Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ente was meintest du eigentlich mit "Skylark, gönn dir die wölfe"
-
Xaver dann Paranoia?
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
aber ja, da versuchen seine Scans zu gucken, ich weiß nicht. Andere kann halt alles sein. DP und DB Rollen außer seher
Ja wenn das so ist, ist das "einfach" so gesagt gewesen von Xaver.
-
Ich denke auch nicht, dass wir über nen WWW tatsächlich nachdenken sollten.
ich frag mich grade ob das Paranoia seitens Bobbie gegenüber Ihrem Mitwilf sind. XD
Wenn ja wäre ich allerdings pissig wegen dem Kommentar zu meinem Vote auf se, dass er billig ist.
Nein Paranoia von Xaver. Wenn er die genauen Rollen sehen würde, würde das erklären, war er denn www ins Spiel bringt. Um das geht es mir.
-
-
Ganz ehrlich. Bin ich zufrieden mit. Skylark gönn dir die Wölfe
Sieht Xaver die genaue Rolle?
nope sieht wolf, seher, andere das sind die optionen
Hmm als was würde er dann den www sehen?
-
-
Sieht Xaver die genaue Rolle?
-
Wie meinst das mit "gönn dir die Wölfe"?
-
-
VOTE: Xaver weil mit Helena und Xaver mag ist mir zu merkwürdig gerade. Weil die beiden es halt auch noch effektiv sein können
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Xaver (5): Skylark, Schlendi, Samaraner, Bobbielinchen, Ente
Samaraner (3): Helena, Xaver, XsíVerbleibende Zeit: 00:07:14
Am ende bisses du und Skylark
Dann lass ich mich unterm Weihnachtsbaum vergraben... -
-
-
-
-
Wenn Sama Wolf , fänd ich schön wenn er von alleine stirbt

Hä
Und Bobbie oder was?

Des wären noch drei Wölfe insgesamt. Also insgesamt dann 6 wäre das realistisch?
Ja, ich meine, dass die Wölfe sich nicht vertrauen. Aber das ist wahrscheinlich nicht wert, so viel darüber zu reden, wie ich schon getan habe, weil a) unwahrscheinlich und b) das Problem der Wölfe ist und nicht unseres.
Wäre aber ja nicht schlecht, wenn sie sich in ihrer Höhle selbst zerfleischen oder?
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 01:19:28Stand Lynchung - Tag 5
Samaraner (4): Helena, Xaver, Ente, Xsí
Xaver (2): Skylark, Schlendi
Helena (2): Samaraner, Bobbielinchen -
Alles anzeigen
Da geh ich sogar mit.
Also lynchen wir Schlendi vor mir? Weil ich freue mich gerade eher weniger.
Warum gerade der?
Weil das hier ein extremes Extremspiel mit extremen Extremrollen sein soll und bislang hatten wir gerade mal Jugolas. Und was wäre extremer als ein extremer Weißer Werwolf?
Außerdem würde das einige Dinge in diesem Spiel erklären. Angefangen damit, dass die Wölfe es lustig fanden, sich selbst zu lynchen, bis hin zur seltsamen Stimmung, die gerade herrscht.
Aber eigentlich war es nur eine scherzhafte Alternative zu 5 Wölfen, wenn man einen Helfer unwahrscheinlich findet und 6 Wölfe zu viel.
Ja aber die Wölfe wissen doch gar nicht, dass der IG ist oder meinst du dass sie sich selber net vertrauen? Also bei mir herrscht gute Stimmung. Waren aufm Weihnachtsmarkt
-
-
-