Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bobbie wäre hier als Wolf glaube ich massiv überfordert gewesen. Sähe glaube ich anders aus.
Nieeeeee, wie kommst denn da drauf. Alle meine mitwolfe nacheinander weggelyncht..... das steht ich mit einer Arschbacke durch *hust* nicht.
I mean let's be honest, niemand wird sie lynchen so oder so. D.h. ihr beide könnt eh machen was ihr, wollt weil ich euch meine Stimme geben, egal wohin
Aber genau das könnte das Problem eben sein. Wenn fayks wie ein Tumor anmerken kleben sollte..... hmm
Du kannst ja Bobbie trotzdem lynchen um sie einfach zu ärgern.
Über den Status bin ich schon drüber hinaus.
Tiana wäre btw stolz auf mich. Ich backe nen Zwetschgendatschi in der heißluftfriteuse
-
Wonach ich prinzipiell suche? Eigentlich grad nur nach wen ich socially wolfig finde. Jetzt gerade bin ich aber erstmal nach Scans am suchen. Wirbelsee wird ja mindestens 2 eindeutige Scans gehabt haben plus potenziell noch mehr durch die anderen Magien.
Aber was bringt das noch? 3,5 wölfe sind tot plus evtl Helfer. Was da noch suchen, wenn der Schlüssel 4+1 ist. Versteh ich net.
Den letzten Wolf/Helfer?
Ich denke nicht, dass der im Zusammenhang mit fayks steht. Ich denke, wenn fayks stirbt, is Spiel aus
-
Wenn du rein nach TA gehst: gibt btw auch die nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden letzten bösen Helfer ist. Also entweder Fayks oder eben der andere, in dem Fall z.B. Ente.
Wenn wir erstmal weiter von 4+1 ausgehen.
Gute Frage,4+1 gehe ich auch mit. Können da mMn eh kein Helfer ausschließen, solange wir nicht den Beweis haben.
Wonach suchst du genau, Leon?Wonach ich prinzipiell suche? Eigentlich grad nur nach wen ich socially wolfig finde. Jetzt gerade bin ich aber erstmal nach Scans am suchen. Wirbelsee wird ja mindestens 2 eindeutige Scans gehabt haben plus potenziell noch mehr durch die anderen Magien.
Aber was bringt das noch? 3,5 wölfe sind tot plus evtl Helfer. Was da noch suchen, wenn der Schlüssel 4+1 ist. Versteh ich net.
-
-
-
was ist wie verbunden. sorry checke es gerade nicht.
Fayks und mich hier mit deiner ühh wie kannst du mich nicht dorfig masche haben tricksen
Das darf nur ich schreiben
Und auch genauso meinen -
Seh ich echt nicht, den Ente TA. Und weil Lode kurzzeitig bei Fayks war nen TA?
Wir sind doch mittlerweile eh an nem Punkt, wo es kaum noch lynchoptionen gibt. Ok warum auch immer war Wirbelsee eine, aber ist für mich halt nach wie vor unter Ente/Fayks/Lode.
Doch, der TA ist in Stein gemeißelt fpr mich.
Für mich sind es aber auch Fayks + Bobbie und Bobbie wusste erst nach dem Hammer Tod, dass sie Wolf ist. Muss nochmal die Lynches durchgehen und ist klar eine Fantasie-Lösung aber es ist meine Lösung woran ich festhalten werde..Hast du Halluzinationen?
-
-