skylark
--------