Also die Theorie mit F=6 finde ich an sich auch überprüfenswert, aber ehrlich gesagt wäre auch mMn recht unfair ggü den Wölfen.
Ich finde die Theorie halt schlüssiger. Aber da es ja mehrere Theorien gibt, ist es auch nicht unfair den Wölfen gegenüber. Wenn Leon das überhaupt erlaubt.
Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig
Ja aber come on......ein F.... dafür müssten wir Jan aber lynchen, um evtl einen roten faden zu finden.
Ich find btw Jans Begründung bezüglich des Buchstabens sinniger und würde ernsthaft dieser Begründung nachgehen, weil faktisch nur ein Ziel und net 1000 potentuelle.
Ich finde Bobbie bisher nicht sonderlich dorfig, falls das die Frage war, das verpeilte tote befragen und so, erinnert mich eher an jüngere Wolf Spiele von ihr
Naja ich hab einfach zitiert und zitiert dann vergessen und abgeschickt
Ihr habt mich zum HD gewählt und dann direkt lynchen fies
also ich hab so 3-4 wolfreads ich denke man kann tatsächlich viel aus dem ersten tag ziehen wenn man aufmerksam liest? diese trollspiele sind tatsächlich immer am recht gut zu lesen find ich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So.... Semmel sind vorbereitet, müssen jetzt noch gehen. Joah jetzt hab ich n Faden verloren. Bisher hab ich eigentlich nur überflogen, bzw Hirn = Sieb.
Am ehesten würde ich momentan doubter lynchen.
Warum? Is Chunk dein mitwolf und du willst, dass es ne chance gibt, dass doch noch ein Wolf BM wird 🧐warum net furi?
Ka wie ich auf chunk komm. Du hast ja zelda gevotet... ist zelda dein mitwolf?
Okay die Frage hat sich damit erledigt von davor, aber dann mal so wieso fragst du das jetzt ausgerechnet Akira nur wegen ihrer ue aussage? & für wie wahrscheinlich hältst du das Ganze? & für wie hilfreich um das zu ergründen erwartest du Akiras Antwort?
Keine Ahnung was ich erwarte, aber sie hätte ja still wählen können und nicht das noch extra erwähnen. Ich erwarte jetzt auch keine direkte Antwort. Für mich macht es halt iwie null sinn das noch extra zu erwähnen, dass sie jetzt bewusst ein dreier UE auslöst und hinterlässt n faden Beigeschmack.
So.... Semmel sind vorbereitet, müssen jetzt noch gehen. Joah jetzt hab ich n Faden verloren. Bisher hab ich eigentlich nur überflogen, bzw Hirn = Sieb.